Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich heiße Brian, und danke für die Frage. Die Mitglieder der Unerschrockenen können zu den Enklaven der Gilden in der Nähe der Hauptstädten jeder Allianz reisen und die besonderen Quests annehmen, die Gelöbnisse genannt werden. Es ist zu beachten, dass Spieler nur Gelöbnisse von der Enklave in ihrer Heimatallianz annehmen können.
Unerschrockenen-Enklaven haben zudem einen Quartiermeister, der über eine Auswahl an Gegenständen, die besonders geeignet für Verliesvagabunden sind, verfügt.
Wir können auch sehen das Sie diverse Add-Ons nutzen, bitte deaktivieren und das Spiel reparieren.
Vielen Dank für euer Interesse und eure Unterstützung!
Mit besten Grüßen,
Brian
DAS IST KEINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE!!!! ICH SCHRIEB VON DEN DAILYS IN VVARDENFELL!!! WAS IST DAS FÜR EIN SUPPORT???? ABER DANKE, DIE COMMUNITY HAT ES BEREITS ERLEDIGT!!!
Hallo nochmals,
Super, freut uns das es geklappt hat. Wünsche Ihnen ein Super Woche!
Vielen Dank für euer Interesse und eure Unterstützung!
Mit besten Grüßen,
Brian
Das Team von The Elder Scrolls Online
Es ist zu beachten, dass Spieler nur Gelöbnisse von der Enklave in ihrer Heimatallianz annehmen können.
HAST DU DAS WIRKLICH (!!) SO GESCHRIEBEN ???????Silvia0708 schrieb: »Meine Antwort:
DAS IST KEINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE!!!! ICH SCHRIEB VON DEN DAILYS IN VVARDENFELL!!! WAS IST DAS FÜR EIN SUPPORT???? ABER DANKE, DIE COMMUNITY HAT ES BEREITS ERLEDIGT!!!
Tannenhirsch schrieb: »HAST DU DAS WIRKLICH (!!) SO GESCHRIEBEN ???????Silvia0708 schrieb: »Meine Antwort:
Shadow-Fighter schrieb: »Es gab anscheinend bei der Übersetzung ins Englische eine Verwechslung mit den "Dailys" für Unerschrockene...
Der Support ging davon aus, dass du die Unerschrockenen Dailys in Vvardenfell annehmen möchtest.
Es ist plausible
Der Support ging davon aus, dass du die Unerschrockenen Dailys in Vvardenfell annehmen möchtest.
Super, freut uns das es geklappt hat. Wünsche Ihnen eine Super Woche!
@Feanor
2. absolut! Denn ZOS interessiert es ja nicht mal,wenn es ein Problem ist das massiv in das Spielen eingreift.
Ich habe seit Monaten 2 große Probleme:
1. Skills werden nicht oder extrem verzögert ausgelöst (PVP u. PVE)
2. der Waffenwechsel funktioniert nicht richtig! Und das ist ein Problem wegen dem ich vet Inis,vMSA usw.
vergessen kann.
Waffenwechsel Problem:
Wenn es richtig zur Sache geht und ich auf die Zweite(Heilleiste)wechseln möchte, verhält sich mein Char wie
ein NPC der außerhalb seines Bereiches angegriffen wird. Soll heißen Er steht habt acht,steckt die Waffe weg,dreht
sich um und beginnt langsam weg zu laufen!! = Tod
Nach mehreren Tickets und e-Mail Konversation mit dem Support passierte....genau nichts!
Silvia0708 schrieb: »Hat sich für mich erledigt, wenn man sich nicht mal mehr auf einen Postversand verlassen kann!
Wenn mir jemand was geiles goldenes schickt, was ich gerade gut gebrauchen kann, ruft auch eine Stimme in mir: "Behalt es, und sag einfach es ist nicht angekommen!"
Bisher hat sich die Stimme noch nicht durchgesetzt, aber schick mir mal testweise 100 goldene Härter oder 1 Million Gold.
Mir sind mehrfach eingezahlte ( sehr große ) Goldbeträge aufs Gildenkonto nicht angekommen ( aber von mir abgebucht ).Silvia0708 schrieb: »Hab mal ein Ticket geschrieben. Vielleicht hilft es was!