Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Yaryara
Yaryara
✭✭
Seid gegrüsst,
ich möchte mich bei allen für die schönen Erlebnisse in Tamriel bedanken. Nun ist das Jahr 2017 bald vorbei und wir haben viel schönes und einiges nicht so schönes in Tamriel erlebt.

Ich wünsche den Spielern und den Mitarbeitern von Zinimax/Bethesda ein guten Rutsch ins Jahr 2018, möget Ihr viel Gesundheit, Glück, Spaß und Erfolg im neuen Jahr haben.
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch und das Leben in Tamriel. Auf das wir das Böse in Tamriel besiegen und Tamriel zu seinem Glanz verhelfen was es verdient hat.

In diesem Sinne hebe ich mein Becher Met / Skoma und stoße mit Euch allen auf das neue Jahr 2018 an und auf neue Abenteuer mit Euch.

Euer
@Yaryara
Träme nicht dein Leben,
lebe deinen Traum,
denn jeder Tag könnte dein letzter sein!
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich stimme dir erst einmal zu ;)
    PC/EU
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Hallo an alle,

    dann heb ich jetzt auch meinen großen Met-Krug, auf ein gesundes, neues Jahr.
    Ich danke euch allen für die vielen Verlieserrungenschaften und den Spaß.
    Freue mich auch schon auf viele neue Abenteuer in Tamriel. :)

    Und auch im privaten Bereich alles gute 2018. :)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist das etwa heute ?! ...
    Es gibt Signaturen ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank und ich wünsche allen natürlich ebenso einen guten Rutsch!

    Außerdem wünsch ich mir noch ganz dolle #Free@Feanor! @ZOS_KaiSchober :*

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Schatzi ist arbeiten, der Köter zittert wie Espenlaub und ick sitze hier...allet wie jedet Jahr.
    Prooost und 'n juten Rutsch !!

    ciiaooo
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    31394668by.gif

    Und immer schön fluffig bleiben :)
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    NE7692.GIF
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Guten Rutsch auch von mir.......3.2.1......
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    So und jetzt gesundes neues Jahr :D:D:Do:)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    31396068rg.gif

    Frohes neues allen bekloppten hier :D
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Frohes neues Jahr euch allen! B):DB)
    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    *** aufs neue Jahr :smiley: wo ist die Ankündigung zum ersten DLC 2018!!! :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    *** aufs neue Jahr :smiley: wo ist die Ankündigung zum ersten DLC 2018!!! :sunglasses:

    necromonga :o:o:o:o:o:o:o:o:o:|
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    *** aufs neue Jahr :smiley: wo ist die Ankündigung zum ersten DLC 2018!!! :sunglasses:

    necromonga :o:o:o:o:o:o:o:o:o:|

    Wie bitte?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Möge dieses Spiel auch in diesen Jahr für viel Spaß und Heiterkeit sorgen.

    :)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    *** aufs neue Jahr :smiley: wo ist die Ankündigung zum ersten DLC 2018!!! :sunglasses:

    necromonga :o:o:o:o:o:o:o:o:o:|

    war das nicht aus dem "5.Element"?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Guten Morgen! Und, alle schon wieder nüchtern? >:)
    Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2018! :)
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    *** aufs neue Jahr :smiley: wo ist die Ankündigung zum ersten DLC 2018!!! :sunglasses:

    necromonga :o:o:o:o:o:o:o:o:o:|

    war das nicht aus dem "5.Element"?

    ne riddick
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Ihr Lieben,

    auch ich wünsche allen hier ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2018.
    Auf noch ganz viele schöne, gemeinsame Spielmomente.

    Liebe Grüße :)
    Edited by Tatjenne on 1. Januar 2018 14:42
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • ZOS_KaiSchober
    Frohes Neues Jahr!


    NecroPhil666 schrieb: »
    *** aufs neue Jahr :smiley: wo ist die Ankündigung zum ersten DLC 2018!!! :sunglasses:

    Hier:
    Wir werden den ersten DLC für 2018 gleich nach Neujahr ankündigen, aber hier ist schon einmal ein kleiner Spoiler: Es wird ein Verlies-DLC und heißt The Elder Scrolls Online: Dragon Bones. Wie schon der Name vermuten lässt, geht es um die Nord und jedes der beiden Verliese erweitert die Geschichte ihrer Heimat.

