Wie der Titel es schon sagt, fliege ich immer mitten im Kampf durch die Map, entweder bleibe ich unter den Gegner hängen, oder ich lande an einer anderen Stelle der Map.
Erst war es nur in Dungeon's, dann aber nun auch in der Welt selbst, wenn ich meinen Quests nachgehen will.
Ich weiß nicht ob es an einem Skill der Gegner oder bei mir liegt, aber so macht es im Moment kaum Spaß TESO zu spielen.
Meine Mod's die ich nutze kann ich gern auflisten, da ich aber denke, das diese nicht der Auslöser des besagten Buggs? sein könnten. Denn vor dem letzten Update, also der von Montag, lief alles reibungslos und sauber.
Auch habe ich das Spiel neu installiert, repariert und wieder neu installiert, nichts hat geholfen, Auch habe ich mal mit einem meiner anderen Chars geschaut, ob es ggf nur an meinem Templer liegt, aber war leider auch nicht der fall. Denn meine Hüterin hatte es auch so getroffen und das fand ich nicht so schön.
Hat denn jemand anderes auch das Problem wie ich? Wenn ja, wurde das Problem bekannt gegeben oder konnte es bereits gelöst werden?
lg
Ich kam, sah und fliegte. - entspricht in Eso meiner Situation.