Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Macht beim Höhlenforscher-Giveaway zu „Horns of the Reach“ mit!“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Macht beim Höhlenforscher-Giveaway zu „Horns of the Reach“ mit!“.
Wollt ihr Tausende Kronen oder freie Wahl bei einem ESO-Reittier gewinnen? Lest weiter und erfahrt, wie ihr beim Höhlenforscher-Giveaway zu „Horns of the Reach“ mitmachen könnt!

2d6438f8e772a5ad4a4aecb23fa654e4.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Darkaitus
    Darkaitus
    ✭✭
    Hier stand mal eine dumme Frage. xD
    Edited by Darkaitus on 6. September 2017 12:21
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Darkaitus schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober ,
    wer hat jetzt gewonnen? :smile:

    Wir wählen in der Woche vom 11. September fünf zufällige Gewinner aus. Viel Glück und stürzt euch in die Verliese!
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Funktioniert das Speedrun Achievement in der Blutquellschmiede denn überhaupt richtig? Ansonsten sollte man das vielleicht zuerst fixen, bevor man so ein Event startet.
    Hier der zugehörige Thread aus dem Englischen
    Edited by lolo_01b16_ESO on 5. September 2017 23:21
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    So heute läuft die Frist, dass speedrun achievement spackt immer noch... Tolles gewinnspiel macht freude wenn man mitmachen will. Naja im Gegenzug haben viele das no death im Falkenring ja geschenkt bekommen...

    @ZOS_KaiSchober
    Irgendwelche Überlegungen das ganze zu verlängern damit auch jeder der mag überhaupt mitmachen kann?
    Oder wird es einfach im Sande verlaufen?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Es ist sowieso eine Riesensauerei, dass am Gewinnspiel nur irgendwelche Veteranen teilnehmen können und die große Masse der Spieler, die so viel Zeit in Tamriel verbringt und dieses Spiel so liebt, außen vor bleiben muss. Wer kann schon als Normalspieler solche Anforderungen bewältigen, wenn schon der Normalmodus eine gewisse Erfahrung erfordert?

    Vielleicht gewährt man auch nur Veteranen Zutritt zum Kronenshop.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es ist sowieso eine Riesensauerei, dass am Gewinnspiel nur irgendwelche Veteranen teilnehmen können und die große Masse der Spieler, die so viel Zeit in Tamriel verbringt und dieses Spiel so liebt, außen vor bleiben muss. Wer kann schon als Normalspieler solche Anforderungen bewältigen, wenn schon der Normalmodus eine gewisse Erfahrung erfordert?

    Vielleicht gewährt man auch nur Veteranen Zutritt zum Kronenshop.

    Es gab auch schon Gewinnspiel speziell fürs housing... Es gab auch schon Gewinnspiele für alle...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Es steht außerdem jedem frei sich zu verbessern um Herausforderungen jeglicher Art zu meistern. ...
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    ... was dann im Allgemeinen als Spielfortschritt bezeichnet wird.

    Gut No-Death-Run und Timerun bei den beiden Inis zu verlangen betrifft wirklich nur ne sehr kleine Gruppe fähiger Spieler, aber die ham sich dass dann auch verdient... Ein paar Trostpreise für den Abschluss vom Hardmode alleine würde man aber trotzdem begrüßen nehme ich an...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    ... was dann im Allgemeinen als Spielfortschritt bezeichnet wird.

    Gut No-Death-Run und Timerun bei den beiden Inis zu verlangen betrifft wirklich nur ne sehr kleine Gruppe fähiger Spieler, aber die ham sich dass dann auch verdient... Ein paar Trostpreise für den Abschluss vom Hardmode alleine würde man aber trotzdem begrüßen nehme ich an...

    Es ist ja nicht so das jeder der es schafft mal 11k kronen bekommt. Es gewinnt einer, auch der rest bekommt keinen trostpreis auch wenn die herausforderungen erfüllt sind....

    Der trostpreis ist der abschluss, der erfolg und der loot...


