Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bugs, die nie behoben wurden. Wird es bald gefixt?

Gnarstie
Gnarstie
✭✭
Erst einmal möchte ich sagen, dass ich neu hier im Forum bin. Das Spiel selber spiele ich schon seit über 1 Jahr, hab aber trotzdem das Forum bislang nicht genutzt.
Das Spiel gefällt mir soweit sehr gut. Aber ich dachte, ich möchte kurz 5 Bugs ansprechen, die ich schon seit längerem sehe und bisher leider nicht behoben wurden.

1. Bei allen Charakteren der Diebesgilde bewegt niemand den Mund, während sie sprechen. Das sollte auf jeden Fall schnell gelöst werden, da es sonst sehr von der Atmosphäre nimmt.
Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=lnfuzGShEXc
2. Ich habe schon oft das Problem gehabt, dass die Laufanimationen meines Charakters meist in Bezug mit einem Reittier sehr fehlerhaft sind und erst nach einen Neustart wieder funktionieren.
Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=eOoc6oKkcSE
https://www.youtube.com/watch?v=5F54T1ZuX88
3. Die Wachen entdecken mich manchmal mit Kopfgeld, rufen stop Dieb, aber laufen dann einfach weiter, während ich die Arme oben habe und kann einfach entkommen.
4. Keine Ahnung ob das ein Bug ist, aber wenn dann eine ungünstige Gameplay Situation. Wenn ich mit einem Kopfgeld in einem Gebäude erwischt werde und die Wache mich verfolgt, gibt es
keine Möglichkeit zu entkommen, da ich keinen der Ausgänge nutzen kann und die Wache ja unsterblich ist. Das ist besonders nervtötend, wenn man gerade das ganze Inventar voll mit Loot
hat und sie dir alles abnimmt, ohne das man die Chance hat zu entkommen. BITTE ZENIMAX ändert das!
5. Und zum Schluss noch was kleines, aber lustiges, was meiner Meinung nach trotzdem korrigiert werden sollte. Die eine Wache von Abah's Landung gegenüber des Reittierstalls sitzt schon seit
über 1 Jahr nicht auf dem Stein sondern neben dem Stein in der Luft :)

Das war's erstmal. Danke, für eure Zeit. Wenn jemand auch diese Probleme hat, würde es mich interessieren.
Edited by Gnarstie on 23. November 2017 16:46
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo @Gnarstie, willkommen in diesem Forum. In Deinem eigenen Interesse, verabschiede Dich bitte von der Illusion Dir würde hier seitens ZENIMAX in irgendeiner Art und Weise geholfen, da der einzige wirklich bemühte Zenimax-Mitarbeiter, @ZOS_KaiSchober, mit dieser Aufgabe alleine überfordert ist und wir Spieler zudem für ZENIMAX ausschließlich als Gelddruckmaschinen von Interesse sind.
  • Gnarstie
    Gnarstie
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Hallo @Gnarstie, willkommen in diesem Forum. In Deinem eigenen Interesse, verabschiede Dich bitte von der Illusion Dir würde hier seitens ZENIMAX in irgendeiner Art und Weise geholfen, da der einzige wirklich bemühte Zenimax-Mitarbeiter, @ZOS_KaiSchober, mit dieser Aufgabe alleine überfordert ist und wir Spieler zudem für ZENIMAX ausschließlich als Gelddruckmaschinen von Interesse sind.

