Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Es verschwinden Gegenstände aus dem Handwerksbeutel und Möbel aus Häusern
Hallo zusammen,
Ich hatte ca. zwischen 20-27k Fisch im Handwerksbeutel und auch mehrere tausend Innereien die jetzt nicht mehr im Beutel sind..
und ich habe nicht geangelt,gekocht oder etwas verkauft es ist einfach weg...Ich hab jetzt bei mir in der Gilde nach gefragt und es ist mehreren aufgefallen das dort was nicht stimmt..Bei manchen ist Dreugwachs verschwunden ,bei manchen dies bei manchen das....
das zu dem Handwerksbeutel...
Bei meiner Mutter (ja die spielt auch eso xD) verschwinden ständig platzierte Möbel in den Häusern.Sie holt zb. einen Kerzenständer aus dem Inventar stellt ihn irgendwo hin und nächsten Tag ist er weg.. Support weiß bescheid sie haben ihr auch schon paar verschwundene Sachen wieder zu geschickt jedoch verschwinden die auch immer wieder... jetzt hat sie vom Support erstmal Housing "verbot" bekommen bis sie wissen was das sein kann.
Hat jemand von euch auch solche Probleme ?