Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Tödlicher Schuss (Lethal Arrow) benötigt dringend eine Anpassung/Nerf ..(bitte konstruktiv bleiben!)

• steven22
    steven22
    ✭✭✭
    Es gibt viele Möglichkeiten Spieler , die sich im Stealth befinden , aufzudecken . Deshalb würde ich das nicht wirklich als Problem ansehen.

Das Spiel hat sich in den letzten drei Jahren so entwickelt , dass Ganker immer weniger Chancen haben , wirklich im PVP zu bestehen . Man muss sich nur die Gruppengröße ansehen . Zudem werden Spieler besser und Softcaps wurden abgeschafft . Teilweise kommen Spieler mit 50k HP daher .

Genau das gehört geändert .
    Main - Char : Dandriil - Tamriel Hero, Explorer, Stormproof,Overlord

Nightblade since Beta , ESO Plus , PC EU

Proud Magicka Nightblade
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Verbessert mich wenn ich falsch liege, hab's nicht so mit PvP.

Würde es denn nicht reichen, wenn man den Stealth-Schadensbonus entfernt?
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Die Diskussion Stealth hin oder her gibt es seit dem Erscheinen von DAoC...

ciiaooo
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Solange nicht wieder eine Fertigkeit wegen dem Mimimimi mancher PvPler generft wird, und das keine Auswirkung aufs PvE hat, ist mir das wurscht.

nichts zur Diskussion beitragen, aber gegen andere spielergruppen stänkern.

so durchschaubar und unverbesserlich.
    :#

Das immer wieder auftauchende Nerfgeschreie von PvPlern, die von gankenden Nachtklingen um die Ecke gebracht werden, sind einfach eine zu gute Steilvorlage. Also ich finde auch, Leute, die nicht wissen wie man kontern kann, weil sie es nicht beherrschen, sollen aufhören gegen gankenden Nachtklingen zu stänkern!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Man kann es schon allen Recht machen in dem man Stealth eben weglässt. Ein zeitlich begrenzter Invis Trank ist wieder etwas anderes.
    In meinen Augen wird Stealth immer Gamebreaker sein...

ciiaooo

Man kann es allen Recht machen? Na dass ist ja mal eine Aussage^^ Tut mir leid, aber das ist absolut unmöglich, denn würde man den Stealth weglassen, wäre ich schon 1ner der was dagegen hätte. Also würde man es nicht "allen" Recht machen.

Ach dieses Thema gibt es seit 3 Jahren, aber anstatt sich anzupassen, eine Fähigkeit in sein Build einbauen oder eben Tränke/Gifte benutzen wird halt gejammert. Ist immer so. Wenn man von etwas keine Ahnung hat oder einfach nicht gut genug ist, wird halt rumgejammert^^

Aber da Zos niemals (da bin ich mir zu 100% sicher) den stealth enfernen wird, amüsieren mich diese Kommentare.

Von daher, bitte mehr davon. Bitte mehr schreie nach nerfs. Dann gibt es wenigstens ab und zu was zu lachen.
    Limone1 schrieb: »
    Solange nicht wieder eine Fertigkeit wegen dem Mimimimi mancher PvPler generft wird, und das keine Auswirkung aufs PvE hat, ist mir das wurscht.

Ganz ehrlich, auch wenn (lediglich meine Meinung) deine Kommentare meist sinnlos sind, verstehe ich dich absolut. Die schreie nach nerfs im Pvp sind wirklich einfach nur lächerlich. Vorallem fürs Pve einfach schade. Aber das wird es immer geben. Ist man zu schlecht, ist nunmal die Balance schuld, NIE der Spieler.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Hmm...ich habe nicht geschrien, im Gegenteil ich bin eher Verfechter der "alles ist erlaubt" Theorie. Solange die Gamemechanik darauf reagieren kann.
    Ich bin seit Februar 1998 so viele Tode in PvP bzw. PvP Situationen gestorben, dass kann von euch eh niemand mehr aufholen.
    Was ich wirklich und am liebsten hätte ist die Abschaffung von Level sowie HP Anzeigen für den Gegner.
    Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen und man sieht wer eigentlich "der Feigling" ist. EQ1 hat das im Verlauf auf den Racewar Server getan...danach war das PvP beinahe tot, weil man plötzlich nicht mehr sehen konnte wer "leicht" zu besiegen wäre und jegliche Kämpfe vermieden hat.

