Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wenn das verlies Event startet dann wird auch hoffentlich die gruppensuche wieder normal gehen ...ps

Jojok93
Jojok93
✭✭
... und nicht ständig bei 4 Leuten bei einer zufälligen jemand hat das nötige elf nicht kommen trotz eso+
Edited by Jojok93 on 25. November 2017 21:44
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Äh ja... Bestimmt mindestens
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    elf? was?
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    träumer
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hä?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    es ist für mich ziemlich schwer einen Satzbau zu erkennen, in dem keine Kommas vorkommen. Ich musste den Titel 10 Mal lesen, bis ich es verstanden hatte :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    es ist für mich ziemlich schwer einen Satzbau zu erkennen, in dem keine Kommas vorkommen. Ich musste den Titel 10 Mal lesen, bis ich es verstanden hatte :D

    du hast es verstanden oO

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Stehen doch alle Schlüsselworte drin:
    Verlies - Event - Gruppensuche - und 'zufällig' im PS.
    Ich werfe da jetzt noch ein 30.11. dazu und Voilà...das Zufallsverliesevent ist da. B)

    Aber ohne den Hinweis von @Actionratte , da wäre tatsächlich was zu entschlüsseln, wäre ich sicher auch nie drauf gekommen. Und wo bleibt jetzt mein Keks?!
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Zitat und Bearbeitung von mir:

    Wenn das verlies Event startet, dann wird auch hoffentlich die gruppensuche wieder normal gehen ...ps.

    und nicht ständig bei 4 Leuten, bei einer zufälligen, jemand hat das nötige elf nicht kommen trotz eso+*

    *das verstehe selbst ich nicht, aber ich gehe von DLC aus
    Edited by Actionratte on 25. November 2017 23:32
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    und nicht ständig bei 4 Leuten, bei einer zufälligen, jemand hat das nötige elf nicht kommen trotz eso+*

    *das verstehe selbst ich nicht, aber ich gehe von DLC aus

    Da geb' ich Dir Recht, das hab' ich auch nicht so richtig geschnallt. Aber da er ab einem bestimmten Start das Funktionieren der Gruppensuche (allein das ist schon ein Kalauer :# ) erhofft, gehe ich von dem demnächst startenden Event aus.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der TE spielt mit einer Playstation, deshalb PS. Zudem erwähnt er in einem anderen Thread auch ein Elf-DLC und meint damit wohl Morrowind.

    Das Ganze läuft also darauf hinaus, dass die Gruppensuche für Morrowind-Dungeons nicht richtig funktioniert, wenn ein (potentielles) Gruppenmitglied diese Erweiterung nicht erworben hat, statt dessen aber ESO+Kunde ist.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Du meinst wohl Sommersend-Insel statt Morrowind ;)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wenn ich elf durch dlc ersetze, machts sinn ^^ nix morrowind oder elf-dlc ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    und nicht ständig bei 4 Leuten, bei einer zufälligen, jemand hat das nötige elf nicht kommen trotz eso+*

    er meint, dass der group finder immer wieder spieler zuordnet, die das notwendige dlc nicht haben.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • MurtaghGrim
    MurtaghGrim
    ✭✭
    Spiele auf der PS4 und kenne das Problem

    Man ist mit vier Leuten in einer Gruppe, alle sind eso+ Mitglieder, Gruppensuche wird gestartet (egal ob vet oder normal) und es kommt die Meldung dass "mindestens ein Mitglied nicht das nötige DLC besitzt um an der Aktivität teilzunehmen"

    Ich hoffe auch dass es zum Event wieder klappt...ansonsten hilft es die Gruppe aufzulösen und sich neu einzuloggen :/
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Oh Gott, da wär' ich jetzt wirklich nicht drauf gekommen... :#
    Danke für's Aufbröseln @MurtaghGrim
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Trotzdem immer wieder schön, wie uns @Jojok93 etwas zum Rätseln und Spielen vorsetzt.
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Sry 11 heißt dlc
    Ps heißt ps4
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Für die Rechtschreibung ist die Müdigkeit und das t9 ( Autokorrektur) verantwortlich
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Jojok93 schrieb: »
    Sry 11 heißt dlc
    Ps heißt ps4


    Zu spät, es wurde bereits entschlüsselt.

    Hast du noch so einen für uns?
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Jojok93 schrieb: »
    Sry 11 heißt dlc
    Ps heißt ps4


    Zu spät, es wurde bereits entschlüsselt.

    Hast du noch so einen für uns?

    Mmmhhh
    Wann bist es in diesem spiel eine suchen Option für die Konsolen und wie kommen jetzt die msa Stube gehen die auf der vorher mir Rückseite oder nur auf der aktiven
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jaaaaa, Wahnsinn :D
  • chibimoon
    chibimoon
    Hahahahahahahah made my day! :D
  • MurtaghGrim
    MurtaghGrim
    ✭✭
    Oooookay, der ist knifflig...Aber ich versuchs mal ;)

    Wann gibt es in diesem Spiel für die Konsolen eine Suchfunktion (bestimmt für die gildenläden)
    Und wie das mit den MSA stäben funktioniert. Ob die verzauberung auch auf der frontbar aktiv ist wenn auf der backbar die wand gelegt wurde

    Und @Jojok93 ? So gemeint? ;)

    Beantworten darf dann wer anders ;P
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    MurtaghGrim schrieb: »
    Oooookay, der ist knifflig...Aber ich versuchs mal ;)

    Wann gibt es in diesem Spiel für die Konsolen eine Suchfunktion (bestimmt für die gildenläden)
    Und wie das mit den MSA stäben funktioniert. Ob die verzauberung auch auf der frontbar aktiv ist wenn auf der backbar die wand gelegt wurde

    Und @Jojok93 ? So gemeint? ;)

    Beantworten darf dann wer anders ;P

    Fast Suchfunktion fürs Inventar
    Stab befindet sich auch auf der backbar
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    photo.jpg

    Einfach zugreifen sind für alle da ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.