ntheogenic schrieb: »Bietet jemand mehr als 40717 Zitronen ..?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ist das die Handwerkertasche für Plus-Mitglieder? Geht die etwa ins Unendliche?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Schon einmal versucht durch Beigabe von ausreichend Würmern das Problem proaktiv anzugehen ?Ich habe überlegt, wie man diese ganzen überschüssigen, übertrieben viele Nahrungsrohstoffe loswerden könnte und sie dabei noch einen Nutzen haben.
Unendlich nicht, aber pro Gegenstand glaube ich über 4 Milliarden (32 Bit Zähler).ntheogenic schrieb: »Bietet jemand mehr als 40717 Zitronen ..?
Ist das die Handwerkertasche für Plus-Mitglieder? Geht die etwa ins Unendliche?
Ich farme keine Zitronen, die kommen nebenbei von den Lehrlingen oder von Handwerksschrieben. Der zusätzliche Zeitaufwand ist gleich 0.unglaublich!!!
Manchmal frage ich mich...wozu die Zutaten/Bücher/Rezepte usw.sammeln,wenn man eines Tages keine lust mehr auf ESO hat und damit aufhört.
Ich meinte damit mich,als ich in meiner Inventartasche 2-3K an Zutaten sah.Aber Leute 10-20 ja sogar 50K...macht ihr in ESO nichts anderes als nur hamstern?
Sorry.Ich farme/sammle und spiele ESO auch schon dreieinhalb Jahre...aber das nenne ich mal echte sucht.
Meine Güte.. Lehrlinge und Autoloot. Meint ihr ich suche gezielt Zitronen um die Wirtschaft anzukurbeln ??Soldier224 schrieb: »Naja wenn einem das Farmen in irgendeiner Weise Spaß gemacht hat oder zufrieden stellt, ist ja nicht umsonst zumindest. Und es gibt eben Spieler die nehmen penibel alles mit und Spieler die lassen selbst das liegen was man mitnehmen sollte.
Einige nutzen das Spiel auch als Wirtschaftssimulation. Wobei Lemonen sicherlich nicht gerade etwas von Wert sind dass da einen besonders interessiert.. jedenfalls nicht meines Wissens.
ntheogenic schrieb: »Meine Güte.. Lehrlinge und Autoloot. Meint ihr ich suche gezielt Zitronen um die Wirtschaft anzukurbeln ??
Also manchmal..
Aha .. AHA !Soldier224 schrieb: »ntheogenic schrieb: »Meine Güte.. Lehrlinge und Autoloot. Meint ihr ich suche gezielt Zitronen um die Wirtschaft anzukurbeln ??
Also manchmal..
Aber ich nutze z.B. Autoloot überhaupt nicht, muss ich ja laufend aussortieren was Schrott und keine Ressourcen sind.
ntheogenic schrieb: »War ja klar.Ich farme keine Zitronen, die kommen nebenbei von den Lehrlingen oder von Handwerksschrieben. Der zusätzliche Zeitaufwand ist gleich 0.unglaublich!!!
Manchmal frage ich mich...wozu die Zutaten/Bücher/Rezepte usw.sammeln,wenn man eines Tages keine lust mehr auf ESO hat und damit aufhört.
Ich meinte damit mich,als ich in meiner Inventartasche 2-3K an Zutaten sah.Aber Leute 10-20 ja sogar 50K...macht ihr in ESO nichts anderes als nur hamstern?
Sorry.Ich farme/sammle und spiele ESO auch schon dreieinhalb Jahre...aber das nenne ich mal echte sucht.
Daher bitte ich darum hier keine Unterstellungen bzgl. zwanghaftem Verhalten anzubringen.
Herzlichen Dank.Meine Güte.. Lehrlinge und Autoloot. Meint ihr ich suche gezielt Zitronen um die Wirtschaft anzukurbeln ??Soldier224 schrieb: »Naja wenn einem das Farmen in irgendeiner Weise Spaß gemacht hat oder zufrieden stellt, ist ja nicht umsonst zumindest. Und es gibt eben Spieler die nehmen penibel alles mit und Spieler die lassen selbst das liegen was man mitnehmen sollte.
Einige nutzen das Spiel auch als Wirtschaftssimulation. Wobei Lemonen sicherlich nicht gerade etwas von Wert sind dass da einen besonders interessiert.. jedenfalls nicht meines Wissens.
Also manchmal..
Ja, zwischen Januar und Dezember ist es immer besonders schlimm...Dont_do_drugs schrieb: »ntheogenic schrieb: »War ja klar.Ich farme keine Zitronen, die kommen nebenbei von den Lehrlingen oder von Handwerksschrieben. Der zusätzliche Zeitaufwand ist gleich 0.unglaublich!!!
Daher bitte ich darum hier keine Unterstellungen bzgl. zwanghaftem Verhalten anzubringen.
Herzlichen Dank.Meine Güte.. Lehrlinge und Autoloot. Meint ihr ich suche gezielt Zitronen um die Wirtschaft anzukurbeln ??Soldier224 schrieb: »Naja wenn einem das Farmen in irgendeiner Weise Spaß gemacht hat oder zufrieden stellt, ist ja nicht umsonst zumindest. Und es gibt eben Spieler die nehmen penibel alles mit und Spieler die lassen selbst das liegen was man mitnehmen sollte.
Also manchmal..
Denk nicht weiter drüber nach. Schiebs einfach auf die Jahreszeit
Soldier224 schrieb: »Früher bei den Spielen kam man sogar ohne Minimap. Portsystem und Questkompass aus. *Denkt an Morrowind zurück oder Gothic 1* Alle viel zu verwöhnt hier *Kopfschüttel*
Soldier224 schrieb: »Früher bei den Spielen kam man sogar ohne Minimap. Portsystem und Questkompass aus. *Denkt an Morrowind zurück oder Gothic 1* Alle viel zu verwöhnt hier *Kopfschüttel*
Früher bin ich auch immer mit der Bahn gefahren, inzwischen bin ich froh ein Auto und Führerschein zu besitzen. Zeiten ändern sich halt, und einen Rückschritt macht man dann auch nicht mehr
Schatten des Honk schrieb: »Soldier224 schrieb: »Früher bei den Spielen kam man sogar ohne Minimap. Portsystem und Questkompass aus. *Denkt an Morrowind zurück oder Gothic 1* Alle viel zu verwöhnt hier *Kopfschüttel*
Früher bin ich auch immer mit der Bahn gefahren, inzwischen bin ich froh ein Auto und Führerschein zu besitzen. Zeiten ändern sich halt, und einen Rückschritt macht man dann auch nicht mehr
Ich fahre seit 35 Jahren Auto und bin verdammt froh, wenn ich jetzt das Fatty nehmen kann...und empfinde das auch noch als Fortschritt.