Louise_Darkwater schrieb: »Ich komme jetzt langsam durcheinander mit den Trophäen und Sammlerstücken. Mir ist in Grahtwald ein sogenanntes "Sammlerstück" in den Schoß gefallen, dass ich aber nicht wie eine Trophäe benutzen und somit einem Erfolg einverleiben kann. Was macht man denn damit?? Der Gegenstand ist gebunden.
OnkelSiegmyer schrieb: »Ich zerstöre die direkt, nur mit dem dlc bin ich etwas ratlos. Ich habe einen helm unter der kategorie "keine". Ist das auch ein trophäe ?
ValarMorghulis1896 schrieb: »OnkelSiegmyer schrieb: »Ich zerstöre die direkt, nur mit dem dlc bin ich etwas ratlos. Ich habe einen helm unter der kategorie "keine". Ist das auch ein trophäe ?
Ich will nicht spoilern, aber der Helm gehört zu einer (relativ) versteckten Quest, über die ich nur zufällig gestolpert bin.
Siehst du, da scheiden sich die Geister. Ich persönlich finde es besser, wenn man mal ein bisschen nachdenken muss und nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommt. Ist ja leider bei MMORPGs in jüngster Vergangenheit üblich geworden, Punktgenau auf manche Orte hingeleitet zu werden. Ich persönlich hätte auch generell lieber im Spiel Angaben, bei denen man ein bisschen kombinieren muss, aber das ist Geschmackssache. ich respektiere deine Ansicht, aber meine ist nunmal ne andereEher unzufrieden als zufrieden. Ich habe zwar mit Hilfe des Internet (ESO-Schatzsucher) alle Trophäen für das Museum gefunden und auch platziert. Ich fände es allerdings besser, wenn man nicht auf die Hilfe Dritter angewiesen wäre.
silverhammer92 schrieb: »Ich finds gut - da sie fas inventar verstopfen muss man lernen mit dem vorhandenen Platz umgehen zu können (was zu Beginn etwas schwer ist) aber das führt dazu dass man sich mit dem Spiel auseinander setzt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Siehst du, da scheiden sich die Geister. Ich persönlich finde es besser, wenn man mal ein bisschen nachdenken muss und nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommt. Ist ja leider bei MMORPGs in jüngster Vergangenheit üblich geworden, Punktgenau auf manche Orte hingeleitet zu werden. Ich persönlich hätte auch generell lieber im Spiel Angaben, bei denen man ein bisschen kombinieren muss, aber das ist Geschmackssache. ich respektiere deine Ansicht, aber meine ist nunmal ne andereEher unzufrieden als zufrieden. Ich habe zwar mit Hilfe des Internet (ESO-Schatzsucher) alle Trophäen für das Museum gefunden und auch platziert. Ich fände es allerdings besser, wenn man nicht auf die Hilfe Dritter angewiesen wäre.
...und wenn man die Quest mit einem Twink nochmal macht, weiß man ja in aller Regel, wo man hinmuss
Eine Hilfsstellung, wo sich die einzelnen Trophäen befinden hast du ja durch die Liste, die dir die Museumskuratorin gibt.silverhammer92 schrieb: »Ich finds gut - da sie fas inventar verstopfen muss man lernen mit dem vorhandenen Platz umgehen zu können (was zu Beginn etwas schwer ist) aber das führt dazu dass man sich mit dem Spiel auseinander setzt.
Diese Trophäen verstopfen nicht das Inventar, da Du diese im Museum abgibst und nach Fertigstellung einen "Erfolg" hast.ValarMorghulis1896 schrieb: »Siehst du, da scheiden sich die Geister. Ich persönlich finde es besser, wenn man mal ein bisschen nachdenken muss und nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommt. Ist ja leider bei MMORPGs in jüngster Vergangenheit üblich geworden, Punktgenau auf manche Orte hingeleitet zu werden. Ich persönlich hätte auch generell lieber im Spiel Angaben, bei denen man ein bisschen kombinieren muss, aber das ist Geschmackssache. ich respektiere deine Ansicht, aber meine ist nunmal ne andereEher unzufrieden als zufrieden. Ich habe zwar mit Hilfe des Internet (ESO-Schatzsucher) alle Trophäen für das Museum gefunden und auch platziert. Ich fände es allerdings besser, wenn man nicht auf die Hilfe Dritter angewiesen wäre.
...und wenn man die Quest mit einem Twink nochmal macht, weiß man ja in aller Regel, wo man hinmuss
Damit meinte ich nicht, das die Suche komplett geführt ist, wie ein Quest. Aber dezente Hinweise zB in Form einer Rätselhaften Andeutung, wären nicht verkehrt. Das kaum sichtbare glitzern sieht man überwiegend nicht und hat in der großen Welt keinerlei Chance die Trophäen zu finden.