Skytriqqer schrieb: »Guten Abend,
erstmal möchte ich mich entschuldigen falls ich hier ein paar Fehler machen, ich spiele noch nicht wirklich lange.
In letzter Zeit spiele ich viel Dungeons als DD, wobei ich allerdings merke, dass ich nicht wirklich viel Schaden austeile.
Deshalb habe ich mir ein paar Guides angeschaut, unter anderem diesen hier https://alcasthq.com/eso-stamina-dragonknight-build-pve-homestead/
Nun habe ich allerdings als ich angefangen habe zu spielen, nur Schwere Rüstung und einen Zweihänder benutzt, da ich eigentlich gerne so spiele.
Kennt jemand einen guten Build dafür, oder ist die Klasse einfach nicht für Schwere Rüstung und Zweihänder geeignet? Werde mich dann wohl umgewöhnen müssen. ^^
Ich bin zurzeit CP 35.
Liebe Grüße,
Skytriqqer
Wie oben zweimal beschrieben , sollte in ESO , der Zweihänder , in Kombination , mit mittlerer Rüstung gespielt werden .
Es sei denn , zweite Skillleiste ist Schwert und Schild .
Da kannst du tanken und noch etwas Schaden machen .
im späterem Spiel musst du noch auf einige Sachen achten :
- welche Glyphen auf die Rüstung ( Leben, Magie , Ausdauer )
- FOOD - Regeneration
- oder einfach nur erhöhen von Leben , Ausdauer oder Magie
Ich vermisse auch die Momente ( wie in Skyrim ) wo ich , mit SCHWERER RÜSTUNG und einem KRIEGSHAMMER ,
alles zerschmettert habe , was mir im Weg stand .
Trotzdem bietet ESO gerade hier , für Leute die gerne mal was ausprobieren wollen , (Rasse- Klasse-Skillung-Waffen-Rüstungs Kombienierung ) sehr viel .
grab mal was tiefer im Forum : - mittlere Rüstung
- zwei Händig
- Zweihänder
- nicht zu verachten, einige herstellbare Rüstung Sets