ciiaooo

ps.sorry -> "made in handy"
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    (...)
    Was ich wirklich und am liebsten hätte ist die Abschaffung von Level sowie HP Anzeigen für den Gegner.
    Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen und man sieht wer eigentlich "der Feigling" ist. EQ1 hat das im Verlauf auf den Racewar Server getan...danach war das PvP beinahe tot, weil man plötzlich nicht mehr sehen konnte wer "leicht" zu besiegen wäre und jegliche Kämpfe vermieden hat.
    (...)

die idee gefällt mir
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    [

Ganz ehrlich, auch wenn (lediglich meine Meinung) deine Kommentare meist sinnlos sind, verstehe ich dich absolut. Die schreie nach nerfs im Pvp sind wirklich einfach nur lächerlich. Vorallem fürs Pve einfach schade. Aber das wird es immer geben. Ist man zu schlecht, ist nunmal die Balance schuld, NIE der Spieler.

naja welche balance ..... ich duellierte mich zuletzt gegen einen light armor mag dk destro und heiler stab ich stam dk.

hab ihn immer bis 20% runter bekommen danach hat er sich immer so heftig geshielded das ich meine execute nur in die schilde verbraten habe. dann hat er sich wieder instant auf 100% geheilt.

meistens bin ich dann leer gelaufen und hatte keine chance mehr. dazu noch krallen und fossilieren und skoria mit argem schaden.

sooooo dacht ich mir ich hol mal den banker raus. zack oblivion dmg und schildbrecher set.
    auf einmal alles mit leichtigkeit ausgehebelt.

er hatte von 10 duellen noch 2 gewonnen.

ich hab mir das erst beste aus der bank gegriffen ohne über glyphen traits etc nachzudenken.

so erzähl mir nochmal was von balance ....
    das game hat keine. es ist ein kontersystem wie in pokemon spielen. ähnlich wasser stark gegen feuer usw.

es gewinnt der, der grade den effektiveren build nutzt. mit können muss da nicht unbedingt viel zusammen hängen.

wer besser ist würde man dann sehen wenn zwei spieler komplett identische builds, klassen, und skills nutzen würden ansonsten nicht.
    Edited by UlfricWinterfell on 2. Dezember 2017 12:54
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭

So sinnlos können meine Kommentare gar nicht sein, wenn sie immer soviel Ressonanz bekommen! >:) Erst kürzlich wurden die Kristallscherben generft...ja, weswegen wegen dem Gejammere im PvP.. im Ernst, wenn mich eine NB vom Pferd holt, dann ist es meine eigene Unaufmerksamkeit und Blödheit.. Man kriegt es nämlich mit, wenn der Pfeil abgeschossen wird..und ja für Soloplayer ist es doof von mehreren überfallen oder gegankt zu werden, aber das ist nun mal das Risiko im Kriegsgebiet. Einer gegen viele- da ist meistens kein (Nerf) *** gewachsen! Das ist halt Pech. Oder eben nicht alleine rumrennen!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    @Limone1 Hihi, ne versteh mich nicht falsch, die meisten Kommentare die ich von dir lese sind halt lediglich die "Solange wegen Pvp Spieler nmicht wieder generft wird und wir Pve Spieler darunter leiden müssen, ist mir alles egal", diese Kommentare sehe ich, wie geschrieben, als sinnlos an. Dass ist aber lediglich meine Meinung und soll keine Beleidigung oder dergleichen sein xD

Bin mir sicher, dass viele Leute auch meine Kommentare lächerlich finden und sich einen ablachen^^

@UlfricWinterfell

Ja ich verstehe dich. ABER: Die Balance wird man da nie finden. Ich habe genauso Probleme gegen einem Hüter mit meiner Mag NB, oder Stamtemp, da die Projektile eh nichts bringen, wie auch die Heilulti meiner Meinung nach noch zu stark ist. Auch die Heilerstab Ulti ist echt zum Teil kaum zu besiegen. ABER: Deswegen schreie ich nicht nach nerfs. Ich nehme es hin wie es ist und versuche etwas dagegen zu unternehmen. Teste andere Builds und Möglichkeiten. Je nachdem vermeide ich es auch einfach gegen manche Spieler mit den selben Builds zu spielen.

Übrigens die Schilde werden immer wieder diskutiert, aber auch da ist jeder anderer Meinung. Die Schilde vom Sorc können z.b auch echt schlimm sein, aber wenn manb richtig spielt, richtig stunt und im richtigen Moment wenn die Schilde weg sind, burst Dmg draufhaut, hat man weniger Probleme mit Schilden.

