Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wo sind die Priester?

Snakefish
Snakefish
"Es besteht nun eine kleine Chance, die Pläne für eine Sanduhr von Priestern zu erhalten, die besonders besessen vom Konzept der Zeit sind. Schaut euch an der Goldküste um, falls ihr Interesse habt."
Dabei sind wohl die Priester vom Orden der Stunde gemeint, oder?
Leider finde ich keinen einzigen. Habe mich auch schon 2x durch deren Enklave geschlichen. Keine Spur.
Wo sind die Priester?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht heißen die Pläne einfach "Sanduhr von Priestern" und man kann sie quasi überall finden...
    :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Snakefish
    Snakefish
    Hmm, eine interessante Sichtweise. Ich werde die Augen offen halten.

    Danke
    :)
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    entschuldigt bitte die Zwischenfrage:

    Heißen die in ESO wirklich "Sanduhr"? In den meisten anderen Elder Scrolls-Teilen wurde diese als "Stundenglas" (engl. hourglass) übersetzt.

    Ist mir auf jeden Fall noch nicht aufgefallen ...
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Leranis schrieb: »
    entschuldigt bitte die Zwischenfrage:

    Heißen die in ESO wirklich "Sanduhr"? In den meisten anderen Elder Scrolls-Teilen wurde diese als "Stundenglas" (engl. hourglass) übersetzt.

    Ist mir auf jeden Fall noch nicht aufgefallen ...

    Der Orden wird im Deutschen mit "Orden der Stunde" übersetzt. Glaube ebenfalls Stundenglass gesehen zu haben. Wobei es nicht unüblich wäre, dass mal ein anderes Synonym reinrutscht^^
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Ich habe nun Stunden gefarmt und ca. 100 Prediger in Kwatch umgelegt. Jeden 2x beklaut und dann getötet. Also 3 Chancen. Kein Fitzelchen von einer Sanduhr, Stundenglas, wie auch immer.

    Gibt es da gesicherte Erkenntnisse das man das überhaupt bekommt, oder genau von wem? Sind es Teile, oder ein goldener Bauplan? Google sagt mir nichts darüber.

    Nähere Infos wären toll.
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Ich glaube, es ist ein lila Plan. Gesicherte Erkenntnisse gibt es noch nicht, wenn es tatsächlich gefunden wurde, was ich glaube, da sowohl das rothwardonische Stundenglas als auch ein normales Stundenglas als Plan in den Gildenläden gibt. Welches davon jetzt das aus den Hlaalu-Schrieben ist und welches das andere, keine Ahnung.
    Und dann ist nur noch die Möglichkeit offen, dass diejenigen, die wissen woher es kommt, dies verschweigen des Goldes wegen und es zu den neuen Skooma-Bubblern machen, wo sich ja auch Mythen drum rankten damals.
    Metal forever \m/
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Ich glaube irgendswo kann man ein hängendes Stundenglas kaufen.
    Vielleicht in Kvatch beim Errungenschaftshändler?

    Und bitte wenn jemand irgendwo kleine Blumen zum Kaufen sieht mir den Ort sagen,
    danke :)
  • Heimdalr_Einherjer
    Grauwolf_I schrieb: »
    Ich glaube irgendswo kann man ein hängendes Stundenglas kaufen.
    Vielleicht in Kvatch beim Errungenschaftshändler?

    Und bitte wenn jemand irgendwo kleine Blumen zum Kaufen sieht mir den Ort sagen,
    danke :)

    Der Ort heißt Kronenshop, lol.

  • Heimdalr_Einherjer
    Grauwolf_I schrieb: »
    Ich glaube irgendswo kann man ein hängendes Stundenglas kaufen.
    Vielleicht in Kvatch beim Errungenschaftshändler?

    Und bitte wenn jemand irgendwo kleine Blumen zum Kaufen sieht mir den Ort sagen,
    danke :)

    Nachtrag: Errungenschaftsausstatter Abahs Landung verkauft Blümchen, keine Ahnung wie groß oder aussehend.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Ich glaube irgendswo kann man ein hängendes Stundenglas kaufen.
    Vielleicht in Kvatch beim Errungenschaftshändler?

    Und bitte wenn jemand irgendwo kleine Blumen zum Kaufen sieht mir den Ort sagen,
    danke :)

    Nachtrag: Errungenschaftsausstatter Abahs Landung verkauft Blümchen, keine Ahnung wie groß oder aussehend.

    Der Ausstatter verkauft weiße und blaue Blumen... optimal zum Füllen von Vasen :)
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Es ist eh alles so schwammig, oder ich bin zu dumm Hinweise zu finden.

    -Im Dolchsturz kann man den Blaupause Bretonenthron bekommen.
    -Im AD den Blaupause Elfenthron
    -In Orsinium Blaupause 3x Orkthron

    Was kann man in Ebenerz bekommen?

