Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ein paar (Anfänger)Fragen

Ghrubeli
Ghrubeli
✭✭
Guten Abend ihr Lieben.

Selbst nach etwa zwei Monaten ESO-Spielzeit gibt es noch viele Sachen, die ich nicht ganz verstehe.
  1. Im englischen Forum las ich oft, dass die Nachtklinge der klassische Damage Dealer ist. Dabei war fast immer die Rede von Stamina Nightblade. Einmal erwähnte jemand aber, dass Stamina Klassen/Builds bei weitem nicht so stark wären wie Magicka Klassen/Builds. In diesem Zusammenhang wurde ebenfalls der Magicka Zauberer als der mit Abstand (?) stärkste Damage Dealer aufgeführt. Wie hoch ist der Wahrheitsgehalt dieser Aussagen nun? Sie wiedersprechen sich doch sehr stark.
  2. Wenn man von einem klassischen Damage Dealer spricht, von welchem Schaden geht man da in der Regel aus? Meine Magicka Khajiit kommt laut CombatMetrics auf 8.000 - 10.000 Schaden. Ich traue mich oft nicht in die zufällige Verliessuche, da ich das Gefühl habe, dass mein Schaden für einen Damage Dealer nicht gut genug ist.
  3. In den Youtube-Videos zu ESO haben die Spieler extrem viel Magicka, bzw. Stamina. Weit über 40.000. Bei einem Magicka Warden sah ich sogar einmal 50.000 Magicka. Wie kommen die Spieler denn auf so viel? Gibt es da besondere Boni, die man mit CPs freischaltet? Ich komme mit Mühe und Not auf 30.000 Magicka, incl. 5.000 Magicka Buff Food.
  4. Momentan plane ich mir eine Heilerin (Templerin?) hochzuziehen. So wie ich das verstanden habe, levelt der Heilstabzweig nur, wenn man einen Heilstab trägt. Aber wie genau soll ich Schaden machen, wenn ich nur Heilzauber und einen Heilstab in der Leiste habe? Muss ich mich da anderen Spielern anschließen, damit diese den Mob aufräumen während ich nur heile? Sammeln die jeweiligen Zauber- und Waffenzweige Erfahrung, wenn ein Gegner stirbt oder wenn Lebenspunkte geheilt werden?
  5. Soweit ich das gesehen habe, kann man Schmuck nicht herstellen und nicht aufwerten. Wie kommt man aber an die goldenen Ketten- und Ringe? In der offenen Welt war grün oder blau (?) das höchste, was ich an Schmuck je gedroppt habe.
  6. Gibt es irgendwo in ESO eine optimale Umgebung um Rotationen zu üben? Wenn ich Sachen aus einem Online-Guide ausprobiere, sterbe ich ziemlich schnell in der offenen Welt. Da ertappe ich mich immer wieder selbst, wie ich eher versuche den Mob nur noch zu überleben, statt kontrolliert und durchdacht die Rotation auszuführen. Dazu fehlt mir noch die nötige Erfahrung/Übung.
  7. Viele Online-Guides empfehlen Monstersets, die in diesen sehr großen Verliesen droppen. Da komme ich leider nicht hin, deswegen weiche ich auf Märkte aus. Da ist mir aufgefallen, dass manche Sets weit vertreten sind, während manche Sets nie auftauchen. Woran liegt das? Muss ich vorher einen Erfolg freischalten, weil ich quasi nie in dem Verlies war, wo das Monsterset droppt?

Sollte eine Frage schnell mit einem Link beantwortet sein, könnt ihr mir diesen gern kommentarlos hinterlassen. Ich scheue mich nicht davor mich irgendwo reinzulesen.


Ghru
Edited by Ghrubeli on 29. Oktober 2017 16:29
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    1. Kann ich nicht gut beantworten, warm wurde ich mit Nightblades nie, da können andere besser erklären.
    Wenn man von einem klassischen Damage Dealer spricht, von welchem Schaden geht man da in der Regel aus? Meine Magicka Khajiit kommt laut CombatMetrics auf 8.000 - 10.000 Schaden. Ich traue mich oft nicht in die zufällige Verliessuche, da ich das Gefühl habe, dass mein Schaden für einen Damage Dealer nicht gut genug ist.

