Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Nach Patch alle Meisterschriebe unbrauchbar

  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Ich weiß eigentlich gar nicht wo meine Toleranzgrenze liegt, was geschehen müsste, damit ich kündige (vermutlich Flugmounts oder sowas). Aber dass es diese Grenze gibt, weiß ich. Bei Blizz und WoW war sie erreicht und dann bin ich so konsequent und kündige. Wie gesagt, das ist die einzige Sprache, die sie verstehen würden. Traurig aber wahr.

    Bei mir waren es die Haustierkämpfe :D

    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Analoque
    Analoque
    ✭✭✭
    Komisch finde ich bei näherer Überlegung dass wir uns noch wundern dass es nicht repariert wurde.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin nur froh, dass mit WritWorthy zumindest die Meisterschriebe noch ohne Probleme klappen, auch wenn ich in letzter Zeit sowieso extrem wenig bekomme...
    Aber Dolgubons Set Crafter ist leider von den fehlenden Bezeichnungen der Stilmaterialien auch betroffen, wordurch ich jetzt nur noch mit dem Spielinternen Handwerkstisch craften kann, welchen ich mittlerweile extrem unübersichtlich finde dank der vielen Stile die man nicht sortieren kann. Ich hab die halt gerne Alphabetisch geordnet...
    Ne Frechheit find ichs aber ehrlich gesagt schon, dass wir da noch ne Woche hingehalten werden. Das hätte man doch ohne Probleme gleich nach dem ersten der gefühlt 20 Foren-Threads in Angriff und für den Patchtag bereitlegen können...
    Wenn ich meine Waren kommissioniere und bei der ersten Auslieferung eine Position vergesse aber durch einen Anruf darauf hingewiesen werde, dass da noch was fehlt geh ich bei der ersten Gelegenheit zu dem Regal, nehm den Artikel raus und verschicke ihn per Paketdienst. Wenns was wichtigeres wäre auch per Express, in dem Fall reicht aber der Standardversand. Aber das ganze nochmal ne Woche später auszuliefern würd mir wohl ne berechtigte Abmahnung bescheren. In solchen Fällen gibts zumindest dann ne kleine Aufmerksamkeit für den Kunden mit...
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Würde es auch so lange dauern, wenn so ein Fehler nur im englischen Klienten auftaucht? Wenn da plötzlich diverse Dinge in deutsch oder französischbeschrieben wären oder halt wie jetzt nur da fehlen?
    ist ja nciht das erste Mal das wir "anderssprachigen" mit solchen Fehlern länger leben müssen...Als die Dunkle Bruderschaft eingeführt wurde, gab es ja auch Problem inklusiv nicht eingespielten deutsche Sprachdateien bei dem einen Patch, so das wir wenn ich mich nicht irre noch eine Woche länger warten mussten, bis es wieder richtig war.....
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Nur leider fehlt dem Deutschen dafür der Ar.sch in der Hose (glaubt ihr nicht? Dann schaut doch einfach mal mit offenen Augen hinaus). Ne statt zu kündigen und ihnen mal wirklich aufzuzeigen dass es reicht, werden noch Kronen gekauft wie blöde.
    Verallgemeinerung.
    Ich habe den Ar.sch in der Hose und habe mein Abo gekündigt. Die Zahlen scheinen ZOS recht zu geben mit dem, was sie da tun (warum auch immer) .. aber meine Empfindung, wie ZOS mit seiner Kundschaft umgeht, gefällt mir gar nicht.
    Ansonsten ein herrliches Beispiel :blush: Viele sind unglücklich ohne Ende über die Bug-Politik, Design-Entscheidungen u.Ä...und kaum sind Kronen im Angebot, kommen jene vor Freude gar nicht mehr raus aus ihrer Schnappatmung.


    Nikalja schrieb: »
    Ich weiß eigentlich gar nicht wo meine Toleranzgrenze liegt, was geschehen müsste, damit ich kündige (vermutlich Flugmounts oder sowas). Aber dass es diese Grenze gibt, weiß ich. Bei Blizz und WoW war sie erreicht und dann bin ich so konsequent und kündige. Wie gesagt, das ist die einzige Sprache, die sie verstehen würden. Traurig aber wahr.
    Du vergleichst da jetzt Design-Entscheidungen (WoW) mit Bug-Problematik (TESO).
    Aber beides ist ein Grund, um einem MMORPG den Rücken zu kehren.