Ich finde z.b zum Teil auch der Momentum, Elan schlimm. Haste den Typen auf 20% runtergehauen, kommt der Elan und Momentum und schwups ist er wieder komplett oben. So ist das Spiel. Man muss nur wissen wie man dagegen ankommt. Aber es ist nunmal so, dass esgegen jeden Build ein gegen Build gibt. Wenn du denkst du kannst jeden mit deinem Build töten und willst der beste sein, bist du in ESO sowas von falsch am Platz.

Ich habe schon paar Videos von dir gesehen, ich mag auch dein Stacking Dk build, aber auch der hat seine Schwächen. Auch gegen Stamina Spieler, aber ich denke das weisst du selber.

Aber beliben wir mal beim Thema, die nerfs kommen doch zu 90% von Zerg/Gruppen Spieler, die einfach mehr oder weniger Ihre Fähigkeiten Spammen und halt gegen Solo Spieler meist keine Chance haben. Klar dieser Beitrag ausgenommen, denn hier geht es darum, dass sich Spieler darüber aufregen, dass Gruppen im Unsichtbaren (übrigens kann jede Klasse ins unsichtbare gehen und angreiffen), einzelne Spieler zu tode knechten. Im Sinne von:

"HEY 10 Spieler schiessen gleichzeitig auf mich, ich weiche nicht aus und mache nichts dagegen ABER ich werde getötet, ICH WILL EINEN NERF"

Alles klar.
    Edited by xMauiWaui on 2. Dezember 2017 13:31
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    @Limone1 Hihi, ne versteh mich nicht falsch, die meisten Kommentare die ich von dir lese sind halt lediglich die "Solange wegen Pvp Spieler nmicht wieder generft wird und wir Pve Spieler darunter leiden müssen, ist mir alles egal", diese Kommentare sehe ich, wie geschrieben, als sinnlos an. Dass ist aber lediglich meine Meinung und soll keine Beleidigung oder dergleichen sein xD

Bin mir sicher, dass viele Leute auch meine Kommentare lächerlich finden und sich einen ablachen^^

@UlfricWinterfell

Ja ich verstehe dich. ABER: Die Balance wird man da nie finden. Ich habe genauso Probleme gegen einem Hüter mit meiner Mag NB, oder Stamtemp, da die Projektile eh nichts bringen, wie auch die Heilulti meiner Meinung nach noch zu stark ist. Auch die Heilerstab Ulti ist echt zum Teil kaum zu besiegen. ABER: Deswegen schreie ich nicht nach nerfs. Ich nehme es hin wie es ist und versuche etwas dagegen zu unternehmen. Teste andere Builds und Möglichkeiten. Je nachdem vermeide ich es auch einfach gegen manche Spieler mit den selben Builds zu spielen.

Übrigens die Schilde werden immer wieder diskutiert, aber auch da ist jeder anderer Meinung. Die Schilde vom Sorc können z.b auch echt schlimm sein, aber wenn manb richtig spielt, richtig stunt und im richtigen Moment wenn die Schilde weg sind, burst Dmg draufhaut, hat man weniger Probleme mit Schilden.

Ich finde z.b zum Teil auch der Momentum, Elan schlimm. Haste den Typen auf 20% runtergehauen, kommt der Elan und Momentum und schwups ist er wieder komplett oben. So ist das Spiel. Man muss nur wissen wie man dagegen ankommt. Aber es ist nunmal so, dass esgegen jeden Build ein gegen Build gibt. Wenn du denkst du kannst jeden mit deinem Build töten und willst der beste sein, bist du in ESO sowas von falsch am Platz.

Ich habe schon paar Videos von dir gesehen, ich mag auch dein Stacking Dk build, aber auch der hat seine Schwächen. Auch gegen Stamina Spieler, aber ich denke das weisst du selber.

Aber beliben wir mal beim Thema, die nerfs kommen doch zu 90% von Zerg/Gruppen Spieler, die einfach mehr oder weniger Ihre Fähigkeiten Spammen und halt gegen Solo Spieler meist keine Chance haben. Klar dieser Beitrag ausgenommen, denn hier geht es darum, dass sich Spieler darüber aufregen, dass Gruppen im Unsichtbaren (übrigens kann jede Klasse ins unsichtbare gehen und angreiffen), einzelne Spieler zu tode knechten. Im Sinne von:

"HEY 10 Spieler schiessen gleichzeitig auf mich, ich weiche nicht aus und mache nichts dagegen ABER ich werde getötet, ICH WILL EINEN NERF"

