Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. Februar
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/673215
Schließung von 1 oder 2 7-Tage-Cp-Kampagnen?
Ich habe in letzter Zeit das Problem das es meines Empfindens nach einfach zu viele Kampagnen gibt auf dem PC seitdem zum Mittjahrsgemetzel ein Haufen neuer Kampagnen aufgemacht wurde, deswegen wollte ich mal den Vorschlag in den raum stellen 1 oder 2 der kleinen Kampagnen, also Shor, Kastav oder Xarxes zu schließen.
Im Moment ist es auf diesen Kampagnen eigentlich so das grundsätzlich jede Fraktion eine Kampagne hat die dann auch eigentlich konstant gehalten wird. Abends wenn Leute die keine Lust auf Vivek haben mal etwas da on kommen werden vielleicht mal einige Burgen umgefärbt für 2-3 Stunden aber in den meisten fällen reicht es einfach nicht für mehr und kurz darauf ist wieder alles beim alten. Über den Zustand am Vormitttag und mittag müssen wir denke ich mal nicht reden da muss man froh sein wenn man vielleicht mal 2 von den unterlegenen Farben trifft und von der dominanten Farbe hat man dann eben mal kurz 20 Leute online.
Deswegen mein Vorschlag man sollte einfach 2 dieser kleinen Kampagnen zumachen damit sich die Leute auch mal wieder wirklich treffen auf der verbliebenen 7 Tage Kampagne. Überlaufen währe die sicher noch nicht, aber immerhin hätte man es einigermaßen ausgewogen, wahrscheinlich 2 bis maximal 3 Bars bei jeder Fraktion. Dann gäbe es zwar nicht mehr für jrden PvEler ne Kampagne in der er seine Scherben Sammeln kann weil ja eh kein anderer da ist aber immerhin würde man irgendwann mal auch Gegner treffen.