Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Disconnect bei ätherischem Archiv kurz vor dem Tod des Endbosses (vet)

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hallo,

der Titel sagt ja schon alles. Mein Accountname im Spiel ist Badboy1155 und der Charakter "Der Meistervogel".

Ich habe weder die Quest abgeschlossen, noch die Büste bekommen, noch den Loot. Könnt Ihr da was drehen, dass ich mein Zeug trotzdem bekomme? Die Büste ist mir am wichtigsten.

Die Uhrzeit war circa 3:20 Uhr MESZ am 28.12.2017

Mit freundlichen Grüßen,

Actionratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir Spieler können da gar nichts drehen und seitens ZENIMAX finden hier keine Aktivitäten statt.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    achso, ich dachte, dass das der Zenimax Kundendienst is. Sorry :blush:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    so, hab ein Ticket erstellt. Ich dachte, man macht das hier :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    machs doch einfach nochmal. wenns vmol, vhof oder so wäre, würde ichs ja verstehen....aber aa....ah komm scho....

    ewas dein name angeht.....muss ich immer an teaching mrs tingle denken.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    machs doch einfach nochmal. wenns vmol, vhof oder so wäre, würde ichs ja verstehen....aber aa....ah komm scho....

    ewas dein name angeht.....muss ich immer an teaching mrs tingle denken.

    Was unterscheidet vmol und vhof von vaa im bezug auf nochmal machen.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    machs doch einfach nochmal. wenns vmol, vhof oder so wäre, würde ichs ja verstehen....aber aa....ah komm scho....

    ewas dein name angeht.....muss ich immer an teaching mrs tingle denken.

    Was unterscheidet vmol und vhof von vaa im bezug auf nochmal machen.

    vaa benötigt 15 minuten ¯\_(ツ)_/¯

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ihr geht immer von euch aus. Ihr seid ja auch Profi Gamer die fünf Raidgilden hinter sich haben und die meisten Raids schon solo machen. Tut mir leid, dass ich euren Anforderungen nicht gerecht werde.

    Ich bin nur ein einfacher Casual Gamer, der froh war, seinen ersten Raid auf vet machen zu können, in der Hoffnung eine coole Büste abzustauben. Aber nein, es bleibt mir nun mal nicht vergönnt. Jetzt erstmal wieder einen Monat oder so warten, bis ich wieder eine Gruppe habe, nur um zu sehen, wie das Spiel erneut abstürzt.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ihr geht immer von euch aus. Ihr seid ja auch Profi Gamer die fünf Raidgilden hinter sich haben und die meisten Raids schon solo machen. Tut mir leid, dass ich euren Anforderungen nicht gerecht werde.

    Naja...du spielst ja schon sehr lange, ich staune grade schon. Ich war der festen Überzeugung, du hättest zumindest die Kargstein Trials längst hinter dich gebracht. Wenn es nur dich betrifft, findet sich vielleicht eine freundliche Raidgilde, die dich mal schnell bei nächster Gelegenheit mitzieht in einem vAA-Run, denn ich bezweifle, dass ZOS dieses Problem lösen wird.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tja, Disconnects beim/vorm Endboss und damit kein Loot passiert dauernd, der Support wird da auch normalerweise nichts machen. Du hast es nicht abgeschlossen und bekommst damit auch kein Loot, fertig. Ich bezweifle, dass sie da für dich eine Ausnahme machen werden. Am besten schonmal darauf einstellen es nochmal zu machen, zumindest hast du ja jetzt schon die nötige Erfahrung.
    Edited by FakeFox on 28. Dezember 2017 14:33
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    jo, hab mich jetzt auch wieder beruhigt. Support hat leider nicht geholfen, aber ich zocke weiter :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Actionratte schrieb: »
    jo, hab mich jetzt auch wieder beruhigt. Support hat leider nicht geholfen, aber ich zocke weiter :D

    Nächstes mal vielleicht einfach erstmal beruhigen, denn wenn jeder der DCs hat erstmal 2 Threads erstellt, wirds hier doch etwas unübersichtlich. Aber ich verstehe, dass man manchmal erstmal Dampf ablassen muss ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.