Alles klar.

sags nochmal es gibt keine balance .....
    in bg hat der dk ganz klar seine stärken aber in cyro bist du sowas von aufgeschmissen wenn du mal solo unterwegs bist

sorcerer können echt gut entkommen mit teleport, nb können cloaken. bedeutet die haben wirklich die möglichkeit zu fliehen und eine reale chance zu überleben.

dk und templer können länger durchhalten aber ohne verstärkung meistens nur der tod noch eine option.

das ist was mich aufregt... als dk spieler. und vamps haben kein richtiges escape falls da gleich wer um die ecke kommt.

ja ich weiss cyro ist ein massen kriegsfeld aber trotzdem sollte jede klasse gleich viel chancen haben zu überleben und das ist derzeit nicht der fall.

It's Ulfric
    Twitch
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    @UlfricWinterfell J

ja da hast du recht. Bin ich deiner Meinung. Wenn es um Solo Play geht, hast du mit dem Sorc oder Nb besser Chancen. Mit der Mag Nb, 48K max Magicka komm ich fast immer weg. Deswegen spiel ich mom auch nur noch den Mag Nb. Da ich absolut gegen Gruppen oder zergen bin.

Obwohl ich sagen muss, dass selbst mit dem Sorc es richtig schwierig wurde, mit dem Teleport zu entkommen, da sehr viele Fähigkeiten mittlerweile die Laufgeschwindigkeit beeinträchtigen wodurch du gezwungen bist mehrmals hintereinander zu porten. Wenn ein Spieler dann nachkommt, ist dein Pool leer und du musst stamiuna tauschen um Mag zurückzugewinnen, was meist aber im Tode endet, zumindest bei mir.

Ich wahr auch dagegen, dass man den Solospieler die Möglichkeit genommen hat, zu überleben. ABER: es ist nunmal wie du geschrieben hast ein Massenmultiplayer Spiel. Es geht nicht um die einzelnen sondern um die Masse. Möchtest du dass jede Klasse die gleiche Chance hat, müsste man definitiv die unsichtbarkeit abschaffen, aber dass ist ja wohl genau das besondere an der Nb, oder nicht?

Eben auch da musste ich mich anpassen. Da Zos nunmal das Spiel darauf ausbaut dass man in Gruppen unterwegs ist und nicht alleine, musste ich meinen Dk, Templer auf die Seite legen und die Nb pushen. Also hast du immerhin noch 2 Klassen, um einigermassen solo Pvp zu spielen um länger am leben zu bleiben. Würde man das auch komplett abschaffen, wäre ein Solo play unmöglich. Was wiederum sehr viele Spieler (mich eingeschlossen) vergraulen würde.

ABER: Wie schon geschrieben auch gegen die unsichtbarkeit wie auch gegen das teleportieren hat man genug Möglichkeiten zum kontern. Also sehe ich da kein Problem.

Übrigens vermisse ich meinen Dk auch unglaublch und habe immerwieder Spass daran mal in Bg durchzustarten. Da der Dk in Bgs devinitiv vorne liegt, zumindest meiner Meinung nach.

Deswegen schreibe ich den Satz nunmal unglaublich gerne:

Ein Entwickler von einem Spiel kann es nicht jedem Recht machen. Also zählt die Mehrheit. DIe Mehrheit besteht aber nicht aus solo Spielern sondern aus Zergern, ne nicht Gruppenspielern, aus Zerglern. Denke da sind wir uns alle einig, hoffe ich zumindest.Da nun die Solo player benachteiligt sind, kann man nun, nach nerfs schreien und das Spiel hassen, ODER man nimmt es wie es ist und versucht das beste daraus zu machen.

Ich für meinen teil werde es immer so hinnehmen wie es ist. Auch wenn es mich zum Teil dazuverleitet weniger zu spielen, soll es im Endeffekt der Mehrheit gefallen, und wie es aussieht tut es das ja auch.

Bin nunmal schweizer xD Die Mehrheit soll siegen : P (Direkte Demokratie wird immer siegen)
    Edited by xMauiWaui on 2. Dezember 2017 14:01
  • steven22
    steven22
    ✭✭✭
    Ich spiele zwar Nachtklinge und ich gebe gerne zu , dass es derzeit eine der angenehmsten Klassen ist . Nur hat jeder die Möglichkeit , in Cyrodiil solo oder in Kleingruppen eine gute Performance abzugeben.

