Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kronen im Angebot

Lodrik
Lodrik
✭✭✭
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Kronen sind im Angebot. SSeltsamerweise steht nirgendwo eine genaue Zeitangabe wie lange dieses Angebot geht noch wird es irgendwo groß beworden...also bitte sehr, für jeden der es vllt nicht gesehen hat und welche brauch/ möchte ^^
  • Dragenella
    Dragenella
    ✭✭✭
    Vielen Dank für die Info...hatte es schon vorher bemerkt und gleich zugeschlagen :D
  • UshghattgroMagar
    Dank dir!
  • EllenLuca
    EllenLuca
    ✭✭✭
    Ganz lieben Dank auch von mir - wäre wohl wieder mal an mir vorbeigegangen :)
    Bringe er mir ein schönes Gebüsch, mit hübschem Geäst - nicht zu kostspielig
    Gilde: Die Ritter vom NIE
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Ist doch selbstverständlich, besonders wenn es so gemacht ist das man es echt schnell mal übersieht^^
  • Gretel14
    Gretel14
    ✭✭✭
    Lieben Dank für die Info
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Oha, schnell noch zur Tanke und ne Paysafecard holen! ;)
    Ein Moped bitte !
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ah OMG Kaufrausch schnell schnell!!!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    ... naja, bei Steam sind sie nicht im Angebot, warum nur?
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Mykyll schrieb: »
    ... naja, bei Steam sind sie nicht im Angebot, warum nur?

    okay, jetzt sind sie auch bei Steam im Angebot :smile:
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Info!
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Oh wie geil^^ Wie lange geht das Angebot?
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Oh wie geil^^ Wie lange geht das Angebot?

    steht leider nirgendwo :/
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Lodrik schrieb: »
    Seltsamerweise steht nirgendwo eine genaue Zeitangabe
    Nikalja schrieb: »
    Oh wie geil^^ Wie lange geht das Angebot?

    .
    Edited by NecroPhil666 on 22. August 2017 19:09
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Im Launcher wird im übrigen dafür geworben........

    Ja, und weil es ja nirgends steht, meine Frage:) Hoffe Kai meldet sich dazu mal.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Im Launcher wird im übrigen dafür geworben........

    Ja, und weil es ja nirgends steht, meine Frage:) Hoffe Kai meldet sich dazu mal.

    Auch hier im Forum wird dafür geworben, und zwar über den Pop-up-Flyer am unteren Rand.

    https://www.elderscrollsonline.com/de/buycrowns/?utm_source=ESOForums&utm_medium=C-PopUp&utm_campaign=Quakecon-Sale

    Edited by Thorvarg on 22. August 2017 20:17
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Im Launcher wird im übrigen dafür geworben........

    Ja, und weil es ja nirgends steht, meine Frage:) Hoffe Kai meldet sich dazu mal.

    Auch hier im Forum wird dafür geworben, und zwar über den Pop-up-Flyer am unteren Rand.

    https://www.elderscrollsonline.com/de/buycrowns/?utm_source=ESOForums&utm_medium=C-PopUp&utm_campaign=Quakecon-Sale

    Naja dann wäre die Sache mit der "Werbung" wenigstens mal geklärt....puh ein Glück :)

    Jetzt nur noch: Wie lange geht das Angebot?

    Edit: Auch die Frage ist geklärt. Im Pop-up stehts ja:)
    Edited by Nikalja on 22. August 2017 20:25
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Im Launcher wird im übrigen dafür geworben........

    Ja, und weil es ja nirgends steht, meine Frage:) Hoffe Kai meldet sich dazu mal.

    Auch hier im Forum wird dafür geworben, und zwar über den Pop-up-Flyer am unteren Rand.

    https://www.elderscrollsonline.com/de/buycrowns/?utm_source=ESOForums&utm_medium=C-PopUp&utm_campaign=Quakecon-Sale

    Naja dann wäre die Sache mit der "Werbung" wenigstens mal geklärt....puh ein Glück :)

    Jetzt nur noch: Wie lange geht das Angebot?

