Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Tödlicher Schuss (Lethal Arrow) benötigt dringend eine Anpassung/Nerf ..(bitte konstruktiv bleiben!)

  • steven22
    steven22
    ✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    Das größte Problem ist einfach das Zos cheaten sogar erlaubt siehe

    Miat

    es gibt dir einen Vorteil gegen dem anderen über



    Damit sollten Ganker und Angriffe aus dem Hinterhalt überhaupt kein Problem mehr darstellen . Also kann ich das Geschrei wegen einer Nb nicht ganz verstehen.

    Und wenn man einen Spieler , der rein " Tödlicher Schuss " spammt nicht handeln kann , hat man nichts im PVP verloren.
    Main - Char : Dandriil - Tamriel Hero, Explorer, Stormproof,Overlord

    Nightblade since Beta , ESO Plus , PC EU

    Proud Magicka Nightblade
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    also was willst du wieder mit deiner antwort unter beweis stellen ?

    Wir bewegen uns auf einer völlig unterschiedlichen Wellenlänge.

    Schön zu wissen, dass du mit der einen Klasse besser im Zerg klar kommst, als mit der anderen. Das ist aber die These nicht wert, die du da aufstellst, weil es auf YT und Twitch zig fach die Antithese dazu gibt.

    Edited by Hegron on 3. Dezember 2017 12:01
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    also was willst du wieder mit deiner antwort unter beweis stellen ?

    Wir bewegen uns auf einer völlig unterschiedlichen Wellenlänge.

    Schön zu wissen, dass du mit der einen Klasse besser im Zerg klar kommst, als mit der anderen. Das ist aber die These nicht wert, die du da aufstellst, weil es auf YT und Twitch zig fach die Antithese dazu gibt.

    ja hegron ist gut keine Ahnung welche abneigung du gegen mich hast ....

    ich weiss auch nicht was du von zerg laberst ...
    ich war gestern seit 6 wochen überhaupt mal wieder mehrere stunden in cyro und bin ansonsten ein erfolgreicher small scale spieler in den BGs.

    denk doch was du willst du allwissender.
    nicht jeder hat die möglichkeit mit progress orientierten spieler umherziehen zu der prime time. kind arbeit + Landwirtschaft ehefrau halten mich im casual bereich

    tut mir leid das ich nicht deinen Vorstellungen entspreche , trotzdem bin ich weit aus besser als manch andere full timer hier

    abschließend deine Meinung ist mir sowas von egal weil ich weit über dem stehe du chronischer nörgler


    Edited by UlfricWinterfell on 3. Dezember 2017 12:39
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Jede Klasse ist mit Bogen automatisch mobiler.
    Ich kenne auch einen Stam Dk, der zieht sich mit ewiger Jagd sehr oft und sehr gekonnt aus brenzligen Situationen.
    PS5|EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Jede Klasse ist mit Bogen automatisch mobiler.
    Ich kenne auch einen Stam Dk, der zieht sich mit ewiger Jagd sehr oft und sehr gekonnt aus brenzligen Situationen.

    naja wenn dich 20 leute verfolgen habe ich nur in einem turm die chance mit dk wenn ich die ebenen wechseln kann bzw das gelände sonst irgendwie viele Hindernisse in den weg legt ....

    habe auch schon gewisse gelbe trains mehrere minuten mich jagen lassen auf einem turm bis sie dann frustriert abgezogen sind.

    auf freiem feld düse ich mit dem stamsorc ab da kommen auch mounts kaum nach...

    ja es ist möglich mit dk gewisses movement zu haben das stimmt, weiss ich aus eigener erfahrung aber solo vor nem zerg fliehen geht nur selten mit dem dk auf offenem gelände

    es soll ja sowieso anpassungen für den stam dk geben sprich endlich mehr morphs auf stam bin gespannt
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Feiglingstracht und dich holt kein Zerg der Welt ein. Kann man auf jedem Charakter tragen.
    PS5|EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Feiglingstracht und dich holt kein Zerg der Welt ein. Kann man auf jedem Charakter tragen.

    ja ne is klar ... trashset ftw
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    solo vor nem zerg fliehen geht nur selten mit dem dk auf offenem gelände

    Frontal reindrücken und versuchen ein oder zwei mitzunehmen und dann die Teabags genießen.
    Zumindest mach ichs so. Weglaufen als DK kannst vergessen, ist einfach so.


