Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
Drei Mal von Wache mit erstem Schlag getötet worden
Ich bin heute auf ner Mords-Tour unterwegs und dabei schon drei Mal von einer Wache mit dem ersten! Schlag getötet worden. Wie erklärt sich sowas? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
yeap nicht erwischen lassen und vieleicht mal die charackter stats anscchauen
only way is ebonheart
we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
nord templar marcus the bearhunter
breton healer marcus the healer
nord warden marcus the bearkeeper
imperial nightblade marcus the shadow walker
Stats anschauen? Wenn ich gerade flüchte??? Dass die Wache mich mit nem Debuff belegt ist klar. Aber umgehauen werde ich erst mit dem 4. hit. Oder nicht? Der Debuff den man bekommt ist "größere Fraktur" oder?
Edited by Yuhi on 14. April 2017 14:31
naja aber vielecht die rüstung kaput oder falsch geskillt food ist nicht mehr aktiv gibt da viele möglichkeiten
only way is ebonheart
we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
nord templar marcus the bearhunter
breton healer marcus the healer
nord warden marcus the bearkeeper
imperial nightblade marcus the shadow walker
Größere Schändung ist es. Heilung reduziert. Harmlos.
Ist zu schwer zu erklären wie das genau zu stande kam. Es hat auf jeden Fall was mit Zeit zu tun und es handelt sich dabei immer um die gleiche Wache, die mich davor schon mal erwischt hat. Deshalb morde jetzt einfach mal ein wenig langsamer wenn ich mal wieder zu Trainingszwecken "in the city" bin. Ich gehe davon aus, dass es wirklich dann der 4. hit ist, den ich abbekomme, weil sich alle noch nicht ganz beruhigt haben, nachdem ich zu schnell wieder angreife und mich die gleiche Wache wieder sieht.
Edited by Yuhi on 14. April 2017 15:00
Da ist wohl was an mir vorbeigegangen.
Ist der 4. Angriff ner wache immer n instant?
Hab ich nämlich bisher weder bemerkt noch drauf geachtet
Nein ist er nicht. Habe schon über eine Viertelstunde überlebt und Schaden eingesteckt, bis ich freiwillig gestorben war weil ich in dem Miniraum keine Stelle fand wo die Wache nicht hin kam. (Doofe Goldküstenanwilbank^^)
Wichtig ist sich selbst heilen zu können und seine Ressourcen oben zu halten als auch mal auszuweichen
So, gerade ist es wieder passiert und ich kann bestätigen, dass die Wachen einen (wieso weshalb auch immer) mit nur EINEM Angriff töten können.
Hier könnt ihr sehen, dass ich einen NPC geschlagen habe, der dann zwei Mal auf mich eingeschlagen hat. Daraufhin wurde ich von einer Wache bemerkt und DIREKT mit Durchschlagender Bolzen getötet.
Ist mir auch schon ein paarmal passiert, wenn ich ein und dieselbe Wache mehrmals veralbert hab. Die hat nach ner gewissen Zeit wohl einfach die Faxen dicke und packt bei erster, neuerlicher Sichtung die Armbrust aus
Lässt sich aber zuverlässig vermeiden, indem man eben nicht mehrmals die gleiche Wache "procct". Bei mir kam die Armbrust immer nach dem dritten Meeting in kurzer Zeit. Einfach zwischendurch mal woandershin, dann passiert das nicht mehr
Edit: Ich meine sogar, dass die Armbrust mich im Stealth erwischt hat. Kann aber auch sein, dass der Schuss einfach zu schnell war als dass man noch hätte schattenmanteln können.
Bei mir spielt sich im Moment das Gegenteil ab. Die Wache will mir keinen One Hit verpassen.
Die HP der Wache sind schon auf null und sie prügelt sich noch immer mit mir. Sie will mich einfach nicht töten. XD