Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Unerwarteter Fehler

Silvia0708
Silvia0708
✭✭✭✭
Ich kann mich nicht ins Spiel loggen. Was ist das schon wieder los? Unerwarteter Fehler!
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    We're sorry your were doing when the game crashed.
    Eso has stopped working.


    Was ist das schon wieder für ein Mist?
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Eso ist in der Gewerkschaft und hat jetzt Feierabend.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Das ist der Support auf eine Frage betreffend einer Quest in Vvardenfell:
    Ich heiße Brian, und danke für die Frage. Die Mitglieder der Unerschrockenen können zu den Enklaven der Gilden in der Nähe der Hauptstädten jeder Allianz reisen und die besonderen Quests annehmen, die Gelöbnisse genannt werden. Es ist zu beachten, dass Spieler nur Gelöbnisse von der Enklave in ihrer Heimatallianz annehmen können.

    Unerschrockenen-Enklaven haben zudem einen Quartiermeister, der über eine Auswahl an Gegenständen, die besonders geeignet für Verliesvagabunden sind, verfügt.

    Wir können auch sehen das Sie diverse Add-Ons nutzen, bitte deaktivieren und das Spiel reparieren.

    Vielen Dank für euer Interesse und eure Unterstützung!

    Mit besten Grüßen,

    Brian

    Meine Antwort:
    DAS IST KEINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE!!!! ICH SCHRIEB VON DEN DAILYS IN VVARDENFELL!!! WAS IST DAS FÜR EIN SUPPORT???? ABER DANKE, DIE COMMUNITY HAT ES BEREITS ERLEDIGT!!!
    Hallo nochmals,

    Super, freut uns das es geklappt hat. Wünsche Ihnen ein Super Woche!

    Vielen Dank für euer Interesse und eure Unterstützung!

    Mit besten Grüßen,

    Brian

    Das Team von The Elder Scrolls Online


    Schön langsam aber sicher fühle ich mich verarscht.

    Diese Antwort ist wie die gesamte Antwort Unsinn:
    Es ist zu beachten, dass Spieler nur Gelöbnisse von der Enklave in ihrer Heimatallianz annehmen können.

    Fazit: Der Support von Eso ist einfach Müll.
    Edited by Silvia0708 on 25. September 2017 20:12
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke, der Support fühlt sich gerade auch ver... vor
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Inwieferne, weil er mir eine Antwort gibt, was überhaupt nicht zur Debatte stand?

    Das mußt du mir eklären.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Was passiert eigentlich wenn mal der Support einen Support braucht?
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    @Silvia0708

    deinen obigen post werd ich nicht zitieren damit du ihn noch ändern kannst da solch eine aussage schnell zu einem 3 tage bann führt^^
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Es gab anscheinend bei der Übersetzung ins Englische eine Verwechslung mit den "Dailys" für Unerschrockene...

    Der Support ging davon aus, dass du die Unerschrockenen Dailys in Vvardenfell annehmen möchtest.

    Es ist plausible
    Edited by Shadow-Fighter on 25. September 2017 20:44
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Meine Antwort:
    DAS IST KEINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE!!!! ICH SCHRIEB VON DEN DAILYS IN VVARDENFELL!!! WAS IST DAS FÜR EIN SUPPORT???? ABER DANKE, DIE COMMUNITY HAT ES BEREITS ERLEDIGT!!!
    HAST DU DAS WIRKLICH (!!) SO GESCHRIEBEN ???????
    lolaesft.gif
    Es gibt Signaturen ?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Silvia0708 schrieb: »
    Meine Antwort:
    DAS IST KEINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE!!!! ICH SCHRIEB VON DEN DAILYS IN VVARDENFELL!!! WAS IST DAS FÜR EIN SUPPORT???? ABER DANKE, DIE COMMUNITY HAT ES BEREITS ERLEDIGT!!!
    HAST DU DAS WIRKLICH (!!) SO GESCHRIEBEN ???????
    lolaesft.gif

