Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Drei Mal von Wache mit erstem Schlag getötet worden

Yuhi
Yuhi
✭✭✭
Ich bin heute auf ner Mords-Tour unterwegs und dabei schon drei Mal von einer Wache mit dem ersten! Schlag getötet worden. Wie erklärt sich sowas? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    nicht erwischen lassen ;)
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    yeap nicht erwischen lassen und vieleicht mal die charackter stats anscchauen :p
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Stats anschauen? Wenn ich gerade flüchte??? :D Dass die Wache mich mit nem Debuff belegt ist klar. Aber umgehauen werde ich erst mit dem 4. hit. Oder nicht? Der Debuff den man bekommt ist "größere Fraktur" oder?
    Edited by Yuhi on 14. April 2017 14:31
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    naja aber vielecht die rüstung kaput oder falsch geskillt food ist nicht mehr aktiv gibt da viele möglichkeiten :o
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Größere Schändung ist es. Heilung reduziert. Harmlos.

    Ist zu schwer zu erklären wie das genau zu stande kam. Es hat auf jeden Fall was mit Zeit zu tun und es handelt sich dabei immer um die gleiche Wache, die mich davor schon mal erwischt hat. Deshalb morde jetzt einfach mal ein wenig langsamer wenn ich mal wieder zu Trainingszwecken "in the city" bin. Ich gehe davon aus, dass es wirklich dann der 4. hit ist, den ich abbekomme, weil sich alle noch nicht ganz beruhigt haben, nachdem ich zu schnell wieder angreife und mich die gleiche Wache wieder sieht.
    Edited by Yuhi on 14. April 2017 15:00
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • crashing_angel
    Da ist wohl was an mir vorbeigegangen.
    Ist der 4. Angriff ner wache immer n instant?
    Hab ich nämlich bisher weder bemerkt noch drauf geachtet
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    L2S - Lern klauen

    :D

    Zeig mal deine Werte?
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da ist wohl was an mir vorbeigegangen.
    Ist der 4. Angriff ner wache immer n instant?
    Hab ich nämlich bisher weder bemerkt noch drauf geachtet

    Nein ist er nicht. Habe schon über eine Viertelstunde überlebt und Schaden eingesteckt, bis ich freiwillig gestorben war weil ich in dem Miniraum keine Stelle fand wo die Wache nicht hin kam. (Doofe Goldküstenanwilbank^^)

    Wichtig ist sich selbst heilen zu können und seine Ressourcen oben zu halten als auch mal auszuweichen ;)
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • crashing_angel
    Okay danke.
    Weil mein tank wäre da auch anderer meinung, aber schon lange her das der mal an wachen geraten ist
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    So, gerade ist es wieder passiert und ich kann bestätigen, dass die Wachen einen (wieso weshalb auch immer) mit nur EINEM Angriff töten können.

    Hier könnt ihr sehen, dass ich einen NPC geschlagen habe, der dann zwei Mal auf mich eingeschlagen hat. Daraufhin wurde ich von einer Wache bemerkt und DIREKT mit Durchschlagender Bolzen getötet.

    hgdvi6p9.jpg
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • ecki2k
    ecki2k
    Ist mir auch schon ein paarmal passiert, wenn ich ein und dieselbe Wache mehrmals veralbert hab. Die hat nach ner gewissen Zeit wohl einfach die Faxen dicke und packt bei erster, neuerlicher Sichtung die Armbrust aus ;)

    Lässt sich aber zuverlässig vermeiden, indem man eben nicht mehrmals die gleiche Wache "procct". Bei mir kam die Armbrust immer nach dem dritten Meeting in kurzer Zeit. Einfach zwischendurch mal woandershin, dann passiert das nicht mehr ;)

    Edit: Ich meine sogar, dass die Armbrust mich im Stealth erwischt hat. Kann aber auch sein, dass der Schuss einfach zu schnell war als dass man noch hätte schattenmanteln können.
    Edited by ecki2k on 4. Mai 2017 13:56
  • DesertClaw
    DesertClaw
    ✭✭
    Armbrust haben die bei mir benutzt wenn ich ins Wasser springe,war immer tötlich. Ev blocken das hilft.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir spielt sich im Moment das Gegenteil ab. Die Wache will mir keinen One Hit verpassen.
    Die HP der Wache sind schon auf null und sie prügelt sich noch immer mit mir. Sie will mich einfach nicht töten. XD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.