Hallo @Gnarstie, willkommen in diesem Forum. In Deinem eigenen Interesse, verabschiede Dich bitte von der Illusion Dir würde hier seitens ZENIMAX in irgendeiner Art und Weise geholfen, da der einzige wirklich bemühte Zenimax-Mitarbeiter, @ZOS_KaiSchober, mit dieser Aufgabe alleine überfordert ist und wir Spieler zudem für ZENIMAX ausschließlich als Gelddruckmaschinen von Interesse sind.
@Gnarstie, ich sprach nicht vom Spiel und dessen Pflege, sondern vom Forum ! Dies geht eindeutig aus dem von mir geschriebenen Text hervor. Es nützt nichts wenn Du ZENIMAX hier im Forum auf irgendein Problem hinweist !!!
Hallo @Gnarstie, willkommen in diesem Forum. In Deinem eigenen Interesse, verabschiede Dich bitte von der Illusion Dir würde hier seitens ZENIMAX in irgendeiner Art und Weise geholfen, da der einzige wirklich bemühte Zenimax-Mitarbeiter, @ZOS_KaiSchober, mit dieser Aufgabe alleine überfordert ist und wir Spieler zudem für ZENIMAX ausschließlich als Gelddruckmaschinen von Interesse sind.
tesob16_ESO74 schrieb: »Hallo @Gnarstie, willkommen in diesem Forum. In Deinem eigenen Interesse, verabschiede Dich bitte von der Illusion Dir würde hier seitens ZENIMAX in irgendeiner Art und Weise geholfen, da der einzige wirklich bemühte Zenimax-Mitarbeiter, @ZOS_KaiSchober, mit dieser Aufgabe alleine überfordert ist und wir Spieler zudem für ZENIMAX ausschließlich als Gelddruckmaschinen von Interesse sind.
spielst du eigentlich noch? oder vergiftest du nur noch das Forum?
Nein, sondern mit deiner Aussage. Das nie jemand seitens Zenimax im Forum geholfen wurde ist einfach faktisch falsch und Hetze gegen Zenimax.tesob16_ESO74 schrieb: »Hallo @Gnarstie, willkommen in diesem Forum. In Deinem eigenen Interesse, verabschiede Dich bitte von der Illusion Dir würde hier seitens ZENIMAX in irgendeiner Art und Weise geholfen, da der einzige wirklich bemühte Zenimax-Mitarbeiter, @ZOS_KaiSchober, mit dieser Aufgabe alleine überfordert ist und wir Spieler zudem für ZENIMAX ausschließlich als Gelddruckmaschinen von Interesse sind.
spielst du eigentlich noch? oder vergiftest du nur noch das Forum?
Und welche Aussage war sachlich falsch ? Das Vergiften fing mit Deinem Angriff an !
Zu 4.
Du hast immer die Möglichkeit zu entkommen. Wenn dir dein diebesgut so wichtig ist pack dir halt unsichtbarkeitspots ein oder Spiel nb (und nehm cloak aber dann auch auf die Leiste ^^)
Ein guter Dieb trifft Vorbereitungen...
Dont_do_drugs schrieb: »Zu 4.
Du hast immer die Möglichkeit zu entkommen. Wenn dir dein diebesgut so wichtig ist pack dir halt unsichtbarkeitspots ein oder Spiel nb (und nehm cloak aber dann auch auf die Leiste ^^)
wenn du schon einmal unsichtbarkeitspötte braust, dann mach gleich laufgeschwindigkeit dazu. das is wie cheaten
Dont_do_drugs schrieb: »Zu 4.
wenn du schon einmal unsichtbarkeitspötte braust, dann mach gleich laufgeschwindigkeit dazu. das is wie cheaten
God mode magicka nb. Keine ahnung von was du redest, brauch keinen Zaubertrank. Ich bin sozusagen Obelix^^
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Dont_do_drugs schrieb: »Von mir war das "Aufschlussreich" - da jede Aussage auch eine Selbstpreisgabe ist.
Wenn irgendwelche Char nicht ihre Lippen bewegen, ein Char irgendwo schwebt oder Animationen schrecklich sind, manche sind wirklich grausam, ist das kein Bug, vielleicht ein Schönheitfehler, aber nicht mehr, und Schöheitsfehler werden aus Kostengründen nicht beseitigt. Also nur zuhöhren und nicht so genau hinsehen, und schon sind die Fehler beseitigt.
Was die Diebessachen angeht, einfach nicht auffällig werden und schon ist alles wieder gut.
Falsch...Wenn irgendwelche Char nicht ihre Lippen bewegen, ein Char irgendwo schwebt oder Animationen schrecklich sind, manche sind wirklich grausam, ist das kein Bug, vielleicht ein Schönheitfehler, aber nicht mehr, und Schöheitsfehler werden aus Kostengründen nicht beseitigt.
Gehört hier Vlt. Nicht hin, aber weiß zufällig einer warum manche Mondtänzer Stäbe den leucht Effekt haben und andere nicht? Im Menü leuchtet mein Flammenstab aber im Spiel nicht -.-
Gehört hier Vlt. Nicht hin, aber weiß zufällig einer warum manche Mondtänzer Stäbe den leucht Effekt haben und andere nicht? Im Menü leuchtet mein Flammenstab aber im Spiel nicht -.-
Das ist ein bekannter bug. Nur Präzise, geschärft und erfüllt leuchten meines Wissens. Der Bug soll behoben werden - irgendwann.
Das ist ein bekannter bug. Nur Präzise, geschärft und erfüllt leuchten meines Wissens. Der Bug soll behoben werden - irgendwann.
Mein Blitz + Flammenstab sind erfüllt und leuchten nicht Vlt. Bleibt der Bug bestehen wenn sie mal ein anderer traid waren
Mein Blitz + Flammenstab sind erfüllt und leuchten nicht Vlt. Bleibt der Bug bestehen wenn sie mal ein anderer traid waren
Nur in Präzise, geschärft und erfüllt gedroppte