    Ich finds die Antwort von Brian viel besser :)

    Wer zwischen den Zeilen lesen kann ^^
    Edited by Shadow-Fighter on 25. September 2017 20:51
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Wie dem auch sei. Das Forum quillt über von Beschwerden über den quasi nicht vorhandenen Support. Daher ist es immer wieder erstaunlich, dass es noch Leute gibt, die sich vom Support echte Hilfe erwarten.
    Aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Edited by tafer14 on 26. September 2017 11:35
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Es gab anscheinend bei der Übersetzung ins Englische eine Verwechslung mit den "Dailys" für Unerschrockene...

    Der Support ging davon aus, dass du die Unerschrockenen Dailys in Vvardenfell annehmen möchtest.

    Es ist plausible

    In dem Loch wird bestimmt einer sitzen der wenigstens etwas Deutsch kann...........

  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Der Support ging davon aus, dass du die Unerschrockenen Dailys in Vvardenfell annehmen möchtest.

    Der Support kann nicht davon ausgegangen sein. Es gibt viele Dailys im Spiel. Ich schrieb explizit Vvardenfell und der kommt mir mit den Unerschrockenen. Der Support ist nutzlos und überflüssig. Und dafür lass ich keine Entschuldigung gelten. Einfach umsonst dieser Support.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Am besten finde ich ja:
    Super, freut uns das es geklappt hat. Wünsche Ihnen eine Super Woche!

    Das könnte folgendes aussagen:

    1. Grandios! Wir können schreiben was wir wollen, die Community erledigt das Problem eh.
    2. Lassen Sie uns mit Ihren Problemen in Ruhe. Die interessieren uns nicht.
    3. Vergessen Sie nicht, für eine noch bessere super Woche unbedingt Kronenkisten zu kaufen.
    4. Sie mich auch.
    Edited by Feanor on 26. September 2017 07:58
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    @Feanor

    2. absolut! Denn ZOS interessiert es ja nicht mal,wenn es ein Problem ist das massiv in das Spielen eingreift.
    Ich habe seit Monaten 2 große Probleme:
    1. Skills werden nicht oder extrem verzögert ausgelöst (PVP u. PVE)
    2. der Waffenwechsel funktioniert nicht richtig! Und das ist ein Problem wegen dem ich vet Inis,vMSA usw.
    vergessen kann.

    Waffenwechsel Problem:
    Wenn es richtig zur Sache geht und ich auf die Zweite(Heilleiste)wechseln möchte, verhält sich mein Char wie
    ein NPC der außerhalb seines Bereiches angegriffen wird. Soll heißen Er steht habt acht,steckt die Waffe weg,dreht
    sich um und beginnt langsam weg zu laufen!! = Tod
    Nach mehreren Tickets und e-Mail Konversation mit dem Support passierte....genau nichts!
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    xHavaldx schrieb: »
    @Feanor

    2. absolut! Denn ZOS interessiert es ja nicht mal,wenn es ein Problem ist das massiv in das Spielen eingreift.
    Ich habe seit Monaten 2 große Probleme:
    1. Skills werden nicht oder extrem verzögert ausgelöst (PVP u. PVE)
    2. der Waffenwechsel funktioniert nicht richtig! Und das ist ein Problem wegen dem ich vet Inis,vMSA usw.
    vergessen kann.

    Waffenwechsel Problem:
    Wenn es richtig zur Sache geht und ich auf die Zweite(Heilleiste)wechseln möchte, verhält sich mein Char wie
    ein NPC der außerhalb seines Bereiches angegriffen wird. Soll heißen Er steht habt acht,steckt die Waffe weg,dreht
    sich um und beginnt langsam weg zu laufen!! = Tod
    Nach mehreren Tickets und e-Mail Konversation mit dem Support passierte....genau nichts!

