Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Ankündigung der Veröffentlichungsdaten des DLCs „Clockwork City““

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Ankündigung der Veröffentlichungsdaten der DLC-Spielerweiterung „Clockwork City““.
Die DLC-Spielerweiterung kommt noch diesen Monat für PC/Mac und Anfang November für PlayStation®4 und Xbox One! Schaut euch die Einzelheiten zur Veröffentlichung dieses spannenden neuen DLC-Inhalts an und erfahrt, wie ihr schon jetzt Spaß an der Prologquest zu „Clockwork City“ haben könnt!

8tm62x0amu4d.png

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Gretel14
    Gretel14
    ✭✭✭
    Juhu! Freu mich drauf :)
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Gefühlt kommt der DLC so schnell! @ZOS_KaiSchober ihr werdet immer schneller! Lob an euch. Ich habe noch nicht mal den letzten DLC in vollen Zügen genossen.
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja dann schauen wir mal ob heute der Charaktertransfer der EU chars auf dem pts klappt.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    das war jetzt echt schnell mit dem neuen dlc naja 7 november da hab ich meine x box one x :s:o hoffe das da dann schon die 4 k erweiterung für eso am start ist :#o:) wann startet eigentlich das hexenfest ??
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    am Freitag dem 13.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    am Freitag dem 13.

    Nein
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Ilsabet schrieb: »
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Oct 23.... wait, are we skipping Witches Festival? Please say no, it's a great holiday!! Would rather wait longer for CWC that have witches festival only be one weekend!!!!

    We'll be posting information about the Witches Festival next week. Don't worry. :)

    Does that mean the Witches Festival won't be starting this Friday (the 13th)? That seems to be the prevailing assumption of when it'll start.

    Correct - the in-game Witches Fesitval events will not be starting this Friday. Again, we'll post all details, including the event dates, early next week.
    Edited by The_Saint on 9. Oktober 2017 19:56
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Da freue ich mich natürlich riesig darauf, auch wenn ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge feststellen muss, dass sich die Veröffentlichung mit dem Hexenfest kreuzt. Ausnahmsweise beneide ich die Konsoleros, die erst in Ruhe das Hexenfest genießen können, bevor sie beim DLC zuschlagen. Ja, ja, ja ... ich weiß, dass ich auch mit dem DLC warten könnte, aber die Neugier! :D
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.