Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Schmuck / Dekorüstung für die Rute von Khajiit und Argonier ?

Speyde
Speyde
✭✭✭
Als erstes, ja der Thread ist ernst gemeint, nicht wie die 100 Heul Threads über das Spiel !
Ich war am überlegen den Thread überhaupt zu erstellen, aber wenn ich sehe wie manche hier Respektlos Threads erstellen nehme ich mir auch das Recht ! Aber das ist ein anderes Thema.

Als RPler liegt es einem daran seinen Charakter immer ordentlich zu kleiden.
Warum also nicht auch Schmuck oder Dekorüstung für die Rute eines Khajiits ?
Ein paar Schleifchen oder Glöckchen würden manches Kleid von Weiblichen Khajiit schöner machen.
Und so eine Reserve Klinge oder Rüstung als Deko hätte doch auch etwas (Hab da schon manche schöne Fanart gesehen)

Was haltet ihr davon ?
Edited by Speyde on 4. March 2019 09:57
Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    soon
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Voll dafür :)

Generell würde es mir gefallen, wenn man in der Charaktererstellung mehr Möglichkeiten hätte, was das Aussehen des Schwanzes angeht.
    Ob langes Fell oder kurzes...
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Iarath
    Iarath
    Soul Shriven
    Ich bin da auch voll dafür. Ich habe meine Katzen zur Zeit sehr sträflich vernachlässigt... :'( Jeder Hund wäre in der Zeit hopps gegangen xD Ich glaube, dass fehlende Schleifchen am Hinterende ein Hauptgrund gewesen sein müssen. Wäre auf jeden Fall ein extremer Buff für Argonier und Khajiits. Hoffentlich schreit danach niemand nach einem Nerf... :D
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    @Iarath Buff... Hey ich schreie ja nicht nach einem dritten Waffenslot für Biestrassen :D nach dem Motto bindet eine Axt an den Schweif meiner Chars... alles rein Dekorativ

PS: Das war auch nicht ernst gemeint

ESO ist ab 16 aber man kann nicht mal das "Sch" Wort sagen
    Edited by Speyde on 7. May 2017 14:28
  • Iarath
    Iarath
    Soul Shriven
    Speyde schrieb: »
    @Iarath Buff... Hey ich schreie ja nicht nach einem dritten Waffenslot für Biestrassen :D nach dem Motto bindet eine Axt an den Schweif meiner Chars... alles rein Dekorativ

ESO ist ab 16 aber man kann nicht mal das "Sch" Wort sagen

Ja weiß ich doch ^^ War nur scherzhaft gemeint ^^ Ich hebe mein Sarkasmus-Schild oft hoch, merkt man manchmal nur nicht xD

Aber für deinen Vorschlag bin ich wirklich offen ^^

Alle anderen Rassen dürfen auch gerne Schleifen oder Glocken am "Irgentwo" haben. Muss nur keiner sehen xD
    Edited by Iarath on 7. May 2017 14:31
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    Seid wann haben Khajitt Pferdeschwänze? ;)
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Ahmbor schrieb: »
    Seid wann haben Khajitt Pferdeschwänze? ;)

Dieser macht eben die Damen sehr glücklich ;)
    Hat eine Ganz einfachen Grund, das Wort Schwánz wird hier zensiert
    Edited by Speyde on 7. May 2017 16:17
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Für den Katzenschwanz (lateinisch: Cauda ... :) ) gibt es sogar ein Sortiment aus 7 Schleifchen, dass man bei seinen Runden zur Vermögensumverteilung finden kann. Leider geht es nicht über die Möglichkeit des Verkaufs hinaus.
    Ein Glöckchen würde ich meiner Khajiit jetzt nicht anbinden, sie ist ja kein Widerkäuer, aber ein paar hübsche Schleifchen wären schon was.
    Edited by TharDiKhajay on 8. May 2017 05:08
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Es wird etwas kommen in der Art, wie @Urkraft schon schrieb ,,Soon"
    Wartet etwas ab.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Okay also das ist ja immer so eine Sache mit Soon™
    Aber woher wisst ihr das, gibt es irgend etwas offizielles ?
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭

:X :P
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭

Mit ,,Soon" ist in dem Fall wirklich mal bald gemeint.;)
    Also ich kann nur vermuten ( :wink: ) das der 6.6. dafür ein Tag ist bzw. vllt. etwas später.
  • Talos_d_Milchtrinker
    Talos_d_Milchtrinker
    ✭✭✭✭
    Es gibt drei Arten von "Trägern", die mit Bimmelimglöckchen an diversen Körperteilen herum laufen: zum einen Milchkühe, Ziegen, Schafe, etc., zum anderen Chiuahuas, Yorkshire Terrier etc. und last but not least Besucher vom KitKatClub; mein Khajiit und mein Argonier gehören zu keiner der drei Fraktionen - über die dritte könnte man eventuell reden. Wenn ich so durch Auridon, mit seinen niedlichen rosa Bäumchen streife, fallen mir beim Thema kleine süße Glöckchen uns Hälschen eigentlich die Altmer als erstes ein ;).
    Macht's gut,
    Talos der Milchtrinker
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    @Elrosahir Naja Soon™ ist leider noch nicht der Fall. Oder gibt es da schon neue Gerüchte ?
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Es wird kommen. Wann, das entscheidet der Kronenshop.
    Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    @Elrosahir Naja Soon™ ist leider noch nicht der Fall. Oder gibt es da schon neue Gerüchte ?