Ich kenne viele nette Leute aus dem DC , die alle entweder DK oder Templer spielen. Wenn man gegen Großgruppen ist , ist man in Cyrodiil definitiv falsch . Man könnte höchstens noch in Shor spielen , aber da ist meistens niemand unterwegs.

Dass Solo - Pvp nicht wirklich lustig ist - die halbe Zeit von 10 - 15 Tryhards verfolgt zu werden , sollte auch jedem bewusst werden , bevor er jemanden als Zergling beschimpft.

Meiner Meinung nach gehört so einiges im PvP verändert , dass es wieder besser und attraktiver wird .

Main - Char : Dandriil - Tamriel Hero, Explorer, Stormproof,Overlord

Nightblade since Beta , ESO Plus , PC EU

Proud Magicka Nightblade
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    steven22 schrieb: »
    [...]
    Meiner Meinung nach gehört so einiges im PvP verändert , dass es wieder besser und attraktiver wird .

Da gibt es etliches, was verändert werden sollte:

- Schriftrollen spielen keine bedeutende Rolle, was eigentlich so schade ist, denn immerhin heißt das Spiel ja auch so
    - Bruma, Erntefurt und Vlastarus sind so dermaßen nutzlos
    - Umgebung spielt kaum eine Rolle, weil das meiste sich auf die festen Zergstraßen konzentriert
    - Es müsste viel mehr Punkte geben, die strategisch bedeutend sind. (Zergs würden sich dann zwangsläufig etwas aufsplitten)

Beispiel:

Es gibt im Paktgebiet diesen hohen Berg, der eigentlich echt genial designt wurde, aber so gut wie keine Rolle spielt. Man geht da einmal hoch, holt die Scherbe, das wars!
    Wenn die Schriftrollen jetzt eine viel tragenderer Rolle (in welche Richtung auch immer!) spielen würden, könnte das ein Punkt sein, wo man sich zurückziehen und selbst gegen eine Überzahl bestehen könnte, während man gleichzeitig wirklich was für die eigene Allianz tut.

Auch mit einem See könnte man sooo viel machen....

Bin vom Thema abgekommen, sorry!
    Sind eh nur Träumereien.

Edited by Sun7dance on 2. Dezember 2017 16:06
    PS5|EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    @UlfricWinterfell J

ja da hast du recht. Bin ich deiner Meinung. Wenn es um Solo Play geht, hast du mit dem Sorc oder Nb besser Chancen. Mit der Mag Nb, 48K max Magicka komm ich fast immer weg. Deswegen spiel ich mom auch nur noch den Mag Nb. Da ich absolut gegen Gruppen oder zergen bin.

Obwohl ich sagen muss, dass selbst mit dem Sorc es richtig schwierig wurde, mit dem Teleport zu entkommen, da sehr viele Fähigkeiten mittlerweile die Laufgeschwindigkeit beeinträchtigen wodurch du gezwungen bist mehrmals hintereinander zu porten. Wenn ein Spieler dann nachkommt, ist dein Pool leer und du musst stamiuna tauschen um Mag zurückzugewinnen, was meist aber im Tode endet, zumindest bei mir.

Ich wahr auch dagegen, dass man den Solospieler die Möglichkeit genommen hat, zu überleben. ABER: es ist nunmal wie du geschrieben hast ein Massenmultiplayer Spiel. Es geht nicht um die einzelnen sondern um die Masse. Möchtest du dass jede Klasse die gleiche Chance hat, müsste man definitiv die unsichtbarkeit abschaffen, aber dass ist ja wohl genau das besondere an der Nb, oder nicht?

Eben auch da musste ich mich anpassen. Da Zos nunmal das Spiel darauf ausbaut dass man in Gruppen unterwegs ist und nicht alleine, musste ich meinen Dk, Templer auf die Seite legen und die Nb pushen. Also hast du immerhin noch 2 Klassen, um einigermassen solo Pvp zu spielen um länger am leben zu bleiben. Würde man das auch komplett abschaffen, wäre ein Solo play unmöglich. Was wiederum sehr viele Spieler (mich eingeschlossen) vergraulen würde.

ABER: Wie schon geschrieben auch gegen die unsichtbarkeit wie auch gegen das teleportieren hat man genug Möglichkeiten zum kontern. Also sehe ich da kein Problem.

Übrigens vermisse ich meinen Dk auch unglaublch und habe immerwieder Spass daran mal in Bg durchzustarten. Da der Dk in Bgs devinitiv vorne liegt, zumindest meiner Meinung nach.

