entschuldigt bitte die Zwischenfrage:
Heißen die in ESO wirklich "Sanduhr"? In den meisten anderen Elder Scrolls-Teilen wurde diese als "Stundenglas" (engl. hourglass) übersetzt.
Ist mir auf jeden Fall noch nicht aufgefallen ...
Grauwolf_I schrieb: »Ich glaube irgendswo kann man ein hängendes Stundenglas kaufen.
Vielleicht in Kvatch beim Errungenschaftshändler?
Und bitte wenn jemand irgendwo kleine Blumen zum Kaufen sieht mir den Ort sagen,
danke
Grauwolf_I schrieb: »Ich glaube irgendswo kann man ein hängendes Stundenglas kaufen.
Und bitte wenn jemand irgendwo kleine Blumen zum Kaufen sieht mir den Ort sagen,
danke
Heimdalr_Einherjer schrieb: »Grauwolf_I schrieb: »Ich glaube irgendswo kann man ein hängendes Stundenglas kaufen.
danke
Nachtrag: Errungenschaftsausstatter Abahs Landung verkauft Blümchen, keine Ahnung wie groß oder aussehend.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
EddyKaschinski schrieb: »Es ist eh alles so schwammig, oder ich bin zu dumm Hinweise zu finden.
-Im Dolchsturz kann man den Blaupause Bretonenthron bekommen.
-Im AD den Blaupause Elfenthron
-In Orsinium Blaupause 3x Orkthron
Was kann man in Ebenerz bekommen?
Den weiteren eben diese Gerüchte von Blaupausen
-Stundenglas bei den Priestern an der Goldküste
-Skoomapfeife Hews Fluch Hochzeitsfeier
-Sarg bei den Vampiren. (Nicht bei den Mobs, sondern NPCs)
So wirklich kann ich aber nichts finden.
EddyKaschinski schrieb: »Es ist eh alles so schwammig, oder ich bin zu dumm Hinweise zu finden.
-Im Dolchsturz kann man den Blaupause Bretonenthron bekommen.
-Im AD den Blaupause Elfenthron
-In Orsinium Blaupause 3x Orkthron
Was kann man in Ebenerz bekommen?
Den weiteren eben diese Gerüchte von Blaupausen
-Stundenglas bei den Priestern an der Goldküste
-Skoomapfeife Hews Fluch Hochzeitsfeier
-Sarg bei den Vampiren. (Nicht bei den Mobs, sondern NPCs)
So wirklich kann ich aber nichts finden.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ValkyriesWolf schrieb: »Mittlerweile haben die auf der Hochzeit nichts mehr davon dabei. Stand in den Patchnotes. Ich glaub zu denen von Morrowind. War extra vorher noch mal acht Stunden drin an zwei Tagen, zwei Blaupausen und dreißig Skoomabrunnen.
Jetzt sind die Skoomabrunnen wohl bei Trunkenbolden zu finden, bei den Skizzen, kein Plan....
Heimdalr_Einherjer schrieb: »Grauwolf_I schrieb: »Ich glaube irgendswo kann man ein hängendes Stundenglas kaufen.
danke
Der Ort heißt Kronenshop, lol.
mareikeb16_ESO schrieb: »Wo findet man denn die Trunkenbolde? Nur auf Hews Fluch oder auch anderswo?
EddyKaschinski schrieb: »Nu gibt es auch noch Brunnen bei Trunkenbolden?????????
Wo, überall?
Ev sollte mal jemand einen Thread dafür aufmachen und wo man die findet. Mit all diesen Specials.
mareikeb16_ESO schrieb: »Wo findet man denn die Trunkenbolde? Nur auf Hews Fluch oder auch anderswo?
Windhelm? Da wird doch wegen der "Korn-und-Leidklag" 24/7 gebechert.
EddyKaschinski schrieb: »Nu gibt es auch noch Brunnen bei Trunkenbolden?????????
Wo, überall?
Ev sollte mal jemand einen Thread dafür aufmachen und wo man die findet. Mit all diesen Specials.
https://www.reddit.com/r/elderscrollsonline/comments/6aw5tf/guide_where_to_find_the_design_khajiit_skooma/
Vielleicht hilft dieser Link
mareikeb16_ESO schrieb: »Im Leitfaden steht, dass man bei der Diebesgilde Level 6 haben muss, um überhaupt die Quest für diese Hochzeitsfeier zu bekommen. Das ist ja nun obsolet. Ich frage mich nur, ob man nun trotzdem noch Level 6 braucht, damit die Blaupause überhaupt droppt oder ob das Level fortan egal ist?e
mareikeb16_ESO schrieb: »Im Leitfaden steht, dass man bei der Diebesgilde Level 6 haben muss, um überhaupt die Quest für diese Hochzeitsfeier zu bekommen. Das ist ja nun obsolet. Ich frage mich nur, ob man nun trotzdem noch Level 6 braucht, damit die Blaupause überhaupt droppt oder ob das Level fortan egal ist?e