Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Das unendliche Leid der DDs!

  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    @Sun7dance

    Ich hab das Gefühl die funktioniert auch so - mein Sorc rezzt immer ultraschnell und trägt kein Kagrenac...

    Offtopic: DAS würde mich auch mal interessieren. Meine Chars haben alle die passive Rezz-Fähigkeit aus dem zweiten Allianzbaum, und ich habe auch das Gefühl, dass ich im PvE viel schneller wiederbelebe als andere!


    Kann nicht sein, das würde ja bedeuten es gäbe einen Bug im Spiel! Wie kann man sowas auch nur denken.....?
    ;)

    Ups! Bin ich dann also ein Exploiter wenn ich die Passive geskillt habe und ausserhalb von Cyrodiil rezze? ;)>:)


    Nein.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    @Sun7dance

    Ich hab das Gefühl die funktioniert auch so - mein Sorc rezzt immer ultraschnell und trägt kein Kagrenac...

    Offtopic: DAS würde mich auch mal interessieren. Meine Chars haben alle die passive Rezz-Fähigkeit aus dem zweiten Allianzbaum, und ich habe auch das Gefühl, dass ich im PvE viel schneller wiederbelebe als andere!


    Kann nicht sein, das würde ja bedeuten es gäbe einen Bug im Spiel! Wie kann man sowas auch nur denken.....?
    ;)

    Ups! Bin ich dann also ein Exploiter wenn ich die Passive geskillt habe und ausserhalb von Cyrodiil rezze? ;)>:)


    Definitiv bist du das...

    Wenn ZOS es als exploit sieht beim 4ten boss in hof einfach in der mitte des raumes in einer bombenfreien zone zu stehen (wo jeder denkt es wäre gewollt), ist schnell rezzen auf jeden Fall exploit ^^
    Edited by The_Saint on 27. September 2017 13:11
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Sun7dance

    Ich hab das Gefühl die funktioniert auch so - mein Sorc rezzt immer ultraschnell und trägt kein Kagrenac...

    Danke, ich werds mal testen....irgendwie.

    PS5|EU
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    back to topic(s):
    Nuhriel schrieb: »
    Das funktioniert bis heute nicht. Zeni hat diese Option nicht vorgesehen, man lässt sie brach liegen, bis irgendwann mal ein ganz schlauer ankommt und diesen nach Jahren ausbuddelt und etwas zum Thema beisteuert...

    Dank fehlender Löschfunktion können wir nun alle noch jahrelang Spaß damit haben. Hurra!
    Denn auch wenn der Schuss vielleicht nach hinten oder nicht in die vom TE gewünschte Richtung losging, so sorgte jener
    doch immerhin für allerlei Kurzweil und einen Einblick in die Psyche von Millionen frustrierter DK-DD's, so wie deren Verständnis zum Teamplay. Ich fand es ganz erhellend.
    >:)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Mal ne Frage die mir noch zu dem Thema einfällt: Wer ist eurer Meinung nach zuständig fürs Wiederbeleben. Hatte letztens nen RND Run wo sich die beiden DDs weigerten, das wäre Tankaufgabe :D

    Selbstverständlich sollten das normalerweise die DDs machen, sofern sie nicht gerade beide tot sind.
    Madarc schrieb: »
    back to topic(s):
    Nuhriel schrieb: »
    Das funktioniert bis heute nicht. Zeni hat diese Option nicht vorgesehen, man lässt sie brach liegen, bis irgendwann mal ein ganz schlauer ankommt und diesen nach Jahren ausbuddelt und etwas zum Thema beisteuert...