    Zusammen mit Dragon Bones erhaltet ihr ein Update voller Erleichterungen und Ergänzungen, darunter zumindest auch ein schon lang gewünschtes Feature für alle, denen das Aussehen ihres Charakters wichtig ist, und auch die Lagerplätze in Heimen, über die ich schon gesprochen habe. Weitere Einzelheiten zum Update erhaltet ihr mit dem Startschuss auf dem Testserver zu Beginn (ganz zu Beginn) des neuen Jahres.
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26275

    Mehr gibt zum Ende dieser Woche.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Frohes Neues Jahr!


    NecroPhil666 schrieb: »
    *** aufs neue Jahr :smiley: wo ist die Ankündigung zum ersten DLC 2018!!! :sunglasses:

    Hier:
    Wir werden den ersten DLC für 2018 gleich nach Neujahr ankündigen, aber hier ist schon einmal ein kleiner Spoiler: Es wird ein Verlies-DLC und heißt The Elder Scrolls Online: Dragon Bones. Wie schon der Name vermuten lässt, geht es um die Nord und jedes der beiden Verliese erweitert die Geschichte ihrer Heimat.

    Zusammen mit Dragon Bones erhaltet ihr ein Update voller Erleichterungen und Ergänzungen, darunter zumindest auch ein schon lang gewünschtes Feature für alle, denen das Aussehen ihres Charakters wichtig ist, und auch die Lagerplätze in Heimen, über die ich schon gesprochen habe. Weitere Einzelheiten zum Update erhaltet ihr mit dem Startschuss auf dem Testserver zu Beginn (ganz zu Beginn) des neuen Jahres.
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26275

    Mehr gibt zum Ende dieser Woche.

    Schade ich hatte gehofft noch während des Urlaubs auf dem PTS etwas zocken zu können... naja hauptsache es wird (zumindest die Lagerplätze in den Häusern) richtig gut umgesetzt, worauf ich große Hoffnungnen setze, mir als Sammler vergeht immer mehr die Lust, weil ich fast dauerhaft volle Inventare habe und keine Lust alle paar Tage die Items neu zwischen den Charakteren hin und herzuschieben... Und den letzten Charakterplatz hab ich absichtlich noch nicht verbraucht, weil ich immer noch auf Klassenwechselmarken hoffe damit ich dann auch wirklich weiß welche Kombination ich danach noch probieren will...
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auf die Klassenwechselmarken kannst Du lange hoffen, da sie von Zenimax schon vor einiger Zeit kategorisch ausgeschlossen wurden. Aber ich verstehe auch, dass Du dennoch darauf hoffst, so als echter Messie, der permanent glaubt, dass irgendetwas dass er sammelt, irgendwann wichtig wird. :)

    Also verlier nicht die Lust, nur weil die Welt um Dich herum, durch das Sammeln, zu klein wird. :)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Also verlier nicht die Lust, nur weil die Welt um Dich herum, durch das Sammeln, zu klein wird. :)

    Die Welt mag kleiner werden, dafür wird sie umso besser vollgepackt auf diese Art. Wenn ich jetzt diese Erinnerungen immer wegwerfen müsste würde mir ein Teil fehlen... bin nur froh, dass ich den Handwerksbeutel hab...
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Also verlier nicht die Lust, nur weil die Welt um Dich herum, durch das Sammeln, zu klein wird. :)

    Die Welt mag kleiner werden, dafür wird sie umso besser vollgepackt auf diese Art. Wenn ich jetzt diese Erinnerungen immer wegwerfen müsste würde mir ein Teil fehlen... bin nur froh, dass ich den Handwerksbeutel hab...

    Ach ja, die schöne Erinnerung an den Moment als der Troll den Apfel fallen ließ. :)

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Also verlier nicht die Lust, nur weil die Welt um Dich herum, durch das Sammeln, zu klein wird. :)

    Die Welt mag kleiner werden, dafür wird sie umso besser vollgepackt auf diese Art. Wenn ich jetzt diese Erinnerungen immer wegwerfen müsste würde mir ein Teil fehlen... bin nur froh, dass ich den Handwerksbeutel hab...

    Ach ja, die schöne Erinnerung an den Moment als der Troll den Apfel fallen ließ. :)

    Oder die schöne Erinnerung als man Branntzauberweber >500 gefarmt hat, dabei aber jedes Trennflammen-Teil weggeworfen hat weils damals nutzlos war. Hach waren das schöne Zeiten ;)
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    *** aufs neue Jahr :smiley: wo ist die Ankündigung zum ersten DLC 2018!!! :sunglasses:

    necromonga :o:o:o:o:o:o:o:o:o:|

    war das nicht aus dem "5.Element"?

    ne riddick

    Achja...Da war Diesel-Super...... :D
    Edited by ImperialNord66 on 2. Januar 2018 20:03
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.