Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Neue Ultis?

Dunkelelfe
Dunkelelfe
✭✭✭✭✭
Als ich erst vor kurzem das CWC DLC angefangen habe, und die Feuerattacke von Divayth Fyr gesehen habe, als der die "Roboter" umgehauen hat, dachte ich mir nur, will ich auch! Er hat eine mächtige Feuerwelle/Ring um sich erzeugt. Ähnlich vielleicht dem Tiefen Odem vom DK. Nur das hier erst Energie angesaut wird um diese dann als Feuerwelle wieder auszustoßen. Trotzdem, war dies beeindruckender.
Im Garten von CWC traf ich dann ebenfalls auf einen Dunmer, der eine ähnliche Attacke machte die aber vergleichbarer mit der vom Endboss in der Feuerprobe ist.

Bei beidem dachte ich mir, ich will das auch haben und der Gedanke von einer neuen Ulti?

Die Klasse hat 3 Ultis.
Magier-/Kriegesgilde
Vampir/Werwolf
Die Waffen Ultis kamen ins Spiel dazu

Wäre es also möglich, dass noch mehr Ultis eingeführt werden? Rassen basiert zum Beispiel?

Jede Rasse ihre eigene Ulti! Was würdest ihr dazu sagen?

Dem Dunmer z.B. so eine Feuerwelle. Dem Altmer vielleicht etwas mit Blitz? (mehr Ideen hab ich jetzt nicht)
Der Khajiit rollt ein großen Wolleball in die Gruppe der Gegner und verwirrt sie und bringt sie aus dem Gleichgewicht? XD ich hab keine Ahnung.

Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja, die einzige Fertigkeitslinie, die einer Ulti evt noch bedarf, wäre Unerschrockene, jetzt wo es dort auch Rang 10 gibt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich bin jetzt schon der Meinung dass man an den Rassen zu starke Boni gekoppelt hat sodass man schon einiges an Nebenwirkungen mit sich herumträgt wenn man seine Lieblingsrasse mit der Klasse die man am besten spielen kann vereinbaren will. Eine Volksulti würde dazu führen dass man noch mehr das Volk nur noch nach deren Vorteilen auswählt und nicht mehr weil einem der Hintergrund oder das Aussehen gefällt.

    Auch gibt es doch schon mittlerweile eine große Auswahl an Ultimativen Fähigkeiten. Ich wüsste nicht was mehr Ultis bringen sollen. Wenn es nur um das Aussehen geht wäre es vielleicht eher was für den Kronenshop verschiedene Ulti Animationen anzubieten, Oder Farben von Zaubern zu ändern ohne dass der Rest der Ulti eine Änderung erfährt. Quasi Kostümization für Ultis.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn es nur um das Aussehen geht wäre es vielleicht eher was für den Kronenshop verschiedene Ulti Animationen anzubieten, Oder Farben von Zaubern zu ändern ohne dass der Rest der Ulti eine Änderung erfährt. Quasi Kostümization für Ultis.

    Ich stell mir das ganze aber extrem performancefressend vor - das macht mir Angst.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Palando89
    Palando89
    ✭✭
    Über das Zauberweben sollen doch auch neue Ultis möglich sein, falls das system irgendwann noch ins spiel kommt
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Würde es besser finden wenn sie die bestehenden Klassenultis im PVE sinnvoll machen würden. Bei magicka Spielweise ist nur mehr die DK Standarte übrig geblieben, alles andere benutzt Meteor oder Destroulti. Und bei Stamina ist es sehr ähnlich, wobei hier durch Kriegsmaschienen Set Stamnb und Stamplar Klassenultimates zur Verfügung haben.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rassenbasierte Ultis wären nicht gut denke ich. Entweder müssten sie irrelvant schwach sein oder wenn sie stark wären würde sich die Meta bei den Rassen noch mehr einengen. Im Moment haben wir 3 relevante Stamina Rassen und 3 relevante Magicka Rassen, wäre eine rassenbasierte Ulti stärker als die aktuell besten würde es sich auf eine Rasse verringern.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ultis für Rüstungen wären noch denkbar. Eventuell auch für Unerschrockene wie schon angesprochen. Aber sonst würde ich nur noch auf Zauberweben oder ähnliches gehen. Dort halt einfach die Ulti um einen bestimmte Faktor stärker machen als die selbe Fähigkeit als normale aktive Fähigkeit wäre. Aber erst mal warten bis Zauberweben irgendwann kommt wenn es denn kommt...
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Zauberweben wurde doch eingestellt. Fände Zauberveränderungen wie zb beim Hüterbären am besten.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Was ist Zauberweben?
    Dragonknight
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Zauberweben wurde doch eingestellt. Fände Zauberveränderungen wie zb beim Hüterbären am besten.

    Ich weiß nicht ob es schon komplett eingestellt wurde. Ich denke eher auf die lange Bank geschoben bis man nen Weg hat, das ganze besser zu Balancen. Durch manche vereinheitlichungen von Skills wurde ja schon mal ein Grundstock gesammelt. Diese Einschränkungen beibehaltend könnte es durchaus noch dazu kommen denke ich. Würde zumindest einige schöne neue Möglichkeiten geben, besonders was die individualisierung angeht. Leider wahrscheinlich auch sehr schwer zu Balancen und Resourcenraubend und daher bis auf weiteres noch nicht implementierbar.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich mich recht erinnere hieß es "auf unbestimmte Zeit" auf Eis gelegt.

    Grundsätzlich hab ich da gemischte Gefühle, wär sicher interessant und umfangreich und würde viele Optionen eröffnen aber gleichzeitig ein riesiges Balancing Problem.
    Aber mal schauen was noch so kommt.
    Vielleicht kann uns @ZOS_KaiSchober weiterhelfen indem er kryptische Bemerkungen macht. :wink:
    ¯\_(ツ)_/¯


  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Oder zauberweben vom pvp aussperren.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Glaube nicht, dass wir mal klassenultis sehen. Und wenn dann welche wie die passiven ala schneller schwimmen, 1% mehr gold etc...

    Unerschrockenen Ulti wurde mal angesprochen. Hoffe der jetztige Rang 10 war so der erste schritt...Nen schönen gruppenbuff wie warhorn...
    Und dazu gleich mal die skills ansehen, dass man da auch mal wieder mehr als die 2 (für tank und heiler) irgendwo sieht...
    Edited by The_Saint on 27. November 2017 14:48
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Glaube nicht, dass wir mal klassenultis sehen.
    Gibt es doch schon :smiley:
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Xerrok schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Glaube nicht, dass wir mal klassenultis sehen.
    Gibt es doch schon :smiley:

    Rassen... Natürlich :Do:)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Hab mir jetzt das Video zu Zauberweben angeguckt. Einerseits interessant, anderer weiß ich nicht...

    Mal sehen, was die Zukunft bringt.
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.