Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. April:

Seid ihr zufrieden mit Char-Gebundene Sammlerstücke & Trophäen

• Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Ich komme jetzt langsam durcheinander mit den Trophäen und Sammlerstücken. Mir ist in Grahtwald ein sogenanntes "Sammlerstück" in den Schoß gefallen, dass ich aber nicht wie eine Trophäe benutzen und somit einem Erfolg einverleiben kann. Was macht man denn damit?? Der Gegenstand ist gebunden.
    Good Game... I'm out.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Mich ärgert eigentlich nur, dass man die Trophäen nicht in der Bank lagern kann....
    Eigentlich möchte ich die nicht verkaufen oder wegwerfen ..... Ich find es ok das jeder Char
    seine eigenen Trophäen finden muss B)

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Ich komme jetzt langsam durcheinander mit den Trophäen und Sammlerstücken. Mir ist in Grahtwald ein sogenanntes "Sammlerstück" in den Schoß gefallen, dass ich aber nicht wie eine Trophäe benutzen und somit einem Erfolg einverleiben kann. Was macht man denn damit?? Der Gegenstand ist gebunden.

Vielleicht ist es eines der 20 Sammlerstück für das Museum in Orsinium. Dann musst Du es in Orsinium ins Museum bringen und im Keller an seinen Platz stellen.
    Ich liste diese "Museumsstücke" mal hier auf, die man für die Errungenschaft "Meisterreliktjäger Wrothgars" braucht:

Die erste Charta
    Das Horn der Bestien
    Guthrags Maske
    Das Signet des Zenturios
    Der Frostbruchkelch
    Der Trinimac-Hausgötze
    Nuzavas Amboss
    Das Dwemerlicht
    Der Torques von Baloth Bluthauer
    Die Karte der Klans
    Agra Crun
    Uzdabikhs Helm
    Thukhozods Armschiene
    Das flüssige Silber
    Die schwarze Schreibfeder
    Das Auge von Zthenganaz
    Der Glasithammer
    Das Herz von Zanadunoz
    Der Zepter des Riekr-Königshäuptlings
    Der Eisgötze des verrückten Urkazbur

Edit: Achso sorry, erst jetzt gesehen, Du hast es ja nicht in Wrothgar, sondern in Grahtwald gefunden. Sorry, da weiß ich dann auch nicht, was es damit auf sich hat. Aber ich lass diesen Post mal hier drin, vielleicht interessiert es ja wen, wie die Relikte heißen (obwohl man es ingame ohnehin bei der Errungenschaft ablesen kann).
    Edited by TLAHAN on 25. November 2015 13:06
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Ich zerstöre die direkt, nur mit dem dlc bin ich etwas ratlos. Ich habe einen helm unter der kategorie "keine". Ist das auch ein trophäe ?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    den Helm hat wohl jeder :) und der hat auch nichts mit dem Museum zu tun. Ich hoffe, daß der Helm zu irgendeiner Quest gehört, die ich noch nicht begann.
    PC/EU
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Ich hab ihn schon 3x bekommen und jedes Mal nach ein paar Tagen zerstört ;-)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Ich zerstöre die direkt, nur mit dem dlc bin ich etwas ratlos. Ich habe einen helm unter der kategorie "keine". Ist das auch ein trophäe ?

Ich will nicht spoilern, aber der Helm gehört zu einer (relativ) versteckten Quest, über die ich nur zufällig gestolpert bin. :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »

Ich will nicht spoilern, aber der Helm gehört zu einer (relativ) versteckten Quest, über die ich nur zufällig gestolpert bin. :)

