Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Unangebrachter Zauberer Nerv Unfaires Spiel

  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    Euer Grammatik Fanatismus geht mehr auf die Nerfen...

    Was hat denn jetzt Grammatik mit Orthographie wieder zu tun? Mal vorausgesetzt es ist jedem klar, dass die Kenntnis und richtige Anwendung der Grammatik hilfreich für eine richtige Schreibweise sind.

    Back to topic: Hätt ich als Magblade jetzt auch jammern dürfen oder eher nicht? Hab da ein bissl die Orientierung verloren ...
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin ja ein Sorc Main seit Launch. Ich wäre schon froh wenn die Klasse nicht dauernd „interessanter“ gemacht würde (Danke Herr Wrobel) sondern endlich mal ein breiteres Toolkit bekommen würde. Sorcs sind derzeit die eindimensionalste Klasse, es gibt grob geschätzt 2 oder 3 Builds, die irgendwie sinnvoll sind. Das muss nicht unbedingt buffs bedeuten. Sondern nur mehr sinnvolle Auswahl an Fertigkeiten.

    Was CF angeht, so ist es kein Beinbruch, dass der Stun weg ist. Allerdings hätte man im Gegenzug die 10% damage vom letzten Nerf wieder herstellen können. Denn da war ja der Grund dass CF zu viel kann. Die Änderung ergibt insgesamt keinen Sinn, aber ist typisch ZOS. Wir machen einfach irgendwie irgendwas.

    /dropmic
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    gerade wenn du lieber bg spielst versuchs doch mal mit deadriches grabmal die kannst du prima aus der distanz setzen sie werden SOFORT scharf und damit lassen sich bestimmte wege ganz leicht blockieren zb lava arena

    außerdem kannst du deinen blitzschlag ja auch offensiv einsetzen der ist super um gegner zu stunnen und wer nicht sofort frei bricht der wird von dir zerlegt :)

  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Astans schrieb: »
    gerade wenn du lieber bg spielst versuchs doch mal mit deadriches grabmal die kannst du prima aus der distanz setzen sie werden SOFORT scharf und damit lassen sich bestimmte wege ganz leicht blockieren zb lava arena

    außerdem kannst du deinen blitzschlag ja auch offensiv einsetzen der ist super um gegner zu stunnen und wer nicht sofort frei bricht der wird von dir zerlegt :)

    Total OP, vote 4 Nerv.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Torbschka
    Torbschka
    ✭✭✭✭
    Es ist definitiv ein nerf, bedingt durch das Wegfallen eines utility slots auf der Bar.

    Sorcs sind imnernoch "gut", allerdings steht an der Spitze der Nahrungskette schon länger was anderes. Des Weiteren ist eine stam NB für einen Anfänger sicher einfacher als ein Sorc lol..
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Stam DK? oder NB oder doch was anderes? :*
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Stam DK? oder NB oder doch was anderes? :*

    Wie wäre es mit einem L, einer 2 und einem P? :joy:
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Murador178
    Murador178
    ✭✭✭✭
    Torbschka schrieb: »
    Es ist definitiv ein nerf, bedingt durch das Wegfallen eines utility slots auf der Bar.

    Sorcs sind imnernoch "gut", allerdings steht an der Spitze der Nahrungskette schon länger was anderes. Des Weiteren ist eine stam NB für einen Anfänger sicher einfacher als ein Sorc lol..

    Wenn du denkst das sorc leichter als Stamblade in medium ist dann solltest du ein Replay posten und wir helfen dir weiter. Und ja ich habe beide Klassen.
  • Murador178
    Murador178
    ✭✭✭✭

    Der frag change ist kein nerf, da jeder meister stab mit reach spam spielen wird. Reach hat nen cc break delay und hittet fast gleichzeitig mit frags.
    Edited by Murador178 on 15. November 2017 20:02
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Murador178 schrieb: »
    Der frag change ist kein nerf, da jeder meister stab mit reach spam spielen wird. Reach hat nen cc break delay und hittet fast gleichzeitig mit frags.

    Jaaa, großartig. Bestes Spiele-Denglish aller Zeiten, aber im Hinblick auf späteren Broterwerb wohl eher kontraproduktiv ! :)

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Murador178 schrieb: »
    Der frag change ist kein nerf, da jeder meister stab mit reach spam spielen wird. Reach hat nen cc break delay und hittet fast gleichzeitig mit frags.

