Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Schmetterfrosch schrieb: »
Schatten des Honk schrieb: »Man kann es schon allen Recht machen in dem man Stealth eben weglässt. Ein zeitlich begrenzter Invis Trank ist wieder etwas anderes.
In meinen Augen wird Stealth immer Gamebreaker sein...
ciiaooo
Solange nicht wieder eine Fertigkeit wegen dem Mimimimi mancher PvPler generft wird, und das keine Auswirkung aufs PvE hat, ist mir das wurscht.
Schatten des Honk schrieb: »(...)
Was ich wirklich und am liebsten hätte ist die Abschaffung von Level sowie HP Anzeigen für den Gegner.
Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen und man sieht wer eigentlich "der Feigling" ist. EQ1 hat das im Verlauf auf den Racewar Server getan...danach war das PvP beinahe tot, weil man plötzlich nicht mehr sehen konnte wer "leicht" zu besiegen wäre und jegliche Kämpfe vermieden hat.
(...)
[
Ganz ehrlich, auch wenn (lediglich meine Meinung) deine Kommentare meist sinnlos sind, verstehe ich dich absolut. Die schreie nach nerfs im Pvp sind wirklich einfach nur lächerlich. Vorallem fürs Pve einfach schade. Aber das wird es immer geben. Ist man zu schlecht, ist nunmal die Balance schuld, NIE der Spieler.
Ganz ehrlich, auch wenn (lediglich meine Meinung) deine Kommentare meist sinnlos sind, verstehe ich dich absolut. Die schreie nach nerfs im Pvp sind wirklich einfach nur lächerlich. Vorallem fürs Pve einfach schade. Aber das wird es immer geben. Ist man zu schlecht, ist nunmal die Balance schuld, NIE der Spieler.
@Limone1 Hihi, ne versteh mich nicht falsch, die meisten Kommentare die ich von dir lese sind halt lediglich die "Solange wegen Pvp Spieler nmicht wieder generft wird und wir Pve Spieler darunter leiden müssen, ist mir alles egal", diese Kommentare sehe ich, wie geschrieben, als sinnlos an. Dass ist aber lediglich meine Meinung und soll keine Beleidigung oder dergleichen sein xD
Bin mir sicher, dass viele Leute auch meine Kommentare lächerlich finden und sich einen ablachen^^
@UlfricWinterfell
Ja ich verstehe dich. ABER: Die Balance wird man da nie finden. Ich habe genauso Probleme gegen einem Hüter mit meiner Mag NB, oder Stamtemp, da die Projektile eh nichts bringen, wie auch die Heilulti meiner Meinung nach noch zu stark ist. Auch die Heilerstab Ulti ist echt zum Teil kaum zu besiegen. ABER: Deswegen schreie ich nicht nach nerfs. Ich nehme es hin wie es ist und versuche etwas dagegen zu unternehmen. Teste andere Builds und Möglichkeiten. Je nachdem vermeide ich es auch einfach gegen manche Spieler mit den selben Builds zu spielen.
Übrigens die Schilde werden immer wieder diskutiert, aber auch da ist jeder anderer Meinung. Die Schilde vom Sorc können z.b auch echt schlimm sein, aber wenn manb richtig spielt, richtig stunt und im richtigen Moment wenn die Schilde weg sind, burst Dmg draufhaut, hat man weniger Probleme mit Schilden.
Ich finde z.b zum Teil auch der Momentum, Elan schlimm. Haste den Typen auf 20% runtergehauen, kommt der Elan und Momentum und schwups ist er wieder komplett oben. So ist das Spiel. Man muss nur wissen wie man dagegen ankommt. Aber es ist nunmal so, dass esgegen jeden Build ein gegen Build gibt. Wenn du denkst du kannst jeden mit deinem Build töten und willst der beste sein, bist du in ESO sowas von falsch am Platz.
Ich habe schon paar Videos von dir gesehen, ich mag auch dein Stacking Dk build, aber auch der hat seine Schwächen. Auch gegen Stamina Spieler, aber ich denke das weisst du selber.
Aber beliben wir mal beim Thema, die nerfs kommen doch zu 90% von Zerg/Gruppen Spieler, die einfach mehr oder weniger Ihre Fähigkeiten Spammen und halt gegen Solo Spieler meist keine Chance haben. Klar dieser Beitrag ausgenommen, denn hier geht es darum, dass sich Spieler darüber aufregen, dass Gruppen im Unsichtbaren (übrigens kann jede Klasse ins unsichtbare gehen und angreiffen), einzelne Spieler zu tode knechten. Im Sinne von:
"HEY 10 Spieler schiessen gleichzeitig auf mich, ich weiche nicht aus und mache nichts dagegen ABER ich werde getötet, ICH WILL EINEN NERF"
Alles klar.
