Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

5

Rolimoirukchrip
5
Edited by Rolimoirukchrip on 21. Juni 2019 12:09
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Wachen sind allgemein nicht besiegbar. Eine wache kippt nicht um wenn sie auf 0hp fällt.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Rolimoirukchrip
    Ok, dass dachte ich schon o:)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt aber, glaube ich, eine Errungenschaft, wenn man von allen Stadtwachen einmal getötet wurde.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ein paar Wachen (Ordinatoren) gibt es in Vivec die man derzeit töten kann, wobei ich glaube dass es nicht gewollt ist... so wurde ich von einer Ordinator Wache angegriffen und sie bekam auch keinen direkten schaden von mir ab.. aber nachdem die Wache nur minimal Schaden über Zeit bekam kippte sie plötzlich um....

    Ps. Auch haben einige Ordinatorwachen erst gar keinen grünen Balken auf dem kopf.. andere nur einen einfachen..wo dieses Boss Symbol fehlt.
    Edited by Soldier224 on 18. August 2017 10:01
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ein paar Wachen (Ordinatoren) gibt es in Vivec die man derzeit töten kann, wobei ich glaube dass es nicht gewollt ist... so wurde ich von einer Ordinator Wache angegriffen und sie bekam auch keinen direkten schaden von mir ab.. aber nachdem die Wache nur minimal Schaden über Zeit bekam kippte sie plötzlich um....

    Du meinst aber nicht die normalen Ordinatoren, welche weder den "Wachenbalken" haben noch irgendein Wort mit einem wechseln, sondern nur stumm von A nach B wandern und dort Präsenz zeigen?
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wurde bereits mehrfach getestet indem 20 Spieler auf eine Wache eingekloppt haben. Die sind tatsächlich unsterblich.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Greydir schrieb: »
    Wachen sind allgemein nicht besiegbar. Eine wache kippt nicht um wenn sie auf 0hp fällt.

    Soweit ich mich erinnern kann, kniet sie nur nieder und ist somit erst einmal außer Gefecht gesetzt. Leider ruft er meist seine Kollegen, die manchmal10Mio HP haben. Viel Spaß beim Kämpfen ;)
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Dieser hier bevorzugt den strategischen, beschleunigten Rückzug, wenn die Wache wieder mal sauer ist, weil das eine oder andere Schmuckstück in seine Tasche ge...fallen ist. Glücklicherweise haben die Wachen zumeist ein seeeeehr schlechtes Gedächtnis.
  • ZOS_KaiSchober
    Dieser hier bevorzugt den strategischen, beschleunigten Rückzug, wenn die Wache wieder mal sauer ist, weil das eine oder andere Schmuckstück in seine Tasche ge...fallen ist. Glücklicherweise haben die Wachen zumeist ein seeeeehr schlechtes Gedächtnis.

    ... und sie sind wasserscheu. Wie oft ich schon den Badetag schnell mal vorgezogen habe ... :D

    Edited by ZOS_KaiSchober on 18. August 2017 10:23
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Dieser hier bevorzugt den strategischen, beschleunigten Rückzug, wenn die Wache wieder mal sauer ist, weil das eine oder andere Schmuckstück in seine Tasche ge...fallen ist. Glücklicherweise haben die Wachen zumeist ein seeeeehr schlechtes Gedächtnis.

    ... und sie sind wasserscheu. Wie oft ich schon den Badetag schnell mal vorgezogen habe ... :D

    Dem stimmt dieser zu. Auch wenn kaltes Fluss- oder Seewasser dem Fell nicht guttut.... die spitzen Dolche und Schwerter der Wache sind der eigenen Gesundheit viel abträglicher.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dieser hier bevorzugt den strategischen, beschleunigten Rückzug, wenn die Wache wieder mal sauer ist, weil das eine oder andere Schmuckstück in seine Tasche ge...fallen ist. Glücklicherweise haben die Wachen zumeist ein seeeeehr schlechtes Gedächtnis.

