Zu wissen, dass man möglicherweise eine Belohnung verpasst, die man immer schon haben wollte... nö, das entspannt mich nicht.
cyberqueen01 schrieb: »
cyberqueen01 schrieb: »
Man kann jeden Tag pro Account eine Kiste bekommen, nicht pro Charakter.
Dont_do_drugs schrieb: »cyberqueen01 schrieb: »
Den Stress macht man sich aber auch nur selbst. Wofür? Für ein paar virtuelle Kostüme?
Jetzt würd mich noch interessieren wie das abläuft wenn aus der Belohnungskiste etwas dropt, das man nur einmal haben kann aber bereits schon hat.
Gibt's dann wieder Edelsteine so wie bei den Kronen-Kisten? Oder hat man dann eben einfach nur Pech?
ZOS_GinaBruno schrieb: »
Ich seh zwar sowas immer etwas kritisch aber trotzdem find ichs ok.
Muss halt jedem klar sein dass es pures RNG ist.
esospieler schrieb: »Ich seh zwar sowas immer etwas kritisch aber trotzdem find ichs ok.
Muss halt jedem klar sein dass es pures RNG ist.
Ich bin bei solchen Sachen(z.B. Kronen Kisten) ein ziemlicher Loot Lucker. Daher seh ich das relativ entspannt
Ich weiß zwar was mit RNG gemeint ist jedoch frag ich mal ganz noobig... Wofür steht die Abkürzung genau?
[...]Musste also in meinen Anfangstagen bei ESO öfter mal nachfragen oder selber gucken.
Faszinierend das es wirklich für alles eine Abkürzung in MMOs gibt.
Dont_do_drugs schrieb: »cyberqueen01 schrieb: »
Den Stress macht man sich aber auch nur selbst. Wofür? Für ein paar virtuelle Kostüme?
Richtig. Den Stress macht man sich selbst.
Aber wenns das einzige Hobby ist, das man hat, dann macht man sich den Stress gerne.
Btw: Ich steh auf den virtuellen Kram