Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Dunkelelfe schrieb: »Ich würde auch den erfüllten Stab dem geschärften bevorzugen die ich habe.
Das mit geladen ist interessant. Wäre dann auch was für einen Heiler, der auf der 2. Leiste einen Blitzstab hat um die elementare Blockade zu kasten. Damit die Gegner aus dem Gleichgewicht kommen. Find ich selbst als DK immer sehr nett.
Und das erfüllt auch beim Heiler begehrter ist, ist mir auch neu.
Dunkelelfe schrieb: »Ich würde auch den erfüllten Stab dem geschärften bevorzugen die ich habe.
Das mit geladen ist interessant. Wäre dann auch was für einen Heiler, der auf der 2. Leiste einen Blitzstab hat um die elementare Blockade zu kasten. Damit die Gegner aus dem Gleichgewicht kommen. Find ich selbst als DK immer sehr nett.
Kommt halt auf die glyphe drauf an, gestärkt ist in der Regel unnötig.
Sorry, wenn ich diesen Thread mal ausnutze, aber das wollte ich schon immer mal fragen:
Können die heilenden Quellen eigentlich alle Glyphen proccen?
nutzt keiner Entschlossen um die Uptime vom Kriegshorn zu reduzieren?
nutzt keiner Entschlossen um die Uptime vom Kriegshorn zu reduzieren?
Ich hatte auch mal überlegt, ob ich entschlossen auf der Nebenhand der Stamblade spielen sollte. Natürlich nur mit Kriegsmaschine dann.
Die Frage dabei ist, ob man die Ulti dann tatsächlich spürbar öfter raushauen kann.
Wie verhält sich das denn überhaupt?
Ich haue mit der erfüllten Haupthand einen leichten Angriff, aber profitiert die entschlossene Nebenhand auch wirklich davon?
Danke im Voraus!
Entschlossen proct jedes mal wenn du einen Ultipunkt generierst,
Das ist schon klar.
Ich meine aber im speziellen Fall von DW jetzt. Ich mache einen leichten Angriff und das System lässt mich dabei mit der erfüllten Haupthand zuhauen, also nicht mit der Nebenhand.
Kann ich dabei trotzdem von der entschlossenen Nebenhand profitieren und einen zusätzlichen Ultipunkt generieren?
Dunkelelfe schrieb: »Entschlossen proct jedes mal wenn du einen Ultipunkt generierst,
Doofe Frage, aber wann genau mach ich das?
Da bin ich noch nicht schlau draus geworden.
Dunkelelfe schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Ich würde auch den erfüllten Stab dem geschärften bevorzugen die ich habe.
Ich muss da nochmal anfangen.
Gestärkt in der Regel unnötig. Es erhöht doch die Heilung. Dann ist so etwas wie Heiligtum auch unnötig? (+Magiekraftheilung).
Ich weiß, dass am besten Magiekraftheilung + Wurm ist, aber Heiligtum wurde immer als Alternative genannt.
Gestärkter Stab auf gold 9% mehr Heilung
Heiligtum - 12% mehr Heilung
Dunkelelfe schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Ich würde auch den erfüllten Stab dem geschärften bevorzugen die ich habe.
Ich muss da nochmal anfangen.
Gestärkt in der Regel unnötig. Es erhöht doch die Heilung. Dann ist so etwas wie Heiligtum auch unnötig? (+Magiekraftheilung).
Ich weiß, dass am besten Magiekraftheilung + Wurm ist, aber Heiligtum wurde immer als Alternative genannt.
Gestärkter Stab auf gold 9% mehr Heilung
Heiligtum - 12% mehr Heilung
Mehr Heilung ist im PvE eigentlich immer unnötig. Sollte die Gruppe zu viel Schaden nehmen, ist Schadensreduzierung die Lösung. Die meisten Tode entstehen für gewöhnlich dadurch, dass jemand in kurzer Zeit so viel Schaden nimmt, dass der Heiler nicht reagieren kann, da bringt dir mehr Heilung auch nichts.
Wie oben bereits erwähnt, bist du als Heiler eigentlich nur Supporter.
- SPC für den DPS
- Wurm (je nach GRP-Aufstellung evtl. nicht mehr nötig) für die geringeren Kosten
- Pflegen um den DMG bei Mobgruppen zu reduzieren
- Meisterarchitekt wieder für DPS-Boost
Andere "Heiler"-Sets wie
- Heiler aus DSA
- Heiligtum aus Verbannungszellen
- etc...
sind ganz nett um deine Heilung zu pushen... aber das ist einfach nicht nötig.
Schmetterfrosch schrieb: »Habe eben mal einen Test mit SPC-Heilstäben (in gold) gemacht.
(mit Bufffood, ohne Raidbuffs, mit SPC )
Benchmark ist immer meine Heilende Quelle.
mein erfüllter Heilstab liefert 3755 HPS, der gestärkte 4010.
das sind 6,8% mehr mit dem gestärkten Heilstab.
d.h. von der 9% erhöhten gewirkten Heilung bleiben effektiv 6,8% :-/
(die 6,8% sehe ich mit SPC auch bei unkritischen Werten, ohne SPC Effekt sind es übrigens nur 6,7% Erhöhung)
Offenbar schlägt da eine additive Verrechnung sonstiger Effekte zu.