Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Nach Patch alle Meisterschriebe unbrauchbar

Wastelcat
Wastelcat
✭✭
Holla,
nach dem Patch weisen alle meine Meisterschriebe keien Stil mehr auf, somit kann man diese auch nicht mehr erfüllen.
Hat das noch jemand ?

Gruß

Wastelcat
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Jup ist hier genau das selbe. Das Feld für den Stil ist leer.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hahaha. Das wäre ja fast so gelungen wie die Schriebe die Stile ausgewiesen haben die es noch gar nicht gab :lol:
    Edited by Feanor on 21. August 2017 16:11
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Alleine Interessehalber werd ich dann gleich mal nen 6 Schriebe-schein einlösen für den ich nicht weit reisen muss und mit writ worthy craften lassen. mal guggen obs nur anzeigefehler ist oder das Addon das richtige ding craften kann ^^
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Na dann gibt's halt nochmal eine 8 Stunden Downtime...........

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hotfix inc ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Kann Ich bestätigen, weder Schneider noch Schreiner noch Waffenschmied weisen im Tool-Tip einen erforderlichen Stil auf. bzw. der freie Raum hinter Stil ist Leer !

    screenshot_20170821_182507.jpg
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Alleine Interessehalber werd ich dann gleich mal nen 6 Schriebe-schein einlösen für den ich nicht weit reisen muss und mit writ worthy craften lassen. mal guggen obs nur anzeigefehler ist oder das Addon das richtige ding craften kann ^^

    Bitte update uns :)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Reinhard72 schrieb: »
    Na dann gibt's halt nochmal eine 8 Stunden Downtime...........

    neineinein... 8 Stunden sind nur für Patches...Patches für Patche brauchen 8h+ !!!
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Hotfix inc ;)

    Server downtime wette inc ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Patrus
    Patrus
    ✭✭✭
    Bei den Werkbänken sieht man auch keine Stil Bezeichnung mehr in der Auswahl. Man kann die entsprechenden Eigenschaftssteine kann man zwar auswählen, sieht aber nicht, welchen Stil sie betreffen. Müsste man aus dem Kopf machen :)
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Im Englischen Clint siehst du die Stile von den Schrieben, also bis das gefixt ist via script oder addon die Sprache umstellen oder lieb jemand fragen der ihn nutzt
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Alleine Interessehalber werd ich dann gleich mal nen 6 Schriebe-schein einlösen für den ich nicht weit reisen muss und mit writ worthy craften lassen. mal guggen obs nur anzeigefehler ist oder das Addon das richtige ding craften kann ^^

    Bitte update uns :)

    174fbd-1503335228.png

    Mit diesen Angaben also Altmer hergestellt und Quest erfolgreich abgegeben. Ist also nur ein Anzeigefehler ^^
    Edited by Gamer1986PAN on 21. August 2017 17:17
  • Gretel14
    Gretel14
    ✭✭✭
    Stilangabe fehlt auch bei allen Stilmaterialien.
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Tatsächlich, im Handwerksbeutel werden die Stile auch nicht angezeigt.
    Hat ZOS das bereits auf dem Schirm?
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Im englischen Spiel funktioniert das alles, sowohl die stilanzeige als auch die handwerksbeutel.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Mahabahabtha schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Alleine Interessehalber werd ich dann gleich mal nen 6 Schriebe-schein einlösen für den ich nicht weit reisen muss und mit writ worthy craften lassen. mal guggen obs nur anzeigefehler ist oder das Addon das richtige ding craften kann ^^

    Bitte update uns :)

    174fbd-1503335228.png

    Mit diesen Angaben also Altmer hergestellt und Quest erfolgreich abgegeben. Ist also nur ein Anzeigefehler ^^

    Merci :)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Da het sich wieder einer bei den Texten verstringt....
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hihi, yep, fröhliches Rätzelraten ist jetzt angesagt...auch sind sie dadurch jetzt beim Herstellen auch nach Material (in Klammern) und nicht mehr nach Stil sortiert...die Platzierung hatte man vorher ja auch so im Gefühl. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • nobbyk
    nobbyk
    ✭✭
    Ja, mal wieder großes Kino. Aber das erfolgreiche Abrufen einer bezahlten Leistung bei ZOS wird sowieso völlig überbewertet. :*
    Edited by nobbyk on 22. August 2017 08:29
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nobbyk schrieb: »
    Ja, mal wieder großes Kino. Aber das erfolgreiche Abrufen einer bezahlten Leistung bei ZOS wird sowieso völlig überbewertet. :*

    Vorsicht. Jetzt kommen dann gleich wieder diejenigen die sagen dass Programmieren sehr schwer ist und man sich nicht so anstellen soll...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    nobbyk schrieb: »
    Ja, mal wieder großes Kino. Aber das erfolgreiche Abrufen einer bezahlten Leistung bei ZOS wird sowieso völlig überbewertet. :*

    Vorsicht. Jetzt kommen dann gleich wieder diejenigen die sagen dass Programmieren sehr schwer ist und man sich nicht so anstellen soll...

    Oder mal jemand, der beide Seiten versteht, da er weiß das Programmieren schwer ist, der Kunde aber dennoch was für sein Geld geboten bekommen sollte? :trollface:
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Also was ich so mitbekommen hab kann man das Spiel auch spielen ohne Meisterschriebe zu erledigen :wink: wenn das für einige natürlich ihr einziger Spielinhalt ist dann kann ich die Aufregung natürlich verstehen...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Also was ich so mitbekommen hab kann man das Spiel auch spielen ohne Meisterschriebe zu erledigen :wink: wenn das für einige natürlich ihr einziger Spielinhalt ist dann kann ich die Aufregung natürlich verstehen...