    Und @UlfricWinterfell hat schon Recht es ist einfach so das diese "Stand your Ground" Idee die dem DK zugrunde liegt aktuell einfach nicht funktioniert, von den Permablockenden 1k Machtpeitsche MagDKs reden wir jetzt nicht weil die noch sinnloser sind als Blazing Shields.
    Dem StamDK etwas Liebe zu geben wäre wichtig aber das kann ganz schnell den MagDK zerstören wenn der StamDK den falschen Morph bekommt.
    Hoffe hier zeigt Zeni mal etwas Feingefühl wenn es soweit kommt.
    Mal abwarten.


    Aber vielleicht sollte man einen DK Thread eröffnen da es hier nicht das Thema ist.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • steven22
    steven22
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Feiglingstracht und dich holt kein Zerg der Welt ein. Kann man auf jedem Charakter tragen.

    Was macht das Set ? Ich kenn es nicht und hab es noch nie getragen :smile:
    Main - Char : Dandriil - Tamriel Hero, Explorer, Stormproof,Overlord

    Nightblade since Beta , ESO Plus , PC EU

    Proud Magicka Nightblade
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja hegron ist gut keine Ahnung welche abneigung du gegen mich hast ....
    ...
    abschließend deine Meinung ist mir sowas von egal weil ich weit über dem stehe du chronischer nörgler

    Du bist so ein Kandidat der jeden Widerspruch möglichst persönlich nehmen will. Bei dir muss ich wohl erstmal den Feedback-Bürger auspacken, bevor ich sagen darf, dass ich das anders sehe.

    Edited by Hegron on 3. Dezember 2017 15:13
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    ja hegron ist gut keine Ahnung welche abneigung du gegen mich hast ....
    ...
    abschließend deine Meinung ist mir sowas von egal weil ich weit über dem stehe du chronischer nörgler

    Du bist so ein Kandidat der jeden Widerspruch möglichst persönlich nehmen will. Bei dir muss ich wohl erstmal den Feedback-Bürger auspacken, bevor ich sagen darf, dass ich das anders sehe.

    nein ich nehm es nicht persönlich .... aber ist dir schon mal aufgefallen das in der ganzen zeit noch keine einzige zustimmung von dir gekommen ist...

    der wpn dmg stacking build war das einzige das du sogar nur indirekt bejaht hast ....

    ich versteh einfach nicht was in dir vorgeht




    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    nein ich nehm es nicht persönlich .... aber ist dir schon mal aufgefallen das in der ganzen zeit noch keine einzige zustimmung von dir gekommen ist...
    Zustimmung zu was?
    der wpn dmg stacking build war das einzige das du sogar nur indirekt bejaht hast ....
    Ich hab den Build mehr als bejaht, ich habe die entsprechenden Teile schon angefangen zu kaufen, als du den Build noch nicht reingestellt hattest. Die Frage war Rally ja/nein und seven Legion ja/nein und bei beidem hatte ich dir letztendlich recht gegeben, da du paar gute Argumente gebracht hattest. Du wolltest aber anscheinend einen Kniefall...
    ich versteh einfach nicht was in dir vorgeht
    Ich bin halt kein Ja-Sager, sorry dafür, kannst mich auf /ignore stellen
    Edited by Hegron on 3. Dezember 2017 16:09
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ich bin halt kein Ja-Sager, sorry dafür, kannst mich auf /ignore stellen

    ja danke zieh ich in betracht .....

    aber nochmal zurück angefangen hat es damit das ich gesagt habe stamsorc hätte ein besseres movement als der dk ....

