Hallo alle zusammen.
Ich habe seit dem release von ESO eine große schwierigkeit mit der Klassenwahl.
In Single Player Spielen von "The Elder of Scrolls" war ich immer ein Düsterer Zauberer mit der ein oder anderen Blutmagie.
In Onlinespielen vertrete ich gerne den Supporter - einen der gerne Bufft/Debufft.
Nun treffe ich auf ESO auf einige Probleme:
- Spiele ich den SORC wird er mir recht Monoton da die Beschwörungen 4 Slots belegen und ich dadurch im grunde bei jedem gegner die selben 3 Skillsbenutze bis er umfällt
-> selbiges in den Dungeons
- Spiele ich den NB auf Magicka mit Auslaugen im Mainfocus, habe ich als Heiler keine Probleme, jedoch fühle ich mich nicht wie ein Support.
Er Debufft zwar feinde im DMG und der Verteidigung, aber er stärkt nicht die eigenen reihen mit seinen Klassenskills.
Nun habe ich mir den Warden hochgespielt und er gefällt mir vom Spielstil her sehr.
Jedoch... ich konnte Druiden in spielen nie Leiden. Das Supporten macht spaß, aber rein Optisch nervt es mich wenn er mit *** und Viehzeug um sich schmeißt.
Nun der Templar - an einem Tag find ich ihn toll und an einem anderen stinklangweilig.
Woher kommt das?
Ich kenne mich nicht so. In Online Spielen bleibe ich bei einer Klasse und spiele diese sehr gerne und energisch.
Wäre ich wohl in einer ESO Welt geboren, wäre ich wohl ein Templar gewesen.
Wie ist eure Meinung? habt ihr Probleme mit der Klassenwahl, habt ihr vielleicht einige Ratschläge für mich?
Ich kann ja wohl nicht der einzige sein, der mit den Klassen so ins taumeln gerät.
Helft mir Bitte.
Grüße,
Terion