Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. November:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 3. November, 10:00 – 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/684749

Stadt der Uhrwerke: Nachschubdaily in der Messingfestung BUG?

Palando89
Palando89
✭✭
Mir ist es jetzt zweimal passiert, dass ich keine Nachschubdaily annehmen konnte, jeweils am Wochenende.
Ist hier ein Bug bekannt oder brauchen die auf Wochenende einfach keinen Nachschub?

Ich hab die Daily am Tag zuvor auch immer am selben Tag abgeschlossen, so dass es nicht zu Überschneidungen der Dailys kommen konnte
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Hätte ich auch einmal, weis nicht mehr ob es Mittwoch oder Donnerstag war als ich keine annehmen konnte.
    Hab die sonst auch immer am gleichen Tag Geholt, gemacht und abgegeben
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Huhu,

ihr seid net allein. Gestern hatte der Ork keine Quest für mich, bekam diese dann geshart.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte das, als ich zuerst die Quest vom Vortag abgegeben habe. Danach konnte ich für den Tag keine neue mehr annehmen.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich mache jeden Tag die Dailys nehme gemeinsam an und gebe ziemlich identisch ab (die Krähe meist am Schluss) aber der Ork hatte für mich auch schon einmal keine (nämlich gestern), alle anderen Dailys konnte ich an dem Tag machen. Liegt also definitiv an dem Questgeber...
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    So gings mir auch, ganz normal die Daylies angenommen, nie geshart, ausgenommen gestern.
  • Sylvia211264
    Sylvia211264
    ✭✭✭
    Passierte mir auch bei den Quests der Kriegergilde, Magiergilde und Bolgrul von den Unerschrockenen. Normalerweise war es bisher so, wenn man die Quests vom Vortag im Journal hatte und abgearbeitet hat, konnte man danach die aktuellen Tagesquests annehmen. Dies ging die letzten Tage nicht mehr.
    Edited by Sylvia211264 on 5. November 2017 07:25
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gestern hat er mir auch keine Quest gegeben. Das ist jetzt schon das zweite Mal. Ich will aber nicht meckern, da mich die anderen Daylies - vor allem die Krähe - schon genug beschäftigen. :D
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Ja, die Krähenquests können nervig sein
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    Wo finde ich die Krähe?

bisher konnte ich immer nur drei tägliche Quests in der Messingfeste annehmen:

Razgurug schickt mich Materialien sammeln (Nachschubdaily)
    Novizin Holli schickt mich in ein Verlies (Apostel-Daily?)
    Uhrwerk-Vermittler schickt mich zu einem Totenkopf

Alle drei stehen in dem Dreieck zwischen Wegschrein - Gesetzlosen-Unterschlupf - Händler

Wo steckt die Krähe? Oder muss ich hierfür erst eine andere Aufgabe erledigen?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich will nicht spoilern aber ich glaube die dayli wird über diverse Hauptquests des dlc´s erst freigeschaltet.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Die Krähen kriegst erst nachdem ihnen im Verlaufe der Hauptquestlinie beigestanden bist, die sitzt dort auf der Lampe, neben dem Razurug

Am gleichen Tag wie eine Daily abgegeben wird, kannst keine neue mehr annehmen. Dem Anschein nach.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Die Krähen kriegst erst nachdem ihnen im Verlaufe der Hauptquestlinie beigestanden bist, die sitzt dort auf der Lampe, neben dem Razurug

Am gleichen Tag wie eine Daily abgegeben wird, kannst keine neue mehr annehmen. Dem Anschein nach.

war bei mir gestern dann auch so. quests von dienstag abgegeben und nix neues mehr zum annehmen. aber kann man sich ja auch teilen lassen wenn man es drauf anlegt...
    Edited by The_Saint on 9. November 2017 14:35
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

war bei mir gestern dann auch so. quests von dienstag abgegeben und nix neues mehr zum annehmen. aber kann man sich ja auch teilen lassen wenn man es drauf anlegt...

Das klappt zumindest bei mir leider auch nicht.
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    Danke für eure Antworten.

Die Krähe erscheint tatsächlich erst, nachdem man dem Krähenhof geholfen hat.
    Vorallem der Endboss - echt herrlich...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rioja schrieb: »

über den hab ich auch gelolt. die quest ist wirklich gelungen. :)

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

"Triple D" entwickelt sich immer mehr zur LOLita :D

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »

"Triple D" entwickelt sich immer mehr zur LOLita :D

.... O,O

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Back2Topic:

Im englischen wird auch darüber Berichtet, dass der Rozudingensda ein Problem hat.

+Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde auch streiken wenn ich Bürgermeister eines Slums wäre und dauernd Leute zum Schrottsammeln requirieren müsste.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Back2Topic:

Im englischen wird auch darüber Berichtet, dass der Rozudingensda ein Problem hat.

Der hat definitiv ein Problem. Hatte für mich gestern auch keine daily.
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Allgemein
    Ihr seid nun wieder in der Lage, eure eigene Quest für einen Anführer der offenen Welt in Wrothgar und auf Vvardenfell zu erhalten, selbst wenn ihr zuvor eine andere, von einem anderen Spieler geteilte, tägliche Quest abgeschlossen habt.

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/380599/patchnotizen-v3-2-9-pc-mac

@ZOS_KaiSchober
    Warum nur diese in Wrothgar und Vvardenfell? Was ist mit dem rest?
    CWC, Magier-, Kriegergilde, unerschrockene ...?
    Und was ist mit meinen eigenen? Wenn ich die einen tag später abgebe bekomme ich keine neue ausser durch teilen
    Edited by The_Saint on 13. November 2017 12:48
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke das dies wirklich nur für die Weltenbosse gedacht ist und wir den Rest als Beschäftigungstherapie hinnehmen müssen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.