    Edit: Auch die Frage ist geklärt. Im Pop-up stehts ja:)

    Steht auf der Seite im ersten Satz ;) Bis zum 28. August gibt es günstigere Kronen liebe Leute! Nicht verpassen ^^
    Edited by Lodrik on 22. August 2017 20:30
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    Kann mir Jemand sagen warum die Kronen auf PC und Xbox im Angebot sind und auf der PS4 nicht?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    xHavaldx schrieb: »
    Kann mir Jemand sagen warum die Kronen auf PC und Xbox im Angebot sind und auf der PS4 nicht?

    Sind sie doch? Wenn du auf die Kronenpakete klickst, kannst du auch PS4 auswählen als Plattform.

    https://www.elderscrollsonline.com/de/buycrowns/?utm_source=ESOForums&utm_medium=C-PopUp&utm_campaign=Quakecon-Sale
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    xHavaldx schrieb: »
    Kann mir Jemand sagen warum die Kronen auf PC und Xbox im Angebot sind und auf der PS4 nicht?

    Sind sie doch? Wenn du auf die Kronenpakete klickst, kannst du auch PS4 auswählen als Plattform.

    https://www.elderscrollsonline.com/de/buycrowns/?utm_source=ESOForums&utm_medium=C-PopUp&utm_campaign=Quakecon-Sale

    Dann klick mal rauf :wink: Steht zwar ps4 da aber wenn man auf den Link klickt der einem zum psn shop bringt hat man trotzdem noch den alten Preis - Also kein Angebot für uns PS4 Spieler...
    PS4 EU - StamDK
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    xHavaldx schrieb: »
    Kann mir Jemand sagen warum die Kronen auf PC und Xbox im Angebot sind und auf der PS4 nicht?

    Sind sie doch? Wenn du auf die Kronenpakete klickst, kannst du auch PS4 auswählen als Plattform.

    https://www.elderscrollsonline.com/de/buycrowns/?utm_source=ESOForums&utm_medium=C-PopUp&utm_campaign=Quakecon-Sale

    Dann klick mal rauf :wink: Steht zwar ps4 da aber wenn man auf den Link klickt der einem zum psn shop bringt hat man trotzdem noch den alten Preis - Also kein Angebot für uns PS4 Spieler...

    Also Gina Bruno hatte gestern noch geschrieben:
    Hey everyone! Just want to confirm there will be a similar sale for PS4 as well; everything should be live within the next few hours.

    Quelle: ESO-Forum
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Gerade in dem von dir verlinkten Thread gelesen das das psn wohl immer erst Mittwochs aktualisiert wird, mal schauen ob es heute Abend ein Angebot für uns gibt.
    PS4 EU - StamDK
  • sharrax
    sharrax
    ✭✭
    DANKE! :)
  • Irfind
    Irfind
    ✭✭✭✭✭
    Dankeschön :D
    PC EU no CP PVP
    EP Irfind - Stam NB Dunmer
    EP Iswind - Mag Warden Dunmer
    EP Ko'runa Silberklaue - Mag Temp Khajiit
    EP Eldrid Hagal - Mag DK Dunmer
    EP Feyne R'is - Stam Sorc Dunmer ...with Bow
    EP Wynn Loraethaine - Mag NB Dunmer
    AD Runare Loraethaine - Stam Sorc Altmer
    AD Skadi Hagal - Stam DK Khajiit
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    Danke für die Infos!
    Werd heute Abend auch nochmal nachsehen.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hier nochmal ein kurzes Update für die PS4-Spieler, die sich das Kronen-Angebot holen wollen:
    Hi folks,

    We're looking into why the sale on Crown Packs is not yet live in the PS4 EU Store. Thanks for your patience and please stand by - we'll let you know when this is fixed.
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    Danke @Chufu !
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Immer noch nicht "nerv"
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Lodrik schrieb: »
    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Kronen sind im Angebot. SSeltsamerweise steht nirgendwo eine genaue Zeitangabe wie lange dieses Angebot geht noch wird es irgendwo groß beworden...also bitte sehr, für jeden der es vllt nicht gesehen hat und welche brauch/ möchte ^^

    THX, für Deine Info. Hab gerade mal wieder gekauft. :D:D
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    Ok die Kronen sind jetzt ja auch auf der PS4 im Angebot!
    ABER, für PC und xBox sind auch das Grundspiel und Morrowind ( Collectors Edition,Upgrade usw.) reduziert im Angebot!
    Für die PS4 aber nicht!
    Weiß Jemand vielleicht den Grund dafür?
    Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.