    Hast du deine addons mal abgeschalten ?
    Bei mir haben diverse addons nach launch schwere Performance einbrüche verursacht.

    Ich weiss es ist ne blöde frage weil das sicher schon getestet hast aber könnte ja sein. Am besten mal den ganzen addon ordner verschieben. Habe grade von einem gehört das manche addons selbst nach deaktvierung (also haken raus) Probleme verursachen.
    Weiss aber nicht inwiefern das stimmt.

    Probieren kann nicht schaden.

    Und poste mal dein system. ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    @UlfricWinterfell

    Sorry hätte schreiben sollen das ich auf der PS4 spiele :(
    Ich hab meine Inet Verbindung geprüft.
    Ich hab es,da ich einen kabelgebundenen Controller verwende,mit dem Original getestet.
    Es hat alles nichts gebracht und da sich meine Chars ja wie ein NPC verhalten vermute ich den Fehler
    eher auf Seiten von ZOS.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    ok dann ist es sehr seltsam^^
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    ***. ist es,aber ich möchte hier keinen Treat kapern ;) vielleicht eröffne ich noch einen eigenen.
    Danke Dir trotzdem!
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Der nächste unerwartete Fehler, daß ich von Silvia0708 an xrudig mehr als 100 Dreughwachs schickte, die nicht ankamen? Ich meine daß Ihr so einen Mist endlich mal richtet, daran glaub ich nicht. Viel wichtiger ist ja der Kronenladen! Aber ich kann sagen bei mehr als 100 Stück bin ich schon etwas angepisst! Weil viel bringt ihr ja nicht auf die Reihe und nicht mal einen Postversand!
    Edited by Silvia0708 on 17. Januar 2018 23:44
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wenn mir jemand was geiles goldenes schickt, was ich gerade gut gebrauchen kann, ruft auch eine Stimme in mir: "Behalt es, und sag einfach es ist nicht angekommen!"
    Bisher hat sich die Stimme noch nicht durchgesetzt, aber schick mir mal testweise 100 goldene Härter oder 1 Million Gold.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Hat sich für mich erledigt, wenn man sich nicht mal mehr auf einen Postversand verlassen kann!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Hat sich für mich erledigt, wenn man sich nicht mal mehr auf einen Postversand verlassen kann!

    Bei DHL ist es auch nicht anders. :D
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ..... langsam bekomme ich echt Augenkrebs. Die Mehrzahl von daily ist dailies oder daily quests.

    Echt übel ....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Oje...
    Edited by sdtlc on 18. Januar 2018 08:35
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Wenn mir jemand was geiles goldenes schickt, was ich gerade gut gebrauchen kann, ruft auch eine Stimme in mir: "Behalt es, und sag einfach es ist nicht angekommen!"
    Bisher hat sich die Stimme noch nicht durchgesetzt, aber schick mir mal testweise 100 goldene Härter oder 1 Million Gold.

    xrudig ist ihr Zweitaccount.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Hab mal ein Ticket geschrieben. Vielleicht hilft es was!
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Hier rum zu pöbeln hilft zumindest schon mal gar nichts.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Hab mal ein Ticket geschrieben. Vielleicht hilft es was!
    Mir sind mehrfach eingezahlte ( sehr große ) Goldbeträge aufs Gildenkonto nicht angekommen ( aber von mir abgebucht ).
    Hatte dann nen Ticket geschrieben, welches aber oberflächlich bearbeitet wurde, nach dem Motto " kann gar nicht sein".
    Nachdem ich mich damit nicht zufriedengegeben habe, wurde nochmal (angeblich etwas genauer ) geprüft und siehe da, es wurde ein Fehler ( wie gesagt 3 mal passiert ) gefunden.
    In jedem Fall wurden die fehlenden Goldbeträge wieder gutgeschrieben.
    Geht doch.... ;)
    Edited by Big-Ben on 18. Januar 2018 10:45

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.