    ich gabe nie gesagt er wäre die stärkste stam klasse oder der gleichen , das hast du mir in den mund gelegt..... im duel funktioniert der stam dk sehr gut das weiss ich auch sonst würde ich nicht schon bald 4 jahre als main spielen

    ich sage nur auf so einer großen map ist movement die halbe miete ..... und ich kann bessere kill death ratios erzielen solo

    dann kommst du um die ecke das youtuber oder auf twitch leute sagen der stamsorc wäre mies.... ja gut hat aber nichts damit zu tun weil ich nicht von stärke in einem kampf bis zum tod spreche .... wenns heikel wird bin ich weg und meine sets kann ich trotzdem auf schaden ausrichten und muss keine sets mit movement anziehen wie sun7dance das vorschlagt für dk

    verstehst du jetzt um was es hier geht .... sag nicht immer gleich nein frag halt nach wenn dir was nicht klar ust und komm nicht mit blöden Sprüchen rüber ... sieben auf einen streich

    darum hab ich auch gleich geschrieben “ach egal“ weil ich gewusst habe das du sowieso wieder anderer meinung bist

    aber nein du musst ja gleich nachsetzen
    Edited by UlfricWinterfell on 3. Dezember 2017 16:25
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das war der Ausgang:
    will eher auf folgendes hinaus .... mit stamsorc und bogen in cyro 100 kills bei ca. 60 kiling blows und 0 deaths mit dk undenkbar ohne fixe gruppe

    Meine Erwiderung dazu, kein Angriff, nichts:
    Hegron schrieb: »
    Sorc scheint mir eher mit die schwächste Stamklasse zur Zeit in Cyro zu sein. Ganz nettes Movement, aber die haben keine Combo die irgendwie gefährlich werden kann und der Heal ist viel zu unstetig und Ressourcen erst, wenn da ein Gegner ist, der weiß was er tut....

    Gemeint hast du aber:
    ja gut hat aber nichts damit zu tun weil ich nicht von stärke in einem kampf bis zum tod spreche .... wenns heikel wird bin ich weg und meine sets kann ich trotzdem auf schaden ausrichten

    Dein Beitrag klang so, als würdest mit dem Stamsorc in Cyro wie ein heißes Messer durch Butter schneiden. Gemeint war aber Zerglinge/Anfänger farmen und den eigenen Allianzzerg als Puffer benutzen. Versteh mich nicht falsch, kannst machen was du willst, aber die Sache als "Schneiderlein" zu interpretieren, ist da nicht so weit weg...

    Edited by Hegron on 3. Dezember 2017 16:48
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Sorc scheint mir eher mit die schwächste Stamklasse zur Zeit in Cyro zu sein. Ganz nettes Movement, aber die haben keine Combo die irgendwie gefährlich werden kann und der Heal ist viel zu unstetig und Ressourcen erst, wenn da ein Gegner ist, der weiß was er tut....

    um DAS hier mal zu analysieren

    “keine Combo“
    welche combo hat der dk? giftodem giftklaue?
    abheben? alternativ für sorc wäre der dämmerbrecher ansonsten sind die waffenskills die selben und orkan vom sorc ist mega ... besser wie explosive Rüstung des dk und dazu noch ein stammorph

    “der heal ist viel zu unstetig“
    sorc: dark deal, kritische woge, rally, elan
    dk: grünes drachenblut, rally, elan wobei erstes schrott ist der heal bringt selbst bei wenig life übrig nur 2~3k

    “Ressourcen erst, wenn da ein Gegner ist, der weiß was er tut..“
    was?? würde beim dk zu treffen ohne gegner keine ultimative kraft. bedeutet durch kampfschrei kann ich Ressourcen wiederherstellen aber ohne gegner kann ich keine ulti kraft herstellen. sorc hat dark deal

    achja und noch was mit dem stam sorc konnte ich schon ganze trains unter crowd control setzen da ich einfach alle 6 sekunden durchgeportet bin, bedeutet sieg für pakt, der dk hat krallen ja aber steht dann mitten drin .... und als stam dk krallen? eher nicht

    ich habe nicht das gefühl das du ahnung hast von stamklassen





    Edited by UlfricWinterfell on 3. Dezember 2017 16:53
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    ]