    Dank fehlender Löschfunktion können wir nun alle noch jahrelang Spaß damit haben. Hurra!
    Denn auch wenn der Schuss vielleicht nach hinten oder nicht in die vom TE gewünschte Richtung losging, so sorgte jener
    doch immerhin für allerlei Kurzweil und einen Einblick in die Psyche von Millionen frustrierter DK-DD's, so wie deren Verständnis zum Teamplay. Ich fand es ganz erhellend.
    >:)

    Wenn du wüsstest, wie ich mir den Allerwertesten für das Team aufreiße und ich Ego-Trips im Team hasse.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    back to topic(s):
    Nuhriel schrieb: »
    Das funktioniert bis heute nicht. Zeni hat diese Option nicht vorgesehen, man lässt sie brach liegen, bis irgendwann mal ein ganz schlauer ankommt und diesen nach Jahren ausbuddelt und etwas zum Thema beisteuert...

    Dank fehlender Löschfunktion können wir nun alle noch jahrelang Spaß damit haben. Hurra!
    Denn auch wenn der Schuss vielleicht nach hinten oder nicht in die vom TE gewünschte Richtung losging, so sorgte jener
    doch immerhin für allerlei Kurzweil und einen Einblick in die Psyche von Millionen frustrierter DK-DD's, so wie deren Verständnis zum Teamplay. Ich fand es ganz erhellend.
    >:)

    Habt ihr (direkte Anrede höfl. Form) etwa gerade versucht meine adelig anmutenden Ausdrucksformen in dieser amüsanten Runde zu kopieren? Skandal!
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Selbstverständlich sollten das normalerweise die DDs machen

    Warum?

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Selbstverständlich sollten das normalerweise die DDs machen

    Warum?
    Es sind einmal 2 DDs da. Und die Schadenverursachung ist sekundär. Primär muss der Tank den Boss in Schach halten und der Heiler den Tank am leben. Fällt der Tank, ist oft für alle Feierabend.
    Edited by Qagh on 27. September 2017 13:30
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Selbstverständlich sollten das normalerweise die DDs machen

    Warum?
    Es sind einmal 2 DDs an. Und die Schadenverursachung ist sekundär. Primär muss der Tank den Boss in Schach halten und der Heiler den Tank am leben. Fällt der Tank, ist oft für alle Feierabend.


    Ähhh, also wenn ich das Richtig verstanden habe, dann machen doch in der Zeit beide DDs keinen Schaden mehr.
    Richtig? richtig.

    Wenn ich als Tank sehe das einer rumliegt und weiß, das in den nächsten Sekunden keine Mechanik kommt, kann ich doch einfach im Block bleiben und dabei rezzen.
    Richtig? richtig.
    Vor allem weil in den allermeisten Fällen die Gruppe ja zusammen steht, deahalb ist auch Reichweite kein Thema.
    (setzt natürlich voraus das man keinen Ex-SwTor-Marodeur in der Gruppe hat, der meint er müsste einzelne Mobs anspringen)

    Das genau gleiche gilt für den Heiler, wenn meine Buffs aktiv sind und ich weiß, das demnächst nichts großartiges passiert, rezze ich natürlich selbst, was den Vorteil hat das der DD mit Ressourcen aufsteht und sofort wieder Schaden machen kann.
    Richtig? richtig.
    (setzt ebenfalls voraus, das keiner Wild durch die Gegend springt und Mobs von der Gruppe weghält und dann sonstwo umkippt, aber solche Genies sollte man eh liegen lassen, damit die den Bosskampf nicht weiter stören)

    :)
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »

    Habt ihr (direkte Anrede höfl. Form) etwa gerade versucht meine adelig anmutenden Ausdrucksformen in dieser amüsanten Runde zu kopieren? Skandal!

    Für diese Missetat möchte ich Euch hiermit höflichst um Vergebung bitten. Der weilen geht der Schelm samt spitzer Zunge mit mir durch und lässt ebenso manch' despektierliches aus meiner Feder auf diese ach so herrlich büttenweiße (Forums)Papier fließen.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Selbstverständlich sollten das normalerweise die DDs machen

    Warum?
    Es sind einmal 2 DDs an. Und die Schadenverursachung ist sekundär. Primär muss der Tank den Boss in Schach halten und der Heiler den Tank am leben. Fällt der Tank, ist oft für alle Feierabend.


