Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
Angebotserstellung im Gildenladen verbuggt oder Addon-Fehler?
Habe eben 8 Schmiedelegierungen im Gildenladen für 60800 Gold eingestellt, beim Abschließen die Meldung "Das Angebot konnte nicht aktualisiert werden" und kurz darauf eine Nachricht erhalten das ich soeben 16 x Schmiedelegierung für den gleichen Endpreis (60800 Gold) verkauft habe.
Gleiches im zweiten Gildenladen , 7 Kuta für 25900 Gold eingestellt -> Meldung "Das Angebot konnte nicht aktualisiert werden" und kurz darauf wieder eine Nachricht das soeben 14x Kuta für den selben Endpreis in Höhe von 25900 Gold verkauft wurde...
Ist natürlich prima für die Käufer aber für mich ärgerlich.
Ist das evtl ein Addon-Fehler (AwesomeGuildstore, MM)?
Hat jemanden anderes schon ähnliches erlebt?
Btw. Ich bin 100% sicher das ich 8x Schmiedelegierung und 7x Kuta eingestellt habe und ein vertippen beim Einstellen schließe ich aus da es zum einem beim selben Bankbesuch in Belkarth bei einer zweiten Handelsgilde ebenfalls zu dieser Merkwürdigkeit kam und ich nur 8 Stk. Legierung und auch nur 7 Kuta einstellen wollte.
Ticket ist erstellt.