SorataArisugawa schrieb: »Geht das jetzt nur mir so oder riecht es hier tatsächlich ganz leicht nach einem Hauch von Angeberei?
Wie ich vor kurzem von @LeperXII lernen musste, muss man das wohl so sehen, dass gewissen Menschen die Freiheit haben wollen, verarscht zu werden. Darauf sind die dann auch noch Stolz
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
SorataArisugawa schrieb: »Geht das jetzt nur mir so oder riecht es hier tatsächlich ganz leicht nach einem Hauch von Angeberei?
Wie ich vor kurzem von @LeperXII lernen musste, muss man das wohl so sehen, dass gewissen Menschen die Freiheit haben wollen, verarscht zu werden. Darauf sind die dann auch noch Stolz
Ich freue mich, das du was gelernt hast.
Dont_do_drugs schrieb: »Hallo @Blutengel5286 ,
mein Name ist Jaqueline de la Rouge, ich bin schon länger auf der Suche nach einen Partner, der mich so liebt wie ich bin und den ich so lieben kann wie er ist. Ich bin 23 Jahre alt, platinblond, 1,75 groß, wiege 62kg und habe Körbchengröße Triple D. Ob du groß bist, oder klein ist mir egal, auch ob du *** oder dünn bis, das sind keine Werte die für mich zählen, aber wenn du um die 75 - 80 Jahre alt bist, würde das voll und ganz meinen Geschmack treffen. Gerne darfst du mich auf ein Abendessen einladen, am liebsten mag ich Kobe Rind mit Trüffelsoße und Hummer.
Küsschen Küsschen, deine Jaqueline.
Fichtenmoped schrieb: »Ausser Spesen nix gewesen. Hatte leider kein Glück.
Dont_do_drugs schrieb: »Hallo @Blutengel5286 ,
mein Name ist Jaqueline de la Rouge, ich bin schon länger auf der Suche nach einen Partner, der mich so liebt wie ich bin und den ich so lieben kann wie er ist. Ich bin 23 Jahre alt, platinblond, 1,75 groß, wiege 62kg und habe Körbchengröße Triple D. Ob du groß bist, oder klein ist mir egal, auch ob du *** oder dünn bis, das sind keine Werte die für mich zählen, aber wenn du um die 75 - 80 Jahre alt bist, würde das voll und ganz meinen Geschmack treffen. Gerne darfst du mich auf ein Abendessen einladen, am liebsten mag ich Kobe Rind mit Trüffelsoße und Hummer.
Küsschen Küsschen, deine Jaqueline.
SorataArisugawa schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Geht das jetzt nur mir so oder riecht es hier tatsächlich ganz leicht nach einem Hauch von Angeberei?
Auch wenn der Inhalt besonders traurig ist...
Umgebung
SorataArisugawa schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Geht das jetzt nur mir so oder riecht es hier tatsächlich ganz leicht nach einem Hauch von Angeberei?
Auch wenn der Inhalt besonders traurig ist...
Besonders traurig ist es, wenn man sich einen Vormund wünscht um für das eigene Leben keine Verantwortung übernehmen zu müssen, du hast mein Mitgefühl.
Umgebung
Dont_do_drugs schrieb: »Und mir sagt man nach, ich sei rechthaberisch ^^
SorataArisugawa schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Und mir sagt man nach, ich sei rechthaberisch ^^
Bist du ja auch...
Dont_do_drugs schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Und mir sagt man nach, ich sei rechthaberisch ^^
Bist du ja auch...
Nunja, es gibt für alles eine Steigerung
Dont_do_drugs schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »
jaja ist ja gut
SorataArisugawa schrieb: »
Umgebung
SorataArisugawa schrieb: »
Warum versuchst du dieses Thema (Glücksspiel) in andere Beiträge und Unterforen zu transportieren, statt weiter den ursprünglichen Thread für deine Bekehrung zu benutzen, hat das irgendeinen Sinn?
Unter Umständen bist du einfach nicht in der Lage ein einfaches Forum sinnvoll zu nutzen.
Also das geht folgendermaßen, wenn du bei deinen Ergüssen die Foren-Accounts namentlich nennst, bekommt man eine Nachricht.
Da mir deine Ideologie aber am A.rsch vorbei geht, wäre es voll Knorke wenn du mich in Zukunft nicht mehr namentlich nennst.
Bitte, danke.