    Nur wenn Voraussetzungen garnicht erfüllbar sind weil Errungenschaften verbuggt sind teilweise, sollte man sich was einfallen lassen in meinen Augen
    Edited by The_Saint on 11. September 2017 11:18
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Es steht außerdem jedem frei sich zu verbessern um Herausforderungen jeglicher Art zu meistern. ...

    Das ist gar nicht so einfach. Wer nur Normal-Inis gelaufen ist und dann zum ersten Mal Vet macht, merkt schnell, wie gewaltig die Unterschiede (vor allem die AoE) zwischen normal und Vet sind.
    Als junger Zocker kann man nicht nachvollziehen, dass man mit dem Alter nicht mehr so eine Fingerakrobatik zustande bringt wie ein Jungspund, so dass einem irgendwo auch biologische Grenzen gesetzt sind. Da kann üben, wie man will.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Es steht außerdem jedem frei sich zu verbessern um Herausforderungen jeglicher Art zu meistern. ...

    Das ist gar nicht so einfach. Wer nur Normal-Inis gelaufen ist und dann zum ersten Mal Vet macht, merkt schnell, wie gewaltig die Unterschiede (vor allem die AoE) zwischen normal und Vet sind.
    Als junger Zocker kann man nicht nachvollziehen, dass man mit dem Alter nicht mehr so eine Fingerakrobatik zustande bringt wie ein Jungspund, so dass einem irgendwo auch biologische Grenzen gesetzt sind. Da kann üben, wie man will.

    Der junge Zocker hat aber in der Regel nicht so einfach die Kohle für die Kronen und kann sie sich auf diesem Wege verdienen. Der ältere sollte genug verdienen um sich mal eben die 11k Kronen zu kaufen und nicht vom Glück abhängig zu sein.
  • Dragenella
    Dragenella
    ✭✭✭
    Das empfinde ich aber als eine sehr gewagte Aussage......
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dragenella schrieb: »
    Das empfinde ich aber als eine sehr gewagte Aussage......

    Das mit den Kronen oder das ältere nicht in der Lage sind nen speedrun/no death in den beiden verliesen hinzulegen? Beides ist Schubladen denken und sollte meines erachtens überhaupt nicht beachtet werden...
    Edited by The_Saint on 11. September 2017 13:35
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Deswegen habe ich ja auch "in der Regel" dazu geschrieben.
    Edited by Gamer1986PAN on 11. September 2017 13:40
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dragenella schrieb: »
    Das empfinde ich aber als eine sehr gewagte Aussage......

    Das mit den Kronen oder das ältere nicht in der Lage sind nen speedrun/no death in den beiden verliesen hinzulegen? Beides ist Schubladen denken und sollte meines erachtens überhaupt nicht beachtet werden...

    Gut zu wissen, dass jeder in der Lage ist, einen No-Death- bzw. Speed-Run hinzulegen. Ich hingegen halte eher deinen Spruch für ziemlich anmaßend.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich frage mich grade zum Xten mal, warum so viele der Meinung sind, ihnen muss alles hinterher geschmissen werden? Gönnt doch einfach mal denen, die für den Erfolg etwas tun, ihre Belohnung!
    Ich bin kein PvEler und weiß, dass es wohl eher in der Sahara schneit als dass ich die Voraussetzungen für den Wettbewerb erfüllen kann. Ich gönns aber jedem, der das schafft. Vor einiger Zeit gabs hier mal einen Zeichen/Malwettbewerb. Was sollten denn da diejenigen sagen, die zwei linke Hände haben, sobald sie einen Stift anfassen?

    ...Die Alternative wäre, dass Zeni die Preise gleich verlost. KANN man machen, oder man macht es wie gehabt, so dass eben nur entsprechend fleißige/talentierte/wasauchimmer Spieler die Chance auf einen Gewinn haben.

    Meine Güte, Liechtenstein beschwert sich ja auch nicht, dass sie keine Chance haben, Fußballweltmeister zu werden! ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Es steht außerdem jedem frei sich zu verbessern um Herausforderungen jeglicher Art zu meistern. ...

