Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Angebotserstellung im Gildenladen verbuggt oder Addon-Fehler?

Coloratus_Loquitur
Habe eben 8 Schmiedelegierungen im Gildenladen für 60800 Gold eingestellt, beim Abschließen die Meldung "Das Angebot konnte nicht aktualisiert werden" und kurz darauf eine Nachricht erhalten das ich soeben 16 x Schmiedelegierung für den gleichen Endpreis (60800 Gold) verkauft habe.
Gleiches im zweiten Gildenladen , 7 Kuta für 25900 Gold eingestellt -> Meldung "Das Angebot konnte nicht aktualisiert werden" und kurz darauf wieder eine Nachricht das soeben 14x Kuta für den selben Endpreis in Höhe von 25900 Gold verkauft wurde...
Ist natürlich prima für die Käufer aber für mich ärgerlich.
Ist das evtl ein Addon-Fehler (AwesomeGuildstore, MM)?
Hat jemanden anderes schon ähnliches erlebt?

Btw. Ich bin 100% sicher das ich 8x Schmiedelegierung und 7x Kuta eingestellt habe und ein vertippen beim Einstellen schließe ich aus da es zum einem beim selben Bankbesuch in Belkarth bei einer zweiten Handelsgilde ebenfalls zu dieser Merkwürdigkeit kam und ich nur 8 Stk. Legierung und auch nur 7 Kuta einstellen wollte.
Ticket ist erstellt.

Beste Antworten

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    dürfte ein addonfehler sein, ohne addon gibts eigtl keinen mengenregler in der art, daher geht das relativ sicher von einem addon aus. ich weiß auch, dass derartige fehler früher schon vorkamen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Antwort ✓
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das kommt vielleicht von Awesome Guildstore, falls du das Addon nutzt. Da muss ich auch immer sehr aufpassen, weil es ständig willkürlich irgendwelche Mengen einstellt.
    Antwort ✓
  • Coloratus_Loquitur
    Danke für die schnelle Antwort.
    na dann bleibt wohl nichts anderes übrig als Einstellen, nochmal prüfen, abschließen und nochmal Liste prüfen :(

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    schau doch mal in der Verkaufshistorie was dort drin steht. Evtl ist ja nur die Anzeige der Meldung verbuggt...
  • Coloratus_Loquitur
    danke für den Tipp, ist aber leider kein Anzeigefehler.
    Ich habe vorhin auch nochmal in der selben Bank 7 Kuta eingestellt, diesmal ohne Meldung "Das Angebot konnte nicht aktualisiert werden" und es hatte auch noch die vorher verwendete Eingabe von 7 Stück und den gewünschten Einzelpreis eingetragen. Ist schon seltsam *x-Files Titelmusik*
    Edited by Coloratus_Loquitur on 30. Dezember 2017 15:44
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.