Naja im Datamining für PTS war es halt alles schon. Soon ist eine Auslegung :smiley:
  • Talos_d_Milchtrinker
    Talos_d_Milchtrinker
    ✭✭✭✭
    Gegen die Pinkifizierung und Infantilisierung von TESO!
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Und die Waffen bitte alle in pinken Wattestäbchen.

MAAAAAAN, IIIIICH HAAAAAB NICHTS GEEEEEGEEEEN BUUUUUNT

Hauptsache es ist schwarz.

War das deutlich genug?

\m/

...außer es handelt sich um dein rosa Hasenkostüm, nicht, @Ermitinho ? :p

Aber ersthaft, sehe es genau so wie du. Bei der Erstellung meines Khajiits hatte ich meinen "Kampfkater" vor Augen, den ich als kleiner Junge mal hatte. Die Ohren nur noch abgefräste Stummel, nur ein Auge, ein Reißzahn abgebrochen und fast mehr Riefen als Fell, und ging keiner Balgerei in der Nachbarschaft aus dem Weg. Leider sieht mein Khajiit trotzdem noch viel zu brav aus. Und jetzt auch noch Schleifchen + Glöckchen am Schwánz? Niemals!

Ist aber subjektiv, also jedem das seine! ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    @ValarMorghulis1896 Ja jedem das seine, ich bin ja dafür einen sehr Süßen Khajiit zu haben, welcher sich schnell mit seinem Blick einschleimt und dann hinterher den Dolch zückt

Und zum Thema, hab das Datamining komplett vergessen, gleich mal gegoogelt... Naja es ist ja schon mal ein Anfang, Hab keine Ahnung ob ich das hier posten darf darum lasse ich es... (Wobei hier doch eh jeder alles Postet...)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Und jetzt auch noch Schleifchen + Glöckchen am Schwánz? Niemals!

Ist aber subjektiv, also jedem das seine! ;)

Ich denke es kommt ganz darauf an welche Glöckchen gemeint sind. :)
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Endlich gibt es ihn auch ingame... Haben will !

Klick

Weiß man schon wann es sowas zu kaufen gibt ?
    Edited by Speyde on 25. October 2017 18:32
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Oh, eine Quaste für den modebewussten Khajiit! Das wird der Damenwelt sicherlich sehrrr gefallen! :p *schnurrr
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also solange es keine Hauerverzierungen für Orks gibt, bin ich gegen Rutenverzierungen!

Gleichberechtigung und so!
  • Mithrandir
    Mithrandir
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Voll dafür :)

Generell würde es mir gefallen, wenn man in der Charaktererstellung mehr Möglichkeiten hätte, was das Aussehen des Schwanzes angeht.
    Ob langes Fell oder kurzes...

Dann aber bitte auch bei Menschen und Elfen, bei Conan gibts ja auch einen Slider dafür. :)
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Ich will meinen Puschel, wann gibt es den endlich ?
    Btw. der Schneidersitz ist auch mehr als überfällig :p
  • MonStar
    MonStar

warte seit der diebesgilde auf /sitlikequen (da hat es tatsächlich doch mal eine altmer geschafft sympathiepunkte zu erhaschen)

die quaste war mir auch schon aufgefallen - weiss noch nicht was davon zu halten ist, aber wahrscheinlich schon besser als Glöckchen ;)
    und was will man denn nem argonier an den schw ... eif hängen? paar federn könnt ich mir ja vielleicht noch vorstellen aber drüber hinaus?
    find den gedanken an diesen "heckschmuck" bisher eher gruselig.
    Khajiit =/= Hauskatze
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    MonStar schrieb: »
    und was will man denn nem argonier an den schw ... eif hängen? paar federn könnt ich mir ja vielleicht noch vorstellen aber drüber hinaus?
    Khajiit =/= Hauskatze
    Ich hätte gerne ein paar ästhetische Stachel für die Rute meines Argoniers.
    Wer "schmückt" denn den Schweif seiner Hauskatze? o.O
    Da tun mir die Katzen ziemlich leid... Generell Tiere die aus Belustigung oder nur weil das Herrchen/Frauchen das schön findet Kleidung angezogen bekommen tun mir leid.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Xerrok schrieb: »
    MonStar schrieb: »
    Khajiit =/= Hauskatze
    Ich hätte gerne ein paar ästhetische Stachel für die Rute meines Argoniers.
    Wer "schmückt" denn den Schweif seiner Hauskatze? o.O
    Da tun mir die Katzen ziemlich leid... Generell Tiere die aus Belustigung oder nur weil das Herrchen/Frauchen das schön findet Kleidung angezogen bekommen tun mir leid.

Naa jaa...ich wollte meinem Schnuffel für die Renntage in Hoppegarten auch 'n "Kleidchen" kaufen, aber es gab nichts in ihrer Größe. :D:D:D

ciiaooo
  • menschikov2
    menschikov2
    ✭✭✭
    Es gibt doch schon beim Klauen einen Argonischen Schwanzstrumpf. Den können sie gerne auch nutzbar machen. Ist doch sonst etwas kalt ^^
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Echt ? Ist das so etwas wie ein orthopädischer Stützstrumpf ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.