    LOL. Bei den regelmäßigen Updates kann ich das nicht so richtig glauben, dass Zenimax absichtlich immer entgegen der Erwartungen der Spieler handelt. Ich meine, wenn man sich mal das Spiel von 2014 und heute anschaut, hat sich doch schon einiges getan. Das so ein MMORPG natürlich mit einem großen Geldeinkommen im Hinterkopf entwickelt wird, sollte eigentlich jedem klar sein. Ich denke einfach nur, dass es wahrscheinlich so viele Bugreports gibt, dass die Entwickler nicht wissen, was sie zuerst fixen sollen und es halt lange auf der To-Do-Liste verweilt. Man sollte sie vielleicht nur nochmal auf derzeite Probleme hinweisen. Ich werde die Sache weiter im Auge behalten und bilde mir später ein Urteil :wink:
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Gnarstie, ich sprach nicht vom Spiel und dessen Pflege, sondern vom Forum ! Dies geht eindeutig aus dem von mir geschriebenen Text hervor. Es nützt nichts wenn Du ZENIMAX hier im Forum auf irgendein Problem hinweist !!!
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    @Gnarstie, ich sprach nicht vom Spiel und dessen Pflege, sondern vom Forum ! Dies geht eindeutig aus dem von mir geschriebenen Text hervor. Es nützt nichts wenn Du ZENIMAX hier im Forum auf irgendein Problem hinweist !!!

    Aber Probleme mit Kronenkisten oder dem Kronenshop werden ja lt. Forum immer sofort behoben. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Wenn Du der englischen Sprache mächtig bist, schreibs ins amerikanische TESO Forum,. Dort gibt es extra die Unterkategorie Bug. Dort lesen die Entwickler manchmal mit, ansonsten leiten es die Moderatoren an die richtige Stelle weiter. Das deutsche Forum ist ..naja.. unterbetreut. Auf gut deutsch Vergiss es hier zu erwarten, dass sich um Bugs gekümmert wird.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Dafür gibt es doch die Ingame-Funktion zum Bug-Melden, Standardtaste F1 -> Kundendienst -> Feedback melden.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Zu 4
    Wenn du einige Zeit keinen Schaden bekommen hast, kannst du die Ausgänge benutzen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Hallo @Gnarstie, willkommen in diesem Forum. In Deinem eigenen Interesse, verabschiede Dich bitte von der Illusion Dir würde hier seitens ZENIMAX in irgendeiner Art und Weise geholfen, da der einzige wirklich bemühte Zenimax-Mitarbeiter, @ZOS_KaiSchober, mit dieser Aufgabe alleine überfordert ist und wir Spieler zudem für ZENIMAX ausschließlich als Gelddruckmaschinen von Interesse sind.

    Auch wenn nicht jeder Beitrag kommentiert wird von Kai Schober, so bedeutet das keinesfalls, dass er eure Probleme/gefundenen Bugs/etc. nicht weiterleitet. Manche Dinge sind sicherlich auch irgendwo in der Pipeline, aber vielleicht nicht so dringend, wie andere Probleme, die eher gelöst werden müssen. Und wie wir wissen, kann das Beheben mancher Probleme auch etwas länger dauern, wenn die Programmierer erst herausfinden müssen, was genau nicht funktioniert.

    Als Gelddrucker sehe ich uns auch nicht. Natürlich gibt es Dinge, bei denen man ziemlich viel Echtgeld ins Spiel steuern kann (Kronenkauf), aber man ist dazu nicht gezwungen. Das Einzige, was du machen "musst", ist einmalig das Spiel zu kaufen. Und danach kannst du es auch jahrelang ohne DLC und ohne Kapitel spielen. Wenn man also kein Geld ausgeben möchte, muss man das auch nicht. Aber klar, wer möchte, hat dazu natürlich über die Kronen die Gelegenheit.

    Toll wäre natürlich eine Art BugTracker, dass die User bereits wissen, ob an einem bestimmten Bug oder Problem schon gearbeitet wird oder das bekannt ist. Sodass nicht 10 Leute zu ein- und demselben Thema ein Ticket eröffnen und das tagtäglich.