    Naja das ist subjektiv, vermutlich liegst du da im Durchschnitt, unschaffbar ist das meiste der non-DLC-Dungeons mit dem Damage nicht, beschwerlich allersings schon ggf. Für Veteranenverließe sind 15k DPS sinnvoll, für Prüfungen im Veteranenmodus (12-Mann Trials) würde ich 20k ansetzen um halbwegs bequem durchzukommen.
    In den Youtube-Videos zu ESO haben die Spieler extrem viel Magicka, bzw. Stamina. Weit über 40.000. Bei einem Magicka Warden sah ich sogar einmal 50.000 Magicka. Wie kommen die Spieler denn auf so viel? Gibt es da besondere Boni, die man mit CPs freischaltet? Ich komme mit Mühe und Not auf 30.000 Magicka, incl. 5.000 Magicka Buff Food.

    Kommt drauf an: Alle Atributspunkte auf Magica, Sets die auf deine Spielweise abgestimmt sind, Schmuck mit dem Arkan-Trait, Magierlicht gehört zum Standard (inneres Licht, gibt +8% Magica, auf beiden Leisten quasi als passiven Skill legen, den man aber nicht nutzt) und die Unerschrockenen Boni. Ob du mit deiner Katze Magica bei 40k erreichst, weiß ich aber grad nicht, weil Khajiit keine Rassenpassive im Zusammenhang mit Magica haben, soweit ich weiß. Da ich nie mit Tierrassen ebenso warm wurde, kenn ich deren Passiven nicht mal nach 3 Jahren :D
    Momentan plane ich mir eine Heilerin (Templerin?) hochzuziehen. So wie ich das verstanden habe, levelt der Heilstabzweig nur, wenn man einen Heilstab trägt. Aber wie genau soll ich Schaden machen, wenn ich nur Heilzauber und einen Heilstab in der Leiste habe? Muss ich mich da anderen Spielern anschließen, damit diese den Mob aufräumen während ich nur heile? Sammeln die jeweiligen Zauber- und Waffenzweige Erfahrung, wenn ein Gegner stirbt oder wenn Lebenspunkte geheilt werden?

    Templerin im Idealfall ja, du kanst mit dem Heilstab schwere Attacken auf den Gegner machen und du kannst auf der Heilstableiste Skills ausrüsten die Schaden machen, für den Start beim Templer beim Leveln Reflektierendes Licht (ist ein Feuerball) und die Durchschlagende Hiebe. Beides sind Skills die als Templer sofort ab lvl 3 zur verfügung stehen.
    Soweit ich das gesehen habe, kann man Schmuck nicht herstellen und nicht aufwerten. Wie kommt man aber an die goldenen Ketten- und Ringe? In der offenen Welt war grün oder blau (?) das höchste, was ich an Schmuck je gedroppt habe.

    Goldenen Schmuck gibt es wöchentlich bei einer Händlerin in der Basis deiner Allianz in Cyrodiil zu kaufen, Samstag früh um 2 oder 3 spawnt sie und ist bis Sonntag da. Adhazabi Aba-daro die Goldene. Veteranenprüfungen droppen auch goldenen Schmuck, allerdings nur die Sets die dort auch generell droppen.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/255743/was-verkauft-die-unerschrockenen-sets-haendlerin-in-cyro-dieses-wochenende/p1

    Hier bist du immer auf dem Laufenden, was die Dame gerade im Angebot hat.
    Gibt es irgendwo in ESO eine optimale Umgebung um Rotationen zu üben? Wenn ich Sachen aus einem Online-Guide ausprobiere, sterbe ich ziemlich schnell in der offenen Welt. Da ertappe ich mich immer wieder selbst, wie ich eher versuche den Mob nur noch zu überleben, statt kontrolliert und durchdacht die Rotation auszuführen. Dazu fehlt mir noch die nötige Erfahrung/Übung.

    Über Schriebscheine von Meisterschrieben oder für Gold in Gildenläden kannst du Damagepuppen kaufen, die du in deinem Haus aufstellen kannst, an denen kannst du Rotationen üben, ich schätze ab 80-90k erhältlich.
    Viele Online-Guides empfehlen Monstersets, die in diesen sehr großen Verliesen droppen. Da komme ich leider nicht hin, deswegen weiche ich auf Märkte aus. Da ist mir aufgefallen, dass manche Sets weit vertreten sind, während manche Sets nie auftauchen. Woran liegt das? Muss ich vorher einen Erfolg freischalten, weil ich quasi nie in dem Verlies war, wo das Monsterset droppt?