Deswegen schreibe ich den Satz nunmal unglaublich gerne:

Ein Entwickler von einem Spiel kann es nicht jedem Recht machen. Also zählt die Mehrheit. DIe Mehrheit besteht aber nicht aus solo Spielern sondern aus Zergern, ne nicht Gruppenspielern, aus Zerglern. Denke da sind wir uns alle einig, hoffe ich zumindest.Da nun die Solo player benachteiligt sind, kann man nun, nach nerfs schreien und das Spiel hassen, ODER man nimmt es wie es ist und versucht das beste daraus zu machen.

Ich für meinen teil werde es immer so hinnehmen wie es ist. Auch wenn es mich zum Teil dazuverleitet weniger zu spielen, soll es im Endeffekt der Mehrheit gefallen, und wie es aussieht tut es das ja auch.

Bin nunmal schweizer xD Die Mehrheit soll siegen : P (Direkte Demokratie wird immer siegen)

das der dk zurzeit irgendwo vorne liegt mag ich bezweifeln.

blos ist es einfacher da du logischerweise seinem ursprungs gedanke näher kommst und zwar dem des tanks.

da du im bg max. mit 8 gegnern zu tun hast bezeichne ich das als smallscale darum spielt es sich besser als in cyro wo du vlt 20 leute oder mehr auf dir hast.

Fakt 8 Leute OK kann gut gehen .... Kannn.... alles darüber ist unweigerlicher tot fûr den dk

aber vorne liegt er noch lange nicht und nur mal nebenbei ich habe keinen stam dk gesehen der sich wirklich lange gegen mehr als 4-5 gegner halten kann. Vamp magicka dk sind da besser. aber komischerweise seh ich unzählige wardens und templer die unkillbar sind wenn 8 Leute drauf hauen.

Gleiches mit magsorc im relictmode Dauer Schilde bis er an der Homebase ist mit dem relict. Und niemand bringt ihn down ....

Ja wir reden von Spielern die was drauf haben und nicht von 0815 Spieler.

Das Beste ist das der dk 2 stammorphs hat und das sind dots.

Ich will nicht jammern aber der DK hat solo in cyro am wenigsten Überlebenschance wer was anderes behauptet kennt den DK nicht.

Ich wûnsche nicht das Unsichtbarkeit entfernt wird aber ich wünschte das jede Klasse eine reale Chance bekommt sich aus einem Kampf zurück zu ziehen zu können.

Durch den Nerf mit der Ressourcen wiederherste llung durch ultimate Aktivierung wurde der DK stark im Ursprungs Gedanke beschnitten. Wie soll er effektiv gegen Gegner tanken wenn a im Block kein stamina kommt und b durch ultimate fast nur noch halb so viel resourcen zurück bekommt.

Wie gesagt der DK kann gar nichts richtig.
    Nicht flüchten, nicht heilen wenns drauf ankommt wie Templer, nicht cloaken und im PvP auch nicht mehr richtig tanken wie es Mal war.

Ich versteh nicht was falsch dran war das es mehrere minuten ging um einen heavy Armor DK umzunieten. Selbst wenn man 15 Spieler hatte. Jetzt gehts meistens in Sekunden.

Er sollte ja Tank sein aber das wurde ihm genommen. ...

It's Ulfric
    Twitch
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    @UlfricWinterfell

Naja ich verstehe schon was du meinst, aber ganz ist es nun nicht so. Nen reiner Dk Tank soll ja auch keine 10 Spieler ewig tanken können, es geht doch eher darum, dass er in Gruppen, die meistem Leute triggert, damit Sie Ihre Ressourcen verhauen und deine Gruppe easy darüber kann. Das funktioniert immernoch ganz gut.

Das Problem ist aber, dass die meisten einen Dk in Full Heavy Armor wünschen, mit auch genügend Waffenschaden. Genau dass ist das Problem. Warum soll ein Tank denn auch austeilen können? Macht halt nunmal in der Theory von Zos keinen Sinn.

Ja dass waren schöne Zeiten als man noch 6-10 leute tanken und trotzdem nach und nach einen umhauen konnte, aber dass war nunmal nicht der Anfanggedanke des Dk, deswegen wurde er generft.

Ein Dk, mit middle Armor kann, "Lediglich meine Meinung", mit einem guten Build und Skill mit allen anderen mithalten. Ich sehe da den Dk im 1 vs 1 nicht im Nachteil, gegen keine Klasse. Denn wie gesagt, jeder hat seine Vor- und Nachteile.