    Ansonsten :
    Tannenhirsch schrieb: »
    In 2-4 Monaten Wochen lachen wir alle darüber.
    stilphocm.jpg

    Es gibt Signaturen ?
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch: Das ist schön, wenn Du den A.rsch hast, täte vielen bestimmt auch gut und Zeni würds wachrütteln.

    Und ja ich weiß was ich verglichen habe, und? Wie Du selbst festgestllt hast - beides Gründe irgendwo. Und Flugmounts wären eben für MICH ein Grund. Kann nix dafür das dies nur sowas Pobbeliges wie Design ist :(
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Tannenhirsch: Das ist schön, wenn Du den A.rsch hast, täte vielen bestimmt auch gut und Zeni würds wachrütteln.

    Und ja ich weiß was ich verglichen habe, und? Wie Du selbst festgestllt hast - beides Gründe irgendwo. Und Flugmounts wären eben für MICH ein Grund. Kann nix dafür das dies nur sowas Pobbeliges wie Design ist :(

    Joo die Latte fürs "kalte Grausen" liegt unterschiedlich hoch.
    So wollte ich tatsächlich ESO gegen WoW eintauschen, Account wieder herstellen lassen und dann -> fuhr jemand mit dem komischen Motorrad an mir vorbei.
    Ich wette, WoW flog schneller von der Platte als ich es nach der Deinstallation von Horizons für möglich gehalten hätte... B)

    ciiaooo
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Tannenhirsch: Das ist schön, wenn Du den A.rsch hast, täte vielen bestimmt auch gut und Zeni würds wachrütteln.

    Und ja ich weiß was ich verglichen habe, und? Wie Du selbst festgestllt hast - beides Gründe irgendwo. Und Flugmounts wären eben für MICH ein Grund. Kann nix dafür das dies nur sowas Pobbeliges wie Design ist :(

    Joo die Latte fürs "kalte Grausen" liegt unterschiedlich hoch.
    So wollte ich tatsächlich ESO gegen WoW eintauschen, Account wieder herstellen lassen und dann -> fuhr jemand mit dem komischen Motorrad an mir vorbei.
    Ich wette, WoW flog schneller von der Platte als ich es nach der Deinstallation von Horizons für möglich gehalten hätte... B)

    ciiaooo

    Mit dem Posting hast du Pluspunkte bei mir gewonnen! Dafür gibts Fantastisch.
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Wenn einem dann gar keine Argumente mehr einfallen, wenn mal wieder was schief gelaufen ist, dann wird eben nach "Geld zurück" geschrieen. Ist immer das Gleiche. Klar nervt es wenn keine Stile mehr angezeigt werden. Ja und? Spielspass kaputt?? Loool dann macht ihr was falsch. Ab in die Sonne, ins Freibad, an den See oder in den Keller, je nach Charakter. Aber das ewige "entweder bla sonst blubb" ist fast unerträglich :)
    (und sollte ich jetzt für die Blubb-Schreier ein Troll sein, dann bin ich das gerne :) )
    Edited by Artexa on 29. August 2017 11:22
    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ihr denkt aber schon daran, dass hier Entwickler im Spiel sind, die erstmal die Lösung des Problems suchen müssen, um sie dann zu beheben?

    Ich versteh auch die ganze Aufregung um die Schriebe nicht, ich lass meine jetzt so lange im Inventar, bis das Problem behoben wurde und dann werden die alle auf einmal gemacht. Für mich persönlich macht es keinen Unterschied, wann ich sie mache, denn die Schriebscheine bekomme ich ja dann so oder so.

    Wenn ich mal überlege, was es noch so zu beheben gibt und was Neues entwickelt wird... da bleibt wohl nichts anderes übrig, als manche Sachen etwas hinten anzustellen.

    Alternativ nutzt ihr halt bis das Problem behoben wird Shissus Guildtool und stellt die Eingabesprache auf englisch um, dann seht ihr auch wieder was die Schriebe brauchen.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Da es mir gestern auch auf den Keks ging, hab ich mich mal rangesetzt und eines meiner alten Addons "wiederbelebt":

    http://www.esoui.com/downloads/info1788-FixMyESO.html

    pvw6022.jpg

    Alternativ könnt ihr euch auch "Fix My ESO" über Minion installieren; achtet nur darauf, die neue Version zu nehmen.

