Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Drachenritter PvE Build

Skytriqqer
Skytriqqer
Soul Shriven
Guten Abend,

erstmal möchte ich mich entschuldigen falls ich hier ein paar Fehler machen, ich spiele noch nicht wirklich lange.

In letzter Zeit spiele ich viel Dungeons als DD, wobei ich allerdings merke, dass ich nicht wirklich viel Schaden austeile.
Deshalb habe ich mir ein paar Guides angeschaut, unter anderem diesen hier https://alcasthq.com/eso-stamina-dragonknight-build-pve-homestead/
Nun habe ich allerdings als ich angefangen habe zu spielen, nur Schwere Rüstung und einen Zweihänder benutzt, da ich eigentlich gerne so spiele.
Kennt jemand einen guten Build dafür, oder ist die Klasse einfach nicht für Schwere Rüstung und Zweihänder geeignet? Werde mich dann wohl umgewöhnen müssen. ^^
Ich bin zurzeit CP 35.

Liebe Grüße,
Skytriqqer
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    schwere rüstung und zweithänder sind einfach nicht füreinander geeignet. der zweihänder benötigt mittlere rüstung und skillung auf stamina.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Man kann 2 händer/ bogen spielen in 4 mann verließe. Kannst den gennanten build einfach anpassen. Wobei stamdds min. 5 teile mitlere rüstung tragen sollten. Schwere rüstung ist für tanken in kombination mit schwert schild. Man hat aber zugang zu genug feetigkeitspunkten um alles zu leveln und zu skillen und je nach bedarf zu wechseln. Am pc gibt es auch addons um gear und skills automatisch zu wechseln.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Skytriqqer schrieb: »
    Guten Abend,

    erstmal möchte ich mich entschuldigen falls ich hier ein paar Fehler machen, ich spiele noch nicht wirklich lange.

    In letzter Zeit spiele ich viel Dungeons als DD, wobei ich allerdings merke, dass ich nicht wirklich viel Schaden austeile.
    Deshalb habe ich mir ein paar Guides angeschaut, unter anderem diesen hier https://alcasthq.com/eso-stamina-dragonknight-build-pve-homestead/
    Nun habe ich allerdings als ich angefangen habe zu spielen, nur Schwere Rüstung und einen Zweihänder benutzt, da ich eigentlich gerne so spiele.
    Kennt jemand einen guten Build dafür, oder ist die Klasse einfach nicht für Schwere Rüstung und Zweihänder geeignet? Werde mich dann wohl umgewöhnen müssen. ^^
    Ich bin zurzeit CP 35.

    Liebe Grüße,
    Skytriqqer

    Die klasse spielt da wenig eine rolle. Schwere rüstung und zweihänder sind nicht gerade optimal für einen DD. Beides zusammen dann noch weniger...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Skytriqqer
    Skytriqqer
    Soul Shriven
    Danke für die Informationen.
    Ich spiele nunmal noch nicht all zu lange, sorry. ^^

    Werde meinen Spielstil dann wohl anpassen. :D
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Wie oben zweimal beschrieben , sollte in ESO , der Zweihänder , in Kombination , mit mittlerer Rüstung gespielt werden .

    Es sei denn , zweite Skillleiste ist Schwert und Schild .
    Da kannst du tanken und noch etwas Schaden machen .

    im späterem Spiel musst du noch auf einige Sachen achten :

    - welche Glyphen auf die Rüstung ( Leben, Magie , Ausdauer )
    - FOOD - Regeneration
    - oder einfach nur erhöhen von Leben , Ausdauer oder Magie
    Ich vermisse auch die Momente ( wie in Skyrim ) wo ich , mit SCHWERER RÜSTUNG und einem KRIEGSHAMMER ,
    alles zerschmettert habe , was mir im Weg stand .

    Trotzdem bietet ESO gerade hier , für Leute die gerne mal was ausprobieren wollen , (Rasse- Klasse-Skillung-Waffen-Rüstungs Kombienierung ) sehr viel .

    grab mal was tiefer im Forum : - mittlere Rüstung
    - zwei Händig
    - Zweihänder
    - nicht zu verachten, einige herstellbare Rüstung Sets


  • Skytriqqer
    Skytriqqer
    Soul Shriven
    Xsynis schrieb: »
    Wie oben zweimal beschrieben , sollte in ESO , der Zweihänder , in Kombination , mit mittlerer Rüstung gespielt werden .

    Es sei denn , zweite Skillleiste ist Schwert und Schild .
    Da kannst du tanken und noch etwas Schaden machen .

    im späterem Spiel musst du noch auf einige Sachen achten :

    - welche Glyphen auf die Rüstung ( Leben, Magie , Ausdauer )
    - FOOD - Regeneration
    - oder einfach nur erhöhen von Leben , Ausdauer oder Magie
    Ich vermisse auch die Momente ( wie in Skyrim ) wo ich , mit SCHWERER RÜSTUNG und einem KRIEGSHAMMER ,
    alles zerschmettert habe , was mir im Weg stand .

    Trotzdem bietet ESO gerade hier , für Leute die gerne mal was ausprobieren wollen , (Rasse- Klasse-Skillung-Waffen-Rüstungs Kombienierung ) sehr viel .

    grab mal was tiefer im Forum : - mittlere Rüstung
    - zwei Händig
    - Zweihänder
    - nicht zu verachten, einige herstellbare Rüstung Sets


    Vielen Dank für die ganzen Informationen!
    Ja, ich dachte erst, dass wegen Skyrim die Kombination von Schwerer Rüstung & Zweihänder ganz gut ist, ich werde jetzt dank dem Guide allerdings mal auf Medium-Rüstung und Zwei Waffen wechseln, mal schauen wie das so wird. ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.