@ZOS_KaiSchober ,
wer hat jetzt gewonnen?
MetalMerchant2017 schrieb: »Es ist sowieso eine Riesensauerei, dass am Gewinnspiel nur irgendwelche Veteranen teilnehmen können und die große Masse der Spieler, die so viel Zeit in Tamriel verbringt und dieses Spiel so liebt, außen vor bleiben muss. Wer kann schon als Normalspieler solche Anforderungen bewältigen, wenn schon der Normalmodus eine gewisse Erfahrung erfordert?
Vielleicht gewährt man auch nur Veteranen Zutritt zum Kronenshop.
Gamer1986PAN schrieb: »... was dann im Allgemeinen als Spielfortschritt bezeichnet wird.
Gut No-Death-Run und Timerun bei den beiden Inis zu verlangen betrifft wirklich nur ne sehr kleine Gruppe fähiger Spieler, aber die ham sich dass dann auch verdient... Ein paar Trostpreise für den Abschluss vom Hardmode alleine würde man aber trotzdem begrüßen nehme ich an...
Es steht außerdem jedem frei sich zu verbessern um Herausforderungen jeglicher Art zu meistern. ...
MetalMerchant2017 schrieb: »Es steht außerdem jedem frei sich zu verbessern um Herausforderungen jeglicher Art zu meistern. ...
Das ist gar nicht so einfach. Wer nur Normal-Inis gelaufen ist und dann zum ersten Mal Vet macht, merkt schnell, wie gewaltig die Unterschiede (vor allem die AoE) zwischen normal und Vet sind.
Als junger Zocker kann man nicht nachvollziehen, dass man mit dem Alter nicht mehr so eine Fingerakrobatik zustande bringt wie ein Jungspund, so dass einem irgendwo auch biologische Grenzen gesetzt sind. Da kann üben, wie man will.
Dragenella schrieb: »Das empfinde ich aber als eine sehr gewagte Aussage......
Dragenella schrieb: »Das empfinde ich aber als eine sehr gewagte Aussage......
Das mit den Kronen oder das ältere nicht in der Lage sind nen speedrun/no death in den beiden verliesen hinzulegen? Beides ist Schubladen denken und sollte meines erachtens überhaupt nicht beachtet werden...
MetalMerchant2017 schrieb: »Es steht außerdem jedem frei sich zu verbessern um Herausforderungen jeglicher Art zu meistern. ...
Das ist gar nicht so einfach. Wer nur Normal-Inis gelaufen ist und dann zum ersten Mal Vet macht, merkt schnell, wie gewaltig die Unterschiede (vor allem die AoE) zwischen normal und Vet sind.
Als junger Zocker kann man nicht nachvollziehen, dass man mit dem Alter nicht mehr so eine Fingerakrobatik zustande bringt wie ein Jungspund, so dass einem irgendwo auch biologische Grenzen gesetzt sind. Da kann üben, wie man will.
Aber was soll man schon groß sagen...
Ist halt wie es ist und man muss mit leben