In der Gruppe spielt sich ein Stam, wie auch Mag Dk unglaublich gut, small Scale wie auch in grösseren Gruppen. Aber ich denke ganu dass ist nunmal Ansichtssache. Nerfs wird es seitens von Zos immer geben, in jedem MMo gibt es immer wieder nerfs. Nichtmal weil es ein geschreie nach nerfs gibt, sondern weil der Entwickler schlichtweg etwas anderes möchte als wie es momentan ist. GENAU DASS soll auch so sein. Denn dem Team soll das Spiel genauso gefallen, wie der Mehrheit der Spieler.

Aber ich glaube über dieses Thema könnten wir ewig reden. Deswegen lass ich es nun xD

Im Endeffekt können wir eh nichts dagegen machen. Lediglich es so hinnehmen wie es ist, oder eben nach Nerfs "Jammern" ^^

In dem Sinne, freun wir uns über weitere solche Threads^^
    Edited by xMauiWaui on 2. Dezember 2017 17:57
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    @UlfricWinterfell

Naja ich verstehe schon was du meinst, aber ganz ist es nun nicht so. Nen reiner Dk Tank soll ja auch keine 10 Spieler ewig tanken können, es geht doch eher darum, dass er in Gruppen, die meistem Leute triggert, damit Sie Ihre Ressourcen verhauen und deine Gruppe easy darüber kann. Das funktioniert immernoch ganz gut.

Das Problem ist aber, dass die meisten einen Dk in Full Heavy Armor wünschen, mit auch genügend Waffenschaden. Genau dass ist das Problem. Warum soll ein Tank denn auch austeilen können? Macht halt nunmal in der Theory von Zos keinen Sinn.

Ja dass waren schöne Zeiten als man noch 6-10 leute tanken und trotzdem nach und nach einen umhauen konnte, aber dass war nunmal nicht der Anfanggedanke des Dk, deswegen wurde er generft.

Ein Dk, mit middle Armor kann, "Lediglich meine Meinung", mit einem guten Build und Skill mit allen anderen mithalten. Ich sehe da den Dk im 1 vs 1 nicht im Nachteil, gegen keine Klasse. Denn wie gesagt, jeder hat seine Vor- und Nachteile.

In der Gruppe spielt sich ein Stam, wie auch Mag Dk unglaublich gut, small Scale wie auch in grösseren Gruppen. Aber ich denke ganu dass ist nunmal Ansichtssache. Nerfs wird es seitens von Zos immer geben, in jedem MMo gibt es immer wieder nerfs. Nichtmal weil es ein geschreie nach nerfs gibt, sondern weil der Entwickler schlichtweg etwas anderes möchte als wie es momentan ist. GENAU DASS soll auch so sein. Denn dem Team soll das Spiel genauso gefallen, wie der Mehrheit der Spieler.

Aber ich glaube über dieses Thema könnten wir ewig reden. Deswegen lass ich es nun xD

Im Endeffekt können wir eh nichts dagegen machen. Lediglich es so hinnehmen wie es ist, oder eben nach Nerfs "Jammern" ^^

In dem Sinne, freun wir uns über weitere solche Threads^^

Es geht auch nicht um 1vs1

Ich rede von cyro... Ich hab keine Lust in random gruppen zu laufen und da ich oft nachts erst online bin sind meine Gildies schon weg.

Es geht strikt darum das der in so einer großen map viel zu unbeweglich ist. Im Gegensatz zu anderen Klassen.

Und bitte hört auf damit zu sagen er soll für Gruppen tanken im pvp. Das ist kein Argument den wir reden hier von Menschen die irgendwann doch checken wer ein Tank ist und Klotzen da nicht weiter drauf.

aber wenn ich lange genug überlebe halte ich die gegner auf. ich sag ja nicht das ich diese killen muss aber es sollte dem schwergfälligen dk schon möglich sein lange gegen mehrere spieler durchzuhalten und nicht wies jetzt ist.

der nerv von kampfschrei war fehl am platz....

It's Ulfric
    Twitch
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Sorry, ich kenne keine einzige Klasse, die sich solo gegen 4-5 Spieler durchsetzt, sofern diese Gegner ein Mindestmaß an Auffassungsgabe besitzen.

Kaiser, Bombblade und einmalig gut getimte Kombos bilden eine Ausnahme.

