- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
NecroPhil666 schrieb: »*** aufs neue Jahr wo ist die Ankündigung zum ersten DLC 2018!!!
marcusthebearhunter schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »*** aufs neue Jahr wo ist die Ankündigung zum ersten DLC 2018!!!
necromonga
marcusthebearhunter schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »*** aufs neue Jahr wo ist die Ankündigung zum ersten DLC 2018!!!
necromonga
ImperialNord66 schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »*** aufs neue Jahr wo ist die Ankündigung zum ersten DLC 2018!!!
necromonga
war das nicht aus dem "5.Element"?
NecroPhil666 schrieb: »*** aufs neue Jahr wo ist die Ankündigung zum ersten DLC 2018!!!
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26275Wir werden den ersten DLC für 2018 gleich nach Neujahr ankündigen, aber hier ist schon einmal ein kleiner Spoiler: Es wird ein Verlies-DLC und heißt The Elder Scrolls Online: Dragon Bones. Wie schon der Name vermuten lässt, geht es um die Nord und jedes der beiden Verliese erweitert die Geschichte ihrer Heimat.
Zusammen mit Dragon Bones erhaltet ihr ein Update voller Erleichterungen und Ergänzungen, darunter zumindest auch ein schon lang gewünschtes Feature für alle, denen das Aussehen ihres Charakters wichtig ist, und auch die Lagerplätze in Heimen, über die ich schon gesprochen habe. Weitere Einzelheiten zum Update erhaltet ihr mit dem Startschuss auf dem Testserver zu Beginn (ganz zu Beginn) des neuen Jahres.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Frohes Neues Jahr!NecroPhil666 schrieb: »*** aufs neue Jahr wo ist die Ankündigung zum ersten DLC 2018!!!
Hier:https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26275Wir werden den ersten DLC für 2018 gleich nach Neujahr ankündigen, aber hier ist schon einmal ein kleiner Spoiler: Es wird ein Verlies-DLC und heißt The Elder Scrolls Online: Dragon Bones. Wie schon der Name vermuten lässt, geht es um die Nord und jedes der beiden Verliese erweitert die Geschichte ihrer Heimat.
Zusammen mit Dragon Bones erhaltet ihr ein Update voller Erleichterungen und Ergänzungen, darunter zumindest auch ein schon lang gewünschtes Feature für alle, denen das Aussehen ihres Charakters wichtig ist, und auch die Lagerplätze in Heimen, über die ich schon gesprochen habe. Weitere Einzelheiten zum Update erhaltet ihr mit dem Startschuss auf dem Testserver zu Beginn (ganz zu Beginn) des neuen Jahres.
Mehr gibt zum Ende dieser Woche.
Also verlier nicht die Lust, nur weil die Welt um Dich herum, durch das Sammeln, zu klein wird.
Gamer1986PAN schrieb: »Also verlier nicht die Lust, nur weil die Welt um Dich herum, durch das Sammeln, zu klein wird.
Die Welt mag kleiner werden, dafür wird sie umso besser vollgepackt auf diese Art. Wenn ich jetzt diese Erinnerungen immer wegwerfen müsste würde mir ein Teil fehlen... bin nur froh, dass ich den Handwerksbeutel hab...
Gamer1986PAN schrieb: »Also verlier nicht die Lust, nur weil die Welt um Dich herum, durch das Sammeln, zu klein wird.
Die Welt mag kleiner werden, dafür wird sie umso besser vollgepackt auf diese Art. Wenn ich jetzt diese Erinnerungen immer wegwerfen müsste würde mir ein Teil fehlen... bin nur froh, dass ich den Handwerksbeutel hab...
Ach ja, die schöne Erinnerung an den Moment als der Troll den Apfel fallen ließ.
marcusthebearhunter schrieb: »ImperialNord66 schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »*** aufs neue Jahr wo ist die Ankündigung zum ersten DLC 2018!!!
necromonga
war das nicht aus dem "5.Element"?
ne riddick