    Monstersets sind gebunden sobald man sie lootet, daher kann es dafür keinen Markt geben. Die Schultern droppen aus den Kisten, sobald du Unerschrockenendailies machst und Schlüssel bekommst, die Helme droppen an den Endbossen der Veteranenverließe. Außerdem - siehe oben im Link, die Goldene verkauf auch Monstersetteile.
    Edited by Dont_do_drugs on 29. Oktober 2017 18:17

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    1. je nach Patch unterschiedlich denke ich .
    2. ich komme auch nur auf ca 20k, bin aber auch pvp Spieler wo es meist nur auf Burst Dmg ankommt., Damit komme ich aber durch jedes Verlies, außer High end
    3. Unerschrockene + optimales Volk + Rüstung machen dann mit CP die hohen Werte auf CP Kampagnen (für CP bekommt man auch immer on top=
    4. Du kannst Klassenskills auch mit Heilstab nutzen, oder ein skill vom Heilstab auf der Leiste und der levelt mit
    5. Gold gibts beim Händler in Cyro jedes WE unterschiedlich, oder als Belohnung wenn man in Tabellen weit vorne ist (z.B. PvP)
    6. an der Puppe, die Rotation gilt aber auch nur zum Test. In der Spielwelt musst du zudem ausweichen, rollen, etc. Zudem hast du heiler mit
    7.. Monstersets gibts nur in den Vet Inis oder gegen Schlüssel aus den Vet Inis oder beim Händler am WE in Cyro

    Hier hast du von den alten einen guten Überblick https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit#gid=1100578556
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    4. Du kannst Klassenskills auch mit Heilstab nutzen, oder ein skill vom Heilstab auf der Leiste und der levelt mit

    Um die Linie aber freizuschalten muss man mittlerweile zumindest einmal schaden auf etwas mit dem stab gemacht haben bzw. etwas ghetötet haben, das geht nur über light & heavy attacks. einfach mal iwo ne schlammkrabbe umnatzen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ghrubeli schrieb: »
    Guten Abend ihr Lieben.

    Selbst nach etwa zwei Monaten ESO-Spielzeit gibt es noch viele Sachen, die ich nicht ganz verstehe.
    1. Im englischen Forum las ich oft, dass die Nachtklinge der klassische Damage Dealer ist. Dabei war fast immer die Rede von Stamina Nightblade. Einmal erwähnte jemand aber, dass Stamina Klassen/Builds bei weitem nicht so stark wären wie Magicka Klassen/Builds. In diesem Zusammenhang wurde ebenfalls der Magicka Zauberer als der mit Abstand (?) stärkste Damage Dealer aufgeführt. Wie hoch ist der Wahrheitsgehalt dieser Aussagen nun? Sie wiedersprechen sich doch sehr stark.
    2. Wenn man von einem klassischen Damage Dealer spricht, von welchem Schaden geht man da in der Regel aus? Meine Magicka Khajiit kommt laut CombatMetrics auf 8.000 - 10.000 Schaden. Ich traue mich oft nicht in die zufällige Verliessuche, da ich das Gefühl habe, dass mein Schaden für einen Damage Dealer nicht gut genug ist.
    3. In den Youtube-Videos zu ESO haben die Spieler extrem viel Magicka, bzw. Stamina. Weit über 40.000. Bei einem Magicka Warden sah ich sogar einmal 50.000 Magicka. Wie kommen die Spieler denn auf so viel? Gibt es da besondere Boni, die man mit CPs freischaltet? Ich komme mit Mühe und Not auf 30.000 Magicka, incl. 5.000 Magicka Buff Food.
    4. Momentan plane ich mir eine Heilerin (Templerin?) hochzuziehen. So wie ich das verstanden habe, levelt der Heilstabzweig nur, wenn man einen Heilstab trägt. Aber wie genau soll ich Schaden machen, wenn ich nur Heilzauber und einen Heilstab in der Leiste habe? Muss ich mich da anderen Spielern anschließen, damit diese den Mob aufräumen während ich nur heile? Sammeln die jeweiligen Zauber- und Waffenzweige Erfahrung, wenn ein Gegner stirbt oder wenn Lebenspunkte geheilt werden?
    5. Soweit ich das gesehen habe, kann man Schmuck nicht herstellen und nicht aufwerten. Wie kommt man aber an die goldenen Ketten- und Ringe? In der offenen Welt war grün oder blau (?) das höchste, was ich an Schmuck je gedroppt habe.
    6. Gibt es irgendwo in ESO eine optimale Umgebung um Rotationen zu üben? Wenn ich Sachen aus einem Online-Guide ausprobiere, sterbe ich ziemlich schnell in der offenen Welt. Da ertappe ich mich immer wieder selbst, wie ich eher versuche den Mob nur noch zu überleben, statt kontrolliert und durchdacht die Rotation auszuführen. Dazu fehlt mir noch die nötige Erfahrung/Übung.
    7. Viele Online-Guides empfehlen Monstersets, die in diesen sehr großen Verliesen droppen. Da komme ich leider nicht hin, deswegen weiche ich auf Märkte aus. Da ist mir aufgefallen, dass manche Sets weit vertreten sind, während manche Sets nie auftauchen. Woran liegt das? Muss ich vorher einen Erfolg freischalten, weil ich quasi nie in dem Verlies war, wo das Monsterset droppt?