    Das Addon sollte die Anzeige der Stilnamen an den normalen Handwerkstischen und in den meisten Erweiterungen (z.B. CraftStore oder Harven's Trait & Style) korrigieren. Die Meisterschriebe habe ich leider noch nicht hinbekommen.

    Das Addon ist so geschrieben, dass es nur etwas tut, solange die Originaltexte im Spiel nicht funktionieren. Ihr könnt es also deinstallieren, wenn die Sache gegfixt ist, müsst das aber nicht sofort tun.
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Ihr denkt aber schon daran, dass hier Entwickler im Spiel sind, die erstmal die Lösung des Problems suchen müssen, um sie dann zu beheben?

    Ich versteh auch die ganze Aufregung um die Schriebe nicht, ich lass meine jetzt so lange im Inventar, bis das Problem behoben wurde und dann werden die alle auf einmal gemacht. Für mich persönlich macht es keinen Unterschied, wann ich sie mache, denn die Schriebscheine bekomme ich ja dann so oder so.

    Wenn ich mal überlege, was es noch so zu beheben gibt und was Neues entwickelt wird... da bleibt wohl nichts anderes übrig, als manche Sachen etwas hinten anzustellen.

    Alternativ nutzt ihr halt bis das Problem behoben wird Shissus Guildtool und stellt die Eingabesprache auf englisch um, dann seht ihr auch wieder was die Schriebe brauchen.
    Es ist Euch aber schon klar, dass es nicht nur um Meisterschriebe geht?
    Die Stile werden NIRGENDS im Spiel mehr angezeigt, es ist also auch nicht möglich, ganz normal eine Rüstung/Waffe in einem bestimmten Stil zu machen, wenn man nicht auswendig weiß, welches Stilmaterial man braucht, denn auch in der Beschreibung der Stilmaterialien werden die Stile nicht mehr angezeigt.
    Es scheint, als hätte jemand bei den nicht englischsprachigen Client-Versionen die entsprechende Datenbank geleert.

    Und nein, ich benutze nicht Shissus Tool, denn wenn ich mit dem englischen Client spielen wollte, hätte ich den doch wohl installiert.

  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Fehlender Text ist schon ein gravierender Mangel und sollte so schnell wie möglich behoben werden. Da ist es mir als Kunde erstmal egal, ob der Fehler schwer oder leicht zu beheben ist. Das kann ich ja nicht wissen, da es nicht kommuniziert wird. Schlussendlich kann man sowas nicht mit einem ja vielleicht, hoffentlich nächste Woche abhandeln und sich darauf verlassen, dass die Spieler, denen dieser Teil des Spiels wichtig ist auf Englisch umstellen oder sich sonstwie behelfen (kommt zumindest gerade so rüber).

    Wehe es würde englischer Text fehlen... Hotfix am Sonntag incoming. :p
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    .... -> fuhr jemand mit dem komischen Motorrad an mir vorbei.....

    Genau das war damals auch der Tropfen, der für mich das Faß zum überlaufen brachte. Dazu muss ich noch sagen, der erste 'Biker' der mir über den Weg fuhr, war auch noch ein allerliebster 'Todesritter*-Gnom mit Roxxornamen..
    Bei WoW mag das für einige ja vielleicht noch in Ordnung gehen,...Stichwort Steampunk.
    Tatsächlich aber lösten sich kurz nach diesen tollen neuen Features, so einige bis dahin engagierte Gilden auf diesem Server auf (RP-Die silberne Hand) und viele bis dahin begeisterte Spieler verschwanden nach und nach. Die Stimmung kippte jedenfalls merklich, nicht zum positiven jedoch. Ich erinnere mich auch noch gut an die damals dokumentierten Umsatz/Abonnenten Zahlen, an denen sich auch ein deutlicher Trend ablesen lies, wobei Warlords of Draenor wohl den Tiefpunkt darstellte.


    Verdammt,.. das ist mal hart am Topic vorbei, ging ja um die Schriebe/bzw. fehlende Bezeichnungen.
    Bin gerade dabei Sets 'optisch' zusammenzustellen und vermisse die Bezeichnungen auch beim normalen craften. Natürlich kann man sich behelfen und das Workaround mit der Sprachumstellung ist ja ganz nett.

