Das größte Problem ist einfach das Zos cheaten sogar erlaubt siehe
Miat
es gibt dir einen Vorteil gegen dem anderen über
UlfricWinterfell schrieb: »also was willst du wieder mit deiner antwort unter beweis stellen ?
UlfricWinterfell schrieb: »also was willst du wieder mit deiner antwort unter beweis stellen ?
Wir bewegen uns auf einer völlig unterschiedlichen Wellenlänge.
Schön zu wissen, dass du mit der einen Klasse besser im Zerg klar kommst, als mit der anderen. Das ist aber die These nicht wert, die du da aufstellst, weil es auf YT und Twitch zig fach die Antithese dazu gibt.
Jede Klasse ist mit Bogen automatisch mobiler.
Ich kenne auch einen Stam Dk, der zieht sich mit ewiger Jagd sehr oft und sehr gekonnt aus brenzligen Situationen.
Feiglingstracht und dich holt kein Zerg der Welt ein. Kann man auf jedem Charakter tragen.
UlfricWinterfell schrieb: »solo vor nem zerg fliehen geht nur selten mit dem dk auf offenem gelände
Feiglingstracht und dich holt kein Zerg der Welt ein. Kann man auf jedem Charakter tragen.
UlfricWinterfell schrieb: »ja hegron ist gut keine Ahnung welche abneigung du gegen mich hast ....
...
abschließend deine Meinung ist mir sowas von egal weil ich weit über dem stehe du chronischer nörgler
UlfricWinterfell schrieb: »ja hegron ist gut keine Ahnung welche abneigung du gegen mich hast ....
...
abschließend deine Meinung ist mir sowas von egal weil ich weit über dem stehe du chronischer nörgler
Du bist so ein Kandidat der jeden Widerspruch möglichst persönlich nehmen will. Bei dir muss ich wohl erstmal den Feedback-Bürger auspacken, bevor ich sagen darf, dass ich das anders sehe.
Zustimmung zu was?UlfricWinterfell schrieb: »nein ich nehm es nicht persönlich .... aber ist dir schon mal aufgefallen das in der ganzen zeit noch keine einzige zustimmung von dir gekommen ist...
Ich hab den Build mehr als bejaht, ich habe die entsprechenden Teile schon angefangen zu kaufen, als du den Build noch nicht reingestellt hattest. Die Frage war Rally ja/nein und seven Legion ja/nein und bei beidem hatte ich dir letztendlich recht gegeben, da du paar gute Argumente gebracht hattest. Du wolltest aber anscheinend einen Kniefall...UlfricWinterfell schrieb: »der wpn dmg stacking build war das einzige das du sogar nur indirekt bejaht hast ....
Ich bin halt kein Ja-Sager, sorry dafür, kannst mich auf /ignore stellenUlfricWinterfell schrieb: »ich versteh einfach nicht was in dir vorgeht
Ich bin halt kein Ja-Sager, sorry dafür, kannst mich auf /ignore stellen
UlfricWinterfell schrieb: »will eher auf folgendes hinaus .... mit stamsorc und bogen in cyro 100 kills bei ca. 60 kiling blows und 0 deaths mit dk undenkbar ohne fixe gruppe
Sorc scheint mir eher mit die schwächste Stamklasse zur Zeit in Cyro zu sein. Ganz nettes Movement, aber die haben keine Combo die irgendwie gefährlich werden kann und der Heal ist viel zu unstetig und Ressourcen erst, wenn da ein Gegner ist, der weiß was er tut....
UlfricWinterfell schrieb: »ja gut hat aber nichts damit zu tun weil ich nicht von stärke in einem kampf bis zum tod spreche .... wenns heikel wird bin ich weg und meine sets kann ich trotzdem auf schaden ausrichten
Sorc scheint mir eher mit die schwächste Stamklasse zur Zeit in Cyro zu sein. Ganz nettes Movement, aber die haben keine Combo die irgendwie gefährlich werden kann und der Heal ist viel zu unstetig und Ressourcen erst, wenn da ein Gegner ist, der weiß was er tut....
]
Dein Beitrag klang so, als würdest mit dem Stamsorc in Cyro wie ein heißes Messer durch Butter schneiden. Gemeint war aber Zerglinge/Anfänger farmen und den eigenen Allianzzerg als Puffer benutzen. Versteh mich nicht falsch, kannst machen was du willst, aber die Sache als "Schneiderlein" zu interpretieren, ist da nicht so weit weg...
UlfricWinterfell schrieb: »ich habe nicht das gefühl das du ahnung hast von stamklassen
UlfricWinterfell schrieb: »]
Dein Beitrag klang so, als würdest mit dem Stamsorc in Cyro wie ein heißes Messer durch Butter schneiden. Gemeint war aber Zerglinge/Anfänger farmen und den eigenen Allianzzerg als Puffer benutzen. Versteh mich nicht falsch, kannst machen was du willst, aber die Sache als "Schneiderlein" zu interpretieren, ist da nicht so weit weg...
achso du suchst in cyro also die 1000+ cp spieler aus ? die besten spieler in namhaften gilden?
ja klar das machen auch alle youtuber mit den cyro lets plays und in livestreams ...... nicht
UlfricWinterfell schrieb: »ich habe nicht das gefühl das du ahnung hast von stamklassen
Du portest ständig herum, kannst dich immer mit dark deal heilen, für kritische Woge ist sowieso immer magicka da und trägst nur Dmg Sets? Wem willst du denn das erzählen?