    Sollte eine Frage schnell mit einem Link beantwortet sein, könnt ihr mir diesen gern kommentarlos hinterlassen. Ich scheue mich nicht davor mich irgendwo reinzulesen.


    Ghru

    1.+2.) Ein Gildenmember spielt auch die Stamina-Nightblade und kommt ohne Support aktuell auf ca 37k dps soweit ich weiß. Mit ner zweiten Nightblade die optimalen Sets zu seinem Build trägt bekommt er nochmal nen schönen Schub. Er hat aber auch die Rota perfekt drauf kam vor einigen Updates mit nur goldenen Waffen (Mahlstrom Bogen und und Dolch+Axt) auf 25k DPS sonst komplett nackt, weder Schmuck noch Rüstung aber mit 1 oder 2 Hörnern von mir sowie Zerschmetterglyphe und selbstversändlich dem Spott damals noch auf nen kleinen Boss in Deshaan weils das Skelett noch nicht gab. Vor einigen Updates war der Mage mit Petbuild auch mal ziemlich stark eventuell hast du da einfach nur nen Alten Beitrag gefunden.
    Ich persönlich komm mittlerweile relativ stabil mit ner Magica NB und nem DK auf 20-25 k DPS mein Main is aber auch Tank und ich hab das mit Rotas deswegen nicht so drauf...
    4.) Heilstab immer wenn du Random Normal läufst ausgerüstet haben in dem Moment wenn der Boss fällt. Ausserdem beim Abgeben von Quests immer die Waffe ausrüsten die du leveln willst und im Optimalfall Skills die du hochziehen willst egal ob auf der Waffe oder andere.
    Edited by Gamer1986PAN on 29. Oktober 2017 18:52
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    1. Wenn wir von reinem DPS sprechen gehe ich mal von PvE aus, dabei ist Stamina im Moment grundsätzlich stärker als Magicka. Welcher DD genau nun aber der stärkste ist hängt vom Kontext ab.
    2. Gute DDs kommen je nach Build auf 35-50k DPS an der Puppe. Aber da sprechen wir von einem sehr kleinen Teil. Ich denke der Durchschnittsspieler wird wohl so bei 10-20k liegen.
    3. Magicka DDs sind in der Regel bei 40k+, Stamina DDs bei 35k+. Es gibt natürlich Ausnahmen die Ressourcen stacken, aber das sind im Normalfall nur Sorcs. Diese Werte kommen aus verschiedenen Passiven wie z.B. Unerschrockene, goldenen Glyphen, CP und einigen anderen Dingen.
    4. Es reicht wenn du die Waffe hast ohne einen Skill oder nur eine Skill ohne die Waffe. Du kannst es also so kombinieren, dass dir noch genug Schaden bleibt. Wenn du EXP bekommst levelt alles mit was du auf der Leiste hast, ein Heilungsstab levelt also nicht mit Heilung sonderen mit allen normalen EXP Quellen (Quests, Kills, usw.). Aber es bietet sich als Heiler natürlich an durch Dungeons zu leveln.
    5. Goldener Schmuck dropt in vet Raids und aus gewissen Ranglistenbelohnungen. Jedes Wochenende kann man außerdem goldenen Schmuck von drei Dungeon/Overland Sets bei einem Händler in Cyrodiil kaufen.
    6. Man kann sich Testpuppen ins Haus stellen. Solltest du dir kein Haus oder keine Puppe leisten können kannst du auch die anderer Spieler verwenden.
    7. Viele Sets werden beim aufheben gebunden, können also nicht ge-/verkauft werden. Monstersets gehören da auch dazu. Viele unbeliebtere Sets werden aber auch nicht verkauft, da der Gewinn zu klein wäre und es sich nicht lohnt.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    5. ... Jedes Wochenende kann man außerdem goldenen Schmuck von drei Dungeon/Overland Sets bei einem Händler in Cyrodiil kaufen.