    Ich finde es aber super @Gnarstie, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Bugs nochmal ins Forum zu schreiben. Meistens ist es ja so, dass viele Spieler sich einfach im Austausch mit anderen Spielern über Probleme aufregen, OHNE diese den Entwicklern auch mal zu schicken. ;)
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Hallo @Gnarstie, willkommen in diesem Forum. In Deinem eigenen Interesse, verabschiede Dich bitte von der Illusion Dir würde hier seitens ZENIMAX in irgendeiner Art und Weise geholfen, da der einzige wirklich bemühte Zenimax-Mitarbeiter, @ZOS_KaiSchober, mit dieser Aufgabe alleine überfordert ist und wir Spieler zudem für ZENIMAX ausschließlich als Gelddruckmaschinen von Interesse sind.

    spielst du eigentlich noch? oder vergiftest du nur noch das Forum?
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    @Gnarstie

    Damit du mal was abhaken kannst:

    Zu Punkt 4: Die ungünstige Gameplay-Situation mit den Wachen im Gebäude ist kein Bug.

    Der Trick ist, keinen Schaden zu bekommen.
    Bei jeden Kampf -egal gegen wen oder wo- kann man mit keinerlei Gegenständen mehr interagieren sobald man erst mal Schaden kassiert hat. Davor geht's schon noch.
    Hat man Schaden kassiert, muss man es irgendwie schaffen über einen gewissen Zeitraum den gegnerischen Attacken auszuweichen. Ich weiß jetzt nicht exakt wie lange aber irgendwann geht's dann wieder.

    Versuch einfach mal dich einige Sekunden lang von nichts treffen zu lassen. Du wirst die Türen im Kampf wieder nutzen können.

    Besonders Nachtklingen können so mit ihren Schatten Skill leicht aus Gebäuden entkommen.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Hallo @Gnarstie, willkommen in diesem Forum. In Deinem eigenen Interesse, verabschiede Dich bitte von der Illusion Dir würde hier seitens ZENIMAX in irgendeiner Art und Weise geholfen, da der einzige wirklich bemühte Zenimax-Mitarbeiter, @ZOS_KaiSchober, mit dieser Aufgabe alleine überfordert ist und wir Spieler zudem für ZENIMAX ausschließlich als Gelddruckmaschinen von Interesse sind.

    spielst du eigentlich noch? oder vergiftest du nur noch das Forum?

    Und welche Aussage war sachlich falsch ? Das Vergiften fing mit Deinem Angriff an !

  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Hallo @Gnarstie, willkommen in diesem Forum. In Deinem eigenen Interesse, verabschiede Dich bitte von der Illusion Dir würde hier seitens ZENIMAX in irgendeiner Art und Weise geholfen, da der einzige wirklich bemühte Zenimax-Mitarbeiter, @ZOS_KaiSchober, mit dieser Aufgabe alleine überfordert ist und wir Spieler zudem für ZENIMAX ausschließlich als Gelddruckmaschinen von Interesse sind.

    spielst du eigentlich noch? oder vergiftest du nur noch das Forum?

    Und welche Aussage war sachlich falsch ? Das Vergiften fing mit Deinem Angriff an !
    Nein, sondern mit deiner Aussage. Das nie jemand seitens Zenimax im Forum geholfen wurde ist einfach faktisch falsch und Hetze gegen Zenimax.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Von mir war das "Aufschlussreich" - da jede Aussage auch eine Selbstpreisgabe ist. ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zu 4.

    Du hast immer die Möglichkeit zu entkommen. Wenn dir dein diebesgut so wichtig ist pack dir halt unsichtbarkeitspots ein oder Spiel nb (und nehm cloak aber dann auch auf die Leiste ^^)

    Ein guter Dieb trifft Vorbereitungen...
    Edited by The_Saint on 24. November 2017 07:59
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Zu 4.

    Du hast immer die Möglichkeit zu entkommen. Wenn dir dein diebesgut so wichtig ist pack dir halt unsichtbarkeitspots ein oder Spiel nb (und nehm cloak aber dann auch auf die Leiste ^^)

    Ein guter Dieb trifft Vorbereitungen...

    wenn du schon einmal unsichtbarkeitspötte braust, dann mach gleich laufgeschwindigkeit dazu. das is wie cheaten :#

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Zu 4.