    Ähhh, also wenn ich das Richtig verstanden habe, dann machen doch in der Zeit beide DDs keinen Schaden mehr.
    Richtig? richtig.

    Wenn ich als Tank sehe das einer rumliegt und weiß, das in den nächsten Sekunden keine Mechanik kommt, kann ich doch einfach im Block bleiben und dabei rezzen.
    Richtig? richtig.
    Vor allem weil in den allermeisten Fällen die Gruppe ja zusammen steht, deahalb ist auch Reichweite kein Thema.
    (setzt natürlich voraus das man keinen Ex-SwTor-Marodeur in der Gruppe hat, der meint er müsste einzelne Mobs anspringen)

    Das genau gleiche gilt für den Heiler, wenn meine Buffs aktiv sind und ich weiß, das demnächst nichts großartiges passiert, rezze ich natürlich selbst, was den Vorteil hat das der DD mit Ressourcen aufsteht und sofort wieder Schaden machen kann.
    Richtig? richtig.
    (setzt ebenfalls voraus, das keiner Wild durch die Gegend springt und Mobs von der Gruppe weghält und dann sonstwo umkippt, aber solche Genies sollte man eh liegen lassen, damit die den Bosskampf nicht weiter stören)

    :)

    Natürlich können auch der Tank und Heiler rezzen, wenn es die Situation erlaubt.

    Das hängt immer von der Situation ab.

    Wenn ich einen Tank oder Heiler rezze, dann auch dann, wenn ich in der AoE stehe und draufgehe, denn die beiden sind wichtiger als der DD.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Selbstverständlich sollten das normalerweise die DDs machen

    Warum?
    Es sind einmal 2 DDs an. Und die Schadenverursachung ist sekundär. Primär muss der Tank den Boss in Schach halten und der Heiler den Tank am leben. Fällt der Tank, ist oft für alle Feierabend.


    Ähhh, also wenn ich das Richtig verstanden habe, dann machen doch in der Zeit beide DDs keinen Schaden mehr.
    Richtig? richtig.

    Wenn ich als Tank sehe das einer rumliegt und weiß, das in den nächsten Sekunden keine Mechanik kommt, kann ich doch einfach im Block bleiben und dabei rezzen.
    Richtig? richtig.
    Vor allem weil in den allermeisten Fällen die Gruppe ja zusammen steht, deahalb ist auch Reichweite kein Thema.
    (setzt natürlich voraus das man keinen Ex-SwTor-Marodeur in der Gruppe hat, der meint er müsste einzelne Mobs anspringen)

    Das genau gleiche gilt für den Heiler, wenn meine Buffs aktiv sind und ich weiß, das demnächst nichts großartiges passiert, rezze ich natürlich selbst, was den Vorteil hat das der DD mit Ressourcen aufsteht und sofort wieder Schaden machen kann.
    Richtig? richtig.
    (setzt ebenfalls voraus, das keiner Wild durch die Gegend springt und Mobs von der Gruppe weghält und dann sonstwo umkippt, aber solche Genies sollte man eh liegen lassen, damit die den Bosskampf nicht weiter stören)

    :)

    Lass gut sein, ich krümm mich hier grad vor Lachen, der thread war insgesamt erheiternd. An der Faustregel "DDs rezzen" ist grundsätzlich nix verkehrt. Ich habe als Tank auch schon gerezzt und auch als Heiler, aber mit der Faustregel macht man nix verkehrt. In 4er Instanzen hat man da auch als Tank und Heiler erhebliche Spielräume, in raids sieht es wieder ganz anders aus.
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »

    Habt ihr (direkte Anrede höfl. Form) etwa gerade versucht meine adelig anmutenden Ausdrucksformen in dieser amüsanten Runde zu kopieren? Skandal!

    Für diese Missetat möchte ich Euch hiermit höflichst um Vergebung bitten. Der weilen geht der Schelm samt spitzer Zunge mit mir durch und lässt ebenso manch' despektierliches aus meiner Feder auf diese ach so herrlich büttenweiße (Forums)Papier fließen.