    Jaaa, großartig. Bestes Spiele-Denglish aller Zeiten, aber im Hinblick auf späteren Broterwerb wohl eher kontraproduktiv ! :)

    frag nich..... ich sag ma welcome back murador oder so *g

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Murador178
    Murador178
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Murador178 schrieb: »
    Der frag change ist kein nerf, da jeder meister stab mit reach spam spielen wird. Reach hat nen cc break delay und hittet fast gleichzeitig mit frags.

    Jaaa, großartig. Bestes Spiele-Denglish aller Zeiten, aber im Hinblick auf späteren Broterwerb wohl eher kontraproduktiv ! :)

    frag nich..... ich sag ma welcome back murador oder so *g

    Ty, I bin erfreut to hear das! Still keine Replays. Dieser Thread sollte gemoved werden in die Kategorie: OP should add paar replays. Ich versuche nur mein Denglish zu improven.

    Best wishes u/and vielen Dank für ur Aufmerksamkeit.
    Edited by Murador178 on 17. November 2017 16:27
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lieber @Murador178, you bist heavy on Wire. Ist your "go stop already over Meadows" ? Or wird it be erst Ende of the Monat ? ;)

    Tante Edith lässt fragen, ob Du das übersetzen kannst. :)

    Edited by Thorvarg on 17. November 2017 17:43
  • Murador178
    Murador178
    ✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Lieber @Murador178, you bist heavy on Wire. Ist your "go stop already over Meadows" ? Or wird it be erst Ende of the Monat ? ;)

    Tante Edith lässt fragen, ob Du das übersetzen kannst. :)

    *Fire
    Even Denglish needs Rechtschreibung :trollface: .

    And no Gehalt - I bin a student.
    Edited by Murador178 on 17. November 2017 18:11
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Murador178 schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Lieber @Murador178, you bist heavy on Wire. Ist your "go stop already over Meadows" ? Or wird it be erst Ende of the Monat ? ;)

    Tante Edith lässt fragen, ob Du das übersetzen kannst. :)

    *Fire
    Even Denglish needs Rechtschreibung :trollface: .

    And no Gehalt - I bin a student.

    Gz, Du got it :)

    And, no Rechtschreibmistake by mir.
  • Murador178
    Murador178
    ✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Murador178 schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Lieber @Murador178, you bist heavy on Wire. Ist your "go stop already over Meadows" ? Or wird it be erst Ende of the Monat ? ;)

    Tante Edith lässt fragen, ob Du das übersetzen kannst. :)

    *Fire
    Even Denglish needs Rechtschreibung :trollface: .

    And no Gehalt - I bin a student.

    Gz, Du got it :)

    And, no Rechtschreibmistake by mir.

    Verdammt, now der wire hat gefunkt and the Lampe leuchtet.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Der MagDK braucht unbedingt Eclipse. Danke.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    buff nb >:)
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Welche Drogen wurden denn hier verteilt und warum hab ich nix bekommen?
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    käse
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Trotz meines immensen Käseverbrauchs (auch schaudriger Käse) kann ich dem hier nicht mehr folgen ..... ich glaub ich bin krank :s
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Trotz meines immensen Käseverbrauchs (auch schaudriger Käse) kann ich dem hier nicht mehr folgen ..... ich glaub ich bin krank :s

    Bauchweh vom Käse? o:)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    Trotz meines immensen Käseverbrauchs (auch schaudriger Käse) kann ich dem hier nicht mehr folgen ..... ich glaub ich bin krank :s

    Bauchweh vom Käse? o:)

    das kann nicht sein Käse ist ein allheilmitel :D
    Edited by randy1990 on 20. November 2017 18:18
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    isibaer schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    Trotz meines immensen Käseverbrauchs (auch schaudriger Käse) kann ich dem hier nicht mehr folgen ..... ich glaub ich bin krank :s

    Bauchweh vom Käse? o:)

    das kann nicht sein Käse ist ein allheilmitel :D

    Der richtige Schimmel macht die süßen Träume. Du redest dann wie die ein Stück weiter oben. You are good upon then.

    Edited by Flameheart on 24. November 2017 14:16
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Welch ein Prachtstück!

    30d3245bdaa187bc991d37cf46cfe6a6_1_orig.jpg
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.