Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber.....

Myrnhiel
Myrnhiel
✭✭✭✭✭
.... irgendwo... :o

Ich hätte das wohl gar nicht mitbekommen, wenn nicht irgendwer im Chat lauthals herumgebrüllt hätte, dass es ein kostenloses (ja, KOSTENLOSES!) Begleittier im Kronenshop gibt. Neugierig wie ich bin, habe ich mal nachgeschaut und mir fiel so ein ganz klein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) die Kinnlade runter...

roboterschlangef1x3r.png

Wann werden die ersten Lego-Roboter ins Spiel integriert??? :#

Die Dwemer-Viecher sind meiner Meinung nach ja schon extrem grenzwertig, aber das???

Oh je....


PS: Hab' grad gesehen, dass Kai parallel hierzu den "offiziellen" dazu verfasst hat. :)
Edited by Myrnhiel on 7. November 2017 15:34
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Nem geschenkten Gaul...

    Man muss nicht immer alles so kritisch sehen grade wenn es kostenlos ist, gezwungen wird ja auch niemand mit dem kleinen rumzulaufen.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    Nem geschenkten Gaul...

    Man muss nicht immer alles so kritisch sehen grade wenn es kostenlos ist, gezwungen wird ja auch niemand mit dem kleinen rumzulaufen.

    Hehe, da triffst Du bei mir genau auf die Richtige... *g*

    Ich gehöre zu den Menschen, die gewisse Dinge nicht mal geschenkt (= für umsonst) haben wollen. Hier kann ich mich zum Glück frei entscheiden und muss "nur" damit leben, dass andere mit diesen Viechern rumlaufen. B)
    Edited by Myrnhiel on 7. November 2017 15:40
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Wow...
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie du schreibst, über Geschmack lässt sich streiten. Mein Geschmack ist der kleine Kerl auch nicht, so wie alle automatisierten Mounts und Pets (habe aus den Kronenkisten auch den Dwemersenche und den Dwemernixhund (?) gezogen und nutze sie nicht), es stört mich aber auch nicht sonderlich, wenn andere damit rumrennen (in Cyrodiil, wo ich mich meistens aufhalte, sind die Pets ja eh deaktiviert). Ich finds aber ganz nett, dass Zeni mal wieder an alle etwas verschenkt (d.h. nicht nur an Käufer von DLCs u.ä.).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ob es einem jetzt gefällt oder nicht mal außen vor. Schöne Kleinigkeit von Zenimax. Danke dafür.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Nach dem laufenden Klo kann es nur noch besser werden...

    ciiaooo
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Hallo der ist Süss ihr habt ja alle kein Geschmack (oder ich nicht B) )
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Nach dem laufenden Klo kann es nur noch besser werden...

    ciiaooo

    Ach das is die Quietscheente fürs Klo.... :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    bäääh ich hab grad welche mit den Lego Dingern gesehen ..... is ja widderlich ... ich hoffe das es nich so ausartet mit den komischen Sachen wie in WoW
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    bäääh ich hab grad welche mit den Lego Dingern gesehen ..... is ja widderlich ... ich hoffe das es nich so ausartet mit den komischen Sachen wie in WoW

    srsly ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also entweder fehlen da Texturen oder deine Grafik ist extrem schlecht. Eigentlich sollte das Teil meines Erachtens wesentlich mehr nach Dwemer/Sotha Sil aussehen...
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Das Ding sieht wie aus einer der Kiddy-Comic-Serien. Gehört also vom Aussehen eher in ein SiFi-Spiel. Ich hab' mir das Ding etwas voreilig besorgt. Er wird in der Kram-Kiste ganz unten landen.

    Ach übrigens… das [ Zitat ] lautet korrekt.


    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    Also entweder fehlen da Texturen oder deine Grafik ist extrem schlecht. Eigentlich sollte das Teil meines Erachtens wesentlich mehr nach Dwemer/Sotha Sil aussehen...

