Hi,
ich bin zwar schon seit ca. 10 Monaten dabei, habe aber immer noch einige Dinge im Spiel nicht verstanden, obwohl ich schon diverse Beiträge gelesen und mir Videos zum Spiel angesehen habe. Mag zur Teil auch daran liegen, dass das Spiel ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat und viele Beiträge daher schon eine Zeit zurück liegen und sich die Spielmechanik möglicherweise inzwischen geändert hat.
Also :
1. Ich las in einigen Beiträge von einer Schalterfähigkeit ... offenbar eines Skills in einer der Waffenleisten ... oder so ähnlich ... habe ich halt ned verstanden. Was ist das denn .. die
Schalterfähigkeit ?
2. Rotation :
Dabei handelt es sich wohl um einen Wechsel der beiden zur Verfügung stehenden Waffenslots (früher wohl auch mit Überladung ein dritter Slot).
Was bringt so eine Rotation. Wenn z.B. beim Magier die eine Leiste einen Großteil der Magicka verbraucht hat, ist sie doch auf der 2. Waffenslot-Leiste noch genauso leer ...
Sollen die Schläge trotzdem mehr Schaden auslösen, nur weil man den Waffenslot wechselt ? Verstehe ich irgendwie ned ... X)
Kann mir jemand diese beiden Dinge mal in einfachen Worten nahebringen oder sagen, wo man das evtl. nachlesen kann ... bitte
Vielen Dank im voraus - hoffentlich
Ghostfighter