[...]
Meiner Meinung nach gehört so einiges im PvP verändert , dass es wieder besser und attraktiver wird .
@UlfricWinterfell J
ja da hast du recht. Bin ich deiner Meinung. Wenn es um Solo Play geht, hast du mit dem Sorc oder Nb besser Chancen. Mit der Mag Nb, 48K max Magicka komm ich fast immer weg. Deswegen spiel ich mom auch nur noch den Mag Nb. Da ich absolut gegen Gruppen oder zergen bin.
Obwohl ich sagen muss, dass selbst mit dem Sorc es richtig schwierig wurde, mit dem Teleport zu entkommen, da sehr viele Fähigkeiten mittlerweile die Laufgeschwindigkeit beeinträchtigen wodurch du gezwungen bist mehrmals hintereinander zu porten. Wenn ein Spieler dann nachkommt, ist dein Pool leer und du musst stamiuna tauschen um Mag zurückzugewinnen, was meist aber im Tode endet, zumindest bei mir.
Ich wahr auch dagegen, dass man den Solospieler die Möglichkeit genommen hat, zu überleben. ABER: es ist nunmal wie du geschrieben hast ein Massenmultiplayer Spiel. Es geht nicht um die einzelnen sondern um die Masse. Möchtest du dass jede Klasse die gleiche Chance hat, müsste man definitiv die unsichtbarkeit abschaffen, aber dass ist ja wohl genau das besondere an der Nb, oder nicht?
Eben auch da musste ich mich anpassen. Da Zos nunmal das Spiel darauf ausbaut dass man in Gruppen unterwegs ist und nicht alleine, musste ich meinen Dk, Templer auf die Seite legen und die Nb pushen. Also hast du immerhin noch 2 Klassen, um einigermassen solo Pvp zu spielen um länger am leben zu bleiben. Würde man das auch komplett abschaffen, wäre ein Solo play unmöglich. Was wiederum sehr viele Spieler (mich eingeschlossen) vergraulen würde.
ABER: Wie schon geschrieben auch gegen die unsichtbarkeit wie auch gegen das teleportieren hat man genug Möglichkeiten zum kontern. Also sehe ich da kein Problem.
Übrigens vermisse ich meinen Dk auch unglaublch und habe immerwieder Spass daran mal in Bg durchzustarten. Da der Dk in Bgs devinitiv vorne liegt, zumindest meiner Meinung nach.
Deswegen schreibe ich den Satz nunmal unglaublich gerne:
Ein Entwickler von einem Spiel kann es nicht jedem Recht machen. Also zählt die Mehrheit. DIe Mehrheit besteht aber nicht aus solo Spielern sondern aus Zergern, ne nicht Gruppenspielern, aus Zerglern. Denke da sind wir uns alle einig, hoffe ich zumindest.Da nun die Solo player benachteiligt sind, kann man nun, nach nerfs schreien und das Spiel hassen, ODER man nimmt es wie es ist und versucht das beste daraus zu machen.
Ich für meinen teil werde es immer so hinnehmen wie es ist. Auch wenn es mich zum Teil dazuverleitet weniger zu spielen, soll es im Endeffekt der Mehrheit gefallen, und wie es aussieht tut es das ja auch.
Bin nunmal schweizer xD Die Mehrheit soll siegen : P (Direkte Demokratie wird immer siegen)
@UlfricWinterfell
Naja ich verstehe schon was du meinst, aber ganz ist es nun nicht so. Nen reiner Dk Tank soll ja auch keine 10 Spieler ewig tanken können, es geht doch eher darum, dass er in Gruppen, die meistem Leute triggert, damit Sie Ihre Ressourcen verhauen und deine Gruppe easy darüber kann. Das funktioniert immernoch ganz gut.
Das Problem ist aber, dass die meisten einen Dk in Full Heavy Armor wünschen, mit auch genügend Waffenschaden. Genau dass ist das Problem. Warum soll ein Tank denn auch austeilen können? Macht halt nunmal in der Theory von Zos keinen Sinn.
Ja dass waren schöne Zeiten als man noch 6-10 leute tanken und trotzdem nach und nach einen umhauen konnte, aber dass war nunmal nicht der Anfanggedanke des Dk, deswegen wurde er generft.