    Es sei euch verziehen, denn auch ich neige des öfteren zu Scherzen, wie man an einigen meiner Beiträge unschwer erkennen kann. Es ist doch immer wieder eine höchste Freude, sich mit gesitteten und belesenen Individuen austauschen zu können. Châpeu und Horido, ich empfehle mich *Zylinder lüft*
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Klingt für mich bisher alles danach, als wäre der TE hier das Problem, und nicht die von ihm kritisierten Tanks:
    Er springt alle Mobs einzeln an und macht sie nacheinander fertig? Klingt für mich, als hättest du einen in Dungeons nicht notwendigen Gapcloser und dafür keine AoE-Skills...
    Ich habe alle 3 Rollen zur Genüge gespielt, und sowohl als Heal als auch als DD ist es bei weitem am besten, wenn alle Mobs und Spieler zusammenstehen, deswegen probiere ich auch als Tank das so hinzubekommen.
    Oder um es auf deinem Level zu sagen: Ich hoffe dass gruppenunfähige Spieler beim nächsten Patch entfernt werden!!!1
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Wenn ich als DD rezze geht mein schaden runter, das geht garnicht!!! (sorry der musste sein) :smiley:
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wieso sterben eure DD überhaupt? Das macht doch keine DPS :smiley:

    Man kann sich auch nur über Ketten/Portale ärgern, wenn man nicht dort steht, wo der Tank alles zusammenzieht. Und wenn man dort nicht steht, ist das als DD auch schon ein DPS-Verlust.

    Ich finde es zeugt von Skill, wenn ein Tank Ketten/Portale nutzt, anstatt die DD alles machen zu lassen. Ich hatte letztens auch mal wieder einen Random-Tank in einer Instanz, der Ketten überhaupt nicht genutzt hat. Mit dem Erfolg, dass Zauberer und Bogenschützen natürlich immer weit weg standen und man als Melee-DD immer erstmal ranmuss. War furchtbar anstrengend und irgendwie auch tatsächlich nervig, weil man das so gar nicht gewöhnt war.

    Kann mich also deinem (Threadersteller) Ruf nach "Ketten bitte wegmachen als Skill" überhaupt nicht anschließen. Freu dich doch lieber, dass der Tank dir alle Mobs schön auf einem Fleck präsentiert und dann packst du deine AoE-Skills aus und freust dich über die schönen hohen Zahlen!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    DoccEff schrieb: »
    Klingt für mich bisher alles danach, als wäre der TE hier das Problem, und nicht die von ihm kritisierten Tanks:
    Er springt alle Mobs einzeln an und macht sie nacheinander fertig? Klingt für mich, als hättest du einen in Dungeons nicht notwendigen Gapcloser und dafür keine AoE-Skills...
    Ich habe alle 3 Rollen zur Genüge gespielt, und sowohl als Heal als auch als DD ist es bei weitem am besten, wenn alle Mobs und Spieler zusammenstehen, deswegen probiere ich auch als Tank das so hinzubekommen.
    Oder um es auf deinem Level zu sagen: Ich hoffe dass gruppenunfähige Spieler beim nächsten Patch entfernt werden!!!1

    Hahaha ... ich bin vielleicht ein lausiger DD, aber als Dieb kannst du von mir noch einiges lernen.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    @Nuhriel So wird denn aus diesem Pamphlet mit reisserischem Titel, am Ende gar ein Feuilleton mit erheiterndem Inhalt, in dem zumindest wir zwei uns auch mal gegenseitig beweihräuchern konnten ;)

    Und die Moral von der Geschicht' ? -
    Glaube Keinem, ... wirklich nicht !
    _____________________________________________________
    Hahaha ... ich bin vielleicht ein lausiger DD, aber als Dieb kannst du von mir noch einiges lernen.