    Nerven tut das ganze jedoch gewaltig, und insgeheim graut einem schon for dem nächsten Update/Patch/Fix, was auch immer...die Aussage zum Problem '..schlug leider fehl...' empfinde ich mehr als lächerlich.
    Naja,..wenigstens mal dokumentiert. Und dazu auch noch mit dem Zusatz: (hoffentlich)

    Momentan schmälert es mir jedenfalls den Spielspass, wenn man erst mal einen Abend damit verjubelt, sich 'seine' Config oder Hilfsprogramme wieder zurechtzubasteln.
    Eigentlich nichts all zu schlimmes, und es wird ja (hoffentlich) zeitnah gefixt. Wie so vieles andere, oder?
    Eigentlich... hmm.

    Zum Umschalten (wenn man das Shissu Paket nicht unbedingt aktiv haben will) fand ich Khrill Language Selector recht hilfreich.
    Tannenhirsch schrieb: »
    Die Zahlen scheinen ZOS recht zu geben mit dem, was sie da tun (warum auch immer) .. aber meine Empfindung, wie ZOS mit seiner Kundschaft umgeht, gefällt mir gar nicht.
    Dem schliesse ich mich an, und hoffe, das sich das nicht irgendwann mal rächt. Wäre schade drum.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Smaxx schrieb: »
    Da es mir gestern auch auf den Keks ging, hab ich mich mal rangesetzt und eines meiner alten Addons "wiederbelebt":

    http://www.esoui.com/downloads/info1788-FixMyESO.html

    pvw6022.jpg

    Alternativ könnt ihr euch auch "Fix My ESO" über Minion installieren; achtet nur darauf, die neue Version zu nehmen.

    Das Addon sollte die Anzeige der Stilnamen an den normalen Handwerkstischen und in den meisten Erweiterungen (z.B. CraftStore oder Harven's Trait & Style) korrigieren. Die Meisterschriebe habe ich leider noch nicht hinbekommen.

    Das Addon ist so geschrieben, dass es nur etwas tut, solange die Originaltexte im Spiel nicht funktionieren. Ihr könnt es also deinstallieren, wenn die Sache gegfixt ist, müsst das aber nicht sofort tun.

    Prima, danke Dir, hab's installiert und funktioniert (entgegen der Kommentare auf ESOUI ;) ). Ist wirklich eins der richtig nervigen Bug's.

    Ich wünsche mir demnächst so 'nen Bug im englischen Client, dann kann man denen drüben auch mal sagen, sie mögen doch einfach mal solange was anderes machen oder alternativ als "Workaround" einfach Deutsch, Französisch oder Japanisch als alternative Sprache die nächsten 2 Wochen wählen... :D

    Danke nochmal... :+1:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Ayantir hat nicht nur die französischen Namen der Stile beigesteuert, sondern auch geholfen, die Sache in den Tooltips zu korrigieren. Entsprechendes Update ist hochgeladen und wartet auf die Freischaltung. Bereits angenommene Meisterschriebe sind leider noch immer kaputt.
  • itep
    itep
    ✭✭✭✭
    @Smaxx, herzlichen Dank!
    Ich finde es grossartig, was ihr Addon Autoren leistet.
    Eure Arbeit verbessert meinen Spielspass erheblich, gerade Ayantir ist ein Meister dabei!
    Ich möchte "meine" Addons nicht mehr missen müssen.
    Edited by itep on 30. August 2017 13:31
    Geniesst Euer Leben, Wanderer. Man weiss nie, wann einem die, die man liebt, aus den Händen gleiten.
    Zulana
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    • Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 4. September
    Und was bedeutet das für den Anzeigebug? Müssen die deutschen, französischen und japanischen Kunden weiterhin fangeschmiedete Umwege nutzen oder Meisterschriebe bunkern? Oder kann das im laufenden Betrieb gefixt werden?
    PC/EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    In 2-4 Monaten Wochen lachen wir alle darüber.
    stilphocm.jpg



    Es gibt Signaturen ?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Wartungsarbeiten in der Woche vom 4. September:
    • Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 4. September
    • Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 6. September, 12:00 MESZ

    leider zu spät xd
    Edited by Shadow-Fighter on 2. September 2017 16:53
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Keine Wartung, also 3 Wochen schaffen wir, ich bin optimistisch das es n Monat wird....
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wir können ja Wetten abschliessen, wie im Server offline Thread. Bis wann wird das wohl gepatcht? In zwei Wochen, zwei Monaten oder zwei Jahren???
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Wartet erstmal ab. Da es sich dabei eindeutig um ein Clientproblem handelt, könnte es durchaus sein, dass trotzdem eine neue Clientversion veröffentlicht wird. Dafür müssen sie ja den Server nicht herunterfahren.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Smaxx schrieb: »
    Wartet erstmal ab. Da es sich dabei eindeutig um ein Clientproblem handelt, könnte es durchaus sein, dass trotzdem eine neue Clientversion veröffentlicht wird. Dafür müssen sie ja den Server nicht herunterfahren.