UlfricWinterfell schrieb: »]
achso du suchst in cyro also die 1000+ cp spieler aus ? die besten spieler in namhaften gilden?
ja klar das machen auch alle youtuber mit den cyro lets plays und in livestreams ...... nicht
Weder das eine noch das andere habe ich je behauptet.
Zu deinem " ich mache 100 kills bei 60 Deathblows und 0 Tode" fehlte halt nur eine Menge Kontext.
Tut mir Leid, ging mir nur um Klarheit bei deiner "100..."-Aussage . Trotzdem wirkt deine Reaktion seltsam, warum sollte es mich interessieren, was du für ein strammer Bursche bist?
Ragnaroek93 schrieb: »Stamdk ist die schlechteste Klasse im PvP und braucht dringend einen Buff lol. Die Klasse ist wirklich in gar nichts mehr gut. Keine Mobility, keine Group Utility und 1vs1 auch trash. Unfassbar, dass Leute noch der Ansicht sind, dass stamina Dk gut ist...
@UlfricWinterfell
Versteh mich nicht falsch, ich bin Teils definitv deiner Meinung. Aber das geht schon ein bisschen zu fest ins, ich hoffe du nimmst es nun nicht persönlich, "rumjammern".
Vor- Nachteile hat jede Klasse. Stamsorc hat besseres Movement, bin mir aber fast sicher, dass er gegen nen Stamdk verlieren würde.
Zos wollte nunmal das Movement der einzelnen Klasse senken, damit man mehr in Gruppen läuft. JA wir sind uns mehr oder weniger einig, dass es Klassen gibt die im Solo Play besser wegkommen.
Ja ich habe am Abend nach 2-3 Stunden mit meiner MagNb gerne mal ne K/D von 100:4. mit dem Stamdk oder Stam Templar vll, 100:30.
Da Zos nunmal den Dk NICHT pushen wird, gibt es also nur noch eines was deinem Interesse dient. NERF vom movement des Stamsorcs und Nerf/ bzw. entfernen des Cloaks.
Die Frage ist doch, von 5 möglichen Klassen, jeweils mag/stam also 10 Klassen, gibt es momentan 3 Klassen die etwas besser im Solo Play wegkommen, müssen die jetzt wirklich generft werden, nur weil die anderen 7 Klassen weniger fürs solo Play geeignet sind?
Ich verstehe leider zum Teil deine Gedanken auch nicht ganz.
Also ich bin ganz froh, dass es wenigstens noch Klassen gibt, die im solo Play in Cyrodil gut wegkommen. Nerft das und ich bin weg.(jaja iunteressiert eh keiner xD)
Ich denke aber wir solltenzum Ursprungs Thema zurückkommen.
Aber ich glaube es wurden nun mehr als genug Möglichkeiten genannt, um gegen "Ganker" und gezieltem Schuss vorzugehen. Hoffe ich zumindest^^
Ragnaroek93 schrieb: »Stamdk ist die schlechteste Klasse im PvP und braucht dringend einen Buff lol. Die Klasse ist wirklich in gar nichts mehr gut. Keine Mobility, keine Group Utility und 1vs1 auch trash. Unfassbar, dass Leute noch der Ansicht sind, dass stamina Dk gut ist...
Ich habe nie gesagt dass StamDk gut ist, lediglich besser als ne Stamsorc, können wir aber gerne mal testen;)
Im übrigen kannst du mit dem Stamdk genausogut was bewirken.
Aber da sind wir wieder beim Thema Balance. NACH 3 Jahren. Gemekert wird auch noch nach 10 Jahren (Falls es dann noch gespielt wird).
Ich habe aber auch einen Tipp, denn ändern könnt Ihr es momentan eh nicht. ABER: Es gibt noch Templar, Nightblade, Sorc oder den Hüter.
Nur so am Rande: Ich hätte nichts gegen nen Push des Stamdk. Bin mir aber sicher, Zos wird nächster Zeit nichts unternehmen. Also sind wir wieder beim Punkt, es so hinnehmen wie es ist, oder rumjammer. Suchs dir aus.
@UlfricWinterfell
Ok ich nehme meine Aussagen zurück:) Ich glaube es bringt eh nichts. Du hast es nunmal für mich so geschrieben, dass du entweder nen Nerf oder nen push möchtest, also habe ich das falsch interpretiert. Dafür entschuldige ich mich.
Ich weiss auch garnicht warum ich nach 3 Jahren immernoch was schreibe. Denn Balance? Wirklich? Sag mir mal nen MMO mit 100% Balance. Kommt mir jetzt nicht mit WOW, dass ist schwachsinn (Auch nur meine Meinung).
Wir werden sehen was kommt. Würde mich freuen würde der Stamdk gepusht, doch wird er gepusht, werden wieder die schreie nach nerfs des Stamdk kommen, weil er dann ja wieder viel zu OP ist. (Sind wir wieder beim "Man kann es nie allen recht machen").
Für mich wars dass, bringt eh nichts auf solche Threads zu antworten. Reine Zeitverschwendung. Zos wird sowieo dass machen was Sie wollen. Ist seit 3 Jahren so^^
Ich mag deine Videos trotzdem und freue mich aufs nächste, in dem Sinne hau rein und noch viel Spass^^