    Nicht ganz richtig, seit Clockwork City sinds jede Woche 2 Dungeon und 2 Overland-Sets. Diese Woche waren es 4 Halsketten. Der Preis für Overland-Sets beträgt jeweils 150.000 Gold bzw 300.000 Allianzpunkte, bei Dungeonsets sind es 250.000 Gold bzw. 500.000 Allianzpunkte.
  • Ghrubeli
    Ghrubeli
    ✭✭
    Vielen Dank für die tollen Antworten. Eine Frage noch: Kennt ihr evtl. einen typischen Einsteigerbuild für Heiler/Templer? Also nur mit Ausrüstung, die selbstgebaut werden kann - Schmuck ausgeschlossen natürlich.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ghrubeli schrieb: »
    Vielen Dank für die tollen Antworten. Eine Frage noch: Kennt ihr evtl. einen typischen Einsteigerbuild für Heiler/Templer? Also nur mit Ausrüstung, die selbstgebaut werden kann - Schmuck ausgeschlossen natürlich.

    Kagrenacs Hoffnung wär ganz gut für den Anfang.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ghrubeli schrieb: »
    Vielen Dank für die tollen Antworten. Eine Frage noch: Kennt ihr evtl. einen typischen Einsteigerbuild für Heiler/Templer? Also nur mit Ausrüstung, die selbstgebaut werden kann - Schmuck ausgeschlossen natürlich.

    Ich persönlich würde Torugs Pakt (mit geladener Blitzglyphe) nehmen, hat von den herstellbaren Sets noch den besten Support für die Gruppe. Kagrenacs Hoffnung ist auch nicht schlecht, wobei du als Anfänger vlt. erst mal nicht als Heiler wiederbeleben solltest. Gesetz von Julianos und Verführung wären auch noch Alternativen wenn du zum üben erst mal etwas egoistischeres willst.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ich würde 5x Verführung und 3x Torugs nehmen. Ersteres gibt dir Regeneration und Kostenreduktion, was für einen Heiler Priorität haben sollte, und mit 3x Torugs gibts noch ein bisschen Leben dazu.

    Als Waffenglyphe spielt man in der Regel Zerschmettern, damit die Resistenzen vom Boss damit gesenkt werden. Gerne auch in Kombination mit Erfüllt. Aufm Schmuck wäre Regeneration erste Wahl, ich nutze noch dazu eine Magieschadensglyphe, um die Heilungstärke zu erhöhen.
    Love my Stamsorc
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    als Anfängerheiler habe ich lange und erfolgreich im pve Verführung +transmutation getragen.

    damit konnte ich Setringe in Gold nutzen (kaufbar) und monster teile tragen.

    habe damit nie Ressourcenpobleme gehabt.

    für raids ist das aber nix.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    als Anfängerheiler habe ich lange und erfolgreich im pve Verführung +transmutation getragen.

    damit konnte ich Setringe in Gold nutzen (kaufbar) und monster teile tragen.

    habe damit nie Ressourcenpobleme gehabt.

    für raids ist das aber nix.

    Transmutation bringt nur im PvE nichts, da NPC nicht kriten können.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    stimmt.

    mir ging es nur um die ersten vier Bonusse.
    vor allem die manaregen.

    und weil die Ringe halt schön gold sind.

    es ging ja um ein Anfänger Set, kein optimales.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, das stimmt. Es ist definitiv eines der einfachst du beschaffenden Sets. Wobei ich da dann keine goldenen Ringe nehmen würde.^^
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    stimmt.

    mir ging es nur um die ersten vier Bonusse.
    vor allem die manaregen.

    und weil die Ringe halt schön gold sind.

    es ging ja um ein Anfänger Set, kein optimales.

    boni....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    damn. rly? duden wird das sicher bald streichen :D

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Man sagt ja auch Krokusse und nicht Kroki... B)


    Tante Edith säuselt: Im Englischen aber croci... :#
    Edited by RatsthemE on 3. November 2017 22:14
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.