Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Irtümlicher Kauf von Kronen

HjalmarrOdinson
Moin,

ich habe mir aus versehen via Amazone Kronen für die Xbox One statt für den PC gekauft. Ist es möglich die Kronen irgendwie für meinen PC zu erhalten oder geht nur eine Stornierung?
"Non nobis domine non nobis, sed nomini tuo da gloriam"
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Moin,

    ich habe mir aus versehen via Amazone Kronen für die Xbox One statt für den PC gekauft. Ist es möglich die Kronen irgendwie für meinen PC zu erhalten oder geht nur eine Stornierung?

    Gibt es da wirklich Unterschiede? Kaufen kannst du doch nur für den Account?

    Falls das wirklich ein Unterschied macht, wirst du wohl nur mit Amazon reden können, denn ZOS ist da ja raus?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    "Dieses Produkt kann nicht zurückgesandt werden und ist nicht erstattbar."

    wenn es noch nicht verschickt wurde, hast du vielleicht noch glück beim stornieren.
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 27. Dezember 2017 18:12
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    "Dieses Produkt kann nicht zurückgesandt werden und ist nicht erstattbar."

    wenn es noch nicht verschickt wurde, hast du vielleicht noch glück beim stornieren.

    hmm da wird nicht viel verschickt. vermutlich gibts nen aktionscode per mail und der ist 5 minuten nach erwerb im postfach und im bereich software gilt kein rückgaberecht. amazon oder der dort anbietende händler ist dann zwar der ansprechpartner, aber da rechtlich da nichts zu machen ist und der verkäufer auch nicht einsehen kann, ob der code nicht dennoch verwendet wurde, wird das keiner machen. damit kann man nur zos um so viel kulanz bitten.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    stimmt, kommt via e-mail der code. soweit hatte ich nicht runtergescrollt.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Is denn hier keiner der ihm die Kronen abkaufen mag? Mit nem kleinen Rabatt als Lehrgeld wenn nötig. Ich selbst spiel am PC kann daher nix damit anfangen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.