    ... und sie sind wasserscheu. Wie oft ich schon den Badetag schnell mal vorgezogen habe ... :D

    Das stimmt. Eine echte Bedrohung sind die Wachen nur in engen Räumen ohne Fluchtmöglichkeiten weil man keine Türen mehr benutzen kann sobald und solang man im Kampf ist. Ist mir gestern in einem der Pilztürme in Vvardenfell passiert. Nicht witzig.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »

    Du meinst aber nicht die normalen Ordinatoren, welche weder den "Wachenbalken" haben noch irgendein Wort mit einem wechseln, sondern nur stumm von A nach B wandern und dort Präsenz zeigen?

    Ich würde ja einen Screenshot machen.. aber die Funktion funzt irgendwie nicht. Die Ordinatoren die dort teils Wache stehen teils herum laufen haben zum Teil auch einen grünen Balken. Aber ohne das Boss Symbol. Manche haben auch einen völlig normalen Lebensbalken. Aber angehalten wurde ich von allen, sei es Redoran Wache oder Ordinatorenwache wenn ich beim Diebstahl erwischt wurde.

    Die Redoran Wache ist unbesiegbar. Die Ordinatorenwachen kann man anhauen.. sie verlieren keine Lebensenergie. Kippen dann nach quasi 10 Sekunden einfach von selbst um.

    Und das ist schon sehr merkwürdig.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »

    Du meinst aber nicht die normalen Ordinatoren, welche weder den "Wachenbalken" haben noch irgendein Wort mit einem wechseln, sondern nur stumm von A nach B wandern und dort Präsenz zeigen?

    Ich würde ja einen Screenshot machen.. aber die Funktion funzt irgendwie nicht. Die Ordinatoren die dort teils Wache stehen teils herum laufen haben zum Teil auch einen grünen Balken. Aber ohne das Boss Symbol. Manche haben auch einen völlig normalen Lebensbalken. Aber angehalten wurde ich von allen, sei es Redoran Wache oder Ordinatorenwache wenn ich beim Diebstahl erwischt wurde.

    Die Redoran Wache ist unbesiegbar. Die Ordinatorenwachen kann man anhauen.. sie verlieren keine Lebensenergie. Kippen dann nach quasi 10 Sekunden einfach von selbst um.

    Und das ist schon sehr merkwürdig.

    Ja gut, nen roten Lebensbalken wie es auch Tiere haben, haben die sicherlich, ich meinte aber diese Prägnanten Balken in Gold / Weißgold, wie eine Stadtwache ihn für gewöhnlich hat. Bisher (ich habe nur bei meiner Nachtklinge "Unschuldige verschonen" aus) kamen sie mir ziemlich sinnfrei vor, da sie weder mit einem Reden, noch sonst etwas tun, was ich von einem Ordinator erwarten würde ^^

    Du meinst, dass diese einen auch im Falle eines Kopfgeldes jagen? Hatte bisher noch nicht das Vergnügen, da ich immer meinen Grundsatz beherzige, wenn es mal zu einem Kopfgeld kommen sollte: "Lass dich nicht erwischen".
    Edited by Nuhriel on 18. August 2017 11:02
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nunja.. eben habe ich 30k Gold verloren weil ich afk herumstand (an der falschen stelle). Und nein verstehst mich etwas falsch. Manche der Ordinatorenwachen haben fast exakt den Balken (keinen roten) den auch normale Wachen haben. Und einige eben nicht. Das ist wirr durcheinander in Vivec.
    Edited by Soldier224 on 18. August 2017 11:08
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Nunja.. eben habe ich 30k Gold verloren weil ich afk herumstand (an der falschen stelle). Und nein verstehst mich etwas falsch. Manche der Ordinatorenwachen haben fast exakt den Balken (keinen roten) den auch normale Wachen haben. Und einige eben nicht. Das ist wirr durcheinander in Vivec.

