Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Fleige durch die Map

Drahakura
Drahakura
Wie der Titel es schon sagt, fliege ich immer mitten im Kampf durch die Map, entweder bleibe ich unter den Gegner hängen, oder ich lande an einer anderen Stelle der Map.
Erst war es nur in Dungeon's, dann aber nun auch in der Welt selbst, wenn ich meinen Quests nachgehen will.

Ich weiß nicht ob es an einem Skill der Gegner oder bei mir liegt, aber so macht es im Moment kaum Spaß TESO zu spielen.

Meine Mod's die ich nutze kann ich gern auflisten, da ich aber denke, das diese nicht der Auslöser des besagten Buggs? sein könnten. Denn vor dem letzten Update, also der von Montag, lief alles reibungslos und sauber.
Auch habe ich das Spiel neu installiert, repariert und wieder neu installiert, nichts hat geholfen, Auch habe ich mal mit einem meiner anderen Chars geschaut, ob es ggf nur an meinem Templer liegt, aber war leider auch nicht der fall. Denn meine Hüterin hatte es auch so getroffen und das fand ich nicht so schön.

Hat denn jemand anderes auch das Problem wie ich? Wenn ja, wurde das Problem bekannt gegeben oder konnte es bereits gelöst werden?

lg
Ich kam, sah und fliegte. - entspricht in Eso meiner Situation.
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Fleige durch die Map ?
    Am besten die Add-ons löschen.....
    Edited by Balladion on 26. Oktober 2017 14:21
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Fleige durch die Map ?
    Wie der Titel es schon sagt

    PS:
    Du bist nicht alleine und ZOS ist das Problem schon bekannt.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/377320/dolmen-probleme#latest
    Am besten die Add-ons löschen.....

    Nein, nein nein nein nein....

    Edited by Dont_do_drugs on 26. Oktober 2017 14:23

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    siehe heir

    :trollface:

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    siehe heir

    :trollface:

    :#>:)
  • Drahakura
    Drahakura
    Ah danke euch, also bin ich nicht alleine damit^^

    Ich kam, sah und fliegte. - entspricht in Eso meiner Situation.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Drahakura schrieb: »
    Ah danke euch, also bin ich nicht alleine damit^^

    2013-12-12

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Aaaawwwww! <3

    ...aber der Bug fängt tatsächlich an zu nerven, anfangs wars ja noch lustig wie bei dem ähnlichen Bug vor 3 Jahren quer über die Map gefeuert zu werden >:)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    heute morgen bei mir das selbe Gruppenverlies in Auridon... mehrfach durch den Boden geschleudert worden. Dabei glücklicherweise nicht gestorben sondern am Anfang des Verlies wieder aufgetaucht. trotzdem sehr ärgerlich.

    Vor dem Patch am Montag lief es dort einewanddfrei.

    Dazu noch mehrfach unerwartet aus dem Spiel geflogen....
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    CKomet schrieb: »
    heute morgen bei mir das selbe Gruppenverlies in Auridon... mehrfach durch den Boden geschleudert worden. Dabei glücklicherweise nicht gestorben sondern am Anfang des Verlies wieder aufgetaucht. trotzdem sehr ärgerlich.

    Vor dem Patch am Montag lief es dort einewanddfrei.

    Dazu noch mehrfach unerwartet aus dem Spiel geflogen....

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/377916/frage-zum-64-bit-klienten#latest

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.