    Das ist gar nicht so einfach. Wer nur Normal-Inis gelaufen ist und dann zum ersten Mal Vet macht, merkt schnell, wie gewaltig die Unterschiede (vor allem die AoE) zwischen normal und Vet sind.
    Als junger Zocker kann man nicht nachvollziehen, dass man mit dem Alter nicht mehr so eine Fingerakrobatik zustande bringt wie ein Jungspund, so dass einem irgendwo auch biologische Grenzen gesetzt sind. Da kann üben, wie man will.

    Mir ist entgangen, dass ich ein Profil über mich samt alter erstellt habe ;).

    Es steht jedem frei sich zu verbessern und ja das geht auch ohne einen Blick auf das Alter zu werfen. Schließlich ist man so alt wie man sich fühlt.

    Lange rede kurzer sinn. Verbessern statt drüber meckern. Dann klappts auch mit den achievs.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Geht Euch nicht wieder gegenseitig als Pro's, Casuals, Youngster, Oldies, Arbeitnehmer, Harz4ler oder Lebenskünstler (hab ich wen vergessen?) an die Gurgel, auch wenn das scheinbar Mode zu sein scheint.

    Feuert lieber Lichtenstein an, das macht mehr Sinn!
    LICHTENSTEIN !!
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich geh niemanden an die Gurgel ausser vielleicht @ZOS_KaiSchober ^^

    ist es denn so kompliziert einfach die Frage zu beantworten was mit dem gewinnspiel ist?

    Vorbei trotz bug? oder wird irgendwas gemacht?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    anstatt die bugs zu fixen macht Zenimax lieber nen wettbewerb daraus.
    hab schon davon gehört das viele leute hier für Erscheinung oder Kopfbedeckung nicht viel machen müssten.
    Ein spieler hat bereits mir bereits geschrieben, Haben einfach nach fast 3.stunden Vet.Falkenring mit Hardmode durchgehabt, und die Errungenschaften „Im Bullengalopp,, und ,,Ohne Fehl und Tadel,, gleich gratis dazubekommen.
    das gleiche gilt auch für Blutquellschmiede.
    ich hab wochen damit verbracht ne gruppe dafür zusammen zu bekommen, um nur festzustellen das der Speed Run und No Dead run total verbuggt sind.
    Laut Patchnotizen v3.1.6 gefixt, aber eher nur schlimmer gemacht.
    2.mal No Dead run durch gehabt, und haben die Errungenschaft „Ohne Fehl und Tadel,, einfach nicht bekommen!
    Einer von der gruppe hat sogar auch den nicht existierenden Support angeschrieben, und nur eine 0815 via Google Translate antwort bekommen die nicht mal sinn macht!
    Toll gemacht Zenimax! wochen ne gruppe gesucht, haben gemacht was für die Errungenschaft „Ohne Fehl und Tadel,, nötig war, und nichts bekommen!
    Nun ist die schwer ersuchte gruppe weg! da der Tank und DD keinen grund haben es noch mal zu laufen, da sie es schon bereits geschenkt bekommen haben.
    Tolle Action Zenimax, Spieler, die es geschenkt bekommen haben, werden noch belohnt, aber die die es laufen und auch abschliessen bekommen nicht mal die Errungenschaft.
    @ZOS_KaiSchober Was soll der dreck?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Aus den oben angeführten Gründen bereue ich inzwischen den Kauf dieses DLCs
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Und?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Auf fb wurden irgendwelche Gewinner genannt. Hier konnte man sich ja nicht mal auf Fragen zu dem verbuggten gewinnspiel äussern warum dann gewinner bekannt geben.
    Glaub von der Reise hat man bis heute nix mehr gehört^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Wahrscheinlich hat gar keiner teilgenommen! ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mHBYqYz.jpg

    Aber was soll man schon groß sagen...

    Ist halt wie es ist und man muss mit leben
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    mHBYqYz.jpg

    Aber was soll man schon groß sagen...

    Ist halt wie es ist und man muss mit leben

    quiz_234 klingt für mich ja nach nem Goldseller~
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.