    Dein Beitrag klang so, als würdest mit dem Stamsorc in Cyro wie ein heißes Messer durch Butter schneiden. Gemeint war aber Zerglinge/Anfänger farmen und den eigenen Allianzzerg als Puffer benutzen. Versteh mich nicht falsch, kannst machen was du willst, aber die Sache als "Schneiderlein" zu interpretieren, ist da nicht so weit weg...

    achso du suchst in cyro also die 1000+ cp spieler aus ? die besten spieler in namhaften gilden?

    ja klar das machen auch alle youtuber mit den cyro lets plays und in livestreams ...... nicht

    hörst du dir selber zu? es wird nur noch lächerlich.... aber du stellst dich grade selber in das licht

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich habe nicht das gefühl das du ahnung hast von stamklassen

    Du portest ständig herum, kannst dich immer mit dark deal heilen, für kritische Woge ist sowieso immer magicka da und trägst nur Dmg Sets? Wem willst du denn das erzählen?

    Edited by Hegron on 3. Dezember 2017 16:56
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    ]

    Dein Beitrag klang so, als würdest mit dem Stamsorc in Cyro wie ein heißes Messer durch Butter schneiden. Gemeint war aber Zerglinge/Anfänger farmen und den eigenen Allianzzerg als Puffer benutzen. Versteh mich nicht falsch, kannst machen was du willst, aber die Sache als "Schneiderlein" zu interpretieren, ist da nicht so weit weg...

    achso du suchst in cyro also die 1000+ cp spieler aus ? die besten spieler in namhaften gilden?

    ja klar das machen auch alle youtuber mit den cyro lets plays und in livestreams ...... nicht

    Weder das eine noch das andere habe ich je behauptet.

    Zu deinem " ich mache 100 kills bei 60 Deathblows und 0 Tode" fehlte halt nur eine Menge Kontext. Aber den musste ich dir so schwer aus der Nase ziehen, dass mich das jetzt erstmal ermüdet hat.

    Edited by Hegron on 3. Dezember 2017 17:02
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    ich habe nicht das gefühl das du ahnung hast von stamklassen

    Du portest ständig herum, kannst dich immer mit dark deal heilen, für kritische Woge ist sowieso immer magicka da und trägst nur Dmg Sets? Wem willst du denn das erzählen?

    sry lass es einfach ..... beeindruck irgendwelche 12 jährige mit deiner art ... du hast einen gestandenen mann gegenüber von dir

    nur zur info ich nutzte woge nie beim stamsorc rally elan dark deal war ausreichend
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    ]

    Dein Beitrag klang so, als würdest mit dem Stamsorc in Cyro wie ein heißes Messer durch Butter schneiden. Gemeint war aber Zerglinge/Anfänger farmen und den eigenen Allianzzerg als Puffer benutzen. Versteh mich nicht falsch, kannst machen was du willst, aber die Sache als "Schneiderlein" zu interpretieren, ist da nicht so weit weg...

    achso du suchst in cyro also die 1000+ cp spieler aus ? die besten spieler in namhaften gilden?

    ja klar das machen auch alle youtuber mit den cyro lets plays und in livestreams ...... nicht

    Weder das eine noch das andere habe ich je behauptet.

    Zu deinem " ich mache 100 kills bei 60 Deathblows und 0 Tode" fehlte halt nur eine Menge Kontext.

    ja ist gut .... ich mag nicht mehr ....
    ich sag ja nicht das es immer so ist aber mit dem dk habe ich so ein Ergebnis noch nie erreicht .... jetzt lass es bleiben

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tut mir Leid, ging mir nur um Klarheit bei deiner "100..."-Aussage . Trotzdem wirkt deine Reaktion seltsam, warum sollte es mich interessieren, was du für ein strammer Bursche bist?
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Tut mir Leid, ging mir nur um Klarheit bei deiner "100..."-Aussage . Trotzdem wirkt deine Reaktion seltsam, warum sollte es mich interessieren, was du für ein strammer Bursche bist?

    meine Reaktion .... lies nochmal oben nach .... grade der teil mit der analyse deiner Einschätzung des stamsorc

    wenn du nicht mal das mitbekommst kann ich verstehen das du meiner aussage keinen glauben schenken magst

    du wirst mir vermutlich auch nicht glauben das wir gestern zu dritt 12~14 gelbe auf einem tower auseinander genommen haben weil ich ja nur ein böser pakt zergling bin

    Edited by UlfricWinterfell on 3. Dezember 2017 17:20
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    @UlfricWinterfell

    Versteh mich nicht falsch, ich bin Teils definitv deiner Meinung. Aber das geht schon ein bisschen zu fest ins, ich hoffe du nimmst es nun nicht persönlich, "rumjammern".

