Also als ein Beispiel
https://www.youtube.com/watch?v=--LS9Nh6Ico&t=197s
bei ungefähr 1:30 startet es, hier sind es keine Sets sondern die Schatzkarten die er wohl in e Urnen für jedes Startgebiet unterteilt hat
Hey Leute,
ich habe bei diversen Youttubern gesehen, dass diese im Inventar irgendeine Art extra Beutel/Urnen/Rücksäcke etc. haben, wo sie Set Items und so drin aufbewahren können und das extra Gefäß umbennen können.
Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat, wie wo, wann, etc?
Danke im Vorraus
Gamer1986PAN schrieb: »Hey Leute,
ich habe bei diversen Youttubern gesehen, dass diese im Inventar irgendeine Art extra Beutel/Urnen/Rücksäcke etc. haben, wo sie Set Items und so drin aufbewahren können und das extra Gefäß umbennen können.
Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat, wie wo, wann, etc?
Danke im Vorraus
Sicher dass die das umbenennen konnten? Hört sich eher so an als ob du Videos vom PTS gesehen hast, von einem Account der per Template spielt.... Dort sind die Sets nämlich in gleichnamingen Behältern gesammelt und von Anfang an im Inventar...
CalebBlackhand schrieb: »Bei dem, was der im Inv hat .... PTS? Also Testserver... da gibt es Ausrüstungspakete (und Te'Var - Truhen, und und und) damit man Änderungen testen kann und nicht erst Equipment farmen muss. Nett für so ein Video, aber nichts aus dem Livesystem.
CalebBlackhand schrieb: »Bei dem, was der im Inv hat .... PTS? Also Testserver... da gibt es Ausrüstungspakete (und Te'Var - Truhen, und und und) damit man Änderungen testen kann und nicht erst Equipment farmen muss. Nett für so ein Video, aber nichts aus dem Livesystem.
Ah Ok dann wäre das denke ich geklärt, weiß jemand ob es nen AddOn gibt welches vorallem setteile auch so zusammenfügen kann?
das es dabei nur optisch und nicht praktisch ist ist mir durchaus bewusst