@Iarath Buff... Hey ich schreie ja nicht nach einem dritten Waffenslot für Biestrassennach dem Motto bindet eine Axt an den Schweif meiner Chars... alles rein Dekorativ
ESO ist ab 16 aber man kann nicht mal das "Sch" Wort sagen
Seid wann haben Khajitt Pferdeschwänze?
Okay also das ist ja immer so eine Sache mit Soon™
Aber woher wisst ihr das, gibt es irgend etwas offizielles ?
@Elrosahir Naja Soon™ ist leider noch nicht der Fall. Oder gibt es da schon neue Gerüchte ?
Und die Waffen bitte alle in pinken Wattestäbchen.
MAAAAAAN, IIIIICH HAAAAAB NICHTS GEEEEEGEEEEN BUUUUUNT
Hauptsache es ist schwarz.
War das deutlich genug?
\m/
ValarMorghulis1896 schrieb: »Und jetzt auch noch Schleifchen + Glöckchen am Schwánz? Niemals!
Ist aber subjektiv, also jedem das seine!
SamRaccoon schrieb: »Voll dafür
Generell würde es mir gefallen, wenn man in der Charaktererstellung mehr Möglichkeiten hätte, was das Aussehen des Schwanzes angeht.
Ob langes Fell oder kurzes...
Ich will meinen Puschel, wann gibt es den endlich ?
Btw. der Schneidersitz ist auch mehr als überfällig
Ich hätte gerne ein paar ästhetische Stachel für die Rute meines Argoniers.und was will man denn nem argonier an den schw ... eif hängen? paar federn könnt ich mir ja vielleicht noch vorstellen aber drüber hinaus?Ich will meinen Puschel, wann gibt es den endlich ?
find den gedanken an diesen "heckschmuck" bisher eher gruselig.
Khajiit =/= Hauskatze
Ich hätte gerne ein paar ästhetische Stachel für die Rute meines Argoniers.und was will man denn nem argonier an den schw ... eif hängen? paar federn könnt ich mir ja vielleicht noch vorstellen aber drüber hinaus?Ich will meinen Puschel, wann gibt es den endlich ?
find den gedanken an diesen "heckschmuck" bisher eher gruselig.
Khajiit =/= Hauskatze
Wer "schmückt" denn den Schweif seiner Hauskatze? o.O
Da tun mir die Katzen ziemlich leid... Generell Tiere die aus Belustigung oder nur weil das Herrchen/Frauchen das schön findet Kleidung angezogen bekommen tun mir leid.