    Vor- Nachteile hat jede Klasse. Stamsorc hat besseres Movement, bin mir aber fast sicher, dass er gegen nen Stamdk verlieren würde.

    Zos wollte nunmal das Movement der einzelnen Klasse senken, damit man mehr in Gruppen läuft. JA wir sind uns mehr oder weniger einig, dass es Klassen gibt die im Solo Play besser wegkommen.

    Ja ich habe am Abend nach 2-3 Stunden mit meiner MagNb gerne mal ne K/D von 100:4. mit dem Stamdk oder Stam Templar vll, 100:30.

    Da Zos nunmal den Dk NICHT pushen wird, gibt es also nur noch eines was deinem Interesse dient. NERF vom movement des Stamsorcs und Nerf/ bzw. entfernen des Cloaks.

    Die Frage ist doch, von 5 möglichen Klassen, jeweils mag/stam also 10 Klassen, gibt es momentan 3 Klassen die etwas besser im Solo Play wegkommen, müssen die jetzt wirklich generft werden, nur weil die anderen 7 Klassen weniger fürs solo Play geeignet sind?

    Ich verstehe leider zum Teil deine Gedanken auch nicht ganz.


    Also ich bin ganz froh, dass es wenigstens noch Klassen gibt, die im solo Play in Cyrodil gut wegkommen. Nerft das und ich bin weg.(jaja iunteressiert eh keiner xD)

    Ich denke aber wir solltenzum Ursprungs Thema zurückkommen.

    Aber ich glaube es wurden nun mehr als genug Möglichkeiten genannt, um gegen "Ganker" und gezieltem Schuss vorzugehen. Hoffe ich zumindest^^
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Stamdk ist die schlechteste Klasse im PvP und braucht dringend einen Buff lol. Die Klasse ist wirklich in gar nichts mehr gut. Keine Mobility, keine Group Utility und 1vs1 auch trash. Unfassbar, dass Leute noch der Ansicht sind, dass stamina Dk gut ist...
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Stamdk ist die schlechteste Klasse im PvP und braucht dringend einen Buff lol. Die Klasse ist wirklich in gar nichts mehr gut. Keine Mobility, keine Group Utility und 1vs1 auch trash. Unfassbar, dass Leute noch der Ansicht sind, dass stamina Dk gut ist...

    Ich habe nie gesagt dass StamDk gut ist, lediglich besser als ne Stamsorc, können wir aber gerne mal testen;)

    Im übrigen kannst du mit dem Stamdk genausogut was bewirken.

    Aber da sind wir wieder beim Thema Balance. NACH 3 Jahren. Gemekert wird auch noch nach 10 Jahren (Falls es dann noch gespielt wird).

    Ich habe aber auch einen Tipp, denn ändern könnt Ihr es momentan eh nicht. ABER: Es gibt noch Templar, Nightblade, Sorc oder den Hüter.

    Nur so am Rande: Ich hätte nichts gegen nen Push des Stamdk. Bin mir aber sicher, Zos wird nächster Zeit nichts unternehmen. Also sind wir wieder beim Punkt, es so hinnehmen wie es ist, oder rumjammer. Suchs dir aus.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    @UlfricWinterfell

    Versteh mich nicht falsch, ich bin Teils definitv deiner Meinung. Aber das geht schon ein bisschen zu fest ins, ich hoffe du nimmst es nun nicht persönlich, "rumjammern".

    Vor- Nachteile hat jede Klasse. Stamsorc hat besseres Movement, bin mir aber fast sicher, dass er gegen nen Stamdk verlieren würde.