    Den weiteren eben diese Gerüchte von Blaupausen
    -Stundenglas bei den Priestern an der Goldküste
    -Skoomapfeife Hews Fluch Hochzeitsfeier
    -Sarg bei den Vampiren. (Nicht bei den Mobs, sondern NPCs)

    So wirklich kann ich aber nichts finden.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es ist eh alles so schwammig, oder ich bin zu dumm Hinweise zu finden.

    -Im Dolchsturz kann man den Blaupause Bretonenthron bekommen.
    -Im AD den Blaupause Elfenthron
    -In Orsinium Blaupause 3x Orkthron

    Was kann man in Ebenerz bekommen?

    Den weiteren eben diese Gerüchte von Blaupausen
    -Stundenglas bei den Priestern an der Goldküste
    -Skoomapfeife Hews Fluch Hochzeitsfeier
    -Sarg bei den Vampiren. (Nicht bei den Mobs, sondern NPCs)

    So wirklich kann ich aber nichts finden.

    Waldelfen Thron gibts auch bei AD;-)

    Bretonenthron hab ich in Sturmhafen gelootet. Dort im Schloss ist rechts ein zimmer. Einer sitzt am tisch 2 Npc sind noch im raum. Den npc hinter dem typen im stuhl 3 mal beklaut, beim 3 diebstahl war die Blaupause (Goldpause) drinne.

    Bei den anderen thronen funktioniert es ähnlich, man muss nur die richtigen NPC dafür finden. Anleitungen gibts hier im forum und bei youtube
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Es ist eh alles so schwammig, oder ich bin zu dumm Hinweise zu finden.

    -Im Dolchsturz kann man den Blaupause Bretonenthron bekommen.
    -Im AD den Blaupause Elfenthron
    -In Orsinium Blaupause 3x Orkthron

    Was kann man in Ebenerz bekommen?

    Den weiteren eben diese Gerüchte von Blaupausen
    -Stundenglas bei den Priestern an der Goldküste
    -Skoomapfeife Hews Fluch Hochzeitsfeier
    -Sarg bei den Vampiren. (Nicht bei den Mobs, sondern NPCs)

    So wirklich kann ich aber nichts finden.


    Wenn ich daran denke , wieviel Stunden ich auf dieser blöden Hochzeitsfeier verbracht hab >:) ohne auch nur annähernd irgendwas Skoomaartiges Pfeifendings Geschlonse zu finden ...oh man ..... nachher hab ich da dann nur noch Frust-Massaker veranstaltet. Hatte dann natürlich dementsprechend hohes Kopfgeld :smiley: und konnte den Char ne zeitlang in die Ecke stellen
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Mittlerweile haben die auf der Hochzeit nichts mehr davon dabei. Stand in den Patchnotes. Ich glaub zu denen von Morrowind. War extra vorher noch mal acht Stunden drin an zwei Tagen, zwei Blaupausen und dreißig Skoomabrunnen.
    Jetzt sind die Skoomabrunnen wohl bei Trunkenbolden zu finden, bei den Skizzen, kein Plan....
    Metal forever \m/
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    ValkyriesWolf schrieb: »
    Mittlerweile haben die auf der Hochzeit nichts mehr davon dabei. Stand in den Patchnotes. Ich glaub zu denen von Morrowind. War extra vorher noch mal acht Stunden drin an zwei Tagen, zwei Blaupausen und dreißig Skoomabrunnen.
    Jetzt sind die Skoomabrunnen wohl bei Trunkenbolden zu finden, bei den Skizzen, kein Plan....

    Da kannst du dich aber glücklich schätzen :) ...ich war ne ganze Zeit vor Morrowind da drin aber vielleicht dachten die NPCs ja ...nicht noch ein Skooma Süchtiger ;)
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Ich glaube irgendswo kann man ein hängendes Stundenglas kaufen.
    Vielleicht in Kvatch beim Errungenschaftshändler?

    Und bitte wenn jemand irgendwo kleine Blumen zum Kaufen sieht mir den Ort sagen,
    danke :)

    Der Ort heißt Kronenshop, lol.


    Ach herrje vom Kronenshop war die, nuja mein Gedächtnis, hihi.
    Vielen Dank dir und Heshima für die Info wegen Blümchen, ich muss nämlich noch zu Rotkäppchen, hrmmmm. :*

    P.S.: Hab ganz viele Throne in meim Nebelschleierhaus (aufplustern tu) haarig_0028.gif
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wo findet man denn die Trunkenbolde? Nur auf Hews Fluch oder auch anderswo?
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Wo findet man denn die Trunkenbolde? Nur auf Hews Fluch oder auch anderswo?

