Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. November:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 3. November, 10:00 – 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/684749

Event für Zufallsverliese

tafer14
tafer14
✭✭✭✭✭
Im deutschen Forum wurde es nun schon ein paar Mal kurz erwähnt. Aber von offizieller Seite hab ich noch nichts gehört.

Gibt's vielleicht schon genauere Infos zum Event für Zufallsverliese?

Gilt das Event auch für Normal- oder nur Veteranverliese? Gibt's da unterschiedliche Belohnungen?

Von wann bis wann findet es statt?

Muss was beachtet werden bzw gibt's bestimmte Voraussetzungen?
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    dauert noch! erst mal orsinum geburtstag dann schauen wir weiter !
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Oh, es gibt ein Event für Zufallverliese?

Mein Heiler freud sich und meine DK steht schon in der Warteschlange ^^ (Quatsch, die Gilde wird genötigt)
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es stand auch hier in einem Artikel über das 10mio Gewinnspiel. Der artikel (https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26235) wurde aber aktualisiert und das zufallsevent dann erst mal nicht mehr so erwähnt wie am anfang...

Dinge die ich noch weiß

start 30.11
    geht bis 4 oder 6.12

Bei abschluss eines zufallsverlieses auf normal oder vet ist die chance eine besondere Truhe zu erhalten. Inhalt können kronenshop reittiere, häuser etc sein...

Ob es einen unterschied zwischen normal oder vet gibt (chance o. Inhalt) wurde nicht erwähnt...

@ZOS_KaiSchober
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ESO Stream Team Partner
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    bis zum 6 dezember soll es gehen und am 14. dezember startet dann das neujahrsfest
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Wird ja fast schon stressig.

Bei 14 Chars hoffe ich mal, dass es keinen Unterschied macht ob Normal- oder Veteranverlies.
    Wenn man wie ich 2 oder max 3 Stunden am Tag spielen kann könnte es sonst knapp werden. Immerhin muss man ja auch mal durch die Warteschlange wenn die Gilden gerade anders beschäftigt sind.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Stressig? Warum wird der Account gelöscht, wenn es ned jeder Char macht?
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Zu wissen, dass man möglicherweise eine Belohnung verpasst, die man immer schon haben wollte... nö, das entspannt mich nicht.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Zu wissen, dass man möglicherweise eine Belohnung verpasst, die man immer schon haben wollte... nö, das entspannt mich nicht.

Hahahahahahahahahahaha.....
    hahahaha..... haaaa haaaahahahahaha ahahahah
    gnihii ihii hiiiii

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    sdtlc schrieb: »

ziemlich überflüssige Bemerkung...

Grund: jeden Tag mit 14 Chars ne Kiste...mit entsprechender Chance. > 14x7 = 98 Merkste was ?
    NON SERVIAM !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »

Grund: jeden Tag mit 14 Chars ne Kiste...mit entsprechender Chance. > 14x7 = 98 Merkste was ?

Den Stress macht man sich aber auch nur selbst. Wofür? Für ein paar virtuelle Kostüme?

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭

Danke, ebenfalls.

Wenn mich etwas stresst, dass ich in meiner Freizeit für meine Selbstverwicklichung betreibe, habe ich eventuell ein Problem.

+Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

• Saphorius
    Saphorius
    ✭✭✭
    Man kann jeden Tag pro Account eine Kiste bekommen, nicht pro Charakter.
    Edited by Saphorius on 16. November 2017 09:33
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Saphorius schrieb: »
    Man kann jeden Tag pro Account eine Kiste bekommen, nicht pro Charakter.

Äh Nein
    Steht auch ziemlich deutlich im von mir gelinkten Artikel und Bild.
    pro charakter
    Edited by The_Saint on 16. November 2017 09:30
    ESO Stream Team Partner
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    "Ihr könnt pro Tag und pro Charakter eine mysteriöse Belohnungskiste erhalten. "

Lese ich anders @Saphorius

• Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Normale Verliese sollten auch gehen, also noch fleißig kleine Charaktere auf lvl 10 hochspielen!
    Edited by Ollowaiin2 on 16. November 2017 09:32
  • Saphorius
    Saphorius
    ✭✭✭
    Dann habe ich mich verlesen, ich meinte das im englischen Forum anders gelesen zu haben. Ist aber schon länger her ^^
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

Den Stress macht man sich aber auch nur selbst. Wofür? Für ein paar virtuelle Kostüme?

Richtig. Den Stress macht man sich selbst.
    Aber wenns das einzige Hobby ist, das man hat, dann macht man sich den Stress gerne.
    Btw: Ich steh auf den virtuellen Kram :p
    Edited by tafer14 on 16. November 2017 09:34
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Ist eigentlich eine gute Idee, sich im englischen nach Möglichkeiten abzusichern ;)

"You can obtain a Mysterious Reward Box once per day per character."

• tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt würd mich noch interessieren wie das abläuft wenn aus der Belohnungskiste etwas dropt, das man nur einmal haben kann aber bereits schon hat.

Gibt's dann wieder Edelsteine so wie bei den Kronen-Kisten? Oder hat man dann eben einfach nur Pech?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt würd mich noch interessieren wie das abläuft wenn aus der Belohnungskiste etwas dropt, das man nur einmal haben kann aber bereits schon hat.

Gibt's dann wieder Edelsteine so wie bei den Kronen-Kisten? Oder hat man dann eben einfach nur Pech?

Keine Edelsteine... Gina hat glaub im englischen gesagt, dass das nicht passieren kann. Wird also vorher mit deinem Account abgeglichen und nur eine belohnung reingepackt die du noch nicht hast oder du öfters haben kannst wie tränke etc
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    MissBizz schrieb: »
    Do we know what happens if they mysterious box tries to give us a mount/pet/house/whatever that we already have?

Short answer: This won't be an issue, and you won't get duplicate collectibles.

Edited by The_Saint on 16. November 2017 09:56
    ESO Stream Team Partner
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die wieder als Anfix-Versuch vor der neuen Kronenkistenseason funktioniert?

Hübsch das der Süchtige Spieler etwas mehr als nur einloggen muss.

Also alte raus, Event, neue rein.

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lohnt sich nicht deswegen aufgeregt zu sein. Wir wissen doch alle wie das laufen wird. Die Droprate der richtig guten Sachen wird bei 0,1% liegen und man wird überwiegend trash bekommen. Geschenkten trash zwar und deshalb nicht schlimm, aber dennoch. Es ist eine nette Sache wenn man die Verliese eh schon läuft. Aber mit 14 Charakteren farmen ist wahrscheinlich das sichere Rezept für maximale Frustration.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke auch das der RNG wieder böse sein wird.

Aber eigentlich ne schöne Sache.

Solche Aktionen dienen natürlich nicht einem selbstlosen Zweck des Veranstalters, das muss jedem klar sein.

Allerdings besteht die Möglichkeit das man etwas tolles gewinnt und sowas zieht sowohl die Leute als auch die Presse an.
    Und Zeni ballert uns ja die nächste Zeit wirklich mit Events und Aktionen zu.

Ich seh zwar sowas immer etwas kritisch aber trotzdem find ichs ok.
    Muss halt jedem klar sein dass es pures RNG ist.
    ¯\_(ツ)_/¯

• esospieler
    esospieler
    ✭✭
    Asared schrieb: »

Ich bin bei solchen Sachen(z.B. Kronen Kisten) ein ziemlicher Loot Lucker. Daher seh ich das relativ entspannt >:)

Ich weiß zwar was mit RNG gemeint ist jedoch frag ich mal ganz noobig... Wofür steht die Abkürzung genau?
    Edited by esospieler on 16. November 2017 11:14
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    esospieler schrieb: »

Ich bin bei solchen Sachen(z.B. Kronen Kisten) ein ziemlicher Loot Lucker. Daher seh ich das relativ entspannt >:)

Ich weiß zwar was mit RNG gemeint ist jedoch frag ich mal ganz noobig... Wofür steht die Abkürzung genau?

Random Number Generator also auf gut Deutsch Zufallsgenerator.

Ich hab ausser ESO nur ein MMO intensiv gespielt und das war Herr der Ringe Online und das wirklich Casual.

Musste also in meinen Anfangstagen bei ESO öfter mal nachfragen oder selber gucken.
    Faszinierend das es wirklich für alles eine Abkürzung in MMOs gibt.
    Edited by Asared on 16. November 2017 11:26
    ¯\_(ツ)_/¯

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    [...]Musste also in meinen Anfangstagen bei ESO öfter mal nachfragen oder selber gucken.
    Faszinierend das es wirklich für alles eine Abkürzung in MMOs gibt.

Keine Angst, RNG gibt's in der Programmiererwelt schon seit es überhaupt Bits und Bytes, also sehr lange, bevor es MMO's gab. Wurde nur gern aus der Digitalen Proggiwelt übernommen. ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Vielleicht sind ja noch ein paar verbrannte Äste in den Kisten, davon kann man nie genug haben!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

Richtig. Den Stress macht man sich selbst.
    Aber wenns das einzige Hobby ist, das man hat, dann macht man sich den Stress gerne.
    Btw: Ich steh auf den virtuellen Kram :p

du Ferkel ;)

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    14x Random-Normal-Dungeon steht bei mir fürs Event schon auf der Liste, jeden Tag fleißig sein :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.