    Zos wollte nunmal das Movement der einzelnen Klasse senken, damit man mehr in Gruppen läuft. JA wir sind uns mehr oder weniger einig, dass es Klassen gibt die im Solo Play besser wegkommen.

    Ja ich habe am Abend nach 2-3 Stunden mit meiner MagNb gerne mal ne K/D von 100:4. mit dem Stamdk oder Stam Templar vll, 100:30.

    Da Zos nunmal den Dk NICHT pushen wird, gibt es also nur noch eines was deinem Interesse dient. NERF vom movement des Stamsorcs und Nerf/ bzw. entfernen des Cloaks.

    Die Frage ist doch, von 5 möglichen Klassen, jeweils mag/stam also 10 Klassen, gibt es momentan 3 Klassen die etwas besser im Solo Play wegkommen, müssen die jetzt wirklich generft werden, nur weil die anderen 7 Klassen weniger fürs solo Play geeignet sind?

    Ich verstehe leider zum Teil deine Gedanken auch nicht ganz.


    Also ich bin ganz froh, dass es wenigstens noch Klassen gibt, die im solo Play in Cyrodil gut wegkommen. Nerft das und ich bin weg.(jaja iunteressiert eh keiner xD)

    Ich denke aber wir solltenzum Ursprungs Thema zurückkommen.

    Aber ich glaube es wurden nun mehr als genug Möglichkeiten genannt, um gegen "Ganker" und gezieltem Schuss vorzugehen. Hoffe ich zumindest^^

    ich habe langsam das gefühl hier werden meine beiträge nur zur hälfte gelesen

    ich ruf weder nach nerfs noch sonst was .... hab ich nicht werd ich nicht

    das war eine feststellung meiner seits das der dk in cyro solo es am schwersten hat zusammen mit dem templer, warden ausen vor

    dann hab ich hegron sehr seltsame ansicht eines stam sorc in allen punkten wiederlegt der mich indirekt der unwahrheit bezichtigt

    weiters ist zos es wohl bekannt das der dk zum Beispiel skills hat die total sinnlos sind nur als beispiel aschenwolke und da potenzial für stammorphs da sind / habe ich bereits iwas von wrobel schon gelesen

    wie ich bereits oben beschrieben habe, hatte ich auch nicht gesagt das ich von duellen rede also von kämpfen bis zum tod. sondern von cyro mit weit offener map.

    evtl wäre es dan grade für Neulinge bei eso eine idee seitens des entwicklers einen tooltip bei der klassenwahl einzuführen die anzeigen für was die jeweilige klasse seine pvp/pve vorteile hat

    mit der aussage das weder etwas genervt noch gepusht wird obwohl du selbst sagst es gäbe eine ungleichheit zwischen den klassen bestätigst du also meine ursprungs aussage und zwar das spiel hat keine echte balance. die nicht vorhandene balance wurde noch mehr zerschossen durch die vielzahl an sets

    also von jammern bin ich weit entfernt sonst würde ich nicht schon fast 4 jahre nur ein char spielen , den stamsorc habe ich schon wieder entfernt obwohl mir der spielstil nicht schlecht gegallen hat, aber im herzen bin ich ein dk da ich mich selbst mit meinem char identifizier

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Stamdk ist die schlechteste Klasse im PvP und braucht dringend einen Buff lol. Die Klasse ist wirklich in gar nichts mehr gut. Keine Mobility, keine Group Utility und 1vs1 auch trash. Unfassbar, dass Leute noch der Ansicht sind, dass stamina Dk gut ist...

    Ich habe nie gesagt dass StamDk gut ist, lediglich besser als ne Stamsorc, können wir aber gerne mal testen;)

    Im übrigen kannst du mit dem Stamdk genausogut was bewirken.

    Aber da sind wir wieder beim Thema Balance. NACH 3 Jahren. Gemekert wird auch noch nach 10 Jahren (Falls es dann noch gespielt wird).

    Ich habe aber auch einen Tipp, denn ändern könnt Ihr es momentan eh nicht. ABER: Es gibt noch Templar, Nightblade, Sorc oder den Hüter.