stimmt, ich habe die bereits erledigt. solche quests findet man nur, wenn man wrothgar stückchen für stückchen durch arbeitet. ich kann eh nicht verstehen, warum alle leute sowas immer auf "speed" tun müssen. ^^
    NON SERVIAM !
  • Ironheart
    Ironheart
    ✭✭
    Eher unzufrieden als zufrieden. Ich habe zwar mit Hilfe des Internet (ESO-Schatzsucher) alle Trophäen für das Museum gefunden und auch platziert. Ich fände es allerdings besser, wenn man nicht auf die Hilfe Dritter angewiesen wäre. Lenkende Hinweise auf auf die Fundorte wären schon sinnvoll. So wie es jetzt ist, wird vermutlich nur ein sehr geringer Teil der Spieler die Sammlung vervollständigen können. Gerade wenn man Alt-Orsinium schon erledigt hat und dann noch mal da durch muss.
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Ich finds gut - da sie fas inventar verstopfen muss man lernen mit dem vorhandenen Platz umgehen zu können (was zu Beginn etwas schwer ist) aber das führt dazu dass man sich mit dem Spiel auseinander setzt.
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ironheart schrieb: »
    Eher unzufrieden als zufrieden. Ich habe zwar mit Hilfe des Internet (ESO-Schatzsucher) alle Trophäen für das Museum gefunden und auch platziert. Ich fände es allerdings besser, wenn man nicht auf die Hilfe Dritter angewiesen wäre.
    Siehst du, da scheiden sich die Geister. Ich persönlich finde es besser, wenn man mal ein bisschen nachdenken muss und nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommt. Ist ja leider bei MMORPGs in jüngster Vergangenheit üblich geworden, Punktgenau auf manche Orte hingeleitet zu werden. Ich persönlich hätte auch generell lieber im Spiel Angaben, bei denen man ein bisschen kombinieren muss, aber das ist Geschmackssache. ich respektiere deine Ansicht, aber meine ist nunmal ne andere ;)
    ...und wenn man die Quest mit einem Twink nochmal macht, weiß man ja in aller Regel, wo man hinmuss :)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ironheart
    Ironheart
    ✭✭
    Ich finds gut - da sie fas inventar verstopfen muss man lernen mit dem vorhandenen Platz umgehen zu können (was zu Beginn etwas schwer ist) aber das führt dazu dass man sich mit dem Spiel auseinander setzt.

Diese Trophäen verstopfen nicht das Inventar, da Du diese im Museum abgibst und nach Fertigstellung einen "Erfolg" hast.
    Eher unzufrieden als zufrieden. Ich habe zwar mit Hilfe des Internet (ESO-Schatzsucher) alle Trophäen für das Museum gefunden und auch platziert. Ich fände es allerdings besser, wenn man nicht auf die Hilfe Dritter angewiesen wäre.
    Siehst du, da scheiden sich die Geister. Ich persönlich finde es besser, wenn man mal ein bisschen nachdenken muss und nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommt. Ist ja leider bei MMORPGs in jüngster Vergangenheit üblich geworden, Punktgenau auf manche Orte hingeleitet zu werden. Ich persönlich hätte auch generell lieber im Spiel Angaben, bei denen man ein bisschen kombinieren muss, aber das ist Geschmackssache. ich respektiere deine Ansicht, aber meine ist nunmal ne andere ;)
    ...und wenn man die Quest mit einem Twink nochmal macht, weiß man ja in aller Regel, wo man hinmuss :)

Damit meinte ich nicht, das die Suche komplett geführt ist, wie ein Quest. Aber dezente Hinweise zB in Form einer Rätselhaften Andeutung, wären nicht verkehrt. Das kaum sichtbare glitzern sieht man überwiegend nicht und hat in der großen Welt keinerlei Chance die Trophäen zu finden.
    Edited by Ironheart on 1. December 2015 23:52
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭

Diese Trophäen verstopfen nicht das Inventar, da Du diese im Museum abgibst und nach Fertigstellung einen "Erfolg" hast.

Damit meinte ich nicht, das die Suche komplett geführt ist, wie ein Quest. Aber dezente Hinweise zB in Form einer Rätselhaften Andeutung, wären nicht verkehrt. Das kaum sichtbare glitzern sieht man überwiegend nicht und hat in der großen Welt keinerlei Chance die Trophäen zu finden.
    Eine Hilfsstellung, wo sich die einzelnen Trophäen befinden hast du ja durch die Liste, die dir die Museumskuratorin gibt.
    Zugegeben, die Hinweise sind sehr vage und man muss schon gründlich suchen. Aber möglich ist es auch ohne Hilfestellung von außerhalb des Spiels.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • opafog
    opafog
    Soul Shriven
    warum diese Aufregung ich habe in deeshan 3 teile gefunden fuer ein Museum aber in welchen muss ich sie abgeben das ist die frage weis das einer bitte antwortet doch
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Der Thread ist mittlerweile 2 Jahre alt :o
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    manchmal........

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    one tamriel hat dem spiel wirklich nicht gut getan.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    und b2play ebenso...

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    und die nobrain skalierung....

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Schönen guten Morgen!
    Wir schließen diesen Thread, da der letzte Post zuvor 2 Jahre her ist und bitten euch darum, solch alte Threads nicht weiter auszugraben. Vielen Dank für euer Verständnis!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.