Nem geschenkten Gaul...
Man muss nicht immer alles so kritisch sehen grade wenn es kostenlos ist, gezwungen wird ja auch niemand mit dem kleinen rumzulaufen.
Schatten des Honk schrieb: »Nach dem laufenden Klo kann es nur noch besser werden...
ciiaooo
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
bäääh ich hab grad welche mit den Lego Dingern gesehen ..... is ja widderlich ... ich hoffe das es nich so ausartet mit den komischen Sachen wie in WoW
Also entweder fehlen da Texturen oder deine Grafik ist extrem schlecht. Eigentlich sollte das Teil meines Erachtens wesentlich mehr nach Dwemer/Sotha Sil aussehen...
OwenDaring schrieb: »Ach übrigens… das [ Zitat ] lautet korrekt.
Dont_do_drugs schrieb: »mal ehrlich, ich bin ja sonst der größte lorenazi hier überhaupt, aber spätestens seit dem frostdraugr-senche und dem laufenden klo sollte für alle klar sein, dass das kind eh schon in den brunnen gefallen ist. einfach scheuklappen auf und akzeptieren, dass eso mit tes nicht mehr zu viel am hut hat.
Also entweder fehlen da Texturen oder deine Grafik ist extrem schlecht. Eigentlich sollte das Teil meines Erachtens wesentlich mehr nach Dwemer/Sotha Sil aussehen...
Dont_do_drugs schrieb: »mal ehrlich, ich bin ja sonst der größte lorenazi hier überhaupt, aber spätestens seit dem frostdraugr-senche und dem laufenden klo sollte für alle klar sein, dass das kind eh schon in den brunnen gefallen ist. einfach scheuklappen auf und akzeptieren, dass eso mit tes nicht mehr zu viel am hut hat.
Nur eine Randbemerkung: Über Geschmack läßt sich nicht streiten. Originalzitat: "De gustibus non est discudandum".
Das ist mir wohl bekannt, aber mir war von Vornherein klar, dass die Meinungen über dieses Ding komplett auseinandergehen...
Nur eine Randbemerkung: Über Geschmack läßt sich nicht streiten. Originalzitat: "De gustibus non est discudandum".
OwenDaring schrieb: »
Das ist mir wohl bekannt, aber mir war von Vornherein klar, dass die Meinungen über dieses Ding komplett auseinandergehen...
Nur eine Randbemerkung: In Beitrag 13 wurde schon darauf hingewiesenOwenDaring schrieb: »
und TE hat auch schon erklärt weshalb der Titel so gewählt wurde wie er gewählt wurdeOwenDaring schrieb: »Ach übrigens… das [ Zitat ] lautet korrekt.
Schatten des Honk schrieb: »Nach dem laufenden Klo kann es nur noch besser werden...ciiaooo
Grauwolf_I schrieb: »Musste auch gleich an Lego denken, beim Anblick des Schlängleins
Für mich persönlich sind diese ausgehungerten, halbverwesten Viecherlein
das Schlimmste. "Wie kammer nur diese Tierlein so verkommen lassen?"