Soldier224 schrieb: »Ein paar Wachen (Ordinatoren) gibt es in Vivec die man derzeit töten kann, wobei ich glaube dass es nicht gewollt ist... so wurde ich von einer Ordinator Wache angegriffen und sie bekam auch keinen direkten schaden von mir ab.. aber nachdem die Wache nur minimal Schaden über Zeit bekam kippte sie plötzlich um....
CalebBlackhand schrieb: »Dieser hier bevorzugt den strategischen, beschleunigten Rückzug, wenn die Wache wieder mal sauer ist, weil das eine oder andere Schmuckstück in seine Tasche ge...fallen ist. Glücklicherweise haben die Wachen zumeist ein seeeeehr schlechtes Gedächtnis.
ZOS_KaiSchober schrieb: »CalebBlackhand schrieb: »Dieser hier bevorzugt den strategischen, beschleunigten Rückzug, wenn die Wache wieder mal sauer ist, weil das eine oder andere Schmuckstück in seine Tasche ge...fallen ist. Glücklicherweise haben die Wachen zumeist ein seeeeehr schlechtes Gedächtnis.
... und sie sind wasserscheu. Wie oft ich schon den Badetag schnell mal vorgezogen habe ...
ZOS_KaiSchober schrieb: »CalebBlackhand schrieb: »Dieser hier bevorzugt den strategischen, beschleunigten Rückzug, wenn die Wache wieder mal sauer ist, weil das eine oder andere Schmuckstück in seine Tasche ge...fallen ist. Glücklicherweise haben die Wachen zumeist ein seeeeehr schlechtes Gedächtnis.
... und sie sind wasserscheu. Wie oft ich schon den Badetag schnell mal vorgezogen habe ...
Du meinst aber nicht die normalen Ordinatoren, welche weder den "Wachenbalken" haben noch irgendein Wort mit einem wechseln, sondern nur stumm von A nach B wandern und dort Präsenz zeigen?
Soldier224 schrieb: »
Du meinst aber nicht die normalen Ordinatoren, welche weder den "Wachenbalken" haben noch irgendein Wort mit einem wechseln, sondern nur stumm von A nach B wandern und dort Präsenz zeigen?
Ich würde ja einen Screenshot machen.. aber die Funktion funzt irgendwie nicht. Die Ordinatoren die dort teils Wache stehen teils herum laufen haben zum Teil auch einen grünen Balken. Aber ohne das Boss Symbol. Manche haben auch einen völlig normalen Lebensbalken. Aber angehalten wurde ich von allen, sei es Redoran Wache oder Ordinatorenwache wenn ich beim Diebstahl erwischt wurde.
Die Redoran Wache ist unbesiegbar. Die Ordinatorenwachen kann man anhauen.. sie verlieren keine Lebensenergie. Kippen dann nach quasi 10 Sekunden einfach von selbst um.
Und das ist schon sehr merkwürdig.
Soldier224 schrieb: »Nunja.. eben habe ich 30k Gold verloren weil ich afk herumstand (an der falschen stelle). Und nein verstehst mich etwas falsch. Manche der Ordinatorenwachen haben fast exakt den Balken (keinen roten) den auch normale Wachen haben. Und einige eben nicht. Das ist wirr durcheinander in Vivec.
Soldier224 schrieb: »Ich hab jetzt einfach mal meine Setting Datei gelöscht in der Hoffnung dass es wieder möglich ist Screens zu machen. Naja.. gespeichert im Ordner wird's immer noch nicht aber zumindest die Windows Screenshots klappen wieder.
Lebensbalken Grün:
Lebensbalken Normal Rot:
Lebensbalken normal Wache:
Soldier224 schrieb: »Für mich sind die Lebensbalken von Bild 1+3 eher Grün als Gold.. aber ok.. das ist ja auch egal. Hier jedenfalls noch ein screen von einem mit einem Grünen/Goldenen Lebensbalken:
Die mit den roten hingegen scheinen nichts gegen Diebstahl zu haben. Aber beide Arten von Ordinatoren können sterben.. in kurioser Art und Weise.