    Setz ma die Brille auf .... dat is auch auf ultra legomatenmässig häßlich
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mal ehrlich, ich bin ja sonst der größte lorenazi hier überhaupt, aber spätestens seit dem frostdraugr-senche und dem laufenden klo sollte für alle klar sein, dass das kind eh schon in den brunnen gefallen ist. einfach scheuklappen auf und akzeptieren, dass eso mit tes nicht mehr zu viel am hut hat.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Ach übrigens… das [ Zitat ] lautet korrekt.

    Das ist mir wohl bekannt, aber mir war von Vornherein klar, dass die Meinungen über dieses Ding komplett auseinandergehen... :)
    Dont_do_drugs schrieb: »
    mal ehrlich, ich bin ja sonst der größte lorenazi hier überhaupt, aber spätestens seit dem frostdraugr-senche und dem laufenden klo sollte für alle klar sein, dass das kind eh schon in den brunnen gefallen ist. einfach scheuklappen auf und akzeptieren, dass eso mit tes nicht mehr zu viel am hut hat.

    Das ist wahr, aber trotzdem konnte ich hier nicht anders, und musste einfach mal meinen Unmut kundtun... Die Scheuklappen habe ich den bevölkerten Gegenden schon sehr lange auf, aber es ist manchmal wirklich schwer... *seufz*
    FakeFox schrieb: »
    Also entweder fehlen da Texturen oder deine Grafik ist extrem schlecht. Eigentlich sollte das Teil meines Erachtens wesentlich mehr nach Dwemer/Sotha Sil aussehen...

    Meine Grafik ist grundsätzlich völlig in Ordnung... so sieht das Teil bei mir aus, wenn ich es mir in der Vorschau im Kronenshop ansehe. Sieht es bei Dir anders aus? Falls ja, dann poste doch bitte mal ein Bild.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hi,

    ich finde den auch ganz niedlich, aber irgendwie ist das bei mir so eine Sache:

    Jeder meiner Chars hat so seinen eigenen Charakter. Mein Main hat z.B. seit Urzeiten den Fenek, mein Crafter den Dro mat'ra Senche etc. Aber es gibt auch Pets die zum Spielstil passen, ist immer so ne Sache und wahnsinnig komplex bei mir. :D

    Aber ich muss sagen, trotz, dass ich ihn mir geholt habe, werde ich den wohl keinem meiner Chars geben. Außerdem finde ich den von der PS 4 schöner, weil er blau ist. ^^
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab auch den Eindruck als fehlen Texturen...also nicht nur beim TE. Bei mir sieht das auch genau so aus und passt irgendwie nicht zum Rest und wirkt als wäre es nachträglich rein gephotoshopt worden
    Edited by The_Saint on 8. November 2017 08:04
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Wirkt irgendwie, wie Fanart, welche weitergereicht wird.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    mal ehrlich, ich bin ja sonst der größte lorenazi hier überhaupt, aber spätestens seit dem frostdraugr-senche und dem laufenden klo sollte für alle klar sein, dass das kind eh schon in den brunnen gefallen ist. einfach scheuklappen auf und akzeptieren, dass eso mit tes nicht mehr zu viel am hut hat.

    Bei mir hatte sich das im Prinzip schon mit dem Ork im Brautkleid erledigt, allerspätestens mit *** (...no naming & shaming... ;)), der in Cyro seit Monaten nur mit pinkfarbenem Badetuch und Cadwells Topf rumrennt...

    Aber noch ist meine Schmerzgrenze noch nicht überschritten, so lange wie man sich nicht vorkommt als ob man in WoW gebeamt wurde
    Edited by ValarMorghulis1896 on 8. November 2017 09:28
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Nur eine Randbemerkung: Über Geschmack läßt sich nicht streiten. Originalzitat: "De gustibus non est discudandum".
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Nur eine Randbemerkung: Über Geschmack läßt sich nicht streiten. Originalzitat: "De gustibus non est discudandum".

    Das Thema haben wir schon ein Stückchen weiter oben geklärt:
    Myrnhiel schrieb: »
    OwenDaring schrieb: »
    Ach übrigens… das [ Zitat ] lautet korrekt.