    Aber man muss sich in der Spielerschaft einander Erfolge auch mal gönnen können ;)

    Ein Bihander tragender DD und ein Bogner betreten gemeinsam eine Höhle. Der Bogner sieht eine Harpyie, schießt und trifft. Die Harpyie stürzt vom Himmel. "Ein guter Schuss!", lobt er sich selbst.
    Erwidert der 2H DD: "Naja, das arme Tier hätte den Sturz aus dieser Höhe sowieso nicht überlebt."

    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Madarc und @Nuhriel

    Hab gehört im Kronenshop gibt's demnächst ganz erlauchtes Hochzeitsgewand. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    @Nuhriel So wird denn aus diesem Pamphlet mit reisserischem Titel, am Ende gar ein Feuilleton mit erheiterndem Inhalt, in dem zumindest wir zwei uns auch mal gegenseitig beweihräuchern konnten ;)

    Für wahr, für wahr! Selbstbeweihräucherung ist eine wunderbare Beschäftigung. Und persönlich sehe ich mich an einigen Stellen gezwungen, die erhitzen Gemüter etwas abzukühlen und auf den Boden der Tatsachen zu holen.~
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Madarc und @Nuhriel

    Hab gehört im Kronenshop gibt's demnächst ganz erlauchtes Hochzeitsgewand. ;)

    Ihr wollt uns beide Heiraten Lady Feanor? (Mir war als habe ich gehört, dass ihr eine Oberweite euer eigen nennt)
    Dies ist sowohl auf Nirn als auf auf Terra in den meisten Gesellschaften höchst verpönt ~*
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man nicht zeigen kann was man hat, sollte man zumindest darüber reden....


    vollnoobpesno.png
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Madarc schrieb: »
    Wenn man nicht zeigen kann was man hat, sollte man zumindest darüber reden....


    vollnoobpesno.png

    Wobei das auch nicht wirklich stimmt, richtig gespielt macht es im PvE mittlerweile sogar ziemlich guten Schaden. Nur die Überlebensfähigkeit ist nicht prickelnd im Vergleich zum Todesmantel von Zwei Waffen (25% Schadensreduktion).

    Und im PvP ist Zweihand auch nicht wahnsinnig Schlecht.

    Der Hirsch hat also keine Ahnung :P
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Madarc schrieb: »
    Wenn man nicht zeigen kann was man hat, sollte man zumindest darüber reden....


    vollnoobpesno.png

    Wobei das auch nicht wirklich stimmt, richtig gespielt macht es im PvE mittlerweile sogar ziemlich guten Schaden. Nur die Überlebensfähigkeit ist nicht prickelnd im Vergleich zum Todesmantel von Zwei Waffen (25% Schadensreduktion).

    Und im PvP ist Zweihand auch nicht wahnsinnig Schlecht.

    Der Hirsch hat also keine Ahnung :P

    darum ist er auch ein "HIRSCH" :D:D:joy::joy:
    Edited by UlfricWinterfell on 27. September 2017 15:18
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    solche Genies sollte man eh liegen lassen, damit die den Bosskampf nicht weiter stören

    :)

    Bin dafür, DD´s IMMER liegen zu lassen, das ist dann so ne Art Hard-Mode und Onkel Sheo gibt euch bei Abschluß der Ini eine Käseplatte aus einer Auswahl von 4 erlesenen Käse-Kisten...

    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Madarc schrieb: »
    Wenn man nicht zeigen kann was man hat, sollte man zumindest darüber reden....


    vollnoobpesno.png

    Wobei das auch nicht wirklich stimmt, richtig gespielt macht es im PvE mittlerweile sogar ziemlich guten Schaden. Nur die Überlebensfähigkeit ist nicht prickelnd im Vergleich zum Todesmantel von Zwei Waffen (25% Schadensreduktion).

    Und im PvP ist Zweihand auch nicht wahnsinnig Schlecht.

    Der Hirsch hat also keine Ahnung :P

    Ist nicht optimal im PvE, aber der Flächenschaden der Waffenlinie wurde vor einiger Zeit etwas aufgewertet, ja. Stinkt halt gegen Dualwield + Bogenleiste immer noch ziemlich ab.