Ein Dk, mit middle Armor kann, "Lediglich meine Meinung", mit einem guten Build und Skill mit allen anderen mithalten. Ich sehe da den Dk im 1 vs 1 nicht im Nachteil, gegen keine Klasse. Denn wie gesagt, jeder hat seine Vor- und Nachteile.
In der Gruppe spielt sich ein Stam, wie auch Mag Dk unglaublich gut, small Scale wie auch in grösseren Gruppen. Aber ich denke ganu dass ist nunmal Ansichtssache. Nerfs wird es seitens von Zos immer geben, in jedem MMo gibt es immer wieder nerfs. Nichtmal weil es ein geschreie nach nerfs gibt, sondern weil der Entwickler schlichtweg etwas anderes möchte als wie es momentan ist. GENAU DASS soll auch so sein. Denn dem Team soll das Spiel genauso gefallen, wie der Mehrheit der Spieler.
Aber ich glaube über dieses Thema könnten wir ewig reden. Deswegen lass ich es nun xD
Im Endeffekt können wir eh nichts dagegen machen. Lediglich es so hinnehmen wie es ist, oder eben nach Nerfs "Jammern" ^^
In dem Sinne, freun wir uns über weitere solche Threads^^
Sorc scheint mir eher mit die schwächste Stamklasse zur Zeit in Cyro zu sein. Ganz nettes Movement, aber die haben keine Combo die irgendwie gefährlich werden kann und der Heal ist viel zu unstetig und Ressourcen erst, wenn da ein Gegner ist, der weiß was er tut....
Sorc scheint mir eher mit die schwächste Stamklasse zur Zeit in Cyro zu sein. Ganz nettes Movement, aber die haben keine Combo die irgendwie gefährlich werden kann und der Heal ist viel zu unstetig und Ressourcen erst, wenn da ein Gegner ist, der weiß was er tut....
UlfricWinterfell schrieb: »Sorc scheint mir eher mit die schwächste Stamklasse zur Zeit in Cyro zu sein. Ganz nettes Movement, aber die haben keine Combo die irgendwie gefährlich werden kann und der Heal ist viel zu unstetig und Ressourcen erst, wenn da ein Gegner ist, der weiß was er tut....
aha genauSorc scheint mir eher mit die schwächste Stamklasse zur Zeit in Cyro zu sein. Ganz nettes Movement, aber die haben keine Combo die irgendwie gefährlich werden kann und der Heal ist viel zu unstetig und Ressourcen erst, wenn da ein Gegner ist, der weiß was er tut....
dann erklär mir das ergebnis
UlfricWinterfell schrieb: »Sorc scheint mir eher mit die schwächste Stamklasse zur Zeit in Cyro zu sein. Ganz nettes Movement, aber die haben keine Combo die irgendwie gefährlich werden kann und der Heal ist viel zu unstetig und Ressourcen erst, wenn da ein Gegner ist, der weiß was er tut....
aha genauSorc scheint mir eher mit die schwächste Stamklasse zur Zeit in Cyro zu sein. Ganz nettes Movement, aber die haben keine Combo die irgendwie gefährlich werden kann und der Heal ist viel zu unstetig und Ressourcen erst, wenn da ein Gegner ist, der weiß was er tut....
dann erklär mir das ergebnis
Welches Ergebnis?
UlfricWinterfell schrieb: »mit stamsorc und bogen in cyro 100 kills bei ca. 60 kiling blows und 0 deaths mit dk undenkbar ohne fixe gruppe
Ich nehme an, du meinst das:UlfricWinterfell schrieb: »mit stamsorc und bogen in cyro 100 kills bei ca. 60 kiling blows und 0 deaths mit dk undenkbar ohne fixe gruppe
Sag mal, kennst du das Märchen vom tapferen Schneiderlein oder wie es auch genannt wird, Sieben auf einen Streich?
Auch du wirrst zugeben müssen, dass eine Zeile an Informationen von einer Person nicht ausreicht, große Erklärungen über eine ganze Klassen zu schwingen. Hört sich für mich halt so an, als hättest du mit einer Movement-Klasse im Zerg Kills geleecht.
UlfricWinterfell schrieb: »will eher auf folgendes hinaus .... mit stamsorc und bogen in cyro 100 kills bei ca. 60 kiling blows und 0 deaths mit dk undenkbar ohne fixe gruppe