    Nur so am Rande: Ich hätte nichts gegen nen Push des Stamdk. Bin mir aber sicher, Zos wird nächster Zeit nichts unternehmen. Also sind wir wieder beim Punkt, es so hinnehmen wie es ist, oder rumjammer. Suchs dir aus.

    Ich brauche nichts zu testen, ein guter Freund von mir mit dem ich auch oft in Gruppe gespielt habe hat ESO deinstalliert, eben weil seine Klasse so hart generft wurde dass es nicht mehr lustig ist. Aber allgemein sind wir momentan in einer magicka Meta, slotte einfach Duroks und du rofelst über jeden stambuild drüber...
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    @UlfricWinterfell

    Ok ich nehme meine Aussagen zurück:) Ich glaube es bringt eh nichts. Du hast es nunmal für mich so geschrieben, dass du entweder nen Nerf oder nen push möchtest, also habe ich das falsch interpretiert. Dafür entschuldige ich mich.


    Ich weiss auch garnicht warum ich nach 3 Jahren immernoch was schreibe. Denn Balance? Wirklich? Sag mir mal nen MMO mit 100% Balance. Kommt mir jetzt nicht mit WOW, dass ist schwachsinn (Auch nur meine Meinung).

    Wir werden sehen was kommt. Würde mich freuen würde der Stamdk gepusht, doch wird er gepusht, werden wieder die schreie nach nerfs des Stamdk kommen, weil er dann ja wieder viel zu OP ist. (Sind wir wieder beim "Man kann es nie allen recht machen").

    Für mich wars dass, bringt eh nichts auf solche Threads zu antworten. Reine Zeitverschwendung. Zos wird sowieo dass machen was Sie wollen. Ist seit 3 Jahren so^^

    Ich mag deine Videos trotzdem und freue mich aufs nächste, in dem Sinne hau rein und noch viel Spass^^
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    @UlfricWinterfell

    Ok ich nehme meine Aussagen zurück:) Ich glaube es bringt eh nichts. Du hast es nunmal für mich so geschrieben, dass du entweder nen Nerf oder nen push möchtest, also habe ich das falsch interpretiert. Dafür entschuldige ich mich.


    Ich weiss auch garnicht warum ich nach 3 Jahren immernoch was schreibe. Denn Balance? Wirklich? Sag mir mal nen MMO mit 100% Balance. Kommt mir jetzt nicht mit WOW, dass ist schwachsinn (Auch nur meine Meinung).

    Wir werden sehen was kommt. Würde mich freuen würde der Stamdk gepusht, doch wird er gepusht, werden wieder die schreie nach nerfs des Stamdk kommen, weil er dann ja wieder viel zu OP ist. (Sind wir wieder beim "Man kann es nie allen recht machen").

    Für mich wars dass, bringt eh nichts auf solche Threads zu antworten. Reine Zeitverschwendung. Zos wird sowieo dass machen was Sie wollen. Ist seit 3 Jahren so^^

    Ich mag deine Videos trotzdem und freue mich aufs nächste, in dem Sinne hau rein und noch viel Spass^^

    ich will gar nichts mehr aber die leute wundern sich wenn man mich in cyro evtl dann sogar mit heavy armor buikd nur in großgruppen findet

    na wie auch sonst den der heavy armor dk ist in cyro solo nur noch ne zielscheibe mit viel hp

    dann liegen sie und nach 6 wochen cyrodiil pause werde ich sofort wieder als zerg noob abgestempelt von 4 leuten die mich anflamen .....

    ich würde gerne solo spielen aber meine klasse beschränkt mich dazu .... und das kapieren die flamer nicht

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @UlfricWinterfell

    Widerlegt hast du gar nichts. Du hast einfach mal behauptet:

    Sorc Fähigkeiten = alle super toll
    Dk Fähigkeiten = alle super schlecht

    Dabei hat der Sorc genau zwei Fähigkeiten die relativ hervorstechen, der Rest ist so Teils Teils, aber auf jeden Fall konterbar. So hat auch der Dk die ein oder andere Stärke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.