    Alternativ kann man es auch ohne PvE, PvP, Handwerk, Häuser, Gilden usw. spielen. Einfach beliebigen Ausfall hier posten und dann mit dem Kommentar: "Ist das euer einziger Spielinhalt? Macht doch was anderes"? versehen.

    Geht immer und man kann überall blöd daherreden.
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    @NecroPhil666
    Du trollst doch nur, oder?

    Ich musste einige Schriebe aufheben, weil ich den Stil noch nicht herstellen konnte. Die arbeite ich dann nach und nach ab, wenn mir die entsprechende Stilseite ins Haus flattert. Nachdem Meisterschriebe recht selten sind, geht damit auch relativ wenig Spielzeit auf.
    Dass es dann irritierend ist, wenn es scheint, dass die seltenen und teuren Meisterschriebe kaputt sind, leuchtet wohl auch dem einfachsten Geist ein, hm?
    Edited by eli2809 on 22. August 2017 11:47
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Ohh oh.. Da sehe ich den nächsten Thread dem üblichen Muster folgen.

    *Popcorn bereit stell*
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Ohh oh.. Da sehe ich den nächsten Thread dem üblichen Muster folgen.

    *Popcorn bereit stell*

    ;) Genau richtig erkannt




    Meldet es als bug, Es wird schon gefixt werden. .
    Hier sind ja jetzt auch schon ein paar diskussionen offen drüber kaischober wurde getaggt und im englischen gibts auch schon berichte und gina ist getaggt.

    Zusätzlich gibts auch schon workarounds
    Oder einfach kurz auf englisch umschalten.
    Einfach via:
    /script SetCVar("language.2","en")

    bzw.
    /script SetCVar("language.2","de")
    Neltje schrieb: »
    Ich schalte das über Shishus Guildtool um auf Englisch und habe nie den Englischen Clint runtergeladen. Denke mal das auf Knopfdruck das Script greift in ein Noobsicheres Interface verpackt ;-)

    Edited by The_Saint on 22. August 2017 12:01
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    eli2809 schrieb: »
    @NecroPhil666
    Du trollst doch nur, oder?

    Ich musste einige Schriebe aufheben, weil ich den Stil noch nicht herstellen konnte. Die arbeite ich dann nach und nach ab, wenn mir die entsprechende Stilseite ins Haus flattert. Nachdem Meisterschriebe recht selten sind, geht damit auch relativ wenig Spielzeit auf.
    Dass es dann irritierend ist, wenn es scheint, dass die seltenen und teuren Meisterschriebe kaputt sind, leuchtet wohl auch dem einfachsten Geist ein, hm?

    Was genau hat das mit Trollen zutun? Falls du es noch nicht bemerkt hast, die Stilseiten bleiben dir, die rennen nicht weg. Warum du ausgerechnet jetzt zwingend die Schriebe erledigen musst (die im übrigen auch im Inventar verbleiben und nicht nach einer Woche zu Staub zerfallen) erschließt sich mir nicht (oder einfach nur um sich hier zu echauffieren?)...ich will damit nur sagen das man es doch mittlerweile gewohnt ist das ZOS Sachen hinkriegt mit denen keiner rechnet. Dann kommt ein Thread (oder mehrere) zum selben Thema und ZOS ist der Teufel in Person. Natürlich ist es ärgerlich, aber anstatt mal drüber zu lachen und zu sagen dann wart ich halt bis es behoben ist wird wie immer Böswilligkeit unterstellt und "wir sind zahlende Kunden" geplärrt und das finde ich unnötig. Zu dem "einfachen Geist" sag ich mal nix...
    Edited by NecroPhil666 on 22. August 2017 12:39
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • RundM
    RundM
    ✭✭
    eli2809 schrieb: »
    Dass es dann irritierend ist, wenn es scheint, dass die seltenen und teuren Meisterschriebe kaputt sind, leuchtet wohl auch dem einfachsten Geist ein, hm?

    Ja, die Meisterschriebe sind ZUR ZEIT nicht zu gebrauchen, darum sind sie aber nicht kaputt.

    Wieso wird immer aus einer Mücke gleich ein Elefant gemacht?

    EU/PC trading guilds
    Homewares Trader (Haushaltswaren Händler) - Contact (ingame): @RundM @Ikarus_de

    EU/PC free guilds
    Die Jünger des Sithis (Feierabend Gilde) - Contact (ingame): @Ikarus_de @Ratte66
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    RundM schrieb: »
    eli2809 schrieb: »
    Dass es dann irritierend ist, wenn es scheint, dass die seltenen und teuren Meisterschriebe kaputt sind, leuchtet wohl auch dem einfachsten Geist ein, hm?

    Ja, die Meisterschriebe sind ZUR ZEIT nicht zu gebrauchen, darum sind sie aber nicht kaputt.

    Wieso wird immer aus einer Mücke gleich ein Elefant gemacht?

    Weil wir leider in der Situation sind das alle paar Tage was anderes kaputt ist. Die Leute werden dann einfach dünnhäutiger, ist eine leider sehr nachvollziehbare Reaktion. Eine motivierte und engagierte Spielerschaft reibt sich einfach an Fehlern. Das ist prinzipiell gut für ZoS, wichtig ist nur das sie auch vernünftig damit umgehen und reagieren.
    Edited by Arwaut on 22. August 2017 13:47
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Ihr merkt schon, das weder Thread-Ersteller noch ein anderer unter den ersten 20 Postings sich beschwert hat, noch Geld zurück gefordert hat sondern lediglich darauf HINGEWIESEN hat, das Die Schriebe leicht verbuggd sind ???
    Als was outet Ihr euch da gerade ?
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.