    Du hast immer die Möglichkeit zu entkommen. Wenn dir dein diebesgut so wichtig ist pack dir halt unsichtbarkeitspots ein oder Spiel nb (und nehm cloak aber dann auch auf die Leiste ^^)

    Ein guter Dieb trifft Vorbereitungen...

    wenn du schon einmal unsichtbarkeitspötte braust, dann mach gleich laufgeschwindigkeit dazu. das is wie cheaten :#

    God mode magicka nb. Keine ahnung von was du redest, brauch keinen Zaubertrank. Ich bin sozusagen Obelix^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Zu 4.

    Du hast immer die Möglichkeit zu entkommen. Wenn dir dein diebesgut so wichtig ist pack dir halt unsichtbarkeitspots ein oder Spiel nb (und nehm cloak aber dann auch auf die Leiste ^^)

    Ein guter Dieb trifft Vorbereitungen...

    wenn du schon einmal unsichtbarkeitspötte braust, dann mach gleich laufgeschwindigkeit dazu. das is wie cheaten :#

    God mode magicka nb. Keine ahnung von was du redest, brauch keinen Zaubertrank. Ich bin sozusagen Obelix^^

    godmode magica nb? hast du ne ahnung. machma mit deinem cloak. der ist nicht ganz so godmode wie du denkst. gerade beim klauen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gnarstie
    Gnarstie
    ✭✭
    Danke, für die Beiträge. Ok, ich werde eure Tipps für 4. mal versuchen, wenn ich das nächste mal Pech hab :)
    Und die Fehlermelde-Funktion im Spiel werde ich dann wohl nutzen. Ist vielleicht "direkter".

    Schönes Wochenende noch.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Dir auch.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Von mir war das "Aufschlussreich" - da jede Aussage auch eine Selbstpreisgabe ist. ;)

    dito ;)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Wenn irgendwelche Char nicht ihre Lippen bewegen, ein Char irgendwo schwebt oder Animationen schrecklich sind, manche sind wirklich grausam, ist das kein Bug, vielleicht ein Schönheitfehler, aber nicht mehr, und Schöheitsfehler werden aus Kostengründen nicht beseitigt. Also nur zuhöhren und nicht so genau hinsehen, und schon sind die Fehler beseitigt.
    Was die Diebessachen angeht, einfach nicht auffällig werden und schon ist alles wieder gut.


    Edited by Rainandos on 27. November 2017 06:16
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Wenn irgendwelche Char nicht ihre Lippen bewegen, ein Char irgendwo schwebt oder Animationen schrecklich sind, manche sind wirklich grausam, ist das kein Bug, vielleicht ein Schönheitfehler, aber nicht mehr, und Schöheitsfehler werden aus Kostengründen nicht beseitigt. Also nur zuhöhren und nicht so genau hinsehen, und schon sind die Fehler beseitigt.
    Was die Diebessachen angeht, einfach nicht auffällig werden und schon ist alles wieder gut.


    Da hast dich mal wieder selbst übertroffen...

    Deine "mir ist hier alles egal" mentalität beinhaltet scheinbar auch das lesen von patchnotes, denn sonst wüsstest es besser...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Wenn irgendwelche Char nicht ihre Lippen bewegen, ein Char irgendwo schwebt oder Animationen schrecklich sind, manche sind wirklich grausam, ist das kein Bug, vielleicht ein Schönheitfehler, aber nicht mehr, und Schöheitsfehler werden aus Kostengründen nicht beseitigt.
    Falsch...
    Alles was im Programm/Spiel nicht so läuft wie es laufen soll, ist ein Bug.