    Windhelm? Da wird doch wegen der "Korn-und-Leidklag" 24/7 gebechert.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Nu gibt es auch noch Brunnen bei Trunkenbolden?????????

    Wo, überall?

    Ev sollte mal jemand einen Thread dafür aufmachen und wo man die findet. Mit all diesen Specials.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Nu gibt es auch noch Brunnen bei Trunkenbolden?????????

    Wo, überall?

    Ev sollte mal jemand einen Thread dafür aufmachen und wo man die findet. Mit all diesen Specials.

    https://www.reddit.com/r/elderscrollsonline/comments/6aw5tf/guide_where_to_find_the_design_khajiit_skooma/

    Vielleicht hilft dieser Link
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Wo findet man denn die Trunkenbolde? Nur auf Hews Fluch oder auch anderswo?

    Windhelm? Da wird doch wegen der "Korn-und-Leidklag" 24/7 gebechert.

    Oh danke, gute Idee, da schau ich mal nach :D
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Nu gibt es auch noch Brunnen bei Trunkenbolden?????????

    Wo, überall?

    Ev sollte mal jemand einen Thread dafür aufmachen und wo man die findet. Mit all diesen Specials.

    https://www.reddit.com/r/elderscrollsonline/comments/6aw5tf/guide_where_to_find_the_design_khajiit_skooma/

    Vielleicht hilft dieser Link

    Wie schon gesagt, auf der Hochzeit bei der Diebesgilde gibts die nicht mehr..... das macht den Leitfaden, wenn er nicht geändert wurde, überflüssig.
    Trunkenbolde gibts überall in Tamriel. Da ich das aber selber nicht getestet habe, weiß ich nicht, ob dafür spezielle von Nöten sind oder jeder reicht. Ich hab im englischen Forum Beiträge dazu gelesen, ich schau mal ob ich die finde und verlinke dann mal die Seiten
    Metal forever \m/
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Im Leitfaden steht, dass man bei der Diebesgilde Level 6 haben muss, um überhaupt die Quest für diese Hochzeitsfeier zu bekommen. Das ist ja nun obsolet. Ich frage mich nur, ob man nun trotzdem noch Level 6 braucht, damit die Blaupause überhaupt droppt oder ob das Level fortan egal ist?e
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Ev hat mal wer Lust das zu machen und zu pflegen. Gefunden habe ich im deutschsprachigen Raum nichts dazu.

    Wäre toll und wird bestimmt stark besucht
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Im Leitfaden steht, dass man bei der Diebesgilde Level 6 haben muss, um überhaupt die Quest für diese Hochzeitsfeier zu bekommen. Das ist ja nun obsolet. Ich frage mich nur, ob man nun trotzdem noch Level 6 braucht, damit die Blaupause überhaupt droppt oder ob das Level fortan egal ist?e

    Ich hab irgendwo gehört, dass je höher dein Level in den Diebstahl-Bereichen, also Diebesgilde und Lug und Trug ist, desto besser die Chancen sein sollen. Also hast du es chancenmäßig bloß einfacher was zu stehlen. Deine Chancen stehen besser
    Metal forever \m/
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Im Leitfaden steht, dass man bei der Diebesgilde Level 6 haben muss, um überhaupt die Quest für diese Hochzeitsfeier zu bekommen. Das ist ja nun obsolet. Ich frage mich nur, ob man nun trotzdem noch Level 6 braucht, damit die Blaupause überhaupt droppt oder ob das Level fortan egal ist?e

    Ich hatte mir den Leitfaden selbst nur anteilig durchgelesen. Asche auf mein Haupt, sollte es obsolet sein.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Ist halt der alte Leitfaden. Ich schau mal nach den englischen Beiträgen, wo das mit den Trunkenbolden aufkam und ich schau mal, ob ich irgendwie das Zitat von dem Patch Notes hier rein bekomme, wo das mit den Bediensteten bei der Hochzeit steht
    Metal forever \m/
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/343780/how-to-farm-khajiit-skooma-bubbler-design#latest

    Hier sind auch Zitate drin von den Patch Notes die ich meinte. Ich such dennoch mal die deutschen raus
    Metal forever \m/
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/343780/how-to-farm-khajiit-skooma-bubbler-design#latest

    Hier sind auch Zitate drin von den Patch Notes die ich meinte. Ich such dennoch mal die deutschen raus
    Metal forever \m/
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭

    Rechtssystem
    Allgemein
    Bestimmte Diener auf Hews Fluch trugen Gegenstände bei sich, die mit Abhängigen in Verbindung gebracht werden. Sie haben die Sache hinter sich gebracht und führen diese nicht mehr mit sich herum.



    Aus den Patch Notes von Horns of the Reach.
    Ein paar Zeilen unter der Sache mit den Priestern, dem eigentlichen Thema dieses Threads
    Metal forever \m/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.