Ich rede hier eher vom offenen Kampf.
    Selbst eine nervende Nachtklinge liegt irgendwann.
    Die, die am längsten durchhalten sind Magplar, Stam Dk und Hüter allgemein.
    Wenn eine Nachtklinge nicht markiert wird, kann die durchaus mal entkommen, das stimmt. Aber die kommen ja meistens eh von selber zurück und dann wird der Spieß rumgedreht.
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Die, die am längsten durchhalten sind Magplar, Stam Dk und Hüter allgemein.

Falls es so ist, hört sich das nicht verkehrt an. Sind es doch die Klassen, die praktisch kein Movement haben.

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    will eher auf folgendes hinaus .... mit stamsorc und bogen in cyro 100 kills bei ca. 60 kiling blows und 0 deaths mit dk undenkbar ohne fixe gruppe

It's Ulfric
    Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sorc scheint mir eher mit die schwächste Stamklasse zur Zeit in Cyro zu sein. Ganz nettes Movement, aber die haben keine Combo die irgendwie gefährlich werden kann und der Heal ist viel zu unstetig und Ressourcen erst, wenn da ein Gegner ist, der weiß was er tut....
    Edited by Hegron on 2. Dezember 2017 20:06
  • Hannter
    Hannter
    ✭✭
    Also ich benutze "tödlichen Pfeil" ab und an.
    Im Schnitt muss ich aus der Deckung den zu Penetrierenden dreimal treffen, bis er umfällt.
    Also wenn er nach dem ersten Treffer nicht dogded oder die Flatter macht,
    ist es eben ein schlechter Spieler, der den Pixeltod verdient.
    Punkt.

Wenn ich von 3 verschiedenen Kristallscherben getroffen werde, falle ich auch um,
    da muss man sich anpassen und nicht nach Nerf rufen.

Im Übrigen fordere ich einen "Longbow" mit One-Hit-Button !!
    Dann ruf nach Nerf ....
    Familie: DB

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Sorc scheint mir eher mit die schwächste Stamklasse zur Zeit in Cyro zu sein. Ganz nettes Movement, aber die haben keine Combo die irgendwie gefährlich werden kann und der Heal ist viel zu unstetig und Ressourcen erst, wenn da ein Gegner ist, der weiß was er tut....

aha genau

dann erklär mir das ergebnis :D

It's Ulfric
    Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

aha genau

Welches Ergebnis?
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

aha genau

Welches Ergebnis?

ach egal ...

It's Ulfric
    Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich nehme an, du meinst das:
    mit stamsorc und bogen in cyro 100 kills bei ca. 60 kiling blows und 0 deaths mit dk undenkbar ohne fixe gruppe

Sag mal, kennst du das Märchen vom tapferen Schneiderlein oder wie es auch genannt wird, Sieben auf einen Streich?

Edited by Hegron on 2. Dezember 2017 22:00
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ich nehme an, du meinst das:
    mit stamsorc und bogen in cyro 100 kills bei ca. 60 kiling blows und 0 deaths mit dk undenkbar ohne fixe gruppe

Sag mal, kennst du das Märchen vom tapferen Schneiderlein oder wie es auch genannt wird, Sieben auf einen Streich?

jaja glaubs oder nicht ....

It's Ulfric
    Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auch du wirrst zugeben müssen, dass eine Zeile an Informationen von einer Person nicht ausreicht, große Erklärungen über eine ganze Klassen zu schwingen. Hört sich für mich halt so an, als hättest du mit einer Movement-Klasse im Zerg Kills geleecht.
    Edited by Hegron on 2. Dezember 2017 22:08
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Das größte Problem ist einfach das Zos cheaten sogar erlaubt siehe

Miat

es gibt dir einen Vorteil gegen dem anderen über

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Auch du wirrst zugeben müssen, dass eine Zeile an Informationen von einer Person nicht ausreicht, große Erklärungen über eine ganze Klassen zu schwingen. Hört sich für mich halt so an, als hättest du mit einer Movement-Klasse im Zerg Kills geleecht.

doch reicht es steht alles drin.
    will eher auf folgendes hinaus .... mit stamsorc und bogen in cyro 100 kills bei ca. 60 kiling blows und 0 deaths mit dk undenkbar ohne fixe gruppe

stamsorc solo

dk bräuchte ich ein zerg

ja ich habe bei aufeinander treffen von zergs gegner weggezogen und gekillt ..... der punkt ist eben wenns kritisch wurde war ich ratz fatz weg weil das movement einfach nur hammer ist

tut mir leid ich steh nicht gern in bruma rum und warte auf spieler .... und bin auch keine nightblade die ganken könnte .... also was willst du wieder mit deiner antwort unter beweis stellen ?

It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.