    edit:
    In den Patchnotes haben ästhetische Bugs sogar eine eigene Kategorie "Kunst & Animationen" und werden nicht aus Kostengründen unbereinigt gelassen. Hier ein Beispiel:
    bugs.png
    Edited by Xerrok on 27. November 2017 08:04
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Gehört hier Vlt. Nicht hin, aber weiß zufällig einer warum manche Mondtänzer Stäbe den leucht Effekt haben und andere nicht? Im Menü leuchtet mein Flammenstab aber im Spiel nicht -.-
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    M4Y3R schrieb: »
    Gehört hier Vlt. Nicht hin, aber weiß zufällig einer warum manche Mondtänzer Stäbe den leucht Effekt haben und andere nicht? Im Menü leuchtet mein Flammenstab aber im Spiel nicht -.-

    Das ist ein bekannter bug. Nur Präzise, geschärft und erfüllt leuchten meines Wissens. Der Bug soll behoben werden - irgendwann.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Feanor schrieb: »
    M4Y3R schrieb: »
    Gehört hier Vlt. Nicht hin, aber weiß zufällig einer warum manche Mondtänzer Stäbe den leucht Effekt haben und andere nicht? Im Menü leuchtet mein Flammenstab aber im Spiel nicht -.-

    Das ist ein bekannter bug. Nur Präzise, geschärft und erfüllt leuchten meines Wissens. Der Bug soll behoben werden - irgendwann.

    Mein Blitz + Flammenstab sind erfüllt und leuchten nicht Vlt. Bleibt der Bug bestehen wenn sie mal ein anderer traid waren
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    M4Y3R schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    M4Y3R schrieb: »
    Gehört hier Vlt. Nicht hin, aber weiß zufällig einer warum manche Mondtänzer Stäbe den leucht Effekt haben und andere nicht? Im Menü leuchtet mein Flammenstab aber im Spiel nicht -.-

    Das ist ein bekannter bug. Nur Präzise, geschärft und erfüllt leuchten meines Wissens. Der Bug soll behoben werden - irgendwann.

    Mein Blitz + Flammenstab sind erfüllt und leuchten nicht Vlt. Bleibt der Bug bestehen wenn sie mal ein anderer traid waren

    Nur in Präzise, geschärft und erfüllt gedroppte
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Bugs sind bugs, wobei ich die aufgezählten eher als Schönheitsfehler sehe als wie bugs. Würde mich freuen wenn sie den Soundbug beheben, hab den mitlerweille auch in VAS. Und vorallem die Performance, die dc und laggs in der häufigkeit sind einfach zu viel.

    Und am besten würde ich finden wenn sie auf Feedback hören würden.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    M4Y3R schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    M4Y3R schrieb: »
    Gehört hier Vlt. Nicht hin, aber weiß zufällig einer warum manche Mondtänzer Stäbe den leucht Effekt haben und andere nicht? Im Menü leuchtet mein Flammenstab aber im Spiel nicht -.-

    Das ist ein bekannter bug. Nur Präzise, geschärft und erfüllt leuchten meines Wissens. Der Bug soll behoben werden - irgendwann.

    Mein Blitz + Flammenstab sind erfüllt und leuchten nicht Vlt. Bleibt der Bug bestehen wenn sie mal ein anderer traid waren

    Nur in Präzise, geschärft und erfüllt gedroppte

    Würde mich auch wundern, wenn anders - die Transmutation ändert nicht die Basisinformationen des Items - das Item wird nicht von Gestärkt auf Erfüllt geändert, es ist immernoch Gestärkt mit der Information, dass es jetzt statt dessen aber Erfüllt kann. Übrigens sehe ich hier eine schöne potentielle Bugquelle :trollface: Dementsprechend würde ich auch aus logischer Konsequenz davon ausgehen, dass eine Transmutation auf einen anderen Trait diesen Makel nicht behebt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ihr vergesst den skooma brunnen den kann man endlich anschalten :D:Do:);):o:o
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.