    Das ist mir wohl bekannt, aber mir war von Vornherein klar, dass die Meinungen über dieses Ding komplett auseinandergehen... :)

    Ich bin der deutschen Sprache durchaus mächtig und kenne mich mit den gängigen Sprichwörtern aus, wobei ich dieses eher für einen Allgemeinplatz halte, denn über Geschmack lässt sich, wie man immer wieder sieht, durchaus trefflich streiten - daher auch der Threadtitel. ;)


    Edited by Myrnhiel on 8. November 2017 10:10
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Nur eine Randbemerkung: Über Geschmack läßt sich nicht streiten. Originalzitat: "De gustibus non est discudandum".

    Nur eine Randbemerkung: In Beitrag 13 wurde schon darauf hingewiesen
    OwenDaring schrieb: »

    Ach übrigens… das [ Zitat ] lautet korrekt.


    und TE hat auch schon erklärt weshalb der Titel so gewählt wurde wie er gewählt wurde
    Myrnhiel schrieb: »
    OwenDaring schrieb: »
    Ach übrigens… das [ Zitat ] lautet korrekt.

    Das ist mir wohl bekannt, aber mir war von Vornherein klar, dass die Meinungen über dieses Ding komplett auseinandergehen... :)


    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Nur eine Randbemerkung: Über Geschmack läßt sich nicht streiten. Originalzitat: "De gustibus non est discudandum".

    Nur eine Randbemerkung: In Beitrag 13 wurde schon darauf hingewiesen
    OwenDaring schrieb: »

    Ach übrigens… das [ Zitat ] lautet korrekt.


    und TE hat auch schon erklärt weshalb der Titel so gewählt wurde wie er gewählt wurde
    Myrnhiel schrieb: »
    OwenDaring schrieb: »
    Ach übrigens… das [ Zitat ] lautet korrekt.

    Das ist mir wohl bekannt, aber mir war von Vornherein klar, dass die Meinungen über dieses Ding komplett auseinandergehen... :)


    Mich störte das "bekanntlich"!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ehrlich jetzt?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Musste auch gleich an Lego denken, beim Anblick des Schlängleins :p

    Für mich persönlich sind diese ausgehungerten, halbverwesten Viecherlein
    das Schlimmste. "Wie kammer nur diese Tierlein so verkommen lassen?" :#
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Nach dem laufenden Klo kann es nur noch besser werden...ciiaooo

    Hätte besser werden können ...aber ... :D

    Schöne zitierte Zitate übrigens, wobei mir in der Wikipedia Definition folgender Satz am besten gefällt:
    In Geschmacksfragen kann es kein „richtig“ oder „falsch“ geben; sie liegen jenseits aller Beweisbarkeit.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Musste auch gleich an Lego denken, beim Anblick des Schlängleins :p

    Für mich persönlich sind diese ausgehungerten, halbverwesten Viecherlein
    das Schlimmste. "Wie kammer nur diese Tierlein so verkommen lassen?" :#

    Diese ausgehungerten, halbverwesten Viecherlein sind die , die ich adoptieren muss , damit sie nicht verhungern und elendig verrecken müssen >:)
    ... *Skelettzwergguarstreichel*
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ihr scheint zu vergessen, dass die Apostel, die den Messingbasilisken offensichtlich zusammengebastelt haben, vielleicht nicht ganz akkurat gearbeitet haben und er deshalb vielleicht in manchen Augen "nicht so schön" aussieht ^^

    Ich schließe mich aber den Meinungen an, dass es schön ist, ein Gratis-Pet zu bekommen und man eben einem geschenkten Maul nicht ins Maul schauen sollte/muss.

    Das erinnert mich fast wieder an den uralten Thread, in dem ein Spieler die Immersion ausschalten wollte, indem er alle anderen Spieler ausblendet (inklusive deren Pets)...

    Einfach mal glücklich sein!
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    So hässlich kann das Pet nicht sein. An jeder Ecke läuft jemand mit dem Viech herum. Also kommst wohl ganz gut an.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.