    Mhh.. Dann ist das möglicherweise seit dem neuen DLC, welches ihr auf dem PC ja nun habt so. Ich war erst gestern Abend zuletzt in Vivec mit meinem Kaiserlichen und habe dort die folgende Konstellation gesehen (wie ich sie seit Morrowind-Release kenne):

    Als Stadtwachen betätigen sich ausschließlich "Hauswachen" welche in den typischen Rüstungen rumrennen, welche an Redoran erinnern. Ansonsten gibt es noch die Ordinatoren, welche vom Stil her den Ursprünglichen aus TES III ähneln. Diese stehen zumeist vorm Palast von Vivec und vor den Türen in die Bibliothek und in die Halle der Gerechtigkeit (Mindestens einer steht btw immer falschrum). Diese haben aber keine besondere Lebensanzeige, sondern jene wie jeder normale NPC auch in rot.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hab jetzt einfach mal meine Setting Datei gelöscht in der Hoffnung dass es wieder möglich ist Screens zu machen. Naja.. gespeichert im Ordner wird's immer noch nicht aber zumindest die Windows Screenshots klappen wieder.

    Lebensbalken Grün:

    3s4ohzA.jpg

    Lebensbalken Normal Rot:

    TIU6HrK.jpg

    Lebensbalken normal Wache:

    QlQ1xRO.jpg

    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ich hab jetzt einfach mal meine Setting Datei gelöscht in der Hoffnung dass es wieder möglich ist Screens zu machen. Naja.. gespeichert im Ordner wird's immer noch nicht aber zumindest die Windows Screenshots klappen wieder.

    Lebensbalken Grün:

    3s4ohzA.jpg

    Lebensbalken Normal Rot:

    TIU6HrK.jpg

    Lebensbalken normal Wache:

    QlQ1xRO.jpg

    Uhm.. Entschuldige bitte, aber dein erster Screenshot zeigt keinen grünen Lebensbalken sondern einen goldenen, genau wie der dritte nur ohne die "Worldboss"-Schnörkeleien. Und es scheint tatsächlich so, als sei dass bei euch nun anders. Denn einen normalen Ordinatoren habe ich in Vivec bis gestern ausschließlich mit den roten Lebensbalken gesehen.

    Kann dies eventuell ein anderer Xbox'ler bestätigen oder dementieren?
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Für mich sind die Lebensbalken von Bild 1+3 eher Grün als Gold.. aber ok.. das ist ja auch egal. Hier jedenfalls noch ein screen von einem mit einem Grünen/Goldenen Lebensbalken:

    Ssjeacx.jpg

    Die mit den roten hingegen scheinen nichts gegen Diebstahl zu haben. Aber beide Arten von Ordinatoren können sterben.. in kurioser Art und Weise.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Für mich sind die Lebensbalken von Bild 1+3 eher Grün als Gold.. aber ok.. das ist ja auch egal. Hier jedenfalls noch ein screen von einem mit einem Grünen/Goldenen Lebensbalken:

    Ssjeacx.jpg

    Die mit den roten hingegen scheinen nichts gegen Diebstahl zu haben. Aber beide Arten von Ordinatoren können sterben.. in kurioser Art und Weise.

    Auf der Farbe will ich jetzt nicht rumreiten, da es mir nicht zusteht andere zu ihrem eigenen Farbempfinden zu belehren. Wichtig ist, dass wir die selben NPCs meinen. Allerdings scheint es die mit dem "nicht-roten" Balken (noch?) nicht auf XboxEU zu geben. Dort stehen die mit dem roten Balken als Deko rum.

    Geklaut hatte ich in Vivec noch nichts, bzw wurde ich dabei nie gesehen. Daher weiß ich nicht ob bei uns einige Ordinatoren neben der Hauswache einschreiten würden. Da du aber beschreibst, dass diese sterben können, gehe ich davon aus, dass sie ebenso wie die Hauswachen als "Stadtwache" dienen sollen, eben nur noch nicht fertig sind. Wird sich sicher nach und nach ändern.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.