Mensch, fass Dir mal an die Rübe. Sie haben 8 Uhr davon erfahren ( = 2 Uhr a.m. Ostküstenzeit), und da darf man sich schon fragen, was 8,5 Stunden dauert, um etwas zu unternehmen.
Mensch, fass Dir mal an die Rübe. Sie haben 8 Uhr davon erfahren ( = 2 Uhr a.m. Ostküstenzeit), und da darf man sich schon fragen, was 8,5 Stunden dauert, um etwas zu unternehmen.
A) du weißt woher das zos um 8 was erfahren haben
B du weißt wie lange das dauert zu prüfen
C) du weißt woher was davon eigentlich ist
D) du weißt woher was für mittel notwendig sind die Probleme zu lösen
?
hallo hier is hecke.
zum servedoown kann i net viel sagen.OK!
ABER!Das ständige Rumgenöle über dieses Game geht mir auf den Sack!Wenn ihr wirklich ein Game nach eueren wünschen haben wollt,das machts euch selbst!
ruvusb16_ESO schrieb: »mal wieder richtig klasse, der exploit is aber och schon seid heute mittag bzw früher bekannt gewesen nein da schiessen sie die Server ab wo der grossteil der europäuer nachhause kommt, dafür hab ich kein Verständnis mehr. eso plus bb teso bb ..... IHR solltet EUCH mal ne FÄHIGE QA zulegen bei anderen Herstellern klappt das komischweise auch. Und da dauert nen Exploithotfix auch keine 4-10 std weil die haben ja ne FÄHIGE QA!
p.s. die Fanbubys dürfen nu rumheulen!
Tannenhirsch schrieb: »
Noch ca 2 stunden ich rieche gold
Hoffe sie halten sich dran
BananaTotie schrieb: »Hauptsache ist doch, das danach alles wieder in Ordnung ist.
Dann kann ich auch verkraften, das ich heute nicht spielen kann. Morgen ist auch noch ein Tag. Ist ja nicht so, das Ende der Woche das Spiel eingestellt wird.
Die Zirkusmusik passt hier wunderbar hin.
Gibt doch auch die tolle Quest von Sheo: "Zirkus des Fröhlichen Abschlachtens".
Manchmal läuft das genauso ab hier.
ruvusb16_ESO schrieb: »BananaTotie schrieb: »Hauptsache ist doch, das danach alles wieder in Ordnung ist.
Dann kann ich auch verkraften, das ich heute nicht spielen kann. Morgen ist auch noch ein Tag. Ist ja nicht so, das Ende der Woche das Spiel eingestellt wird.
Jo du scheinst och kein ESO PLUS zu zahlen, wenn man das nur seid Morrowind zusammenrechnet was sie da treiben müssten sie bald mal ne Woche für Eso-Plus-User frei spendieren, alles andere is nurnoch ne Frechheit, aber was kommt.............................wie immer nix