    Dann braucht man ja auch nicht bis Montag warten
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Wir können ja Wetten abschliessen, wie im Server offline Thread. Bis wann wird das wohl gepatcht? In zwei Wochen, zwei Monaten oder zwei Jahren???

    Das ist an Frechheit schon nicht mehr zu toppen... :/

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Also ich solidarisier mich mal (spiele auf Englisch und habe momentan nichts zu meckern ;) )...

    eine Wette fänd ich Klasse: 10k auf insgesamt 3 Wochen bis die Schriebe im deutschen gefixt werden.

    (Wer führt eigentlich Buch?)
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Da wir wohl anders keine Hilfe bekommen, möchte ich nochmal auf dieses AddOn verweisen:
    Smaxx schrieb: »
    Da es mir gestern auch auf den Keks ging, hab ich mich mal rangesetzt und eines meiner alten Addons "wiederbelebt":

    http://www.esoui.com/downloads/info1788-FixMyESO.html

    pvw6022.jpg

    Alternativ könnt ihr euch auch "Fix My ESO" über Minion installieren; achtet nur darauf, die neue Version zu nehmen.

    Das Addon sollte die Anzeige der Stilnamen an den normalen Handwerkstischen und in den meisten Erweiterungen (z.B. CraftStore oder Harven's Trait & Style) korrigieren. Die Meisterschriebe habe ich leider noch nicht hinbekommen.

    Das Addon ist so geschrieben, dass es nur etwas tut, solange die Originaltexte im Spiel nicht funktionieren. Ihr könnt es also deinstallieren, wenn die Sache gegfixt ist, müsst das aber nicht sofort tun.
    Mittlerweile funktionieren auch die Meisterschriebe.

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist es nicht herrlich, wenn die Community mit einem ihrerseits geschriebenen und dem Publikum zur Verfügung gestellten Addon einen Bug neutralisieren muss, weil der Entwickler den Ar... nicht hochbekommt ?

    Was läuft bei ZOS verkehrt ... ?
    Es gibt Signaturen ?
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Ich finde das mal richtig peinlich, das die Entwickler für ihr Spiel nicht zeitnah einen Fix hinbekommen aber der eine oder andere Hobbyprogrammierer anscheinend problemlos Abhilfe schafft.
  • RundM
    RundM
    ✭✭
    Zephalo schrieb: »
    Das Addon sollte die Anzeige der Stilnamen an den normalen Handwerkstischen und in den meisten Erweiterungen (z.B. CraftStore oder Harven's Trait & Style) korrigieren. Die Meisterschriebe habe ich leider noch nicht hinbekommen.

    Das Addon ist so geschrieben, dass es nur etwas tut, solange die Originaltexte im Spiel nicht funktionieren. Ihr könnt es also deinstallieren, wenn die Sache gegfixt ist, müsst das aber nicht sofort tun.

    Mittlerweile funktionieren auch die Meisterschriebe.

    Jain, denn in bereits angenommen-den Meisterschrieben ist der Stil (leider) noch nicht wieder zu lesen. - Dennoch eine super Arbeit eines Hobbyprogrammierer und Mega - Peinlich für ZOS. ZOS sollte sich dafür in Grund und Boden schämen das sie dieses Problem nicht Zeitnah fixen. @ZOS_KaiSchober Wären die Amis oder UK betroffen wäre es sicher schon 3x gefixt worden.

    Edited by RundM on 3. September 2017 01:54
    EU/PC trading guilds
    Homewares Trader (Haushaltswaren Händler) - Contact (ingame): @RundM @Ikarus_de

    EU/PC free guilds
    Die Jünger des Sithis (Feierabend Gilde) - Contact (ingame): @Ikarus_de @Ratte66
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.