Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Beutel im Inventar für Items

Zmoger
Zmoger
Soul Shriven
Hey Leute,

ich habe bei diversen Youttubern gesehen, dass diese im Inventar irgendeine Art extra Beutel/Urnen/Rücksäcke etc. haben, wo sie Set Items und so drin aufbewahren können und das extra Gefäß umbennen können.
Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat, wie wo, wann, etc?

Danke im Vorraus

Beste Antworten

  • Saphorius
    Saphorius
    ✭✭✭
    Soweit ich weiß gibt es diese Urnen mit Gear nur auf dem PTS, wo sie dazu dienen mehr Ordnung zu schaffen und das Gear zu sortieren.
    Antwort ✓
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Bei dem, was der im Inv hat .... PTS? Also Testserver... da gibt es Ausrüstungspakete (und Te'Var - Truhen, und und und) damit man Änderungen testen kann und nicht erst Equipment farmen muss. Nett für so ein Video, aber nichts aus dem Livesystem.
    Antwort ✓
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Das wäre mir neu...Link zu so nem Video wäre nett :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    vielleicht meinst du addons wie DressingRoom oder AlphaGear. Das speichert die Konfiguration von Ausrüstung, diese muss man jedoch weiterhin wie jeder andere auch im normalen Gepäck unterbringen.

    Aber ja, ein Screenshot wäre gut, dann könnte man dir leichter helfen.
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Zmoger
    Zmoger
    Soul Shriven
    Also als ein Beispiel
    https://www.youtube.com/watch?v=--LS9Nh6Ico&t=197s

    bei ungefähr 1:30 startet es, hier sind es keine Sets sondern die Schatzkarten die er wohl in e Urnen für jedes Startgebiet unterteilt hat
    Edited by Zmoger on 17. Oktober 2017 15:33
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zmoger schrieb: »
    Also als ein Beispiel
    https://www.youtube.com/watch?v=--LS9Nh6Ico&t=197s

    bei ungefähr 1:30 startet es, hier sind es keine Sets sondern die Schatzkarten die er wohl in e Urnen für jedes Startgebiet unterteilt hat

    Das sind Urnen die ESO so ausgibt, als digitale Inhalte zu Abos, so mein Tipp zu denen.

    Was du mit Sets und umbenennen meinst ist ein AddOn zur Strukturierung, bringt aber keinen weiteren Vorteil wie Platzersparnis.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • sheeva
    sheeva
    ✭✭
    Das sind die Schatzkarten-Behältnisse aus dem Abenteurer-Paket des Kronenshops.
    Beinhalten je (glaub ich) sieben Schatzkarten, die du auspacken kannst.
    Von Urnen oder so für Set-Items hab ich leider noch nie gehört.
  • Zmoger
    Zmoger
    Soul Shriven
    Das sind Urnen die ESO so ausgibt, als digitale Inhalte zu Abos, so mein Tipp zu denen...


    Habe die Aussage nicht genau verstanden. Die Urnen gibt ESO Aus? also z.B. nach Handwerksabgaben oder muss man die kaufen? Und was meisnt du mit digitale Inhalte zu Abos ?

    Kannst du mir das AddOn sagen ?
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du das Abenteurer Paket Kaufst, bekommst du einen Satz Schatzkarten für Jedes Gebiet gratis dazu. Das ist teil des im Kronenshop erhältlichen Pakets. Das kann man Pro Accout übrigens nur einmal kaufen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Zmoger schrieb: »
    Hey Leute,

    ich habe bei diversen Youttubern gesehen, dass diese im Inventar irgendeine Art extra Beutel/Urnen/Rücksäcke etc. haben, wo sie Set Items und so drin aufbewahren können und das extra Gefäß umbennen können.
    Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat, wie wo, wann, etc?

    Danke im Vorraus

    Sicher dass die das umbenennen konnten? Hört sich eher so an als ob du Videos vom PTS gesehen hast, von einem Account der per Template spielt.... Dort sind die Sets nämlich in gleichnamingen Behältern gesammelt und von Anfang an im Inventar...

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Zmoger schrieb: »
    Hey Leute,

    ich habe bei diversen Youttubern gesehen, dass diese im Inventar irgendeine Art extra Beutel/Urnen/Rücksäcke etc. haben, wo sie Set Items und so drin aufbewahren können und das extra Gefäß umbennen können.
    Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat, wie wo, wann, etc?

    Danke im Vorraus

    Sicher dass die das umbenennen konnten? Hört sich eher so an als ob du Videos vom PTS gesehen hast, von einem Account der per Template spielt.... Dort sind die Sets nämlich in gleichnamingen Behältern gesammelt und von Anfang an im Inventar...

    Es gibt ein AddOn, soweit mir bekannt, da kannst du in optische Behälter Teile legen, beispielweise alle Teile von Mondtänzer die du hast. Und da kannst du auch diese Behälter umbenennen, ist aber eine reine Optiksache, bringt keinen Nutzen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Zmoger
    Zmoger
    Soul Shriven
    Ersteinmal Danke für all eure Antworten.

    Ich habe hier ein Video wo man diese Behälter sehen kann.
    Guckt mal bei 5:39.
    https://www.youtube.com/watch?v=ldThx8sw38s&t=327s
    Guckt mal bei 5:39
  • Zmoger
    Zmoger
    Soul Shriven
    Bei dem, was der im Inv hat .... PTS? Also Testserver... da gibt es Ausrüstungspakete (und Te'Var - Truhen, und und und) damit man Änderungen testen kann und nicht erst Equipment farmen muss. Nett für so ein Video, aber nichts aus dem Livesystem.

    Ah Ok dann wäre das denke ich geklärt, weiß jemand ob es nen AddOn gibt welches vorallem setteile auch so zusammenfügen kann?
    das es dabei nur optisch und nicht praktisch ist ist mir durchaus bewusst
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Das Video bestätigt was ich vermutet hab. Das ist wie schon gesagt auf dem PTS. Dort kriegst du solche Sachen halt ins Inventar um auf Herz und Nieren testen zu können...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zmoger schrieb: »
    Bei dem, was der im Inv hat .... PTS? Also Testserver... da gibt es Ausrüstungspakete (und Te'Var - Truhen, und und und) damit man Änderungen testen kann und nicht erst Equipment farmen muss. Nett für so ein Video, aber nichts aus dem Livesystem.

    Ah Ok dann wäre das denke ich geklärt, weiß jemand ob es nen AddOn gibt welches vorallem setteile auch so zusammenfügen kann?
    das es dabei nur optisch und nicht praktisch ist ist mir durchaus bewusst

    http://www.esoui.com/downloads/info1798-AutoCategoryInventoryGridViewIntegrated.html

    Funktionieren tut es und hat bei mir bei dem kurzen Test gemacht was es sollte. Ich hatte aber den Eindruck das es dadurch zu perfomance einbüßen führt. Grade öffnen des Inventars etc...
    Daher hatte ich es mir erstmal nicht weiter angeschaut
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.