    Ist halt von der Fragestellung abhängig:

    -Langt mir das und langts für die Instanz wenn der andere DD was taugt ?
    -Um wieviel wäre ein anderes setup besser ?

    Edited by Flameheart on 27. September 2017 17:05
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    solche Genies sollte man eh liegen lassen, damit die den Bosskampf nicht weiter stören

    :)

    Bin dafür, DD´s IMMER liegen zu lassen, das ist dann so ne Art Hard-Mode und Onkel Sheo gibt euch bei Abschluß der Ini eine Käseplatte aus einer Auswahl von 4 erlesenen Käse-Kisten...

    Das klingt spaßig :)

    Tank ca 8k dps, ein wirklich guter Heiler wenns ein Templer ist kommt auf 20k. Da sind wir schon recht nah an einem DD dran wenn wir addieren, wenn Zeit keine Rolle spielt gehts ohne Probleme.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Flameheart schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Madarc schrieb: »
    Wenn man nicht zeigen kann was man hat, sollte man zumindest darüber reden....


    vollnoobpesno.png

    Wobei das auch nicht wirklich stimmt, richtig gespielt macht es im PvE mittlerweile sogar ziemlich guten Schaden. Nur die Überlebensfähigkeit ist nicht prickelnd im Vergleich zum Todesmantel von Zwei Waffen (25% Schadensreduktion).

    Und im PvP ist Zweihand auch nicht wahnsinnig Schlecht.

    Der Hirsch hat also keine Ahnung :P

    Ist nicht optimal im PvE ja, aber sogar der Flächenschaden der Waffenlinie wurde aufgewertet, ja. Stinkt halt gegen Dualwield + Bogenleiste immer noch ziemlich ab.

    Ist halt von der Fragestellung abhängig:

    -Langt mir das und langts für die Instanz wenn der andere DD was taugt ?
    -Um wieviel wäre ein anderes setup besser ?

    - Und sind mir die andern drei Mitspieler nicht sowieso wurst?
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Sind sie automatisch wenn ich im PvE Groupcontent Zweihand spiele.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Wow... also ich freue mich jedes Mal, wenn ich in einer Random Gruppe bin und der Tank Ketten nutzt. Schneller können die Adds nicht sterben, als im AE, der dann auf den Haufen gelegt wird.
    In Nicht-Random Gruppen ist das beim DK-Tank ein Standart-Skill, weil es für die gesamte Gruppe nur von Vorteil ist.

    Schön, wenn du jeden Gegner einzeln anhüpfen willst, so dauert es halt 10x länger. Du wirfst hier den Spielern vor, sie wären arrogant, dabei bist du hier derjenige, der meint arrogante Posts zu schreiben. Die meisten Spieler hier haben wohl die Spielmechanik besser verstanden als du und versuchen dir sachlich zu erklären, warum Ketten etc. besser sind, aber du nimmst nichts an und meckerst nur herum.

    Toll, dass du Speedrun HM in irgendeinem Vet-Dungeon hast. Das sagt über dich gar nichts aus, das kann auch Verdienst der anderen drei Personen gewesen sein (nicht falsch verstehen).

    Wenn man seinen Char gut beherrscht, gibts übrigens auch sowas wie selhealf und Schilde etc. Wenn der Heiler oder der Tank stirbt, kann man also oft genug auch noch eine Weile überleben. Und wenn der Schaden höher ist, sind die Kämpfe kürzer, was für alle Beteiligten angenehmer ist. Und für den Heiler ist es sowieso angenehmer, wenn alle auf einem Haufen sind und nicht ein DD meint, irgendwo von der Gruppe weg herumhüpfen und auf einen Mob eindreschen zu müssen.

    Du sagst außerdem, wir sollen Ironie im Duden nachschlagen, dabei verstehst du hier oft die Ironie der anderen Posts selbst nicht. Also lieber erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man andere Spieler für seine Unwissenheit verantwortlich macht.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.